Vollständige Version anzeigen : Situation miterlebt?
-SmEAgol-
09-08-2006, 14:30
Moin ich wollte von euch mal wissen ob ihr schohn mal eine SV Situation miterlebt habt und wenn ja wie ist sie entstanden und hat euch eure KK etwas badei Gebracht oder konntet ihr sie nicht anwenden?
Was waren eure Gefühle dabei?
Seit ehrlich ich wollte jetzt kiene Schnacker hören die sagen wen sie alles zusammen geschlagen haben! 
gruß 
smeagol:narf:
Muay_Thai_Master
09-08-2006, 15:02
Hallo
Hatte mal Stress mit so einem aggressiven besoffenen der mich ganze zeit beleidigte (H...sohn und so).
Als er dann auf mein Freund losgehen wollte machte ich eínen Highkick auf sein Kopf,ich verfehlte ihn nur kanpp da ich nicht genug nah dran stand, aber das ich mein fuss so weit hochbrachte verwirrte ihn so sehr das er erstmal zurückschreckte, und mir die gelegenheit gab draufzugehen.
Ein paar schläge und er er war KO.
handpratze
09-08-2006, 15:42
Hallo
Hatte mal Stress mit so einem aggressiven besoffenen der mich ganze zeit beleidigte (H...sohn und so).
Als er dann auf mein Freund losgehen wollte machte ich eínen Highkick auf sein Kopf,ich verfehlte ihn nur kanpp da ich nicht genug nah dran stand, aber das ich mein fuss so weit hochbrachte verwirrte ihn so sehr das er erstmal zurückschreckte, und mir die gelegenheit gab draufzugehen.
Ein paar schläge und er er war KO.
Wie gings dann weiter? Zog der Leine oder musste ihn der RTW holen? ;)
Muay_Thai_Master
09-08-2006, 15:50
Wir sind dann gleich weg,der lag dann erst mal ne weile dran,als er írgendwann mal aufstand soll er angefangne haben zu randalieren hab ich gehört aber war nicht mehr da.
Alex1965
09-08-2006, 16:11
War mal ( vor 15 Jahren :D) vor einer Disco in eine Streitigkeit reingerutsch, die dann sich als größere Schlägerrei entpuppte. 2 RTW plus vielzuviel Polizei waren das Ergebnis. Und ich der Einzige ohne gebrochene Nase :D. Ein Kampf"künstler" unter lauter Laien, stolz bin ich darauf nicht, aber es gibt ein genials Foto von dem Abend damals, auf dem ich einen Gegner mit KFS niederhaue und er zurückweicht wie in Matrix Neo, oder beim Limbo tanzen. Ich schaue mal ob ich das uppen kann.
handpratze
09-08-2006, 16:24
Und ich der Einzige ohne gebrochene Nase :D
Kein Wunder, da bei den üblichen Dissenschlägerein vor allem "Deckung" und "Distanzhaltung" eher wundersame Fremdworte sind. Ein KS'ler hat natürlich einen gewissen Vorteil :D
peter schira
09-08-2006, 16:42
vor 17 jahren hat mir mein karate ( damals 3 jahre trainiert) damal den kopf gerettet . er schlug mehrfach auf mich ein . konnte zum glück alles blocken und ihn dann auskontern mit 2 treffern auf die nase.
gruss peter schira
handpratze
09-08-2006, 16:54
Eine tatsächliche SV Situation in letzter Zeit? Nö ... :gruebel: ... meine gazellenhafte sanftmütige Erscheinung dürfte das übrige tun :aufsmaul:
Aber ne blöde Suffwette, bei der ich einem (angeblichen) Kickboxer gesagt habe, er soll mir VK eine zimmern (ohne Deckung).
