Vollständige Version anzeigen : Brandon Lee
supernoob
25-10-2002, 14:17
Hallo,
mich interessiert, welche KK Brandon eigentlich trainiert hat, nachdem sein Vater gestorben ist?
Ich glaube er hat erst später angefangen zu trainiern bei Dan Inosanto, oder??
Und was meint ihr eigentlich über seinen Tod bei dem Dreh zu "The Crow"???
Irgendwie is das schon komisch, kann doch kein Zufall gewesen sein...
Ich habe mal was von einer Mafia Verschwörung gegen Bruce Lee gelesen, die sich dann bis hin zu Brandon gestreckt haben soll...
Danke für eure Antworten!
hmm ja the crow war sein letzter film mit ihm
er wurde ja erschossen als er bei the crow erschossen werden sollte (im film) tja und leider auch in echt
Sellerie
25-10-2002, 16:37
Von dieser Verschwörungstheorie halte ich nichts. Wenn man jemanden umlegen will gibts sicherlich, wesentlich bessere Orte, als ein Filmset. Soweit ich weiß war es einfach nur menschliches Versagen, denn
1. Soll eine, für Filmaufnahmen, ungewöhnliche Methode, zur Darstellung von Feuergefechten, gewählt worden sein(echte Patronen die einzeln präpariert wurden)
2. Hatte der zuständige Pyrotechniker schlampig gearbeitet(eine Patrone wurde nicht richtig präpariert)
Was das Training betrifft hab ich eigentlich keine Anung, aber ich meine mich an ein Bild zu erinnern, auf dem man sieht, wie Bruce Lee seinem Sohn bereits erste Techniken beibringt(praktisch kurz nachdem er laufen konnte).
Michael Kann
25-10-2002, 18:14
@ Sellerie
Was das Training betrifft hab ich eigentlich keine Anung, aber ich meine mich an ein Bild zu erinnern, auf dem man sieht, wie Bruce Lee seinem Sohn bereits erste Techniken beibringt(praktisch kurz nachdem er laufen konnte).
Kenn ich auch so! U.a. soll er von Bolo Yeung und Dan Inosanto trainiert worden sein.
Gruß
Mike
Eigentlich traurig, daß Brandon Lee gleich in die Martial-Arts-Film-Sparte gesteckt worden ist, obwohl er -wie er in The Crow beweist- auch richtig schauspielern konnte...
Bis dann,
Dosmo
Michael Kann
27-10-2002, 10:33
Hätte es ihm nicht gefallen, so glaube ich, hätte er genug Rückrad gehabt sich dagegen zu wehren!
Gruß
Mike
Na ich wage zu bezweifeln, daß es so einfach ist, eine Filmkarriere zu starten, wenn man von vornherein große "Ansprüche" stellt. Ich denke, er mußte mit dem zufrieden sein, was er angeboten bekommen hat. Ist ja auch egal...
Bis dann,
Dosmo
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.