PDA

Vollständige Version anzeigen : [GEHEIM] - RIEB (perfektioniert auf dem Sommmercamp)

Roland von Gilead
06-08-2006, 22:23
Dieser Text kann nur von einem RIEB-Meister gelesen und verstanden werden.

Blue_Dragon
06-08-2006, 22:46

Alter Pseudo und Spamer Mod :D :D :D :D :D

Kuang
06-08-2006, 22:47
Alter Pseudo und Spamer Mod :D :D :D :D :D

Nur weil du´s nicht lesen kannst:cool:

KindDerNacht
06-08-2006, 22:49
Du mußt zwischen den Zeilen lesen, Kuang... BlueDragon sagte doch nur, daß er heute Mittag Hühnernudeltopf hatte.

Kiddie

Bruce Lee's Master
06-08-2006, 22:58
wie jetzt ?
was ist denn da nicht zu lesen ?
da steht : Dieser Text kann nur von einem RIEB-Meister gelesen und verstanden werden.

was soll man denn da nicht lesen können ?
oder hab ich was nicht verstanden ?

elbaro
06-08-2006, 23:02
Bist du Rieb-Meister ? Nein ? - na denn kannst du es auch nicht lesen

Bruce Lee's Master
06-08-2006, 23:08
Aber ich erkenne die freie stelle wo das was ich nicht lesen kann stehen soll. ^^

Kuang
06-08-2006, 23:10
Aber ich erkenne die freie stelle wo das was ich nicht lesen kann stehen soll. ^^

Ein erster Schritt ist getan:cool:

handpratze
06-08-2006, 23:22
Du musst zuerst einmal € 500 Monatsbeitrag an den weltgrößten und besten, vom Grossmeister persönlich authorisierten R.I.E.B.™ Weltdachverband zahlen, um den Text lesen zu können :kaffeetri

Tomate
06-08-2006, 23:26
Wird der R.I.E.B. - Meister irgendwann die Weltherrschaft an sich reißen ?

hi-there
06-08-2006, 23:29
Meister Kuang!?!

Wieso offenbart ihr euch diesen Heiden?!

Sie sind noch nicht bereit, die Geheimnisse des Riebs zu lernen....

Was passiert wenn einer fpnn ihnen den Doppellowkick zum Kopf lernt???

Das könnte einen Riss ins Zeit-Raum Kontinuum reißen.

Kuang
06-08-2006, 23:35
Meister Kuang!?!

Wieso offenbart ihr euch diesen Heiden?!

Sie sind noch nicht bereit, die Geheimnisse des Riebs zu lernen....

Was passiert wenn einer fpnn ihnen den Doppellowkick zum Kopf lernt???

Das könnte einen Riss ins Zeit-Raum Kontinuum reißen.

Meine lieben Freunde,

stellt euch nur vor, ich würde nicht von Anfang an Einfluss nehmen darauf, wass diese Unwissenden über Pahuy...äh Rieb lernen.
Ein DLK zum Kopf kann man eh erst ab dem 23.Sg ausführen ohne sich beide Beine zu brechen, da mache ich mir keine Sorgen.

LG:DKuang

kinkon
06-08-2006, 23:59
Es ist soweit, liebe Freunde!:cool:

handpratze
07-08-2006, 00:39
Ein DLK zum Kopf kann man eh erst ab dem 23.Sg ausführen ohne sich beide Beine zu brechen, da mache ich mir keine Sorgen.

Gilt das auch für das Doce Pares R.I.E.B. ? :D :p

-SmEAgol-
07-08-2006, 00:43
HÄÄÄÄÄÄIch ahn gar Nichts
:confused:

Blue_Dragon
07-08-2006, 03:15
Ok ich gebs ja zu ich bin nicht mit der Macht des Rieb´s gesegnet :cry: :cry:

JuMiBa
07-08-2006, 06:00
@Roland ... Ich fürchte, du darfst nie wieder einen Thread im OT schließen mit der Begründung "sinnfrei"... :rolleyes:

Gruß Micha

trioxine
07-08-2006, 06:03
omg,was haben wir da angerichtet :D

F-factory
07-08-2006, 06:24
omg,was haben wir da angerichtet :D

Es kommt jetzt alles so, wie es kommen musste...:kaffeetri

UlkOgan
07-08-2006, 09:29
Es kommt jetzt alles so, wie es kommen musste...:kaffeetri
ich gewinne im lotto und sterbe alt und glücklich?! Oo

ich warte ja noch immer auf das rieb-forum! :p

Roland von Gilead
07-08-2006, 09:55
@Roland ... Ich fürchte, du darfst nie wieder einen Thread im OT schließen mit der Begründung "sinnfrei"... :rolleyes:

Gruß Micha

Dieser Thread hat mehr Sinn als man/Du annimst. Das ist DAS Resultat vom Sommercamp :D

Grüße

Roland

Blackguard
07-08-2006, 10:07
Und ichd achte schon meine gute Laune und mein Muskelkater wäre das Resultat^^

aber da wir jetz ein paar neue eingeweite des Riebs haben und ich mich zu diesen Glücklichen schätzen darf freue ich mich den sinn diesen threant zu verstehen^^

Sönny
07-08-2006, 10:15
xxx

ElCativo
07-08-2006, 10:17

Dem kann ich voll und ganz zustimmen.

Kensei
07-08-2006, 10:18
ich gewinne im lotto und sterbe alt und glücklich?! Oo :p...

Nicht ganz, du stirbst einen Tag bevor du im Lotto gewinnst... :p

Ich finde R.I.E.B. erinnert irgendwie immer so an R.I.P
geht das nur mir so? :D

ElCativo
07-08-2006, 10:21
Nicht ganz, du stirbst einen Tag bevor du im Lotto gewinnst... :p

Du hast einen der tieferen Sinne des R.I.E.B. erkannt.
Dir wird nach Überweisung weiterer 500€ der nächst höhere SG verliehen.

Kuang
07-08-2006, 10:22
...

Was meinst Du, woher die "alten Römer" die Abkürzung R.I.P abgeleitet haben?:D

Roland von Gilead
07-08-2006, 11:41
Was meinst Du, woher die "alten Römer" die Abkürzung R.I.P abgeleitet haben?:D

ECHT :ups: ich weiß nur, dass wir alle Sonnenbrand von Martins Himmelspalter-in-2-Millisekunden-weg-gesaugt-master-rieb-technik haben ^^

Grüße

Roland von Rieb

D-Nice
07-08-2006, 11:57

Gruß Micha

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: ich glaub er darf bald gar keine OT-threads mehr schliessen :D :D :D :p

Enigma25
07-08-2006, 13:51
also ist Rieb "des Kaisers neue Kampfkunst" :D

F-factory
07-08-2006, 14:59
ich warte ja noch immer auf das rieb-forum! :p

Na genug Interesse an Rieb scheint es ja zu geben, wenn man mal die ganzen Posts in dem Thread sieht... :hammer:

Consul of Wing Chun
07-08-2006, 15:15
Als geheimer Rieb-Meister verstehe ich den Text natürlich.
Trotzdem bin ich dagagen Rieb so populär zu machen.
Die Techniken sind alle Geheim. Man stelle sich nur vor, es gäbe heute mehr als die 20 Rieb-Meister auf der Welt. Das wäre einfach fatal! Mit Rieb ist einfach nicht zu spassen. Bitte keine Infos "ausplaudern" oder gar Techniken hier besprechen.

Die einzigen offiziellen Infos über Rieb findet Ihr hier:
http://de.uncyclopedia.wikia.com/wiki/Rieb

Oder im Forum ("Was ist Rieb")

Mehr darf jedoch nicht dazu gesagt werden. Alle die mit Rieb vertraut sind haben hier im Forum schon viel zuviel geschrieben.

Behaltet also Geheim was Geheim ist!

Für die Rieb-Interessenten:
Rieb kann man so oder so nirgends lernen!
Also vergesst Rieb einfach wieder....

Im Gedenken an die legendären, Major Ever(Ev'sche Abreibung) und sein Sohn WürgelGrügel sowie und Paul Aner usw.

"Forgett Rieb"

:-)

Nochwas: liebe Admins!
Schliesst nicht immer alle Rieb-Threats (hier mit t! :-) )

Yalcinator
07-08-2006, 18:05
Hallo liebe Rieb Gemeinde,
ich darf mich vorstellen mein Name ist: unötig zu wissen die die mich kennen wissen das man ihn nicht aussprechen darf weil es einem sonst die Zunge zerfetzt ich muss folgendes los werden und zwar wird auf dem nächsten Sommercamp ein ultra geheimer Rieb Lehrgang abgehalten nachdem sich die Meister auf diesem Sommercamp sooo gut verständigt haben ich hoffe ich kann auf die Hilfe der anderen Rieb Meister zählen???? Ich konnte heute noch einige geheime Techniken entdecken die die uralten Großmeister hinterlassen haben und ich muss sagen ich bin geschockt der Todesschlag mit der Nasenspitze des weg atmenden Tigers ist eine davon die sooooo tödlich ist das es mir selber angst macht Sifu Sigung Meister Worldhead-Chef-ober-bester-tollster-super-ultra-Chief Instructor Hi-There und Ulkogan stimmen mir da wohl zu????

hi-there
07-08-2006, 18:30
Bist du dir sicher ob das ne gute Idee ist, Meister Der-dessen-Name-nicht-genannt-werden darf???