Ablauf:
Ich :D 
Er :sport069: (rechter Haken)
Ich :kaffeetri
Er :weirdface :gruebel:
... schlußendlich setzte man den Abend bei ein paar Bier fort :beer: 
Wir mussten allerdings viel Überzeugungsarbeit bei der Bedienung leisten, daß die nicht die grüne Minna ruft, die gute Frau hat die Sache nicht ganz so locker genommen wie wir ;) 
Außerdem hat der Kiefer am nächsten Tag doch ganz schön wehgetan :rolleyes:
Alex1965
09-08-2006, 17:52
Ablauf:
Ich :D 
Er :sport069: (rechter Haken)
Ich :kaffeetri
Er :weirdface :gruebel:
haha, haha :p
Consul of Wing Chun
09-08-2006, 17:58
deleted by Consul
War vor 2 Jahren, als ich und meine Freunde am Männertag irgendwann so gegen 1.00 Uhr an der Endhaltestelle von ner Straßenbahn waren.
Wir waren zu 3. und die anderen zu 5. Als wir ankamen haben die uns beleidigt. 
Wir, also ich + Freunde waren natürlich vorsichtig und wollten "deeskalieren", aber einer von meinen Kumpels hatte zu viel getrunken und hat nicht mitbekommen, dass die Beleidigungen und Drohungen auch wirklich ernst gemeint waren. Infolge dessen hat er sie "freundschaftlich" zurück beleidigt.
Daraufhin sagten die "anderen", dass wir weggehen sollen und sie dass mit meinem Kumpel alleine klären wollen.
Wir haben uns geweigert und...die Diskussion ging weiter.
Schließlich kam die Straßenbahn und ich bin direkt vor zur Fahrerin gerannt (meine Kumpels waren noch bei den "anderen"). Ich hab sie gefragt, ob sie bitte die Polizei verständigen könne, worauf sie mich fragte, ob wir das nicht selber machen können (Frechheit); und dass wir uns beeilen sollen, denn sie müsse schließlich weiter.
Also bin ich raus zu der Gruppe gelaufen wo der "Anführer" von den "anderen" gerade den betrunkenen Kumpel auf die Knie runter zwang(an den Haaren gepackt), ihn sagen ließ er sei eine M*s**i und ihm dann noch nen Fußballtritt zwischen die Beine gab. Gleich darauf ist n anderer Freund von mir dazwischen gegangen und hat sich noch nen Haken gefangen, der, wie später rauskam, zum Kieferbruch reichte.
Wir haben dann schnell unsren Kumpel mit in die Bahn genommen und sind weggefahren...
Warum wir nicht eher eingegriffen hatten? Wahrscheinlich Schiss gehabt alle samt.:(
Da gibts soviele Geschichten, kann mich garnicht mehr an alle erinnern ...
Aber die Frage kam schon des öfteren auf ...
Muay_Thai_Master
09-08-2006, 23:17
Also Dragoz das versteh ich net es war gut wie ihr am anfang gehandelt habt, erstmal versuchen sich nicht provozieren zu lassen.Aber wenn bei mir jemand mein kumpel schlägt dann geh ich gleich drauf ist mir scheißegal wie viele das sind oder ob das jetzt voll des Tier ist, den einfangen zuschauen kann ich da net. Den ich möchte genau so net wenn ich mal in der Situation bin das meine Freunde da einfach dranstehen und nix machen.
jonnyflash
10-08-2006, 20:30
Nja trotzdem, wenn jemand meinen Kumpel zwingt zu sagen er sei ne "M****i" und ihm dann voll in die E**r zimmert würd ich aber selbiges ,vllt. auch mehrmals ,zurück zugeben versuchen. Damit dann wenn auch nicht auf besonders gloreiche Weise geklärt ist, dass man sich ein solches Verhalten nicht gefallen lässt. Denn sonst denkt jeder der sowas macht er kann tun und lassen was er will und macht es mit dem nächsten wieder, wo kommen wir denn da hin...um es mal so zu sagen.
gruß jonnyflash
all-in-one
10-08-2006, 21:02
ich war zum Glück und/oder leider noch nie in eine Schlägerei verwickelt - lasse mich aber auch nie provozieren und gehe jedem Streit aus dem Weg!
