PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum Es So Ist…



Plai Paneejorn
07-08-2006, 23:22
.
Die Kämpfer in Thailand, Deutschland und anderswo werden mehr als oft als barbarischer Charakter (Proleten) bezeichnet. Ich habe das selbst mehr als genug gehört! Was mich nun daran interessiert ist nicht ob das nun Wahr oder Unwahr ist, sondern eigentlich eher die Frage nach dem WARUM?

1.) Möglicherweise weil die Muai/y -Kämpfer mit besonders breiten Boxhosen kämpfen? Eventuell werden ja dabei empfindliche und auch besonders wertvolle Körperorgane (die sich nun mal meistens in der Hose befinden, die hier sehr breit ist…) durch den Luftzug ausgetrocknet… und dann kommt es zu physischen oder gar psychischen Folgeschäden!?

oder

2.) Sie beschäftigen sich zu sehr mit dem „aufs Maul“, sodass angeblich sachliche Diskussionen wegen Gehirnerschütterung und Datensalat nicht mehr möglich sind und dann wohl oft schwerer wiegende Argumente zum Einsatz kommen!?

oder

3.) Vorgeschädigt von Geburt an, vielleicht von anderen übers Ohr gehauen, wegen ich bin besser, originaler, habe die Urkunde von Großmeister Rühsri Häb vom blauen Berge, der seiner Zeit mit einem Bein auf einem Wasserbüffel stehend…. hat, was schon mal zu ständiger Verwirrung führen kann!?

oder

4.) Vielleicht auch deshalb, weil wir uns vor dem erleuchteten Mongkon ehrfurchtsvoll verneigen oder uns sonstiges Kulturgehabe der Thai angewöhnt haben und deswegen hierzulande den Sekten oder den „Andersbefähigten“ zugeordnet werden!?


WIR alle sind doch davon betroffen (was nicht ist, wird schon noch…) und genau aus diesem Grund freue ich mich über Eure Sichtweise die ihr hier, ohne Rücksicht auf Fingerkuppenschwund, posten könnt.
.
.
LG PPj :)

VanZan
08-08-2006, 00:56
Oder sie eröffnen einen sinnlosen Thread nach dem anderen.;)

Kuang
08-08-2006, 00:58
Das sind die schlimmsten:cool: :D
BTW: colles neues Userbild, Big Bad Eddie;)

sumbrada
08-08-2006, 09:39
Und immer wieder die gleiche Diskussion mit anderer Fragestellung anzufangen, bringt auch nichts.

closed

Grüße
Andreas