Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was ist der unterschied der Verbände WKA u. ISKA

Thomas W.
08-08-2006, 20:26
Ich würde gerne mal wissen welcher Verband mehr mitglieder hat, und welcher dieser beiden mehr Turniere od. Kampfabende Veranstaltet? Der Grund dafür ist, weil ich nicht möchte das hier gleich rumgestritten wird, sondern das man sich hier mal normal unterhalten kann, ohne gleich nieder gemacht zu werden. Wer setzt sich mehr für das Kickboxen ein. Und was sind die Klassen, und Kampfzeitunterschiede? Dank euch.

Thomas W.
08-08-2006, 20:50
Noch keine Antwort, schade, dachte das das schnell geht. Vielleicht kein interesse????:) :) :)

donbasir
09-08-2006, 13:01
Noch keine Antwort, schade, dachte das das schnell geht. Vielleicht kein interesse????:) :) :)

Hallo
soweit ich bescheid weiß war bisher wka größer als die iska
weil die iska Deutschland bis ende 2005 von steko getrieben worden ist
und die haben 1 -2 mal im jahr irgend ne veranstaltung aller steko veranstaltet sonst nix
aber seit anfang dieses jahres wird iska deutschland von Herr Hasan Arslan iska Europa Von Herr Exenberger und Herr Davut Sidal Europa vise Präsieden getrieben
und allein in diesem jahr wurde bereits fast jeden monat in deutschland und rest europa iska turnier und gala veranstaltungen gemacht
und von wka hat man nicht viel gehört

ich hoffe das ich dich richtig inrormieren konnte, wenn nicht dann wird sich sicherlich irgend einer melden

Gruß Don Basir

Dein Meister
09-08-2006, 20:45

Wenn du die Zeit hast um hier zu schreiben, kannst du auch im Netz etwas Suchen.
Macht dich Glücklicher..
Plan ging nicht auf, oder;)

donbasir
10-08-2006, 07:02
Wenn du die Zeit hast um hier zu schreiben, kannst du auch im Netz etwas Suchen.
Macht dich Glücklicher..
Plan ging nicht auf, oder;)
Hallo Dein Meister

Was meinst du damit das sein plan nicht auf ging?????????????

Ich Nix Verstanden:confused: :confused: :confused:

Franz
10-08-2006, 07:21
Hallo Dein Meister

Was meinst du damit das sein plan nicht auf ging?????????????

Ich Nix Verstanden:confused: :confused: :confused:

andere suchen lassen statt selber den Hintern zu bewegen

Dein Meister
10-08-2006, 08:13

du hast es mir aus den Mund genommen:D

Thomas W.
10-08-2006, 13:23
Oh danke ihr seid ja so nett. Wie man merkt ist euch schon des öfteren mal in den hintern getreten worden. Aber dafür kann ich nichts. Ich hätte mir wohl erst mal das ganze Netzwerk anschauen müssen, bevor ich hier frage.

donbasir
10-08-2006, 14:40
Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich fühl mich so ausgenützt
aber zum glück hab ich nicht viel suchen müssen sonst wäre ich stink sauer:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

aber ich hab gerne geholfen