Selbst ich, konnte den Todesschlag mit der Nasenspitze des weg atmenden Tigers nur überleben, weil ich ihn, mit der macht des Riech, weg geatmet habe.:ups:

handpratze
07-08-2006, 21:54
ich muss folgendes los werden und zwar wird auf dem nächsten Sommercamp ein ultra geheimer Rieb Lehrgang abgehalten nachdem sich die Meister auf diesem Sommercamp sooo gut verständigt haben ich hoffe ich kann auf die Hilfe der anderen Rieb Meister zählen????

Wurde dieser Lehrgang auch vom größten und besten R.I.E.B.™ Weltdachverband e.V. authorisiert? :weirdface

Um welchen genauen *ieb Stil handelt es sich in diesem Lehrgang? :confused:

D-Nice
07-08-2006, 21:58
Wurde dieser Lehrgang auch vom größten und besten R.I.E.B.™ Weltdachverband e.V. authorisiert? :weirdface

Um welchen genauen *ieb Stil handelt es sich in diesem Lehrgang? :confused:

es war ein YK-Rieb seminar :D :D :D grossmeister yalcinator und grossmeister kuang haben uns die derbsten geheimtechniken die der rieb hergibt unterrichtet ;) :p

BeatTakeshi
07-08-2006, 22:20
Ich könnte mich auch dazu herablassen, ein Seminar mit Saufo Kernhabicht und Saufo Hasselhoff zu veranstalten. Der Haken dabei ist nur, dass ein Ticket 2000000 Euro kosten wird, da noch ein paar Sportwagen und Schlösser geplant sind:D

D-Nice
07-08-2006, 22:21
also ich find den preis ok mach mal ich meld mich hiermit an :D :D :D

ElCativo
08-08-2006, 07:32
Ultra-Master ElCativo meldet sich hiermit zu Wort.

Aus einem geheimen RIEB-Newsletter geht hervor, daß auf dem nächsten Sommercamp wieder neue Techniken vorgestellt werden sollen. Denn es wurde ein altes verschollen geglaubtes Buch entdeckt!
Der Name des Buches:
"Das Buch der 100 tödlichsten RIEB-Techniken welches streng geheim ist und nicht veröffentlicht werden darf, auch wenn es nötig ist, da die Techniken zu gerfärlich sind, als daß man sie weitergeben dürfte"

Aus vertrauchlichen Kreisen hörte ich, dass das nächste Sommercamp im Norden satttfinden soll. ;)

Greetz
Ultra-Master ElCativo

Consul of Wing Chun
08-08-2006, 08:18
"Das Buch der 100 tödlichsten RIEB-Techniken".... das ist doch das uralte Buch vom Mönch Paul Aner....

Falls es ein neueres Exemplar ist, solltest du dich mal erkundigen, ob folgende Techniken enthalten sind:

- Milchkrugtechnik
- WürgelGürgel-Technik
- Melkschemmeltechniken

Sollten diese Techniken enthalten sein, so kann man das alter des Buches auf die Jahre "nach" dem 30jährigen-Krieg.

Sind sie noch nicht enthalten ist das Buch sogar älter.

Ob das Buch authentisch ist erkennt man daran ob die 2-Steine-Technik
ebenfalls enthalten ist. (Nur ein echter RIEB-Kenner kennt diese Techniken, Ihre wahre Geschichte)

ElCativo
08-08-2006, 08:31
Es ist sogar die "Ich-spuck-Dir-ins-Auge-und-blende-Dich-Technik enthalten.
Dies scheint die verschollene Fassung von Über-Master Danny Inosahno zusein.
Ich bin schon beim Anblick der Bildergestorben, so tödlich sind einige Techniken.

Shetland
08-08-2006, 11:03
Hiermit bitte ich die anmelde- und prüfungsgebühren sowie die monatlichen zahlungsbeträge der Rieb-Foundation bekanntzugeben.

danke im vorraus
shetland

p.s.
JA, mir ist langweilig.

17x17
08-08-2006, 11:20
Hiermit bitte ich die anmelde- und prüfungsgebühren sowie die monatlichen zahlungsbeträge der Rieb-Foundation bekanntzugeben.

danke im vorraus
shetland

p.s.
JA, mir ist langweilig.

Also wenn Du bei mir lernen willst:

Anmeldegebühr immer Individuell, immer fair: 20% deine Jahreseinkommens (Du bekommst ja auch was dafür ;)
Prüfungsgebühren: Wir sind ja fair - sind in der Anmeldung mit inbegriffen.
Jahresgebühr: Pauschal - läppische 1000€

Training: dreimal im Jahr bekommst Du ein PDF mit den neuesten Übungen zugeschickt - die kannst Du dann lernen.

Intereesiert?? (Ich kann Dir nur raten jetzt zuzuschlagen, denn wenn der Hype erst mal richtig losgeht wird es bestimmt teuer.:p )

Someone
08-08-2006, 11:25
Dann fehlt ja jetzt nur noch deine Bankverbindung und es kann losgehen.

17x17
08-08-2006, 11:37
Die ist geheim :( Mist jetzt könnte dieses riesen Geschäft an einer kleinen Formalität scheitern.

Someone
08-08-2006, 11:47
Mist, dabei hab ich grade Streit mit Hi-There angefangen. Wie soll ich da jetzt bestehen :confused: :confused: :confused:

Shetland
08-08-2006, 12:00
Mist, dabei hab ich grade Streit mit Hi-There angefangen. Wie soll ich da jetzt bestehen :confused: :confused: :confused:
RIEB wird dir helfen!

F-factory
08-08-2006, 12:51
Also langsam finde ich es wirklich unverantwortlich wie manche Leute aus RIEB Geld schlagen wollen. Frueher hat man noch in Litern Bier pro Stunde gezahlt.

Wo sind die guten alten Zeiten geblieben... :aufsmaul:

Consul of Wing Chun
08-08-2006, 12:59
Also langsam finde ich es wirklich unverantwortlich wie manche Leute aus RIEB Geld schlagen wollen. Frueher hat man noch in Litern Bier pro Stunde gezahlt.

Wo sind die guten alten Zeiten geblieben... :aufsmaul:

Mach dir keine Sorgen, viele der sogenannten RIEB-Erfahrenen, Meister, Seminarteilnehmer oder Lehrgangsveranstalter die du hier siehst haben vom echten RIEB keine Ahnung...

Was die können, nennt sich REIB, nicht RIEB... Aber nur der wahre Insider kennt den Unterschied.

Es wird ihnen allen so gehen wie den Schweden....

17x17
08-08-2006, 13:25
Mach dir keine Sorgen, viele der sogenannten RIEB-Erfahrenen, Meister, Seminarteilnehmer oder Lehrgangsveranstalter die du hier siehst haben vom echten RIEB keine Ahnung...

Juhuu!!! Es hat wirklich nicht lange gedauert, bis irgendjemand das "echte" Rieb für sich in Anspruch nimmt und das andere als schlechter darstellt.

Und dann auch noch - man halte sich fest

Von einem *ing *un'ler!!!

So wiederholt sich die Geschichte.

@Consul: Nimms mir nicht krumm - bin ja selber einer - aber zufälle gibts.....

Blue_Dragon
08-08-2006, 13:37
Juhuu!!! Es hat wirklich nicht lange gedauert, bis irgendjemand das "echte" Rieb für sich in Anspruch nimmt und das andere als schlechter darstellt.

Und dann auch noch - man halte sich fest

Von einem *ing *un'ler!!!

So wiederholt sich die Geschichte.

@Consul: Nimms mir nicht krumm - bin ja selber einer - aber zufälle gibts.....

Nein in diesem Fall nicht :D

Consul of Wing Chun
08-08-2006, 14:24
@17x17 (& Blue_Dragon)
Das hat damit nix zu tun....
Hier gehts auch um was viel gefährlicheres als Wing Chun.. hier gehts um Rieb....

Es nervt nur wenn jemand (allgemein) was dazudichtet, was nicht in die allseits offiziell anerkannte Geschichte des Rieb passt ... z. B. Rieb-Seminare usw. und nur für 1000€? (Es gibt extra eine Seite zu Rieb!)

Wer das wahre Rieb erlernen darf und wer nur "Reib" bekommt entscheidet jeweils der Meister.

Offizielles über Rieb steht alles hier:

Seminare für Geld mit echten Rieb-Techniken gibt es keine!

Blue_Dragon
08-08-2006, 14:34
@17x17 (& Blue_Dragon)
Das hat damit nix zu tun....
Hier gehts auch um was viel gefährlicheres als Wing Chun.. hier gehts um Rieb....

Es nervt nur wenn jemand (allgemein) was dazudichtet, was nicht in die allseits offiziell anerkannte Geschichte des Rieb passt ... z. B. Rieb-Seminare usw. und nur für 1000€? (Es gibt extra eine Seite zu Rieb!)