Der Thread ist aber extrem interessant und bitte bitte reitet jetzt nicht auf der einen Sache rum so dass der Thread vom eigentlichen Thema abkommt, sondern erzählt weiter eure Erlebnisse!
Ich finds auch ganz toll, dass nicht nur erfolgreiche strahlende Helden sich äußern, sondern auch die realistischeren Geschichten zu Tage kommen!
peace AIO
Hatte eigentlich noch nie wirklich Zoff, ausser vor drei Jahren auf der Kieler Woche. Ein Besoffener hat meine Freundin angepöbelt. Nachdem er meiner Bitte sich zu verdünnisieren nicht nachgekommen ist hat er auch schon einen Sitzen gehabt. Naja und so ist er dann von Dannen gezogen. Achso, das war allerdings vor meiner KK-Zeit. Habe damals lediglich Krafttraining betrieben.
*Azrael*
10-08-2006, 21:29
Hm... hatte mal an nem Weihnachtsmarkt stress mit paar Türken, ham halt gestresst, hab eine gefangen, konnt aber nicht schlagen weil da mal eben 15stück da standen, dann hab ich gesagt noch ein Schlag dann leg ich los auch wenn ich mehr abbekomm, aber dann hätte er mehr als einen Bruch, der hat mich gekannt und gewusst das ich das ernst mein und gesagt dann ist das mit dem Schlag geregelt.
Ich selber hatte noch nie etwas.
Aber eines Abends bin ich mit meinem Bruder zusammen nach Hause gegangen und auf der anderen Straßenseite an einer ziemlich verschriehenen Kneipe vorbeigekommen und davor standen dreie, die sich wegen irgendetwas zofften. Wir haben uns nicht weiter dran gestört, bis auf einmal einer einem anderen einen seitlichen Haken verpasste. Der Getroffene ging sofort zu Boden und war am weinen (die ware alle drei ziemlich offensichtlich voll wie ein Eimer). Mein Bruder fragte mich leise: "Sollen wir dazwischengehen?" Ich verneinte, weil ich erst mal sehen wollte, ob überhaupt noch etwas passierte. Dem war nicht so und der Geschlagene stand nach ein paar Sekunden auch wieder. Wenn der eine den am Boden noch weiter bearbeitet hätte, wären wir auch dazwischen gegangen.
Ansonsten wurde ich natürlich auch schon oft angemacht und beleidigt (zweie im Zug wollten mir mal den Kopf abreißen; das hätte ich zu gerne gesehen...), aber einfach weggehen hat mir bis jetzt immer geholfen.
Consul of Wing Chun
11-08-2006, 08:08
deleted by Consul
runningHUI
17-08-2006, 02:09
2 schlägerein gegen jeweils eine 2er bzw 3er gruppe. allerdings insofern glücklich, dass nur der 'anführer' den mut hatte sich zu prügeln. einmal gewonnen und einmal unentschieden, wobei der zweite kampf schon blutig war (durch kopf- und kniestösse).
fazit: ich hatte eine aufgesprungene lippe und einen verstauchten daumen und er hatte eine blutige nase und ein blaues auge. am ende hatten wir beide keine puste mehr, sodass uns seine leute letztendlich trennen konnten. das ganze ist wohlgemerkt auf einer offenen und belebten straße passiert. am ende war ich etwas enttäuscht über die tatsache, dass uns niemand für dieses spektakel ein paar cent zugeworfen hat. nicht einmal das mädchen (um das es ging) hat sich bei mir bedankt. ich war wohl der tragische held...
Also ich hatte mal eine ganz "lustige" naja "Schlägerei".
Ich saß in der Disco (Wer nich Tanzen kann soll es lassen sag ich mir immer :D 
obwohl es ne menge Leute gibt die da anders denken), naja ich an der Theke,
sitz also aufm Hocker und Trink grad mein kühles Bier.
Meine Kumpels auf der Tanzfläche, versuchten mal zutanzen, ich hab also mein kühles Bier sitz anner Theke und guck nen bissgen durch die gegend.
