PDA

Vollständige Version anzeigen : Wong Shun Leung VT in Volkach bei Würzburg ?

xaver42
07-08-2006, 12:49
Hallo zusammen,

Hab da letztens ein Flugblatt gesehen.

Kennt jemand die Schule ??
Ist das eine offizielle Schule ?

Danke

crazysource
08-08-2006, 19:00
schreib mir mal ne pn wenn du mit mir einen austausch möchtest. ich wohne ca. 60 minuten von volkach entfernt. grüße bernd

FCVT
08-08-2006, 19:04
@Crazysource

das war jetzt nicht ganz die Antwort auf seine Frage, ausser du bist in dem Laden... Bist du es?

crazysource
08-08-2006, 19:16
tja haste irgenwie och recht ne.
ne ich bin nich in dem laden , halt warte.
xaver wieviel würdest du denn monatlich berappen wollen:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

@Crazysource

das war jetzt nicht ganz die Antwort auf seine Frage, ausser du bist in dem Laden... Bist du es?

FCVT
08-08-2006, 19:34
Also die, die über die VTler meckern, machen es ihnen nach. :D

Gib doch mal eine richtige Antwort. Was machen du? Auch VT? oder WT? oder oder oder...

crazysource
08-08-2006, 20:06
du avata fcvt-guckst du;)

JunFan
08-08-2006, 20:09
du avata fcvt-guckst du;)
:confused:

MFG

FCVT
08-08-2006, 20:54

Hä? Man sieht da kaum was... :confused:

Chris Stein
08-08-2006, 21:23
Der Begriff Avatar wird heute sehr vielfältig benutzt. Ursprünglich stammt der Begriff »avata« aus dem Indischen und bedeutet soviel wie Herkunft oder auch Herabkunft. Im Buddhismus sind Avatare göttliche Wesen, die zu den Menschen herabgestiegen sind, um unter ihnen zu leben. In den Computerbereich kam der Begriff Avatar 1980, als Programmierer des US-Militärs eine Bezeichnung für die menschlichen Wesen innerhalb ihrer Simulationspiele suchten. Bereits 1984 folgte mit Max Headroom der erste virtuelle Star-Avatar in einer Fernsehserie. Doch erst Mitte der Neunziger war die Computertechnologie soweit fortgeschritten, um endlich virtuelle Wesen mit menschlichen Zügen zu generieren.
Avatare sind damit computeranimierte Schöpfungen, die mehr oder weniger komplexe menschliche Charakteristika aufweisen. Der heute mit Abstand bekannteste Avatar ist Lara Croft, die von der Firma Core-Design zum Leben erweckt wurde. Sie ist der erste große Star-Avatar, aber es werden weitere folgen.

@FCVT
Entweder findet er dich göttlich oder meint, du bist zu viel in der virtuellen Welt unterwegs. 'Ne andere Interpretation habe ich nicht...

Gruß
Chris
:D

Asspirin
08-08-2006, 22:59
der Beitrag outet dich als google-nerd :D

Buddha_fist
09-08-2006, 02:14

Hä? Man sieht da kaum was... :confused:

Das Foto erkenne ich vom Weiten: Wong Shun Leung!

crazysource trainiert wahrscheinlich bei Barry.

Primo
09-08-2006, 09:13
Hab gedacht das wäre Jesse Glover ! Das Bild sieht so aus als hätte der Typ ne "Mütze" auf !

Dipa
09-08-2006, 09:52
Das Foto erkenne ich vom Weiten: Wong Shun Leung!

crazysource trainiert wahrscheinlich bei Barry.

Soviel ich weiss tut er es nicht! ;)
Ist ein Weltenbummler in Sachen Ving Tsun... :D

Gruss

FCVT
09-08-2006, 11:14
Und eine Antwort auf so eine simple Frage hab ich ned bekommen. Beschwert euch nicht, wenn ihr von VT´lern nicht genug technisches bekommt. :D

xaver42
09-08-2006, 12:24
Hmmm, freut mich dass Ihr Spass habt ;)

Viel weiter bin ich dadurch aber leider nicht...

Ich weiss, mach Probetraining bla bla...

Die Kosten sind wohl höher als alles andere im Umkreis, normal bei VT ??

FCVT
09-08-2006, 12:58
Hmmm, freut mich dass Ihr Spass habt ;)

Viel weiter bin ich dadurch aber leider nicht...

Ich weiss, mach Probetraining bla bla...

Die Kosten sind wohl höher als alles andere im Umkreis, normal bei VT ??

Wenn du kein VT bei dir hast, such dir nen guten Boxverein. Das ist günstig und du lernst mit deinen Fäusten umzugehen!

xaver42
09-08-2006, 13:12
Die Schule wäre gerade mal 15 KM weg, das ginge schon.
Was mich abschreckt ist der Monatsbeitrag und der Umstand dass ich NIE wieder WT machen möchte und nicht weiss, ob das Training ähnlich aufgebaut ist...

