Filmzitat [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Filmzitat



Krider
31-10-2001, 07:24
Ich gebe euch ein ganz schweres Zitat aus einem der besten Filme aller Zeiten vor. Und wenn einer es heute noch errät dann gibts nachher den Bier-Smiley wieder :D

"Wenn sich deine Schulter bewegt......dann sehe ich das!"

Shogun
31-10-2001, 10:15
Hi !

Na, das war doch was für Anfänger!

Das ist aus Karate Tiger 1
Wo so ein typ rumläuft und allen erzählt, er wäre der auferstandene Bruce Lee :-)

*loooolwech*

Grüße

ByTeCrAcKa
31-10-2001, 10:44
Moin!

Neiiin, net allen. Nur unserem Mini-Karatetiger "Daniel-San";)

"Bier her, Bier her, wir ham Durst!":D

Cy@,

ByTeCrAcKa

Krider
31-10-2001, 11:43
Du verwechselst da was! Der Depp vom KarateTiger hieß Jason und der andere hieß Daniel-San, der vom KarateKid. Da war nämlich kein Bruce Lee sondern der Mr. Myagi.
Ihr seht ich kenn mich aus :D

Na dann Prost! :beer:

Rene
31-10-2001, 11:57
:biglaugh:

TheHeadhunter
31-10-2001, 14:42
Karate Tiger 1 is neben Bloodsport und Bloodmoon mein Lieblingsfilm. :o Also ein bißchen mehr Respekt:brrrrrr: sonst :säg:


:beer:

Shogun
31-10-2001, 15:25
Stümmt!

wie kann man sowas nur verwechseln @ ByTeCrAcKa ?:brrrrrr:

aber zu den lieblingsfilmen würd ich es nicht gerade zählen, da der JC van Damme dort ne echt komische Frisur trägt und auch sonst ziemlich sauer rein schaut :cool:

Außerdem wird er von irgend einem möchte gern irgendwas verprügelt, der auch noch unter wahnvorstellungen leidet und sich heimlich, illegal und hinterlistig in den Ring mogelt.

Und ist euch schon van Dammes Mundwinkel in dem Film aufgefallen?
war er kurz davor beim Zahnarzt und war die Lippe da grad taub, oder wie ?

aber danke für den smily :beer:

Krider
31-10-2001, 15:29
VanDamme zieht sowieso die besten Gesichter im Film.

Ivan: "Ah der Sohn! Richtig?" - Jason:"Ja, aber diesmal wird der Spieß umgedreht, du Maulheld!"

Könnt ich mich stundenlang kaputtlachen.
Der ist noch besser als American Fighter 2 :D

TheHeadhunter
31-10-2001, 16:57
Van Damme als Heel *schwärm*. Na ja, als Kampfsportler is er scheisse aber als Action schauspieler mag ich ihn.

Wie heiss der Film, wo er in dem engen Fitnessoutfit rumrennt, und so aussieht wie ne Tunte ?
:biglaugh:

Sebastian
31-10-2001, 17:06
ist der als Kampfsportler echt scheisse!? Würd mich mal so interessieren. Oder hat der doch ein bissl was drauf?

Nino
31-10-2001, 17:16
WO er in dem engen Dress rumläuft is der Film wo er einen Zwillingsbruder in HK hat und der Film nennt sich irgendwas mit "double"

Gruß
Nino

TheHeadhunter
31-10-2001, 18:43
Original geschrieben von Nino
WO er in dem engen Dress rumläuft is der Film wo er einen Zwillingsbruder in HK hat und der Film nennt sich irgendwas mit "double"

Gruß
Nino

Stimmt, Double Impact oda so IMO.

@Karate Kid : Also ich hab aus sämtlichen Quellen die ich kenne erfahren, dass er rein Kampfsporttechnisch gar nix außer seinem Spagat draufhat.