Aufeinmal kommt ein Kerl an und meint "Was guckst du mich so schwul an?"
Ich: naja nix gesagt aber der Blick verriet was ich dachte "WTF?"
Er: "Was guckst du mich so schwul an?"
Ich: "Hab ich garned":rolleyes: 
Er: "Doch" (da hats bei mir klick gemacht Kindergartenmodus)
Ich: "Sorry, wollte ich ned, Tschö"
Bin dann erstmal aufgestanden, da ich mich sitzend ned so gut fühlte :rolleyes:
Dann hat er mich angepackt und wollte mit der anderen Hand zuschlagen,
die Hand erstmal abgeleitet und nen kleinen Hebel rein gesetzt,
da wurde er auf einmal ganz lieb, naja die TS haben ihn dann abgeholt
und ich konnt mein Pils austrinken, es war noch schön kühl :cooolll:
Mich hat, als ich 15 wahr, mal so ein besoffener 24 jähriger idiot einfach so angeriffen. weiss bis heute nicht genau warum. glaub ich stand zu nah an seiner freundin.
Rennt auf mich los, ich total perplex, bleib einfach stehen und mach gar nix.
Der Typ hat mir 2-3 haken auf die selbe Stelle gehauen und ich hatte den 1. knockout meines lebens. das blöde daran wahr nur das ich rückwärts auf ne recht dicht befahrene strasse gefallen bin. zum glück kam da kein auto!
Der Kerl sitzt mitlerweile seit 3-4 jahren wegen k.a versuchtem totschlag oder sowas. (hat mit nem schraubenzieher auf nen kerl eingestochen)
Das ist der grund warum ich mit kampfsport angefangen hab.
Jetzt würde ich dem Kerl gerne mal nochmal begegnen!
Moin
Einmal nach dem Ausgang stand ich und mein Freund an ner Bushaltestelle. Wir sahen schon ein paar "ey, heute will ich noch jemand sinnlos schlagen" leute.
Naja, da ich überhaupt keine lust auf stress hab, hab ich den abstand zu ihnen vergrössert ( die waren etwa 8, und haben ständig irgendwelche leute blöd angemacht, sind aber jedes wochenende dort und machen jeden blöd an )
Naja, ich schau in die Luft und mein Freund "na komm, der soll nur herkommen", hab ihm dan klaar gemacht das die aus uns Hackbraten machen würden, er hats dann zum glück auch eingesehen;) 
Dann auf einmal "hey du *****, hast du mich angekuckt?" Ich schon die hände raufgenommen, dann hatt er mich mit der linken hand an meiner brust gepackt, ich beide hände quasi vor seinem gesicht. Hab gesagt er soll sich beruigen, zum glück war ein Kollege von ihm ne spur inteligenter, und hat ihn weggezogen.
War danach froh, das nix passiert ist und dass ich bis dahin schon 2 Jahre WT trainiert hab. 
