Vollständige Version anzeigen : Marjan Glad
Marjan Glad ist nicht mehr Instructor beim DJKB.
Da aber weder in der Fachzeitschrift des DJKB eine Erklärung dazu abgegeben wurde und auch auf der Homepage nur zu lesen war, dass er sich vom DJKB getrennt hat würde ich gerne wissen, unter welchen Umständen dies passiert ist. Desweiteren finde ich es seitens der Verbandsführung nicht klug seine Mitglieder über eine solche Begebenheit nicht ausführlich zu informieren. Wie ist es zur Trennung gekommen ? :confused: etc. Aber das ist eh wieder Verbandspolitik - Hauptsache kein Aufsehen erregen. Das finde ich gar nicht Verbandsförderlich und kann das so nicht gutheissen. Mich würde nun interessieren ob jemand anderes über die o.a. Problematik mehr weiß? Ich würde mich über aussagekräftige Statements freuen
OSS
shikoku
joetokan
07-08-2006, 18:29
Hallo Shikoku,
mein Tipp: es gibt hier bereits einen ausführlichen Thread zum Thema.
Einfach mal suchen.
Gruß
Joetokan
Obelix1977
08-08-2006, 07:37
Nachdem man Dich höflich auf einen vorhandenen Thread hingewiesen aber versäumt hat, Dir den Link dazu zu posten....
Hier... bitte sehr:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f7/ungewisse-zukunft-djkb-40495/
Oss
Obelix
PS: Wie ich gehört habe, soll Giovanni wieder in Deutschland sein! Hoffe, daß es ihm wieder besser geht!
martin s.
08-08-2006, 09:59
Hallo Shikoku,
mein Tipp: es gibt hier bereits einen ausführlichen Thread zum Thema.
Einfach mal suchen.
Gruß
Joetokan
Hi,
vielleicht gibts inzwischen ja auch neue Info, evtl. auch zu Torzi.
Nachfragen schadet nicht, macht nur schlauer!
Grüße
martin s.
Obelix1977
08-08-2006, 10:13
Servus,
auf einem Ochi-Lehrgang habe ich mit einem Torzi nahstenden Person gesprochen. Dieser meinte, daß Giovanni suizid mit einem Messer versucht habe und nun in einer Klinik in Behandlung sei.
Diese Nachricht hat mich zutiefst geschockt, vor allem der Beweggrund dahinter. Der Beweggrund soll Einsamkeit gewesen sein.
Off-Topic ex.
Oss
Obelix
Servus,
auf einem Ochi-Lehrgang habe ich mit einem Torzi nahstenden Person gesprochen. Dieser meinte, daß Giovanni suizid mit einem Messer versucht habe und nun in einer Klinik in Behandlung sei.
Obelix
Dies ist mir auch zu Ohren gekommen. Das tragische daran ist nur, dass Giovanni dies in Italien gemacht hat und dort der Suizid unter Strafe steht. Um Giovanni zu unterstützen wurde auch schon ein Spendenkonto eingerichtet um eventuell anstehende Gerichtskosten damit abzudecken und die dortige Familie zu unterstützen. Was mich nun interessiert ist wie es ihm denn nun wirklich geht. Wenn jemand etwas zu den gesundheitlichen Umständen von Giovanni weiss, wäre es nett davon zu erfahren.
OSS
shikoku
martin s.
08-08-2006, 12:18
Dies ist mir auch zu Ohren gekommen. Das tragische daran ist nur, dass Giovanni dies in Italien gemacht hat und dort der Suizid unter Strafe steht. Um Giovanni zu unterstützen wurde auch schon ein Spendenkonto eingerichtet um eventuell anstehende Gerichtskosten damit abzudecken und die dortige Familie zu unterstützen. Was mich nun interessiert ist wie es ihm denn nun wirklich geht. Wenn jemand etwas zu den gesundheitlichen Umständen von Giovanni weiss, wäre es nett davon zu erfahren.
OSS
shikoku
Beim DJKB Stützpunkt Suedwest und auch auf der DJKB Homepage finde ich dazu keine Info. Wo gibts denn diese Info über ein Spendenkonto. Wenn Du mehr weißt gibs doch bitte hier bekannt.
Mit freundlichen Grüßen
martin s.
zu den Umständen seiner 'Erkrankung' kann ich nichts beitragen -
aber Giovanni Torzi war auf dem Gasshuku in Immenstadt letzte Woche und
hat dort mittrainiert.
Auf der Abschlussparty habe ich ihn auch gesehen.
Er ist also wieder im Land.
Wie es Ihm geht?
Wünschen wir Ihm doch einfach das Allerbeste!
Liebe Grüße
Ron.
Obelix1977
08-08-2006, 12:59
habe neulich einen Überweisungsträger gesehen. Allerdings nicht auf einer HP. Klappt evtl. am Mittwoch.
Oss
Obelix
Beim DJKB Stützpunkt Suedwest und auch auf der DJKB Homepage finde ich dazu keine Info. Wo gibts denn diese Info über ein Spendenkonto. Wenn Du mehr weißt gibs doch bitte hier bekannt.
Mit freundlichen Grüßen
martin s.
Hi martin s.
Ich weiss nur von einem Trainingskollegen über das Spendenkonto. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Und nun möchte ich es wie Ronja halten: :) Freuen wir uns, dass er wieder unter uns ist und hoffen dass er sich soweit gut erholt hat.
OSS
shikoku
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.