PDA

Vollständige Version anzeigen : Die IKBO im Aufschwung???

-TylerDurden-
09-08-2006, 06:53
Was ist los mit dem Verband? Geht es jetzt etwa schon bergab???

1. Standbein Ostdeutschland (Sportdirektor Ost): Man hört ja garnichts von der Laondaveranstaltung auf der Masters Seite. Und auf dem Plakat steht auch nichts von der IKBO!!! Dabei sollte es doch grade mit dem Osten so richtig los gehen! Und die Riesenveranstaltung wurde ja mal eben von Magdeburg nach Wüppertal verlegt! Ist da etwa was im Busch!

2. Standbein Norddeutschland (Sportdirektor Nod): Das Zenthaigym scheint ja auch immer mehr auf andere Verbände zu setzen. Ist hier auch ein gewisser Zerfall der IKBO zu verzeichnen??

3. Standbein Süddeutschland (Sportdirektor Süd): Das gleiche gilt für die bastion Süd.Früher eine Ei und ein Kuchen, doch jetzt. Kaum was von IKBO zu hören, dafür aber viel Zusammenarbeit mit anderen Verbänden. Zumal sich die Homepage vom Mekonggym plötzlich leicht gewandelt hat. Kein großes IKBO-Logo mehr zu sehen!

4. Nur der frühere Verstoßene Kreiskott ist plötzlich wieder im Boot. Hat er doch so nette Wort für KW gefunden vor nicht alzu lander Zeit! Und nun wird er aber prommt belohnt mit einen DM-Titel, band schon eine EM-Chance und dazu noch die "größe" Veranstaltung bei ihm in der Stadt!

5. Weiterhin gibt es ja, deutlich zu spüren, eigentlich nur noch News von der MAX&Moritz AG von Seiten des Masters. Ist das schon eine Wink in die Neue Ausrichtung, wenn Thaiboxen für KW gestorben ist?

6. Und zu guter letzt: Noch einmal im November ein letzes Aufbäumen der IKBO mit 7 WM-Kämpfen und 12 EM-Titel und 126 DM-Topfights! Alles Superleute aus dem Ruhrpott. Fast, Lukanowski bekommt den Titel mal flott aberkannt, kennt er ja, so hat er den ja auch bekommen, und dann können zwei Knaben sich drum schlagen die der IKBO-König doch auc so gern bei sich hätte!

Also, was soll man dazu sagen??? War es das dann schon mit einem der großten Weltverbände NRWs???

Dein Meister
09-08-2006, 08:24

1. Standbein Ostdeutschland (Sportdirektor Ost): Man hört ja garnichts von der Laondaveranstaltung auf der Masters Seite. Und auf dem Plakat steht auch nichts von der IKBO!!! Dabei sollte es doch grade mit dem Osten so richtig los gehen! Und die Riesenveranstaltung wurde ja mal eben von Magdeburg nach Wüppertal verlegt! Ist da etwa was im Busch!

2. Standbein Norddeutschland (Sportdirektor Nod): Das Zenthaigym scheint ja auch immer mehr auf andere Verbände zu setzen. Ist hier auch ein gewisser Zerfall der IKBO zu verzeichnen??

3. Standbein Süddeutschland (Sportdirektor Süd): Das gleiche gilt für die bastion Süd.Früher eine Ei und ein Kuchen, doch jetzt. Kaum was von IKBO zu hören, dafür aber viel Zusammenarbeit mit anderen Verbänden. Zumal sich die Homepage vom Mekonggym plötzlich leicht gewandelt hat. Kein großes IKBO-Logo mehr zu sehen!

4. Nur der frühere Verstoßene Kreiskott ist plötzlich wieder im Boot. Hat er doch so nette Wort für KW gefunden vor nicht alzu lander Zeit! Und nun wird er aber prommt belohnt mit einen DM-Titel, band schon eine EM-Chance und dazu noch die "größe" Veranstaltung bei ihm in der Stadt!

5. Weiterhin gibt es ja, deutlich zu spüren, eigentlich nur noch News von der MAX&Moritz AG von Seiten des Masters. Ist das schon eine Wink in die Neue Ausrichtung, wenn Thaiboxen für KW gestorben ist?

6. Und zu guter letzt: Noch einmal im November ein letzes Aufbäumen der IKBO mit 7 WM-Kämpfen und 12 EM-Titel und 126 DM-Topfights! Alles Superleute aus dem Ruhrpott. Fast, Lukanowski bekommt den Titel mal flott aberkannt, kennt er ja, so hat er den ja auch bekommen, und dann können zwei Knaben sich drum schlagen die der IKBO-König doch auc so gern bei sich hätte!

