Danke Gracie Barra Germany....... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Danke Gracie Barra Germany.......



Kojak
07-08-2006, 19:11
für die erneute Unterstützung bei der 4. Kampfkunst-vs-Kinderleukämie zugunsten des Elterntreffs Leukämie-und tumorerkrankter Kinder Dortmund e.V. :D

Danke meine Freunde, daß Ihr auch dieses Jahr am 02.09.06 wieder zum mittlerweile 4. mal dabei seid und BJJ unterrichtet. Speziellen Dank an meinen Freund Thomas ;)

Wir sind wieder in der Halle Brackel 1, Oesterstr. (schräg gegenüber dem Hallenbad) in 44309 Dortmund-Brackel.

Weiterhin ist wieder Judo, Karate, Kung Fu, Thai Boxen, Kempo, Kobudo und
HK-Ryu im Programm.

Teilnahmegebühr wird wieder 15 Euro sein, die zu 100% an den Elterntreff gehen, da alle Referenten ehrenamtlich für den guten Zweck unterrichten. Ebenfalls die Speisen und Getränke werden gespendet, so daß der komplette Umsatz gespendet werden kann. :)

Ich hoffe, daß wir die 2.700 Euro vom letzten Jahr toppen können :D

Die weiteren Einzelheiten findet Ihr in Kürze auf unserer Web-Seite:

www.Kampfkunst-vs-kinderleukaemie.de

zwischenzeitlich könnt Ihr Euch die Berichte und Fotos von den letzten Jahren ansehen.


Bis zum 02.09.

Euer Kojak

peter schira
07-08-2006, 22:28
schade kann leider nicht kommen . bin bis zum 7.9 noch in rio.
viel erfolg thomas und spass.
gruss peter schira
gracie barra equipe caveirinha germany

Zoid
08-08-2006, 19:29
Klasse Aktion, ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr das vom letzten Jahr toppen könnt :)

Gong Fu
14-08-2006, 05:04
@ Kojak: Ist doch wohl Ehrensache dass wir wieder dabei sind!

An dieser Stelle nochmal ein dickes DANKE an Dich dass Du Dir wieder einmal die Mühe machst für die Kiddies so einen Event zu organisieren.:yeaha:

Freu mich schon auf den Lehrgang und hoffe dass wir viiieeel Geld zusammen bekommen!!!!

Gruß,
Gong Fu


Lehrgang am 2.9 zu Gunsten der Aktion www.Kampfkunst-vs-Kinderleukaemie.de

peter schira
14-08-2006, 16:00
hoffe auch das viel geld rein kommt thomas .
gruß peter schira
GRACIE BARRA equipe CAVEIRINHA GERMANY

Kojak
16-08-2006, 19:40
So, die Web-Seite ist jetzt auch aktuell: :)
www.kampfkunst-vs-kinderleukaemie.de

Gruß

Kojak

ghostdog1982
16-08-2006, 20:01
Hi
ich kann dieses Hajr leider nicht da ich noch in Wien festhänge.

Viel Erfolg und viel Teilnehmer

Gong Fu
16-08-2006, 22:54
@ghostdog1982: Schade das Du nicht dabei bist :( Aber evtl kannst Du ja einige von Deinen Sportkollegen in der alten Heimat informieren und ein wenig die Werbetrommel rühren ;) Ist ja für einen guten Zweck:yeaha:
Gruss,
Gong Fu

Lehrgang am 2.9 zu Gunsten der Aktion www.Kampfkunst-vs-Kinderleukaemie.de

erfolgsjunkie
02-09-2006, 21:51
So,
nunmehr daheim eingekehrt von diesem Erlebnis reichen Tag, möchte ich gerne noch einige Worte spenden.

Auch, wenn ich zwangsweise "nur" als Zuschauer vor Ort war,
möchte ich erstmal der Orga ein dickes Lob aussprechen!

Es war alles Top organisiert, man musst nirgends warten und alles hat Super in den Zeitrahmen gepaßt.

Inhaltsmäßig fand ich den Tag, sehr interessant!
Ich denke das ich doch einige Interessante Einrdücke mitgenommen habe und kann ganz klar sagen, das ich nächstes Jahr wieder dabei sein werde!

Ich kann wirklich nur jedem raten, der dieses "Spektakel" verpaßt hat sich das nächste "Kampfkunst-vs-Kinderleukaemie" rechtzeitig im Kalender zu notieren!

Es lohnt sich auf jeden Fall und außerdm tut ihr damit auch noch sehr viel gutes!

Vielen Dank noch mal an dieser Stelle an Kojak das wir dabei sein durften!

Es würde mich sehr freuen, wenn auch noch andere Teilnehmer kurz ihre Eindrücke schildern würden!

In diesem Sinne, alles gute und viel Erfolg...
D!

ghostdog1982
02-09-2006, 21:58
@ghostdog1982: Schade das Du nicht dabei bist :( Aber evtl kannst Du ja einige von Deinen Sportkollegen in der alten Heimat informieren und ein wenig die Werbetrommel rühren ;) Ist ja für einen guten Zweck:yeaha:
Gruss,
Gong Fu

Lehrgang am 2.9 zu Gunsten der Aktion www.Kampfkunst-vs-Kinderleukaemie.de
Klar habe ich das gemacht. Wie wars den heute- hoffe es waren viele Leute da und es hat Spass gemacht.

Bis hoffentlich nächstes Jahr

Kojak
03-09-2006, 20:07
Aus meiner Sicht ist gestern ebenfalls alles super gelaufen. Viele interessierte Kampfsportler, familiäre Atmosphäre, guter Unterricht, kein Regen, gutes Essen und der Zweck erfüllt. Ich werde morgen schon einmal etwas über 1.400 Euro an den Elterntreff leukämie-und tumorerkrankter Kinder Dortmund e.V. überweisen können. Es wird wieder so sein, daß wie in den letzten Jahren noch in den nächsten Tagen Spenden ankommen, so daß wir auf jeden Fall über 1.500 Euro zusammenbekommen.
Fotos und einen Bericht gibt es bald auf : www.kampfkunst-vs-kinderleukaemie.de.
Allen Helfern, Spendern, Teilnehmern und vor allem Referenten vielen, vielen Dank.

Euer Kojak

Zoid
04-09-2006, 12:51
Klasse & herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Event :)

peter schira
08-09-2006, 03:41
herzlichen glückwunsch zu diesem erfolg !
gruß peter schira