Wer das wahre Rieb erlernen darf und wer nur "Reib" bekommt entscheidet jeweils der Meister.

Offizielles über Rieb steht alles hier:

Seminare für Geld mit echten Rieb-Techniken gibt es keine!

Oh man das ist ein Scherz!!! Du darfst entweder mitlachen oder Weinen ;)

Consul of Wing Chun
08-08-2006, 14:36
@17x17

Wenn es so wäre und einer wirklich Rieb-Techniken für Geld verkaufen würde, dann würde das bedeuten das es einen Verräter unter den 20 RIEB-Meistern gibt.

Consul of Wing Chun
08-08-2006, 14:40
Oh man das ist ein Scherz!!! Du darfst entweder mitlachen oder Weinen ;)

Im Tread "Was ist Rieb?" findest du alle Antworten...
ich = (ehem. "skemaner")

Rieb is so Geheim, dass die Recherchen und Artikel über Rieb unter dem Vorwand der "Scherzhaftigkeit" veröffentlicht werden mussten, um keinen Ärger mit der UNRCC zu bekommen.

(ps. wikipedia wird von der UNRCC kontrolliert.)

Die Seite ist echt!
(Ich selber habe über die Melkschemmeltechnicken, WürgelGürgel, Major Ever und Rehb nachgeforscht und die Infos dort veröffentlicht. Mit hohem Risiko!!!)

Blue_Dragon
08-08-2006, 14:42
Im Tread "Was ist Rieb?" findest du alle Antworten...
ich = (ehem. "skemaner")

Rieb is so Geheim, dass die Recherchen und Artikel über Rieb unter dem Vorwand der "Scherzhaftigkeit" veröffentlicht werden mussten, um keinen Ärger mit der UNRCC zu bekommen.

(ps. wikipedia wird von der UNRCC kontrolliert.)

Die Seite ist echt!

Echt ich kann das Lernen jemanden Weg zu atmen?? :ups:

D-Nice
08-08-2006, 14:49

:hammer: :hammer: :rofl: :rofl: ja weisst du denn das nicht ???:D :D

Consul of Wing Chun
08-08-2006, 14:50

Das mit dem Wegatmen ist sehr umstritten.

Praktischer ist z. B. die "alte Rehb-Expansion" oder die legendären ,oft diskutierten "Melkschemeltechniken".

Link zu Melkschemeltechniken:
http://de.uncyclopedia.wikia.com/wiki/Melkschemeltechniken

Besonders fies sind:
> "tauchender Schwinger"
> "2-Steine-technik"

Blue_Dragon
08-08-2006, 14:54
So weist was ich jetzt mach! Ich lass mir den Namen Rieb sichern! Mal schauen wie Geheim eure Organisation wirklich ist! :D .Also Jungs und Mädels schaut genau auf Esslingen das ist bald weg ge-Melkschemeltechnikt

:rotfltota :rotfltota :rotfltota oder kommen 2 Leute im Schwarzen Anzug und Blitzdingsen mich?? :D

Pikachu
08-08-2006, 15:00
Rieb ist eine ziemlich derbe Kampfsportart... ich hab mal von ner Technik gehört, bei der du so gewaltig Luft durch die Nase einatmest dass deine Gegner dir zum Schluss quer unter der Nase hängen... :cool:

Mich würde viel mehr interessieren, was für Stile es alles gibt... ich hab ja nun schon einiges gesehen.. Vollkontaktrieb, diesen WWII Stil (was heisst das eigentlich?) etc.

Consul of Wing Chun
08-08-2006, 15:01
So weist was ich jetzt mach! Ich lass mir den Namen Rieb sichern! .....:rotfltota :rotfltota :rotfltota oder kommen 2 Leute im Schwarzen Anzug und Blitzdingsen mich?? :D

Gefährlich wirds erst wenn man erkennt das du wirklich Rieb-Techniken verrätst...

Einige glauben Rieb wär blos ein Mythos. Und das ist gewollt, nur so kann Rieb an der UNRCC vorbeikommen.

Die grösste List der Rieb-Meister ist es den Ungläubigen glauben zu machen, Rieb gäbe es gar nicht.

Lies z. B. die Melkschemeltechniken genau durch, dann erkennst du die genaue Anwendung und tödlichkeit der Technik. Es sieht nach Scherz aus, ist aber totaler Ernst...

Pikachu
08-08-2006, 15:05
Wegen der Technik wurde auch der Klappmelkschemel erfunden...

Blue_Dragon
08-08-2006, 15:05
Gefährlich wirds erst wenn man erkennt das du wirklich Rieb-Techniken verrätst...

Einige glauben Rieb wär blos ein Mythos. Und das ist gewollt, nur so kann Rieb an der UNRCC vorbeikommen.

Die grösste List der Rieb-Meister ist es den Ungläubigen glauben zu machen, Rieb gäbe es gar nicht.

Lies z. B. die Melkschemeltechniken genau durch, dann erkennst du die genaue Anwendung und tödlichkeit der Technik. Es sieht nach Scherz aus, ist aber totaler Ernst...

Hallo ich bin ein RIEB Grossmeister! So und jetzt liebe geheime Gemeinde beweist mir das Gegenteil :rotfltota :rotfltota :sport146: :sport069: :fechtduel :teufling:

Pikachu
08-08-2006, 15:11
Hallo ich bin ein RIEB Grossmeister! So und jetzt liebe geheime Gemeinde beweist mir das Gegenteil :rotfltota :rotfltota :sport146: :sport069: :fechtduel :teufling:
Wieso Gegenteil? Dein Grossmeistername ist: LeDao
Ich hab schon ein geheimes Untergrund Video gesehen auf dem du mit 2 Melkschemmeln 23 Leute platt gemacht hast... du bist auf "1 gegen 100 Techniken" spezialisiert. Deinen Grossmeisternamen hast du in deinem Nick versteckt Blue_Dragon.
Wenn man jeden zweiten Buchstaben weglässt kommt der Name zum Vorschein...

Consul of Wing Chun
08-08-2006, 15:13

Das ist eine Frechheit! Ich weiss genau unter wem du dein Rieb trainierst!
Du bezeichnest dich selber als Rieb-Anfänger. Da du selbst nur unter einem Meister trainierst, kannst du kein "Grossmeister" sein... Es gibt nur 20 Meister!

Und heute existiert kein Grossmeister mehr....

Echte Rieb-Grossmeister waren:

1. "Rip Man" welcher nur mir einige Techniken ("als closed door student") zeigte
2. "Major J. Ever" DER Legendäre Major J. Ever!
3. WürgelGürgel
4. Paul Aner

Als "Grossmeister" *lach* kannst du uns gerne die Grundtechniken: "2-Steine-Technik" oder die "Melkschemeltechniken" erklären.....
Wenn du die kennst, ist es ein Beweis, das du dich mit Rieb beschäftigst.... von "Grossmeister".. von diesem Wort würde ich keinen Gebrauch machen!

VanZan
08-08-2006, 15:13
Da es immer mehr Leute gibt die von Rieb schwärmen,und dafür Werbung machen,habe ich das Gefühl das Rieb einfach nur ein neuer Modetrend ist.
Wie JoJos,FlipFlops,Tamagotchis usw.:cool:

Pikachu
08-08-2006, 15:15
Da es immer mehr Leute gibt die von Rieb schwärmen,und dafür Werbung machen,habe ich das Gefühl das Rieb einfach nur ein neuer Modetrend ist.
Wie JoJos,FlipFlops,Tamagotchis usw.:cool:
Ey... keine Beleidigungen bitte.... :D

Blue_Dragon
08-08-2006, 15:18
Das ist eine Frechheit! Ich weiss genau unter wem du dein Rieb trainierst!
Du bezeichnest dich selber als Rieb-Anfänger. Da du selbst nur unter einem Meister trainierst, kannst du kein "Grossmeister" sein... Es gibt nur 20 Meister!

Und heute existiert kein Grossmeister mehr....

Echte Rieb-Grossmeister waren:

1. "Rip Man" welcher nur mir einige Techniken ("als closed door student") zeigte
2. "Major J. Ever" DER Legendäre Major J. Ever!
3. WürgelGürgel
4. Paul Aner

Als "Grossmeister" *lach* kannst du uns gerne die Grundtechniken: "2-Steine-Technik" oder die "Melkschemeltechniken" erklären.....
Wenn du die kennst, ist es ein Beweis, das du dich mit Rieb beschäftigst.... von "Grossmeister".. von diesem Wort würde ich keinen Gebrauch machen!

Huhu was glaubst du würde pasieren wenn ich jedem auf die Nase binde das ich RIEB Grossmeister bin?? Hä dann wäre es nicht mehr Geheim!

PS. Die anderen 19 sind meine Egos :cool:

@Pikachu Guter Schüler ;) :)

Consul of Wing Chun
@Pikachu
LeDao war "inoffiziell" und starb vor 2 Jahren.... Ausserdem war er der "22. Meister".... Du sollstest dein Wissen auf den neusten Stand bringen...