Also, was soll man dazu sagen??? War es das dann schon mit einem der großten Weltverbände NRWs???

Die IKBO existiert seit jahren in Deutschland und wird noch weitere Jahre existieren.
Oder glaubst du das K.W. zur WAKO, WKA, ISKA geht.:hammer:

Thomas-Marc
09-08-2006, 08:41
Die IKBO existiert seit jahren in Deutschland und wird noch weitere Jahre existieren.

Dem kann man sich anschließen. Und mir ist nicht bekannt, das die genannten Personen weg sind von der IKBO, nur weil ein IKBO Mann um einen anderen Verbandstitel kämpft.

Vielleicht mutmasst Tyler jetzt, Thaiholics sind im MTBD, weil sie an der letzten Veranstaltung teilgenommen haben. Bin ich jetzt Mitglied in der GMTF, weil ich die Seminareinladung von seinem "Manager" angenommen habe?

Im Übrigen ist es aber üblich, das Leute kommen und gehen, und das in allen Verbänden. Die Leute suchen sich eben die Leute, mit denen sie aktuell am besten arbeiten können. Klaus arbeitet immer vorwärts, und genau deshalb leben totgesagte eben länger.;)

schlag
09-08-2006, 09:12
Tja was soll man dazu sagen?

IKBO macht dieses Jahr nun schon den zweiten großen Event und wieder mit DSF und noch einigen anderen Top Partnern.
Serdar im Süden macht sein Ding auch mit anderen guten Verbänden, genau richtig. Er kommt übrigens am Samstag den 19.August mit 4 Kämpfern zur Nacht der Talente, außerdem ist er immer noch IKBO Sportdirektor;)
Sascha probiert mal was anderes ist aber immer noch Mitglied der IKBO.
Was soll das also?
Klar das von gewissen Seiten jetzt die Angriffe kommen, wir wissen ja auch woher;)
K.W. ist ganz entspannt und lächelt über solch einen Müll, diese Pseudo schreiber hier haben von ihren Gurus den Auftrag bekommen jetzt mal wieder zu hetzen und das machen sie auch gerne.
IKBO ist auf dem richtigen Weg, macht euch also keine Hoffnung, alles ist entspannt, schaut doch mal heute unter www.masters-gym.de wer alles wieder zurückgekommen ist.
Hoffe das von Seiten des Zenthai mal eine kleine Richtigstellung kommt, oder seit ihr nicht mehr in der IKBO:D

schlag
09-08-2006, 09:16
Der Franek sollte seinen Titel verteidigen, er hat aus Privaten gründen abgelehnt.
Wie in jedem Verband auch einem Weltverband aus NRW:D wird dann der Titel als Vacant erklärt.

schlag
09-08-2006, 10:06
Habe gerade mal auf die Seite vom Serdar geschaut,IKBO Logo ist dort immer noch drauf:rolleyes:

Sascha steht auf dem Plakat mit dem IKBO Gürtel:rolleyes:

Alles im Lot, also sag deinen leuten in HH oder wo auch immer, IKBO lebt.:D

HagenR
09-08-2006, 10:23
Alles im Lot, also sag deinen leuten in HH oder wo auch immer, IKBO lebt.:D

Hallo Carsten, wir kommen auch aus Hamburg...;)

Andreas Stockmann
09-08-2006, 10:24
Eigentlich sind solche Threads völlig sinnlos....
Sie dienen nur dazu "schlechte Luft" zu produzieren und witzigerweise bestehen sie oft aus solcher ;) Heute wird über die IKBO, morgen über den MTBD und übermorgen über jemand anders gehetzt... Mann diese Energie in die eigene Entwicklung gesteckt müßte doch fantastische Ergebnisse bringen :D egal wo :D

CU

Scheuermann
09-08-2006, 10:43

Hey Thilecke nun muck hir mal nicht so auf, nur weil du die letzten 3 Kämpfe verloren hast, brauchst du nicht die Verbände anzugreifen.

schlag
09-08-2006, 11:17
Wen TylerDurden Thieleke ist, dann wundert mich das alles nicht mehr.

Freue mich schon auf seinen Boxkampf gegen einen ehemaligen Masters und IKBO Kämpfer, Pianetta.

