KFM Keysi??!! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : KFM Keysi??!!



Shinoby
07-08-2006, 20:50
hey ich habe mir gerade die adressen angekuckt wo man hier Keysi trainieren kann und wollte mal wissen:

ob die schule in Möglingen auch gut ist???

wie sind die trainer????

gibt es außentraining????

oder sonst irgendwelche außergewöhnlichen trainings methoden???

wäre sehr froh wenn mir jemand weiter helfen könnte!!!!

Primo
07-08-2006, 22:17
Ruf doch mal an bei den jeweiligen Trainingstätten. Vereinbare einen Termin und mach beim Probetraining mit !

Gruss

JunFan
07-08-2006, 22:25
Auf keinen fall sau schlecht dort!!! Nicht zu empfehlen!!!

Nein, spaß beiseite:D



Ruf doch mal an bei den jeweiligen Trainingstätten. Vereinbare einen Termin und mach beim Probetraining mit !

Gruss

Ist das sinnvollste und besser als jede fremde Beurteilung!
Hingehen spaß haben oder nicht und dem entsprechend wieder hingehen oder auch nicht!!!:D

MFG

Marchmello
08-08-2006, 08:07
Ansonsten, wenn Du Dich tiefer mit Keysi beschäftigen möchtest schau doch mal auf deren Sommercamp vorbei. 1-2 Tage dort investieren und Du weißt bestimmt, ob das etwas für Dich ist.

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/keysi-fighting-method-summer-camp-29-07-2006-a-46997/

O.K., o.k. hab's gerade bemerkt, wir haben ja schon August, also nix mit Sommer Camp

Habe selber mit den Jungs nur telefonisch und per Mail Kontakt gehabt, waren aber seeeehr freundlich und aufgeschlossen.

Anosnsten wie meine Vorschreiber hingehen und Probetraining machen. Und Möglingen ist von Stuttgart aus ja wirklich nicht aus der Welt :)

Ciao Marchmello

psycop
08-08-2006, 15:48
Kann dir zur Schule nix sagen, kenne jedoch einige der Trainer dort.
Sind durchweg coole Säue, würd einfach mal vorbeigehen.

Hat eigentlich irgendjemand ein KFM Filmchen?

D-Nice
08-08-2006, 15:55
Kann dir zur Schule nix sagen, kenne jedoch einige der Trainer dort.
Sind durchweg coole Säue, würd einfach mal vorbeigehen.

Hat eigentlich irgendjemand ein KFM Filmchen?

die sind glaub ich geheim ;)

JunFan
08-08-2006, 16:16
Kann einer mal erklären was KFM genau ist. Mir ist klar das es ein SV system sein soll, aber worauf basiert das?

MFG

Primo
08-08-2006, 16:35
die sind glaub ich geheim ;)



http://www.keysikfm.com/de/index.php ;)

Sieht gut aus was die Jungs machen ! Tiefer Stand, viele Ellenbogen und Destructions !

D-Nice
08-08-2006, 16:42
http://www.keysikfm.com/de/index.php ;)

Sieht gut aus was die Jungs machen ! Tiefer Stand, viele Ellenbogen und Destructions !

stimmt primo den clip hab ich ganz vergessen...ist aber glaub ich der einzigste dens gibt ;)
aber bei den krass geschnittenen bildern kann der laie wenig erkennen.. ich finds übrigens auch super !

JunFan
08-08-2006, 17:42
Viel schlauer als vorher bin ich jetzt allerdings auch nicht!?

Mfg

Marco_T
08-08-2006, 18:37
sieht echt nicht schlecht aus. das einzige, was mich abschrecken würde, ist die tiefe stellung. aus kämpferischer und gesundheitlicher sicht.

sumbrada
08-08-2006, 21:31
@Jun Fan
Bemüh doch einfach mal die Sufu, man muss doch nicht jetzt wieder hier die gleichen Diskussionen führen wie in einigen anderen Threads zuvor.

JunFan
09-08-2006, 06:13
@ Sumbrada

(Sorry)

Ja, klar wird gemacht! Hätte ich mal selber drauf kommen können;) DANKE!!!

MFG

keysika
10-08-2006, 08:58
Wie schon vorneweg gesagt: "Einfach mal zu nem probetraining vorbei kommen!"

Auch ne super Möglichkeit KFM kennen zu lernen: Offenes KFM Seminar am 16. und 17.09. in Würzburg (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/offenes-keysi-seminar-16-and-17-09-06-wuerzburg-47827/?highlight=keysi)

Reden und schreiben kann man viel am besten ist immer selber testen :cool:

BjörnE
13-08-2006, 19:16
Kauft Euch die "Batman Begins" DVD, da gibts bei den Extras gute Keysi-FM-Moves zu sehen. Macht echt Lust auf mehr!
Leider gibts wohl in NRW noch keine Trainingsstätte dafür. Oder?

MfG BjörnE

D-Nice
13-08-2006, 19:19
Kauft Euch die "Batman Begins" DVD, da gibts bei den Extras gute Keysi-FM-Moves zu sehen. Macht echt Lust auf mehr!
Leider gibts wohl in NRW noch keine Trainingsstätte dafür. Oder?

MfG BjörnE

naja sind auch nur knapp 2 minuten.. ob man dafür extra den film kaufen sollte halt ich jetzt mal für fraglich ;)

spiderman
14-08-2006, 03:12
naja sind auch nur knapp 2 minuten.. ob man dafür extra den film kaufen sollte halt ich jetzt mal für fraglich ;)

Sind ca. 11 Minuten wo es einen sehr guten Einblick in das KFM und die Umsetzung im Film bekommt.
Außerdem kann man den Film auch ausleihen und brauch in nicht zu kaufen.

Kuang
14-08-2006, 04:19
Gell Dennis, hast doch bestimmt ne Karte im Video Buster;)

D-Nice
14-08-2006, 07:10
Sind ca. 11 Minuten wo es einen sehr guten Einblick in das KFM und die Umsetzung im Film bekommt.
Außerdem kann man den Film auch ausleihen und brauch in nicht zu kaufen.

er schrieb aber kauft euch ;) ausserdem mich bitte net falsch verstehen..ich finds super! geht mal auf den lehrgang ist sehr beeindruckend !!!! :) :)

gruss.

D.

psycop
14-08-2006, 13:15
Finde das KFM Zeug echt geil, aber Möglingen ist eben ne ganze Scheibe von mir weg.
Weis jemand ob es in der südlichen Region um Stuttgart eine KFM Schule gibt?

keysika
15-08-2006, 11:20
momentan gibt es nur 4 schulen in deutschland...

möglingen
öhringen
glashofen und
würzburg

wir arbeiten dran keysi weiter zu verbreiten, aber aller anfang ist schwer :fight:

psycop
16-08-2006, 22:39
momentan gibt es nur 4 schulen in deutschland...

möglingen
öhringen
glashofen und
würzburg

wir arbeiten dran keysi weiter zu verbreiten, aber aller anfang ist schwer :fight:


Na dann aber Vollgas!!!:krank011:

trioxine
18-08-2006, 23:26
jo,baut euer netz doch mal weiter in den norden aus :D