VanZan
Ey... keine Beleidigungen bitte.... :D
Du bist kein Tamagotchi sondern ein Pokemon:D

Consul of Wing Chun
08-08-2006, 15:26
Blue_Dragon = Rieb-WWII-System-Anfänger
(siehe Profil)

Er trainiert im Geheimen unter dem Meister "Swoo Kune Wen". Und spielt sich gerne als "Grossmeister" auf.
Das heisst nicht, dass sein Rieb schlecht wäre....

Blue_Dragon
08-08-2006, 15:27
Mein Grossmeister ist David Hasselhof :cool:

Consul of Wing Chun
08-08-2006, 15:37
David Hasselhof (hat den 2.Meistergrad in Rieb).
Im Ernst, du trainierst auch unter ihm? Das wusste ich gar nicht...

Ausserdem bitte psst... Davids besondere Fähigkeiten dürfen nicht publik werden....

Aber er ist kein "vorzeige" Meister....
Im Vollsuff startete er die geheime Penis-Urin-Attacke.

Stellte es dann aber so dar, als hätte er in die Hose gepinkelt, nur weil er sein Opfer nicht traf und vergass die Hose runterzulassen....

Eine Schande für alle Rieb-Meister....
Sein Können ist normalerweise echt gut. Aber im Vollsuff, eben weniger... *lach*

Blue_Dragon
08-08-2006, 15:40
David Hasselhof (hat den 2.Meistergrad in Rieb).
Im Ernst, du trainierst auch unter ihm? Das wusste ich gar nicht...

Ausserdem bitte psst... Davids besondere Fähigkeiten dürfen nicht publik werden....

Aber er ist kein "vorzeige" Meister....
Im Vollsuff startete er die geheime Penis-Urin-Attacke.

Stellte es dann aber so dar, als hätte er in die Hose gepinkelt, nur weil er sein Opfer nicht traf und vergass die Hose runterzulassen....

Eine Schande für alle Rieb-Meister....
Sein Können ist normalerweise echt gut. Aber im Vollsuff, eben weniger... *lach*

Nein das war Würgel Gürkel! David Hasselhof konnte die Flug anhalt Technik! Was dann die Macher von Matrix geklaut haben :cool: :rolleyes:

trioxine
08-08-2006, 15:49
omg was haben wir da angerichtet :p

Consul of Wing Chun
08-08-2006, 15:49
Würgel Gürkel?? Du meinst Würgel Gürgel? Der ist doch längst Tod...

Bezüglich Hasselhof... Schau die Nachrichten im TV, da ist der Versuch der Penis-Urin-Attacke eindeutig zu erkennen... Hasselhofs Hose war nass!

Yalcinator
08-08-2006, 16:32
also ich habe nachgedacht und gestern im Traum sind mir die alten Großmeister erschienen und sie haben mir einen Auftrag gegeben ich solle doch bitte das uralte Prüfungsprogramm wieder aufleben lassen das heißt bevor sich hier jemand R.I.E.B. Meister nennen darf muss er erstmal die 2795 SG Prüfungen hinter sich bringen und danach folgen die 362 Dan Graduierungen ich hoffe hier wird sich keiner sofort mit den Dan Graduierungen schmücken genauere Infos werde ich noch zusammen stellen und natürlich die Preisliste so wie auch Fotos und Lehrvideos ;)

MFG

Großmeister YALCI 350. Dan R.I.E.B. (Die fiese Faust Connection)

Jet Bruce chan
08-08-2006, 17:44
Sehr schön ist auch dass scih mods an der Disskussion beteiligen, klar dass sowas zeigt wie unglaublich hoch das niveau dieses Forums ist; vor allem auch schön das andere Threads wegen angeblicher niveaulosigkeit geclosed werden. :klatsch:

Roland von Gilead
08-08-2006, 17:50
Sehr schön ist auch dass scih mods an der Disskussion beteiligen, klar dass sowas zeigt wie unglaublich hoch das niveau dieses Forums ist; vor allem auch schön das andere Threads wegen angeblicher niveaulosigkeit geclosed werden. :klatsch:

Da DU nicht auf dem SommerCamp warst kannst Du es natürlich nicht verstehen.

ja ne

Roland von Rieb

F-factory
08-08-2006, 17:59
omg was haben wir da angerichtet :p

Hast Du etwa was mit dem ganzen hier zu tun? :confused:

Ich ziehe mich lieber zurück und studiere weiter Meditatives Rieb. Der Rummel wird mir zu viel.
Habe gerade eine unheimlich geheime Lektüre von Ghandi (der unter dem legendären Sifon C.Obra studiert hat) dazu in die Hände bekommen (Titel: "Beinflussung der Massen" - Taktischer Einsatz des meditativen Rieb) :D

Blue_Dragon
08-08-2006, 19:41

Junger wenn man ned aud dem SommerCamp 06 war kann man das ned verstehen! Und seit wann bestimmen die Krümel den Geschmack des Kuchens??

@Wing Chung Consoul. Ich bin schon ein paar Jährchen alt! Nur das ich es geschafft hab mich noch auf die dunkle Seite zu schlagen um so den grauen Haaren und Falten zu entgehem! :cool: :ups: :D

Consul of Wing Chun
08-08-2006, 19:50
@Jet Bruce chan
wenn du wüsstest wieviele Rieb-Treads schon geschlossen wurden.. :-(
Zum glück wird nun hoffentlich dieser belassen... Es ist eh off topic. Und wem's nicht passt soll was anderes anklicken..

@BlueDragon
Sehr schön..... Ich bin ebenfalls ein paar Jährchen alt .. :-)

Kuang
08-08-2006, 21:03
...

Mich würde viel mehr interessieren, was für Stile es alles gibt... ich hab ja nun schon einiges gesehen.. Vollkontaktrieb, diesen WWII Stil (was heisst das eigentlich?) etc.

Liebe Freunde

Das WWII System ist ein im zweiten Weltkrieg (WWII)aus alten Tjeb formen entwickeltes Derivat von Rieb, welches mir in langen jahren von meinem Großvater beigebracht wurde und welches ich am Sommercamp an 17x17 weitergegeben habe (wir haben die Trainingseinheiten mit viel Alkohol und angeblichen Chi Sao Techniken getarnt, der Rest läuft über ein patantiertes PDF Lehrsystem).
Alle anderen, die behaupten dieses System auszuüben Lügen, oder sind leider einem Betrug anheimgefallen.

LG:DNAKU

game
08-08-2006, 22:37
Liebe Freunde

Das WWII System ist ein im zweiten Weltkrieg (WWII)aus alten Tjeb formen entwickeltes Derivat von Rieb, welches mir in langen jahren von meinem Großvater beigebracht wurde und welches ich am Sommercamp an 17x17 weitergegeben habe (wir haben die Trainingseinheiten mit viel Alkohol und angeblichen Chi Sao Techniken getarnt, der Rest läuft über ein patantiertes PDF Lehrsystem.
Alle anderen, die behaupten dieses System auszubüen müssen Lügen, oder sind leider einem Betrug anheimgefallen.

Gibt es auch noch Samän-rieb nach Sifu Boris Becker:D?

mfg game

handpratze
09-08-2006, 00:39
der Rest läuft über ein patantiertes PDF Lehrsystem

Habt ihr da auch Anti Terror PDF trainiert? :ups:

Consul of Wing Chun
09-08-2006, 08:57
@handpratze

Habt ihr da auch Anti Terror PDF trainiert?

Anti Terror PDF wurde übrigens vom Meister "Ad Obe" erfunden.
Eine sehr interessante und schnelle Technik davon, ist das
Wurstfingerdreh-Würgen, welchem ein Schnell-Jab-Stech-Griff vorrausgeht.

Am anfang würde ich jedoch mit einem Melkschemeltarnangriff vortäuschen, dann Blitzschnell in den Schnell-Jab-Stech-Griff wechseln...
am schluss dann den Wurstfingerdreh-Würgen erfolgreich ansetzen

ElCativo
09-08-2006, 09:54
Ich hatte heute morgen eine Begegnung mit einem finsteren Kerl.
Er übergab mir eine Schriftrolle von Sifon No Kia.
Darin steht, daß ich keine keine Techniken weitergeben darf,
wenn ich nicht eine Spende in höhe von 10.000€ leiste.
Das soll an die UNRCC-Stiftung für neue Techniken gehen.

Kennt das jemand??

Greetz
ElCativo

Consul of Wing Chun
09-08-2006, 10:25
UNRCC-Stiftung verbietet echtes Rieb und verkauft den leuten Reib, als Rieb.
Das Geld ist also Verschwendung, damit unterstützt du die verbreitung vom Reib und die UNRCC-Stiftung welche sehr rabiat gegen diejenigen vorgehen die echte Rieb-Techniken verbreiten wollen.

17x17
09-08-2006, 10:29
Leute..... Ich weiß nicht wie es Euch sagen soll....