K.W. wird auch dort sein;)

peter schira
09-08-2006, 11:24
[QUOTE=Aaxx]Eigentlich sind solche Threads völlig sinnlos....
Sie dienen nur dazu "schlechte Luft" zu produzieren und witzigerweise bestehen sie oft aus solcher ;) Heute wird über die IKBO, morgen über den MTBD und übermorgen über jemand anders gehetzt... Mann diese Energie in die eigene Entwicklung gesteckt müßte doch fantastische Ergebnisse bringen :D egal wo :D

du sprichst mir aus der seele.
gruss peter schira

schlag
09-08-2006, 11:25
Tylerdruden weiß schon wer gemeint ist;)

Grüße nach Hamburg, an eine meiner lieblings Städte;)

19.August Nacht der Talente Masters Gym IKBO Event:D

Aaxx, du hast recht kostet viel Energie, manchmal macht es aber auch Spass;)

Heffer
09-08-2006, 11:26
Ganz schön lächerlich hier..

Thai-Kickboxing
09-08-2006, 11:30
Wen interessiert es denn, wer mit welchem Verband arbeitet? Also solche Threads kann man sich auch Sparen... :D

Die IKBO macht sehr gute Arbeit und man sieht es auch, dass gewisse Kämpfer immernoch bei K-1 Teilnehmen und bei anderen großen Events.

gymkwanboss
09-08-2006, 11:49
Tylerdruden weiß schon wer gemeint ist;)

Grüße nach Hamburg, an eine meiner lieblings Städte;)

19.August Nacht der Talente Masters Gym IKBO Event:D

Aaxx, du hast recht kostet viel Energie, manchmal macht es aber auch Spass;)
Hallo schlag,

das Hamburg die schönste Stadt der Welt ist, wissen wir.

Aber keine PANIK VON UNS KOMMT ES NICHT:

Gruß

Stephan

Andreas Stockmann
09-08-2006, 12:43
:D was is´n hier los???? :D
ALLE sind einer Meinung :) NA wenn das mal nicht der Beginn einer großen Liebe ist :D

CU

Dein Meister
09-08-2006, 20:39
und die Karavana zieht weiter der Sultan hat durst, der Sultan hat durst.....
lallalalaalallalllalal

man, man:confused:

Andreas Stockmann
09-08-2006, 20:55
und die Karavana zieht weiter der Sultan hat durst, der Sultan hat durst.....
lallalalaalallalllalal
man, man:confused:drogen??? ;)

Dein Meister
10-08-2006, 16:39
drogen??? ;)

nein
DÖNER KEBAP

donbasir
10-08-2006, 16:53
nein
DÖNER KEBAP
mit Ayran nehm ich doch stark an

FMACH1
10-08-2006, 17:43
Dem kann man sich anschließen. Und mir ist nicht bekannt, das die genannten Personen weg sind von der IKBO, nur weil ein IKBO Mann um einen anderen Verbandstitel kämpft.

Vielleicht mutmasst Tyler jetzt, Thaiholics sind im MTBD, weil sie an der letzten Veranstaltung teilgenommen haben. Bin ich jetzt Mitglied in der GMTF, weil ich die Seminareinladung von seinem "Manager" angenommen habe?

Im Übrigen ist es aber üblich, das Leute kommen und gehen, und das in allen Verbänden. Die Leute suchen sich eben die Leute, mit denen sie aktuell am besten arbeiten können. Klaus arbeitet immer vorwärts, und genau deshalb leben totgesagte eben länger.;)

Hi Thomas Marc,

hört sich wirklich blöd an mit dem manager. Ich bin nicht Ralfs Manager.
Und auch nicht der der GMTF. Ich organisiere und koordiniere nur ein wenig.

Aber bei uns (I.M.A.A. bzw. GMTF) muß keiner Mitglied sein um bei einem unserer Seminare teilnehmen zu können oder wenn er auf einer unserer veranstaltungen kämpfen möchte.

Jeder der Spaß am Kampfsport hat kann zu uns kommen und mitmachen.

Wir tauschen uns auch mit dem MTBD locker aus. Nächste Woche sind wir bei Detlef zum Kaffeschnack. Ganz unverbindlich. Also man sieht, dass sich etwas verändert in Deutschland.

Gruß
Frank

Thomas-Marc
11-08-2006, 08:17
O.K Ralfs "Organisator".;)

Und in der anderen Sache sind wir ja einer Meinung.

