[Suche] Grappling bzw. MMA- Schule in Budapest, Ungarn [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : [Suche] Grappling bzw. MMA- Schule in Budapest, Ungarn



*Maniac*
06-08-2006, 23:49
Ich studiere ab September für 6 Monate in Budapest und würde dort gerne mein MMA-Training fortsetzten.
Wäre schön wenn mir Jemand nen Tip geben könnte

Alex19
08-08-2006, 11:22
Hi Maniac,

ich habe von 2003-2005 zwei Jahre in Budapest studiert und dort auch lange nach MMA- bzw. Grappling-Training gesucht. Letzten Endes hab ich eine richtig gute Trainingsgruppe gefunden, bei der ich dann über ein Jahr dabei war: www.thaifight.org. Schwerpunkt war Bodenkampf (Grappling). Als ich da war, war noch keine Rede von BJJ. Das ist erst nach meinem Abschied auf der Homepage aufgetaucht. In der Gruppe trainieren einige MMA-Fighter. Egal wie sie es jetzt ganau nennen, der Trainer, Mihaly, ist jedenfalls eine Garantie für Training auf Top-Niveau und das Klima ist optimal. Mihaly kann sehr gut Englisch, das Training ist aber komplett in Ungarisch. Lernt man aber schnell... Wenn Du noch Fragen hast, dann schreib mir eine PN.

Gruß,
Alexander

ArschmitRingerohren
08-08-2006, 16:08
@ Alex:
Korrekt, daß Du meinem Freund, dem Maniac, hilfst!
Konnt ich mir auch irgendwie nicht denken, daß es dort nix Zeitgemäßes gibt!
Danke!

maximus
08-08-2006, 18:07
mein freund und trainer gerald strebendt (ufc veteran, braungurt) war ein gutes halbes jahr in der schule als trainer tätig und hat nur gut darüber berichtet.

*Maniac*
10-08-2006, 03:14
@Alex + Maximus:
vielen Dank für die Informationen. Habe direkt ne Mail geschrieben und bin von Mihaly Sztraka herzlich willkommen geheißen worden. Ich kann also beruhigt nach Budapest starten :yeaha:

Alex19
10-08-2006, 10:33
Hi Maniac, ich wünsche Dir viel Spaß in Ungarn. Wenn Du Mihaly eine Freude machen willst, dann übersetze ihm die Texte von Rammstein ins Ungarische. Er ist Rammstein-Fan, zum Aufwärmen läuft nichts anderes. :D Und richte bitte Grüße von mir aus, besonders an Mihaly und Fozi. Danke, Alex

*Maniac*
06-09-2006, 23:00
Hi Alex,
hab heute das erste Mal dort trainiert. Hat mir sehr gut gefallen, auch wenn das Kämpfen mit Gi etwas ungewöhnlich für mich war. Die Leute waren super nett und konnten auch alle gut Englisch. Deine Grüße hab ich übermittelt.
Das Training an sich hat mir sehr gut gefallen, kämpfen auch alle auf einem recht hohen Niveau. Jetzt bleibt nur die Frage ob ich es zeitlich schaffe dort 5 mal die Woche zu trainieren ;-)