Es gibt kein Rieb. Fing alles spaßig an, aber so langsam mache ich mir Sorgen um Euch:o

Zottelkopf
09-08-2006, 10:34
hilfe oh ihr großmeister des rieb, auch mir begegnete ein mysteriöses etwas mit einer schriftrolle des großen oou-tuu und forderte mich (ohne dass ich mitgleid wäre) ebenfalls zu einer horrenden spendensumme auf.

desweiteren ist diese seltsame waffe irgendwie verbunden (welche von oou-tuu bei mir eines tages ankam) mit einerm permanenten kli-nge-ling verbunden. ich kann dem nicht mehr alnge stand halten, also helft mir bittähähähääääää

D-Nice
09-08-2006, 10:41
hilfe oh ihr großmeister des rieb, auch mir begegnete ein mysteriöses etwas mit einer schriftrolle des großen oou-tuu und forderte mich (ohne dass ich mitgleid wäre) ebenfalls zu einer horrenden spendensumme auf.

desweiteren ist diese seltsame waffe irgendwie verbunden (welche von oou-tuu bei mir eines tages ankam) mit einerm permanenten kli-nge-ling verbunden. ich kann dem nicht mehr alnge stand halten, also helft mir bittähähähääääää

ich werde grossmeister kuang bitten gegen das mysteriöse etwas mit der schriftrolle des oou-tuu vorzugehen...geduld liebe zottel denn die wirkliche macht des rieb ist mit dir :D :D ;)

Consul of Wing Chun
09-08-2006, 10:43
17x17:
Es gibt kein Rieb.
Doch, es gibt Rieb! Nur weil Du nicht daran glaubst und es unter dem Deckmantel der Witzigkeit getarnt wird heisst es nicht, dass es nicht existiert!
Wenn Du so daran zweifelst, dann versuch doch mal den Beweis zu erbringen, dass Rieb nicht existiert!
Wie hätte denn z. B. der Dreissigjährige Krieg stattfinden können, wenn es kein Rieb geben hätte? Selbst die Schlacht bei Waterloo wäre ohne Rieb anders verlaufen...

Also überleg mal logisch!!!

Rieb gibt es!

Blue_Dragon
09-08-2006, 13:41
Leute..... Ich weiß nicht wie es Euch sagen soll....

Es gibt kein Rieb. Fing alles spaßig an, aber so langsam mache ich mir Sorgen um Euch:o

Oh Oh der erste Rieb zweifler in den eigenen Reihen :ups: .Keine Sorge mein Freund wir werden dein Chi wieder in Ordnung bringen mit Sifu Ha ts-chi. Er wird dir helfen können.

Lebe lang und in frieden :o

17x17
09-08-2006, 13:54
Ich höre mit Rieb auf - ist eh alles Shice.

Aber ich habe was neues - Gegentechniken zu Rieb.

Tataaa! Ich präsentiere "Flutsch"

kinkon
09-08-2006, 14:09
Flutsch?:ups: Das konnte ja nur von ´nem WT´ler kommen!:D

Okö, okö, es war mein letztes Mal!

Consul of Wing Chun
09-08-2006, 14:42
Flutsch???

Willst du etwas sagen du hättest gegen die vernichtenden Melkschemeltechniken eine Abwehr???

Wir hören.... er klär mal wie..

Primo
09-08-2006, 14:51
Gibts im Rieb eigentlich auch die Technik der einäugigen Schlange ???:rolleyes:

Consul of Wing Chun
09-08-2006, 14:56
Gibts im Rieb eigentlich auch die Technik der einäugigen Schlange ???:rolleyes:

Nein, diese Technik existiert nicht im Rieb. Da hat dich wohl einer vergaukelt.

handpratze
09-08-2006, 15:07

Das würd ich dann aber lieber mal zahlen, sonst pfändet dir der größte und beste EREIBO Weltdachverband e.V. (European REIB Organization) dein Shinken :p

Zottelkopf
09-08-2006, 17:02
hahaaaaaaa dann hab ich ja gewonnen. denn wos kein shinken gibt kann man nix pfänden :p

allerdings werde ich der bitte des ouu-tuu doch nachkommen, da er mir monatlich als gabe 100 Super Massacre Systems schenkt....

ich will dem Rieb angehörn *träum* :D :D :D

Kuang
09-08-2006, 20:40
hahaaaaaaa dann hab ich ja gewonnen. denn wos kein shinken gibt kann man nix pfänden :p

allerdings werde ich der bitte des ouu-tuu doch nachkommen, da er mir monatlich als gabe 100 Super Massacre Systems schenkt....

ich will dem Rieb angehörn *träum* :D :D :D

Du kannst das Misteriöse "ding" das dir ausgehändigt wurde kontrollieren, in dem Du ihm die spirituelle Kraftquelle nimmst, das sogenannte A-Ku.
Alles weitere per pn:cool:

S.M.S. fällt im übrigen unter die Genfer Konvention und hat troz allem das Leben vieler Jugendlicher zerstört in den letzten Jahren, sei also bitte vorsichtig.

handpratze
09-08-2006, 21:04

Womit trainierst du dann? :gruebel: ;)

BeatTakeshi
09-08-2006, 22:01
Wie geil wäre es denn mal, bei Ebay die erste Melkschemelsektion zu versteigern:D
Ich glaube, ich mache das bald mal

handpratze
09-08-2006, 22:06
Wie geil wäre es denn mal, bei Ebay die erste Melkschemelsektion zu versteigern:D
Ich glaube, ich mache das bald mal

Gibt es eigentlich für den Melkschemel einen dramatischen japanischen Fachausdruck? Sonst fehlt da ja der Lack :D

Zottelkopf
09-08-2006, 22:10
Womit trainierst du dann? :gruebel: ;)

ähm...wir trainieren nicht: wer übrig bleibt hat gewonnen ^^ ich trainier mit nem iaito also ungeschliffen.....

DAS fällt ja unter genf....ts ts ts ;)

stimmt es dass ich dem ding auch die seele nehmen kann wenn ich den stärkeren willen zeige und länger ohne strom auskomme? also die innere power?

Someone
09-08-2006, 22:41
Gibt es eigentlich für den Melkschemel einen dramatischen japanischen Fachausdruck? Sonst fehlt da ja der Lack :D

Ich bin ja noch Laie, aber ist Rieb nicht ne deutsche KK??? Aber für die Japaner klingt Melkschemel sicher auch total dramatisch :cool:

Kuang
09-08-2006, 22:47
...

DAS fällt ja unter genf....ts ts ts ;)

stimmt es dass ich dem ding auch die seele nehmen kann wenn ich den stärkeren willen zeige und länger ohne strom auskomme? also die innere power?

Leider nicht, da die Dinger nen Winterschlaf können und du anfängst komisch zu riechen, wenn Du dich ne weile nicht gewaschen hast, wei das Wasser immer kalt ist:cool:

Du kannst ihm allerdings die Erinnerung nehmen, den sogenannten Chi-ip.

;)

BeatTakeshi
09-08-2006, 22:56
Für Ausländer nennen wir es die Matratzenschlag - Technik.
Ich kenn kein deutsches Wort, welches brutaler als Matratze klingt

Kuang
09-08-2006, 23:22
Schmetterling:D

ElCativo
10-08-2006, 07:27
Flutsch?:ups: Das konnte ja nur von ´nem WT´ler kommen!:D

Okö, okö, es war mein letztes Mal!

Ich höre in den letzten WOrten einen leisen Unterton..
Sagst Du auch die Wahrheit??? :D

//EDIT: Seht was mir garde zugespielt wurde:

http://www.comseko.de/dinge/buch.jpg

kinkon
10-08-2006, 10:42
Für Ausländer nennen wir es die Matratzenschlag - Technik.
Ich kenn kein deutsches Wort, welches brutaler als Matratze klingt

BTW: Ist Döner eigentlich ein deutsches Wort!:p

Yalcinator
10-08-2006, 14:44
Liebe Freunde

Das WWII System ist ein im zweiten Weltkrieg (WWII)aus alten Tjeb formen entwickeltes Derivat von Rieb, welches mir in langen jahren von meinem Großvater beigebracht wurde und welches ich am Sommercamp an 17x17 weitergegeben habe (wir haben die Trainingseinheiten mit viel Alkohol und angeblichen Chi Sao Techniken getarnt, der Rest läuft über ein patantiertes PDF Lehrsystem).
Alle anderen, die behaupten dieses System auszuüben Lügen, oder sind leider einem Betrug anheimgefallen.

Na jetzt schwindelst du aber en bissl die 6 Großmeister des R.I.E.B. sind mir im Traum erschienen und haben mich ausgebildet genau wie deinen Großvater und du solltest die 6 Väter des R.I.E.B. nicht verachten...........

Consul of Wing Chun
10-08-2006, 15:04
Na jetzt schwindelst du aber en bissl die 6 Großmeister des R.I.E.B. sind mir im Traum erschienen und haben mich ausgebildet ....

Ich werde dir glauben, wenn du mir die Namen der 6 Rieb-Grossmeister nennen kannst.

Blue_Dragon
10-08-2006, 15:06
Ich werde dir glauben, wenn du mir die Namen der 6 Rieb-Grossmeister nennen kannst.