FMACH1
11-08-2006, 15:36
O.K Ralfs "Organisator".;)

Und in der anderen Sache sind wir ja einer Meinung.

ja - gebongt :) - bis morgen

Gruß
Frank

LaOnda Sportcenter
12-08-2006, 16:35
.

schlag
12-08-2006, 16:56
Tolle Werbung:D

Habe gehört das der Gegner von Poppendick ausgefallen ist:rolleyes:

Janosch
12-08-2006, 17:27
Habe gehört er hat schon seit Gestern einen neuen Gegner!!!:D

prinzessin pei pei
12-08-2006, 17:35
hallo , freunde sein gegner ist nie ausgefallen es ist und bleibt ALMEDINE HASANAGIC Galaxy Gym - 82kg ;) alle die morgen dabei sind , wünschen wir viel spaß !

http://www.laonda-fightnight.de/images/fighter/hasanagic.jpg vs. http://www.laonda-fightnight.de/images/fighter/poppendieck2.jpghttp://www.laonda-fightnight.de/images/fighter/vs.gif

SeraphiM
19-08-2006, 14:09
Fast, Lukanowski bekommt den Titel mal flott aberkannt, kennt er ja, so hat er den ja auch bekommen, und dann können zwei Knaben sich drum schlagen die der IKBO-König doch auc so gern bei sich hätte!

Er hat den aberkannt bekommen?Und was soll der sarkastische Unterton bedeuten(kennt er ja, so hat er den ja auch bekommen)???
Erklär das bitte!:ups:

Patrick Krause
15-10-2006, 07:17

also ich patrick krause bin nicht mehr der sportdirektor für norddeutschland nur zur info habe gestern die nachricht bekommen, da ich ja mehr mit anderen verbänden mache.

acidphase
15-10-2006, 09:41
also ich patrick krause bin nicht mehr der sportdirektor für norddeutschland nur zur info habe gestern die nachricht bekommen, da ich ja mehr mit anderen verbänden mache.

danke für diese Aussage!!!!Dies stützt ja wieder mal meine These das eine Zusammenarbeit der Verbände nicht möglich ist. Also neue Leute an die Spitze!!!

Illuminaten
15-10-2006, 10:25

Denke der Rausschmiss ist wohl mehr als nachvollziehbar oder:confused: ........
Wer als Sportdirektor Nord (IKBO) nicht in der Lage ist seinem Verbandspräsident über die DM in Neumünster zu informieren obwohl der gleiche Mann auch bei der MUD der Präsi ist, muß sich wohl nicht wundern wenn sein Handeln nicht mit Freude aufgenommen wird!! Das der entschluss nahe liegt, das man so nicht zusammenarbeiten kann sollte wohl jedem klar sein.......................
( Gegen die Arbeit mit anderen Verbänden hat KW bisher nichts gehabt, daher kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das es der Grund für den Rausschmiss sein soll.)
Ps. man sollte sich in einer Position die man inne hat, über sein tun und handeln doch etwa<s gedanken machen... Vor allem wenn man jemanden mit anlauf in die Eier Kickt;)
Und eins ist doch ganz klar, Wer in diesem Sport RESPEKT und ANNERKENNUNG sucht, zeige es über sichtbare Leistung und nicht über gepoose und schosgesitze wo es grade passt;)

Patrick Krause
15-10-2006, 10:34
also ich wüßte nicht das wir beide uns kennen deswegen finde ich die behaupftung von schoßgesitze etwas dreist lieber iluminaten,
aber egal mir ist es egal was andere denken oder sagen es war einfach nur eine info an alle das ich nicht mehr direks bin mehr nicht und mit wem ich zusammenarbeite oder nicht ist doch meine sache warum dürfen es denn andere sportdirektoren siehe süd und ost gehe mal auf deren websites und erzähle mal was die machen nix anderes als ich es getan habe.
ich werde meinen blues fahren so oder so und ich werde auch jetzt nicht einen eigenen verband gründen oder schlecht über die ikbo reden werde trotzdem wenn es sich ergibt kämpfer stellen nur brauche ich jetzt nicht mehr die rücksicht nehmen wenn es um andere verbände geht, wie die ikba, gmtf usw.
jeder so wie er möchte
bewerbe dich doch sonst als direktor bei der ikbo und zeige uns allen wie es geht

Denke der Rausschmiss ist wohl mehr als nachvollziehbar oder:confused: ........
Wer als Sportdirektor Nord (IKBO) nicht in der Lage ist seinem Verbandspräsident über die DM in Neumünster zu informieren obwohl der gleiche Mann auch bei der MUD der Präsi ist, muß sich wohl nicht wundern wenn sein Handeln nicht mit Freude aufgenommen wird!! Das der entschluss nahe liegt, das man so nicht zusammenarbeiten kann sollte wohl jedem klar sein.......................
( Gegen die Arbeit mit anderen Verbänden hat KW bisher nichts gehabt, daher kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das es der Grund für den Rausschmiss sein soll.)
Ps. man sollte sich in einer Position die man inne hat, über sein tun und handeln doch etwa<s gedanken machen... Vor allem wenn man jemanden mit anlauf in die Eier Kickt;)
Und eins ist doch ganz klar, Wer in diesem Sport RESPEKT und ANNERKENNUNG sucht, zeige es über sichtbare Leistung und nicht über gepoose und schosgesitze wo es grade passt;)

