ACHTUNG! Manu sucht Gegner [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : ACHTUNG! Manu sucht Gegner



PAI LEE
25-10-2002, 12:27
Hola Chavales

Manu sucht Gegner!

Manu bekannt aus der Zeitschrift und Videos der "Kampfkunst International" sucht einen würdigen Gegner!


Das Event soll am 21 Dezember in Asturias Spanien über die Bühne gehen.


Ihr könnt direckt mit Manu alles ausmachen. Hier seine E-Mail:

mailto:manuag@telecable.es

Wer ihn zur Sau macht kann soviel ich weiss 7000Euro mit nach Hause nehmen! ;)

Hasta Luego

Pai Lee

Joachim
25-10-2002, 13:23
Hi,
da ich das Käseblatt nur im Vorbeigehen lese und auch keine VIdeos besagter Firma kenne wären ein paar Informationen nicht schlecht:
Regelwerk, Grösse, Gewicht, Kampferfahrung...

Grüsse,

Joachim

PAI LEE
25-10-2002, 13:57
Hola Chavales

@Joachim

Diese Sache steht nicht und wird wahrscheinlich auch nie in dem besagten "Käseblatt" kommen.
Dies sind Sachen die in Insiederkreisen unter der Hand vereinbart werden.
Manu hat schon ein paar Angebote. Ich wollte nur eine Möglichkeit mehr, den deutsch sprachigen Kämpfern geben.

Manu kämpft im Full,Kick,Thai,ValeTudo und Grappling!

Obwohl für diesen Dezember wohl ein Vale Tudo Kampf gefragt ist.
Die Regeln müssen beide Kontrahenten selbst ausmachen deshalb die E-Mail.

manuag@telecable.es

Hasta Luego

Pai Lee

Joachim
25-10-2002, 14:07
ja und was wiegt er?

PAI LEE
25-10-2002, 14:39
Hola Chavales


@Joachim

Ich glaub so um die 80-90kg, aber mail ihn doch einfach mal an!

Las mich wenn möglich wissen was dabei rauskommt.


Ich weiss nur das die besten Kämpfer im Vale Tudo Spaniens, Robin Gracie, Manu und Alexis alle so um die 80kg sind und alle ziemlich Probleme haben, in Spanien noch Gegner zu finden.


Hasta Luego

Pai Lee

Der Chef
25-10-2002, 15:46
Warum sucht man einen Kämpfer über ein öffentliches Discussion Board ??
Warum nicht über den üblichen Weg, einen renommierten Manager/Trainer zu kontaktieren ?
Diese Leute leben davon, genau solche Vermittlungen durchzuführen.
Noch einfacher wird es, wenn man - wie oben beschrieben - nur grobe Vorgaben macht.
Mit den obigen Angaben sind bei entsprechender Bezahlung sicher einige tausend Fighter z.B. aus den Ostblockstaaten zu bekommen.
Sehr seltsame Geschichte.

Sebastian
25-10-2002, 15:53
guck dir unsere Visits an, dann weisst du vielleicht warum ;)

Tütensuppe
25-10-2002, 17:39
Hallo Pai Lee,


also ich glaube auch dass er nicht nur in Spanien sondern auch hier in Deutschland nicht allzu viele Gegner finden wird,da es einfach zu wenige gute ValeTudo-Fighter gibt.Ich glaube da wird er sich wohl in Brasilien umsehen müssen ,dort gibt's einfach mehr davon (evtl. auch in Russland).Aber wie schon erwähnt wurde vielleicht findet sich ein Russe für den 7000 Euro 'ne Stange Geld sind

PAI LEE
25-10-2002, 18:35
Hola Chavales

@all

Ich geb nur das weiter was man mir mitgeteilt hat. Alles andere direckt mit Manu ausmachen.

Hasta Luego

Pai Lee

mikeX
29-10-2002, 13:53
Hallo PAI LEE!