- Top Secret - :D

17x17
10-08-2006, 15:12
***Würg** was wollt Ihr nur mit diesem Sch** Rieb? Macht Flutsch!!!

Nur mit Flutsch könnt Ihr ohne Reibungsverlust durch den Körper des Angreifers Schlagen - praktisch im Kampf gegen mehrere (hintereinander aufgereite) Gegner.

Nur mit Flutsch ist man im Bodenkampf "Nicht-Festhaltbar" (deswegen gibt es den Begriff "flutschig" ja überhaupt)

Nur mit Flutsch kann tut die Melkschemeltechnik kein bisschen weh!!:D :D

Yalcinator
10-08-2006, 15:24

Du willst die Namen der Väter wissen?????? :ups: Mein Freund wenn ich dir die Namen sagen würde würdest du nicht mehr lange unter uns weilen da die Namen der Meister sooooo tödlich sind wenn du den verzögerten Todes Schlag kennst den Dragons Touch dann wirst du wissen was die Namen anrichten können ich muss erst die Erlaubnis haben aber ich kann dir sagen ab dem 250.Dan erscheinen dir die Meister auch im Schlaf und du kannst selber mit ihnen reden aber ich werde mich mit meinen anderen Trainern kurz schließen und dann vielleicht die Liste posten ich kann dir nur sagen das die "sechs" sehr unheimlich und fieeees sind:
1. Der erste Meister erwärmt heute noch die Erde vom Mittelpunkt her mit seiner Rieb Technik des Feuerstoßes
2. Der zweite Meister ist heute noch ein Teil des Himalaya dank seiner Eisenhang Rieb Technik zur totalen Gegenwehr wodurch er sich zu Stein verwandelt hat
3. Der dritte Meister ist unsichtbar und läuft heute noch durch die Welt auf der suche nach seinem Schatten (daran sieht man wie gefährlich die Anti Schatten Technik des Rieb ist....)
4. Der vierte Meister hat sich in das Ungeheuer von Loch Ness verwandelt weil er die Animalische Seite des Rieb zu sehr ausgereizt hat.......
5. Der fünfte Meister fliegt heute noch um die Welt nachdem er den Rieb Todesfurz zu hart ausgeführt hat und das Bikini Atoll zerstört hat.....
6. Der sechste Meister sitzt beim Lidl an der Kasse und hat sich geschworen nieeee wieder über Rieb und dessen Meister zu reden.

Ich hoffe die kleine Geschichts Stunde war lehr reich für euch meine lieben Rieb Freunde.......

Blue_Dragon
10-08-2006, 15:26
Du willst die Namen der Väter wissen?????? :ups: Mein Freund wenn ich dir die Namen sagen würde würdest du nicht mehr lange unter uns weilen da die Namen der Meister sooooo tödlich sind wenn du den verzögerten Todes Schlag kennst den Dragons Touch dann wirst du wissen was die Namen anrichten können ich muss erst die Erlaubnis haben aber ich kann dir sagen ab dem 250.Dan erscheinen dir die Meister auch im Schlaf und du kannst selber mit ihnen reden aber ich werde mich mit meinen anderen Trainern kurz schließen und dann vielleicht die Liste posten ich kann dir nur sagen das die "sechs" sehr unheimlich und fieeees sind:
1. Der erste Meister erwärmt heute noch die Erde vom Mittelpunkt her mit seiner Rieb Technik des Feuerstoßes
2. Der zweite Meister ist heute noch ein Teil des Himalaya dank seiner Eisenhang Rieb Technik zur totalen Gegenwehr wodurch er sich zu Stein verwandelt hat
3. Der dritte Meister ist unsichtbar und läuft heute noch durch die Welt auf der suche nach seinem Schatten (daran sieht man wie gefährlich die Anti Schatten Technik des Rieb ist....)
4. Der vierte Meister hat sich in das Ungeheuer von Loch Ness verwandelt weil er die Animalische Seite des Rieb zu sehr ausgereizt hat.......
5. Der fünfte Meister fliegt heute noch um die Welt nachdem er den Rieb Todesfurz zu hart ausgeführt hat und das Bikini Atoll zerstört hat.....
6. Der sechste Meister sitzt beim Lidl an der Kasse und hat sich geschworen nieeee wieder über Rieb und dessen Meister zu reden.

Ich hoffe die kleine Geschichts Stunde war lehr reich für euch meine lieben Rieb Freunde.......

Ja das ist eine böse Technik :cool:

Yalcinator
10-08-2006, 15:27
***Würg** was wollt Ihr nur mit diesem Sch** Rieb? Macht Flutsch!!!

Nur mit Flutsch könnt Ihr ohne Reibungsverlust durch den Körper des Angreifers Schlagen - praktisch im Kampf gegen mehrere (hintereinander aufgereite) Gegner.

Nur mit Flutsch ist man im Bodenkampf "Nicht-Festhaltbar" (deswegen gibt es den Begriff "flutschig" ja überhaupt)

Nur mit Flutsch kann tut die Melkschemeltechnik kein bisschen weh!!:D :D

zu viel running on Karma gesehen????? ;) :D

D-Nice
10-08-2006, 15:33

sehr lehrreich und vor allem seeehr lustig :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :rotfltota :rotfltota

Consul of Wing Chun
10-08-2006, 15:34
Ja das ist eine böse Technik :cool:

Ich bestätige hiermit offiziell als der 21. Rieb-Meister, nach eingehender Prüfung, die Echtheit von Blue_Dragon's Rieb-Kenntnissen.

Nehmt euch in Acht da draussen! Hier kann einer echtes Rieb!

Yalcinator
10-08-2006, 15:38
Die fiese Faust Connection des R.I.E.B. besteht aus Ulkogan Hi There Kuang und mir dem Yalcinator angehende Instructor sind Roland Someone und noch einige mehr also nehmt euch in acht den nur diese beherrschen orginales Rieb

Consul of Wing Chun
10-08-2006, 15:41
Du willst die Namen der Väter wissen?????? :ups:

Mehr als eine Geschichte ist es nicht... Du solltes dich zuerst auf der offiziellen Rieb-Webseite informieren. Anscheinend hast du im Unterricht nicht gut aufgepasst ;-)

Zudem wurde "sein Schatten" von Master "La Kay" dem letzten der Braunen G getötet.... aber das ist ein dunkles Kapitel der Rieb-Geschichte und nur im Geheimbuch über die Fexx zu lesen... (gruss an Eva! *lechz*)

Frage 1:
Mindestens 2 Namen wirst du nennen können. Wenn du dich mit Rieb etwas auskennst... Ich rufe mal ein paar namen in die Runde... 2 davon waren echte Rieb-Grossmeister:

1. MurbelHurbel
2. WürgelGürgel
3. Klemmel-pemmel
4. Meister Loo
5. Markawetsch
6. Major J. Ever
7. David Hisselhoff

Welche beiden waren die Grossmeister?

Frage 2:
Heute gibts 20 Rieb-Meister... Doch da ist noch ein 21. er Rieb-Meister... ist das korrekt?

Blue_Dragon
10-08-2006, 16:04
Mehr als eine Geschichte ist es nicht... Du solltes dich zuerst auf der offiziellen Rieb-Webseite informieren. Anscheinend hast du im Unterricht nicht gut aufgepasst ;-)

Zudem wurde "sein Schatten" von Master "La Kay" dem letzten der Braunen G getötet.... aber das ist ein dunkles Kapitel der Rieb-Geschichte und nur im Geheimbuch über die Fexx zu lesen... (gruss an Eva! *lechz*)

Frage 1:
Mindestens 2 Namen wirst du nennen können. Wenn du dich mit Rieb etwas auskennst... Ich rufe mal ein paar namen in die Runde... 2 davon waren echte Rieb-Grossmeister:

1. MurbelHurbel
2. WürgelGürgel
3. Klemmel-pemmel
4. Meister Loo
5. Markawetsch
6. Major J. Ever
7. David Hisselhoff

Welche beiden waren die Grossmeister?

Frage 2:
Heute gibts 20 Rieb-Meister... Doch da ist noch ein 21. er Rieb-Meister... ist das korrekt?

Major J. Ever und sein unehelicher Sohn WürgelGürgel sind Grossmeister! Der Sohn hat nämlich bei dem Papa trainiert! und hat von ihm alles übernommen ;) . Leider sind viele auf diese Konstellation neidisch so das nicht alle wahren Detaills über die Familie an das Tageslicht kam!

F-factory
10-08-2006, 17:40
Major J. Ever und sein unehelicher Sohn WürgelGürgel sind Grossmeister! Der Sohn hat nämlich bei dem Papa trainiert! und hat von ihm alles übernommen ;) . Leider sind viele auf diese Konstellation neidisch so das nicht alle wahren Detaills über die Familie an das Tageslicht kam!

Oh mein Gott, WürgelGürgel ist doch kein Grossmeister des Rieb. Der ist doch vor seiner GM Prüfung zur dunklen Seite übergelaufen und hat Reib gemacht...