masters
15-10-2006, 13:03
mein lieber patrick krause

ich habe dich persönlich angeschrieben,per mail. du reagierts wie ein kleines kind dem man ein spielzeug weggenommen hat.
beschwerst dich hier im board?? das war persönlich an dich gerichtet, nicht für andere.
meine entscheidung war richtig den beweis lieferst du selber, siehe dm mud usw.
habe dir mitgeteil das der kampf bunk vs. belmikdan steht und habe dich auch nicht aus dem verband entlassen, sondern dir nur wegen fehlender kompetenz und fingerspitzengefühl von deinen pflichten entbunden.

wünsche dir weiter viel erfolg bei deinen unternehmungen.

mfg
klaus waschkewitz

acidphase
15-10-2006, 13:42
Hey Patrick Krause,
natürlich kennst du den Illuminaten, das ist ganz einfach nur mal wieder der Herr Waschkewitz oder einer seiner speichellecker.
Er schreibt zwar gern auch mal unter dem Namen schlag alias "carsten hümpel" allerdings sieht man seine motivation doch sehr deutlich.

schau dir die 5 antworten vom Illu doch mal an, typisch für die Leute. Motzen, dumme sprüche etc. mehr ist nicht. Ganz einfach nur arm was die da bieten.
Laß die ruhig ihren Kram machen, außerhalb von Deutschland ist die IKBO so wichtig wie sand in der wüste!!!

GermanFighter
15-10-2006, 16:49
Hier ist auch ein Speichellecker der IKBO, danke für deine offenen Worte, hier sind meine. Du bist auch nur einer dieser kranken Pseudo Typen welche K.W. ständig aus der Ferne anbellen, wenn wir hier schon einmal beleidigen dann richtig du kleiner Strassenköter. ( hoffe ich habe die Tierliebhaber nicht versauert mit dem Wort):D

ps. komm doch am 21.Oktober zum Sparringstreffen in die Masters Gym Arena
wir Speichellecker verhauen dich dort auch nicht so Doll, ganz sicher sind doch alles ganz nette Typen, manchmal.;)

acidphase
15-10-2006, 23:18
wie oft willst du mich und andere denn noch zu eurem sparringstreffen einladen?
bekommt ihr das treffen nicht voll????

du glaubst doch nicht im ernst das ich aus der großen stadt mit B. extra zu euch gefahren komme um mir dann dort ein arschvoll abzuholen???
mensch mit derartigen provokationen kannst du vielleicht einen minderbemittelten reizen aber jeder halbwegs intelligente mensch geht doch auf so eine art anmache nur mit einem lächeln ein!!!!

hier ist dann mal meines für dich :D :D

dann noch weiterhin viel glück beim einladungen verschicken ;) :D

Patrick Krause
16-10-2006, 08:34
mein lieber patrick krause

ich habe dich persönlich angeschrieben,per mail. du reagierts wie ein kleines kind dem man ein spielzeug weggenommen hat.
beschwerst dich hier im board?? das war persönlich an dich gerichtet, nicht für andere.
meine entscheidung war richtig den beweis lieferst du selber, siehe dm mud usw.
habe dir mitgeteil das der kampf bunk vs. belmikdan steht und habe dich auch nicht aus dem verband entlassen, sondern dir nur wegen fehlender kompetenz und fingerspitzengefühl von deinen pflichten entbunden.

wünsche dir weiter viel erfolg bei deinen unternehmungen.

mfg
klaus waschkewitz

lieber klaus ich habe den leuten hier im board nur mitgeteilt das ich kein sportdirektor mehr bin mehr nicht und spielzeug habe ich mir nie wegnehmen lassen als kind meistens habe ich es weggeworfen wenn es kaputt war;)

Dein Meister
16-10-2006, 12:05
lieber klaus ich habe den leuten hier im board nur mitgeteilt das ich kein sportdirektor mehr bin mehr nicht und spielzeug habe ich mir nie wegnehmen lassen als kind meistens habe ich es weggeworfen wenn es kaputt war;)

was ist den das für ein Spielzeug, du Sau:D

Thomas-Marc
16-10-2006, 12:49
Ich glaube, wir kommen jetzt alle wieder einmal auf den Teppich.:cool:

Patrick Krause
16-10-2006, 12:54
danke thomas
für mich ist das thema auch beendet hier

Dein Meister
16-10-2006, 19:21
Ich glaube, wir kommen jetzt alle wieder einmal auf den Teppich.:cool:

ach mano, immer wenn es spannend wird.:(