Bokuto
31-10-2001, 20:52
Der Fim hiess Double Impact? Sicher, dass es nicht "Twins" war? Ach nee, das war ja mit Danny De Vito ... man die sehen sich aber auch zum verwechseln ähnlich, ne? :devil:

funaki
31-10-2001, 22:43
:beer:

der biersmilie!!!!

also noch was zu van damme, der hat glaube ich den 2. oder 3. dan in karate und war mal europameister oder sowas...

angaben ohne GEWEHR! :brrrrrr:

gruss
funaki

ByTeCrAcKa
01-11-2001, 10:06
MUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH

Echt? Das war aber der, der in dem leeren Haus gepennt hat, nä? Und das war net der Da....scheiße stimmt. Jetzt merk ich das auch. Das war doch der, der...ach ja. Naja, was soll`s. Solche Kindermärchen gucke ich sowieso nicht mehr. Aber trotzdem ist de nur dem Jason (gut so?:rolleyes: ) erschienen, in dem alten Haus, und net jedem, der es net hören wollte.

So nebenbei: Irgendwo hab ich mal gehört, daß "Myagi" (oder so) Abfall heißt. Stimmt das?

Und Bloodsport finde ich auch einen der besten Kampfsportfilme.

Cy@,

ByTeCrAcKa

Krider
01-11-2001, 14:31
wie? wat? Mr. Abfall???
muahahahahah, das ist klasse! :D

Shogun
02-11-2001, 09:11
hey!

ja, der Jean Claude soll mal in jungen jahren paar Turniere gewonnen haben, weiß aber nicht mehr genau was.
Hab als Kind fast jeden Schnipsel aus der "Bravo" etc. über ihn gesammelt. :rolleyes:

und bloodsport war ohne zweifel einer seiner besten filme, nicht so nen käse was er jetzt macht. :p
(allerdings nur bloodsport Teil 1, mittlerweile soll es 4 oder mehr teile geben mit anderen schauspielern)

nach dem ich mir den film reingezogen hab, wollte ich auch immer den "dim mak" können :D


Aber ich hätt noch was lustigeres für euch:
Wo kam dieser satz vor?

" Kämpfen nicht gut, immel jemand velletzt!" ??

:D

viel spaß, he he

Krider
02-11-2001, 12:07
Aber ich hätt noch was lustigeres für euch:
Wo kam dieser satz vor?

" Kämpfen nicht gut, immel jemand velletzt!" ??


Das hört sich doch fast nach Mr. Abfall im KarateKid 1 an oder?

Sebastian
02-11-2001, 12:23
ähm :D was für eine Formulierung :D

TheHeadhunter
02-11-2001, 13:48
Karate Kid 3, IMO.

PeterFetzer
02-11-2001, 15:04
Kann hier denn niemand den lieben Mr. Mizagi richtig schreiben. :devil: (<- der erinner mich irgendwie an ihn) ;)

TheHeadhunter
02-11-2001, 15:47
Original geschrieben von PeterFetzer
Kann hier denn niemand den lieben Mr. Mizagi richtig schreiben. :devil: (<- der erinner mich irgendwie an ihn) ;)

Also IMO schreibt man den Myagi.

ByTeCrAcKa
02-11-2001, 15:48
Moin!

Wie schreibt man denn das alte Schlitzauge jetzt? Google spuckt für beide Versionen - Miyagi und Myagi - eine Verbindung zu "Karate Kid" aus?¿

Cy@,

ByTeCrAcKa

PeterFetzer
02-11-2001, 18:50
Sicher? Ich glaube mich ziemlich gut daran zu erinnern, im Outtro des Films "Mizagi" gelesen zu haben.
Auch in der KK international (naja, nicht soo ne tolle Quelle) wurde er so geschrieben.

ByTeCrAcKa
02-11-2001, 21:26
Noi, mit Mizagi findet google gar nix. Haste Dich verlesen...

Shogun
05-11-2001, 16:01
HI !

also ich glaub der typ heißt schon Miyagi, zumindest gab es Paar leute mit diesem Namen tatsächlich, wenn man die Geschichte von Karate auf Okinawa liest.

Mizagi kann nur davon kommen, daß die engl. Tastatur die buchstaben y und z vertauscht hat.

der Film war übrigens karate kid 4 , kann aber sein, daß er in den ersten 3 filmen das gleiche sagt :D