Consul of Wing Chun
10-08-2006, 17:48
Stimmt.. ich habe mich vertan.. (sehr peinlich für mich)
WürgelGürgel war lediglich Rieb-Meister!

@Factory..
Das stimmt.. Doch vor seinem "wandel" meisterte er Rieb (Meister) und fügte Ihm neue Techniken hinzu.... später erlernte er nur noch "Reib", von den Schweden....mit fatalem Ausgang...

17x17
10-08-2006, 18:32
Tja, so sihts aus: Ich forder die Rieb Großmeister.

Allein oder auch zu zweit - mir egal. Mit Flutsch werde ich sie alle besiegen.:boxing: :aufsmaul: :sport069:

Blue_Dragon
10-08-2006, 19:11
Tja, so sihts aus: Ich forder die Rieb Großmeister.

Allein oder auch zu zweit - mir egal. Mit Flutsch werde ich sie alle besiegen.:boxing: :aufsmaul: :sport069:

:sport069: :krank011: :rotfltota :fechtduel :biggrinan :smack: :megalach: :heulnich:

D-Nice
10-08-2006, 19:43
jungs ..nachdem ich mr. schwitzt immer gleich und immer heftig bin .. muss ich festellen .. ich glaub ich mach schon ne weile "FLUTSCH" ohne es zu wissen :D :D :D :D :p :p :p

Blue_Dragon
10-08-2006, 19:44
Unser WT ler ! Klaut auch alles :D

http://www.wisoveg.de/euskirchen/hkalender/60futsch.html

kinkon
10-08-2006, 20:12
Unser WT ler ! Klaut auch alles :D

http://www.wisoveg.de/euskirchen/hkalender/60futsch.html

:ups: Da hat aber einer sauber recherchiert!:verbeug: :verbeug: :verbeug: :rofl: :rofl: :rofl:

17x17
10-08-2006, 20:30
Was heißt hier "klaut"?????:boxing:

flutsch ist die älteste (un-)bekannte KK der Welt - ich selber bertreibe sie seit ca. 16000 Jahren:cool:

@D-Nice: du machst kein "Flutsch" - das was Du machst nennt sich "Stink":teufling:

D-Nice
10-08-2006, 20:40
na ich freu mich schon auf unser nächstes treffen :D :D :D

a propos flutsch ..leute daher hat er s doch geklaut :

http://www.snowforce.com/images/user/50/7450.jpg

:baeehh: :baeehh: :baeehh: :baeehh:

Icheben
10-08-2006, 20:49
*Nach längerer Abwesenheit zurück und sprachlos*....wurde auch allmählich mal Zeit dass meine ungeheuer geistreichen Äußerungen zum Grundstein eines Kults werden :cooolll: [Nur für wahre Rieb Großmeister verständlich :) ]

Der Lebenslauf von Graf zu Beck S. fehlt noch ^^
http://de.uncyclopedia.wikia.com/wiki/Rieb#Geschichte

Kuang
10-08-2006, 20:55
na ich freu mich schon auf unser nächstes treffen :D :D :D

a propos flutsch ..leute daher hat er s doch geklaut :

http://www.snowforce.com/images/user/50/7450.jpg

:baeehh: :baeehh: :baeehh: :baeehh:

:hammer: :rofl: :sport146:

Wie geil, gibt es da auch ne Doppel Flutschfinger Technik alla WT?:D

BeatTakeshi
10-08-2006, 21:03
Diese Techniken sind ja eher was für P.O.R.N.O.S !:yeaha:
Der wahre Rieb-Meister bevorzugt die Melkschemel- Techniken und hütet immer noch das Geheimnis des Krug- Präzisionwerfens.

F-factory
10-08-2006, 22:43
*Nach längerer Abwesenheit zurück und sprachlos*....wurde auch allmählich mal Zeit dass meine ungeheuer geistreichen Äußerungen zum Grundstein eines Kults werden :cooolll: [Nur für wahre Rieb Großmeister verständlich :) ]

Ich hatte gehofft, daß Du Dich mal wieder zu Wort meldest. :D
Nur wenn man den Ursprung kennt, kann man Rieb richtig verstehen...:respekt:

Consul of Wing Chun
11-08-2006, 07:26
@Icheben und F-factory
Yeah.... cool, schön das sich wiedermal ein paar echte ur-riebler zu wort melden ;-)

Ich freue mich schon auf den Lebenslauf von "Graf zu Beck S"

Pikachu
11-08-2006, 16:29
@Pikachu
LeDao war "inoffiziell" und starb vor 2 Jahren.... Ausserdem war er der "22. Meister".... Du sollstest dein Wissen auf den neusten Stand bringen...
Wir haben einen Geist im Forum.... oh mein Gott... ein Geist im Forum... :ups:

Pikachu
11-08-2006, 16:30
Du bist kein Tamagotchi sondern ein Pokemon:D
Das ist fast das selbe... :D

Consul of Wing Chun
29-08-2006, 12:32
....Geheimnis des Krug- Präzisionwerfens.

Ich muss klarstellen, dass es keine Technik des "Krug- Präzisionwerfens" gibt.
d.. i.. g....m Mensch!!!!

Solltet ihr etwas darüberlesen, dann ist da nur ein fake...
Eine solche technik wird es im wahren Rieb nie nie nie niemals geben... und gab es auch noch nie!!!!!!!!

Consul of Wing Chun
29-08-2006, 12:42
Wir haben einen Geist im Forum.... oh mein Gott... ein Geist im Forum... :ups:

Die Geister der Vergangenheit sind allgegenwärtig!
Sie sind wie nebel, wie schatten.... und plötzlich!!!! plötzlich schreiben sie ins Forum, oder kommen nachts aus einer dunklen Ecke an dein Bett und schleusen dir fiese Albträume (eine alte Rieb-Technik) ein.

Meist falls du sie überhaupt erkennst im dunkeln Raum (z. B. Schlafzimmer) und ihre madig vergammelten Gesichter die eher fratzen mit tieraugen gleichen, langsam in der dunkelheit hervorkommen siehst, ein beklemmendes gefühl dich durchdringt, dann kannst du ihren verfaulten Geruch beinahe wahrnehmen... und du weisst gleich... hier lebt der Tod..... Man sieht dir zu und wartet ab....

Sönny
29-08-2006, 12:52
xxx

Consul of Wing Chun
29-08-2006, 13:03
Ich hab mich schon gefragt wann jemand wieder diesen Thread ausgräbt... er war ja schon ziemlich abgetaucht...
Aber spätestens nach dem nächsten Treffen wird es hier wieder rundgehen! ;);-) ich kann doch nicht zulassen das Rieb in vergessenheit gerät! ;-)

Sönny
29-08-2006, 13:10
xxx

Sönny
19-09-2006, 07:28
xxx

handpratze
19-09-2006, 08:35
Erstes offizielles RIEB-Großmeister-Seminar!

http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/laughing/187.gif

Kann man diese rosa Plastikteile extra kaufen, oder muß man den R.I.E.B.™ Instruktor-Lehrgang (Lizenz 100.000 €) erst mal machen, um die zu kriegen? :ups: :D

Zeigen die die Graduierung an? (rosa = 1. Rieb DAN :gruebel:)

D-Nice
19-09-2006, 08:59
Erstes offizielles RIEB-Großmeister-Seminar!

Stolz präsentieren wir Ihnen ein absolut geheimes Bild von einem noch geheimeren Treffen, das erst vor kurzem in Rheinbach stattgefunden hat.

Die RIEB Großmeister Yalcinator, hi-there und UlkOgan nahmen insgesamt genau 200 ihrer Schülern Prüfungen unterschiedlicher Schwierigkeitsgradien ab. Während dieser Prüfungen wurden 28 Dummies aufgrund der absoluten Tödlichkeit der RIEBtechniken getötet.

Aufgrund des enormen Erfolges waren sich die RIEB-Großmeister einige, dass intern weitere Treffen abgehalten werden.

:rofl: :rofl: :rofl:

Sönny
19-09-2006, 09:03
xxx

Yalcinator
19-09-2006, 10:48
Vielen Dank Sönny!!!! Gratulation an Sönny sie hat die Prüfung zum 33.SG erfolgreich bestanden an diesem WE Seminar der fiesen Faust Connection der Rieb Großmeister sind insgesamt 34Millionen € eingenommen worden davon wird jetzt erstmal Schloß Neu Schwanenstein gekauft wo das erste offizielle Ausbildungs Center der Rieb Großmeister sein wird.

Ich freue mich schon auf den nächsten Lehrgang

euer Yalcinator
350.Dan Rieb Großmeister

Sönny
19-09-2006, 11:00
xxx

Yalcinator
21-09-2006, 12:10
Ich wollte ja nicht angeben... *schäm* :D

angeben :ups: du hast ja noch 367SG vor dir...........

Sönny
21-09-2006, 14:21
xxx

Consul of Wing Chun
21-09-2006, 15:19
*bäääh* Dafür bin ich lizensiertes Crewmitglied... :P Dafür hab ich bei meiner ersten PÜrüfung ja gleich 30 übersprungen und ich werde immer besser. Nur noch 12 Prüfungen.... *zungezeig*

Du willst Rieb-Kenntnisse haben? Ok.. Test-Frage... wer ist der geheime 21. Rieb-Meister?