Hast Du Kontakte zu den Leuten in Spanien, oder kanst Du Kontakt herstellen (oder nur Surfer?)?

Einige Leute von uns sind interessiert, aber es kommt keine Antwort auf Mailanfragen zurück!

Mike

PAI LEE
29-10-2002, 15:19
Hola Chavales

Direckt zu Manu habe ich nicht Kontakt!

Ich bin mehr mit Alexis & Roberto Clan befreundet.

Soviel ich beim heutigen Stand der Dinge weiss, ist dass er sich für Ivan Perujo (Sanda Kung Fu und Extrem Fighting Kämpfer) entschieden hat.
Scheinbar haben die noch ne Rechnung offen. Sollte Perujo kneiffen, wird man dann für andere mögliche Kämpfer ausschau halten.

Das sie euch nicht wenigstens Antworten, finde ich wenig profesionell, passt aber so zum Bild das ich von Manu habe.

Leider oder zum Glück, ist er mit sehr vielen möglichen Herausforderungsangebote bombardiert worden, vielleicht ist das der Grund, warum ihr noch keine Antwort habt.

Hasta Luego

Pai Lee

mikeX
30-10-2002, 18:44
Hallo PAI LEE,

danke erst mal für Deine Mühe!

Die Jungs aus Spanien haben heute geantwortet!

Allerdings ist Deine Info mit den 7000 Euro Siegesprämie nicht richtig, sondern sie wollen 300 Euro für den Fight mit Manu zahlen!


Dear friend
This event is a tournament grappling and two vale tudo fight. I cant bring fighters of the othrers countrys because this is very expensive for us. You can come for the grappling tournament and if you have a vale tudo fighter for fight with Manu until 85 kg we only can pay 300 Euros for the fight. iSIDRO CUERVO

Der Chef
30-10-2002, 18:55
Das ist genau so eine Art "Herausforderung" wie sie typischerweise in öffentlichen Foren zu finden sind.
Die Vermittlung von (Preis-) Kämpfern findet üblicherweise anders statt.

Marciano
30-10-2002, 21:24
Au Mann, 0%ig! Erst einen auf dicke Hose machen und dann auch noch mit Gewichtslimit und 300 lausigen Piepen um die Ecke kommen. Bei der Gage muss ich wohl doch noch weiter studieren. Dabei hatte ich schon einen Flug herausgesucht: 3 Tage Malaga für 178 Euro. Vielleicht hat er ja ´ne nette Schwester, die auf echte Kerle steht ... oder wahlweise Eisbeutel wechselt :D

PAI LEE
31-10-2002, 06:05
Hola Chavales

@mikex

Na da hat das Manu Team aber richtig daneben gepisst, bei der ersten Info hiess es noch 7000Euro und jetzt sind es nur noch 300?

Kein wunder findet er keinen Dummen der sich mit ihm schlägt!

Wieso er jetzt plötzlich nur einen Gegner bis 85kg will, verstehe ich auch nicht. Gestern wollte er noch gegen Ivan Perujo kämpfen der 130kg wiegt.

Naja, sorry Leute wusste nicht das der Manu so ein Clown ist.


@Marciano

Fabricio Pereira von Malaga hat nichts mit Manu von Asturias zu tun!
Allerdings habe ich erfahren das um die 6000Euros von Fabricio zu gewinnen, der Karateka 3000Euros setzen musste.

Nun hat er nicht nur einen kaputten Arm sondern auch 3000Euro weniger.

Hasta Luego

Pai Lee

Marciano
31-10-2002, 07:21
Hi Pai Lee,

ach lass mal. Du kannst ja nichts dafür, dass sie auf einmal den ******* einziehen (interessante Funktion, die die Admins eingebaut haben; ich hab die Sternchen nicht gesetzt) . Lass Dich davon aber nicht entmutigen, Neues aus der Szene hier zu posten!

Gruß

Al