Letztens war ich wieder mal in ein paar WT Läden.
Dieses ewige technikverliebte Armschach ohne jeglichen realitätsbezug ging mir sofort wieder auf den Keks...

FCVT
09-08-2006, 13:17
Die Schule wäre gerade mal 15 KM weg, das ginge schon.
Was mich abschreckt ist der Monatsbeitrag und der Umstand dass ich NIE wieder WT machen möchte und nicht weiss, ob das Training ähnlich aufgebaut ist...

Dieses ewige technikverliebte Armschach ohne jeglichen realitätsbezug ging mir sofort wieder auf den Keks...

Was was ist das denn für ein Ving Tsun? welche linie? Wie hoch ist der Beitrag? Du musst schon dein Mund aufmachen. Schon da angerufen? Oder mal vorbeigefahren? Das sind nur 15km. wenigstens einmal hinfahren solltest du es!

xaver42
09-08-2006, 13:33
Was was ist das denn für ein Ving Tsun? welche linie?

Genau das wollte ich ja hier erfahren...
Wong Shun Leung steht drauf...

Wie hoch ist der Beitrag?
Schreib ich dir mal lieber per PN, weiss nicht, ob ich das hier einfach so schreiben soll...

crazysource
09-08-2006, 13:46
auf dem flugblatt muß doch irgendwas draufstehen.
wenn es wong shun leung vt sein soll. blöde werbung überhaupt finde ich weil wong tot ist und es ja wohl innerhalb der wong schüler unterschiedliche arten des traings gibt!

wenn wong linie dann sollte es ein schüler von barry, phb, attilio, ernest, gary lam sein.ich glaube mehr gibt es nicht in deutschland oder?

kann der lehrer keine verbindung zu diesen leuten nachweisen dann ist vorsicht geboten. es gibt in franken auch leute die mit wing chun, ving tsun werben und lt-wt oder einfach anderen quacksalbermist verkaufen.
wenn du also den namen weisst kannst du ja erstmal im web recherchieren und dann eventuell hier nachfragen.

bis dann
ps: würde mich auch interessieren was da so verlangt wird. pn:D

Primo
09-08-2006, 14:16
Wenn du kein VT bei dir hast, such dir nen guten Boxverein. Das ist günstig und du lernst mit deinen Fäusten umzugehen!

Boxen ist ne super Idee am besten in Kombination mit Freistilringen. Boxen und Ringen gibts in jeder Stadt und ist zehnmal billiger als irgendein *ing *ung
Club. Da lernste anständig zu kämpfen und es wird nicht soviel über Theorie
gesabbelt !:D

FCVT
09-08-2006, 20:31
Boxen ist ne super Idee am besten in Kombination mit Freistilringen. Boxen und Ringen gibts in jeder Stadt und ist zehnmal billiger als irgendein *ing *ung
Club. Da lernste anständig zu kämpfen und es wird nicht soviel über Theorie
gesabbelt !:D

zwar nicht immer billiger, aber es lohnt sich eher, als ein paar falsche organisationen zu besuchen. :D

JonnyQ
15-08-2006, 10:08

Oje, du warst ein oder zwei mal bei uns beim Probetraining und kannst solche Aussagen über unser WT treffen? :confused:
Allen Respekt Großmeister. :mad:

Was war denn übrigens mit KFM? Auch ohne realitätsbezug, oder war dir das Training zu anstrengend? :D

Gruss
J.

P.S.: Du kannst ja noch mal vorbeischauen. Dann kann ich dir ja mal zeigen, wie realitätsfremd unser "technikverliebtes Armschach" ist. :p

FCVT
15-08-2006, 14:36
Oje, du warst ein oder zwei mal bei uns beim Probetraining und kannst solche Aussagen über unser WT treffen? :confused:
Allen Respekt Großmeister. :mad:

Was war denn übrigens mit KFM? Auch ohne realitätsbezug, oder war dir das Training zu anstrengend? :D

Gruss
J.

P.S.: Du kannst ja noch mal vorbeischauen. Dann kann ich dir ja mal zeigen, wie realitätsfremd unser "technikverliebtes Armschach" ist. :p

Ich war noch nie bei euch und kann trotzdem 100%ige Aussagen über euer WT treffen. ;) Willste mir auch zeigen wo es langgeht???

EDIT: aber ich kenne das Dragos WT :D

JonnyQ
15-08-2006, 15:07
Ich war noch nie bei euch und kann trotzdem 100%ige Aussagen über euer WT treffen. ;) Willste mir auch zeigen wo es langgeht???

Wo habe ich geschrieben, dass ich irgend jemand zeigen will, wo´s langgeht? :confused:
Eigentlich halte ich viel vom WSL-VT. ;)
Aber wenn ich mir so einige Post von euch VT´lern hier im Forum durchlese, naja ... :ups:

EDIT: aber ich kenne das Dragos WT :D

Schön für dich. Und was willste jetzt damit sagen? :confused:

Gruss
J.

FCVT
15-08-2006, 17:24
:D Alles klar...