Sönny
21-09-2006, 16:52
xxx

handpratze
21-09-2006, 19:50
Du willst Rieb-Kenntnisse haben? Ok.. Test-Frage... wer ist der geheime 21. Rieb-Meister?

Teung Ling natürlich, Meisterschüler von Mip Yan :D

Sönny
28-09-2006, 13:28
xxx

Consul of Wing Chun
28-09-2006, 13:57
@handpratze und Sönny
Falsch... Informiert euch besser auf der offiziellen Webseite von RIEB (tm)

@Sönny
Das Seminar war ein Fake! Du man erkennt es an der nicht ganz korrekten Rieb-Vernichtungs-Blick auf dem mittleren Bild.

El_Hadschi
28-09-2006, 16:20

Das weis niemand, aber er nennt sich Chuck Norris:D

Sönny
28-09-2006, 16:26
xxx

Saphira
28-09-2006, 16:34
Letztes Wochenende fand erneut ein geheimes RIEB Treffen statt, an dem die Großmeister Yalcinator und hi-there teilnahmen.
Es ist mir gelungen ganze drei Bilder dieser Trainigseinheiten festzuhalten.

GEIL! Teletubbies in Aktion.:rotfltota :rotfltota :rotfltota

Consul of Wing Chun
28-09-2006, 16:36
Wie du sicher weißt darf man darüber nur in geschlossenen Räumen und einem Handtuch über dem Kopf sprechen, dass mit einem Haargummi hinten befestigt wurde. Dies stellte Großmeister hi-there fest.
Du siehst das zu eng. Ein paar infos sind ja schon seit längerem offiziell! (als blödelei getarnt) Klar man muss ja nicht alle Feinheiten verraten :-)

@El_Hadschi
Nein nicht Chuck norris :-)

@handpratze
nein.. nicht Yip Man... wenn dann eher der "Rip Man" ;-)

So die Aufläsung zur Frage wegen dem 21. Meister :-)
--------------
Hier gibts alles "offizielle" von Rieb:
--------------

Wie du vielleicht weißt ist die Welt in einem ständigem Wandel, dem sich nichts entziehen kann. Alles bewegt sich fort und entwickelt sich weiter. So auch RIEB. Immer neue Techniken werden erforscht, vor deren Kraft die Unwissenden zurückschrecken! Also wenn du die gefürchtete Riebtechnik auf dem mittleren Bild nicht kennst und sie als Fake abstempelst, solltest du dich schnell eines Besseren belehren lassen. Sprich den Großmeister Yalcinator an, er wird dir den genauen Namen des Blickes verraten.

Ach du schreck! Ich habe doch wirklich eine innovation verschlafen???
Ich muss zugeben, in letzer Zeit an keiner "Zusammenkunft" bzw. Seminar
mehr gewesen zu sein... Und ich habe auch länger keine gegeb..... äh... genommen??? *schweig*

Sönny
28-09-2006, 18:03
xxx

hi-there
28-09-2006, 20:06
ahhhh!!!! ich kann nicht glauben das du das veröffentlicht hast!!!:ups:

was soll bloß aus mir werden wenn das hier jeder sieht. :D

Sönny
28-09-2006, 20:09
xxx

Sönny
02-10-2006, 08:55
xxx

Consul of Wing Chun
02-10-2006, 09:14
Im Namen der RIEB-Gemeinschaft werde ich mich auf die Socken machen und dieses Gerücht hinterleuchten.

Das hier öffentlich zu schreiben, davon kann ich Dir nur abraten! Denk bitte an die UNRCC! :ups:
1. Sowas kann sehr sehr gefährlich sein!
2. Die UNRCC könnte dich verfolgen... nur so als kleiner Tip vom 21. geheimen Rieb-Meister ;)

3. Gibt es keine seit "Rip Man" keine "Grossmeister" mehr sondern alle 21 äh 20 existierenden Offiziellen, bekleiden den Rang eines Meisters. Das minimiert jedoch nicht ihre Fähigkeiten.

Du kannst alles nachlesen auf (ganz unten die 20 Rieb-Meister):
Alles über Rieb auf der offizellen Webseite! (http://de.uncyclopedia.wikia.com/wiki/Rieb) :)

Krümel2
02-10-2006, 12:54
Köstlich!:rofl:

Sönny
02-10-2006, 13:37
Edit

Yalcinator
02-10-2006, 13:50
Die abgebildeten Großmeister, falls denn Bilder vorhanden sind, sollen selber entscheiden ob die Bilder veröffentlicht werden oder nicht. ;)

Du hast die Erlaubniss von mir aber ich glaube die anderen Rieb Jünger werden diese Techniken nicht aushalten und ihre Köpfe werden platzen allerdings bin ich mir nicht sicher es ist zu beachten das wir R.I.E.B. praktizieren und direkt in geistiger Verbindung mit dem Skorpion-König und Moses stehen und dadurch einiges an die Oberfläche kommt was schon längst für verloren erklärt wurde wir Jünger der fiesen Faust Connection des R.I.E.B. praktizieren also das uralte wahre Rieb...............

Consul of Wing Chun
02-10-2006, 14:13
Siehst du sönny.. Rieb-Meister(21. = ich und Yalcinator(17. Rieb Meister) ) können telepathisch kommunizieren. ich wusste, dass das Bild dort hin muss :-)

Sönny
02-10-2006, 14:28
Edit

Consul of Wing Chun
02-10-2006, 14:30
Wohin????? *verwirrt*
na hier!

Yalcinator
02-10-2006, 14:39
Siehst du sönny.. Rieb-Meister(21. = ich und Yalcinator(17. Rieb Meister) ) können telepathisch kommunizieren. ich wusste, dass das Bild dort hin muss :-)

Wie wahr wie wahr mein Freund........;)

Sönny
02-10-2006, 14:41
Edit

JuMiBa
02-10-2006, 16:22
na hier!

Hilfe, habt ihr viel Zeit... :ups:

Gruß Micha

Sönny
12-10-2006, 20:17
Edit

Yalcinator
13-03-2008, 12:09
*pssssst** Jemand hat das "Wort" benutzt!!! Jünger lasset uns beten....

Sönny
13-03-2008, 13:14
Edit

Yalcinator
13-03-2008, 13:16
Wo, wo, wo??????

Hier!! http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/argentinien-gnom-spitzem-hut-beaengstigt-stadt-73751/

about:blank
13-03-2008, 14:29
Hm ich werd jetzt was neues machen und R.E.I.B nennen, natürlich bin ich Großmeister der 1000 Stufe. Jede Prüfung dahin kostet pro Person nur 20€. Seminarkosten entfallen, da ich so großzügig bin :rolleyes:...

ShantiX
13-03-2008, 14:51
.

Yalcinator
13-03-2008, 15:01
Hm ich werd jetzt was neues machen und R.E.I.B nennen, natürlich bin ich Großmeister der 1000 Stufe. Jede Prüfung dahin kostet pro Person nur 20€. Seminarkosten entfallen, da ich so großzügig bin :rolleyes:...

Das ist ja gemein!! Sowas kannst du doch nicht machen :p

about:blank
13-03-2008, 19:03
Das ist ja gemein!! Sowas kannst du doch nicht machen :p

Bist ja nur neidisch weil ich vor dir auf die Idee gekommen bin ;)

trioxine
13-03-2008, 19:11
ach reib,was für schiet,das kann gegen rieb nix ausrichten,spalter!!

Flöchen
13-03-2008, 19:16
wer hat's erfunden?

:p

Sun Tsu
13-03-2008, 20:50
Ich weis es...:ups:

GaaraOne
14-03-2008, 00:26
Wenn da mal nicht *********** dahinter steckt :hammer:

GaaraOne
14-03-2008, 00:26
wer hat's erfunden?

Die Schweizer ? von Ricola ?

Yalcinator
14-03-2008, 07:02
Die Schweizer ? von Ricola ?

:ups: Du wagst es??!?? Frefel!!!!

Da Mo
14-03-2008, 07:26
Rieb, Reib alles ein Witz gegen RÜB die uralte Kampfkunst der Bauern der Magdeburger Börde.

Cooler gehts nimmer:cool::cool::cool::cool:

Yalcinator
14-03-2008, 07:49
Rieb, Reib alles ein Witz gegen RÜB die uralte Kampfkunst der Bauern der Magdeburger Börde.

Cooler gehts nimmer:cool::cool::cool::cool:

:ups: die Heide!!! Du bekommst gleich eine up ding Rüb :p

flomo
26-03-2008, 16:13
wer hat's erfunden?

wers erfunden hat? rieb gab es schon vor chuck norris. aber der Aner Paule hats entscheident geprägt. man munkelt ja dass er noch heute eine art kloster auf einem berg betreibt und einmal im jahr (etwa um diese zeit) dort die meister der klassen zu sich ruft....

ElCativo
27-03-2008, 10:36
Petze ..