Von daher, hat sich das ganze Training nur für diese Situation gelohnt denn dieser Idiot hatt nur darauf gewartet, dass ich ihn angreife ( Ich hasse diese leute, aber die haben am Samstag wirklich nichts besseres zu tun, als da zu stehen und alles zu provozieren )
Das war bisher meine einzige SV-Situation ( najo, verbale SV ;) )
Und das beste war ja, dass ich ihn nichtmal angeschaut hab
Aber mit ein bischen gesunden Menschenverstandes und mit ein paar worten lässt sich doch so manches regeln ( najo, der typ hätte es auch bereut, wenn er es getan hätte )
Aja, ich fands auchnoch lustig, denn so im training denkt man immer mal "mann, ich würde mein zeugs schonmal in echt gerne ausprobieren" aber sobald es mal soweit ist, hat man gar keine lust dazu. Ausser probleme bringt es eh nix
mfg
Ich hatte erst vor ca. 2 Wochen eine brenzlige Situation. Ich war in der Innenstadt und dort war eine Demonstration gegen den Krieg im Libanon. Als ich in die Nähe kam sah ich wie 3 Leute mit den Demonstranten heftig diskutierten (waren wohl 3 pro Israel gegen den Rest). Naja, auf einmal eskalierte die Situation als eine Demonstrantin aus der Menge gerannt kam und einen der 3 heftig über ein Fahrad schubste. Nun gingen ungefähr 20 Leute auf die 3 los. Ich bin mit rein und wollte die irgendwie rausziehen. Dabei ist einer mit einer Fahnenstange auf mich los. Habe sie mit dem Arm abwehren können. Dann kam endlich die Polizei und hat einen der Demonstranten festgenommen. Es hat sich zwar danach nicht beruhigt, aber die Demonstranten waren dann immerhin damit beschäftigt mit "Lasst ihn frei" Rufen das die Polizei ihn laufen lässt. Mir war es eigentlich egal wer da gegen wen kämpft, da meiner Meinung nach an dem Krieg beide Seiten Schuld sind. Ich kann nur nicht zusehen wenn 3 Leute von einer Übermacht verhauen wird. Naja, so 5 Minuten nach dem ganzen fingen mir aber ehrlich gesagt die Knie ein bisschen an zu schlottern. 
Sorry für Rechtschreibefehler, aber habe gerade keine Zeit alles noch mal durchzulesen :)
Manifest
17-08-2006, 21:40
hmm. 
wir sind die straße langgelaufen und da kam ein typ, mit dem ein kumpel von mir "streit" hatte. die mussten also reden und da es mich nichts anging hab ich mich 5-10 Meter entfernt. Aufeinmal schlägt der andere meinem Kumpel 2 Mal ins Gesicht. Nun... ich bin hin und hab den Typen gepackt und aufgehalten. nicht dass der noch weiter eindrischt... naja. die situation war entschärft und 15 min später waren wir bei der polizei.
in ner anderen situation waren wir im park und haben getrunken. naja. ich nicht, weil ich fahrer war, aber meine freunde. aufeinmal tauchen 5 oder 6 typen auf und es sah nicht danach aus, als ob die mit uns bier trinken wollten. ich hab vorrausahnend, was passieren würde, gleich die polizei gerufen. während ich mit der polizei anrief ging es los. einem wurde ins gesicht getreten, ansonstebn ist niemandem was passiert. nachdem ich die polizei gerufen hatte bin ich auch zuhülf geilt und hab den einen oder andere aggressor von meinen freunden weggezogen. als ein weiterer ein wenig abstand nehmen wollte um die polizei zu rufen (er hatte wohl nicht registriert, dass dies schon passiert war) wurde ihm das handy aus der hand geschlagen und hat auch eine gefangen, wenn ich mich recht erinnere. nunja. als die polizei auftauchte (mit schlagstöcken und kugelsicherer weste) hat einer aus meiner gruppe scheinbar etwas in der hand von einem der aggressoren aufblitzen sehen und vermutete ein messer... vielleicht ist die polizei genau zur rechten zeit aufgetaucht. Das generelle Problem sah ich persönlich darin, dass diese Typen so wirkten, als würden sie sowas 2 mal die Woche machen. dazu waren sie total betrunken. naja. was soll man tun. mit der polizei waren wir schon gut beraten, auch wenn sie sich wie arschlöcher verhielten, als sie ankamen.
FastStrongRuthless
18-08-2006, 14:01
Hm... hatte mal an nem Weihnachtsmarkt stress mit paar Türken, ham halt gestresst, hab eine gefangen, konnt aber nicht schlagen weil da mal eben 15stück da standen, dann hab ich gesagt noch ein Schlag dann leg ich los auch wenn ich mehr abbekomm, aber dann hätte er mehr als einen Bruch, der hat mich gekannt und gewusst das ich das ernst mein und gesagt dann ist das mit dem Schlag geregelt.
also, meine meinung von dir wird sich auch nach diesem beitrag nicht ändern.
15 Jahre alt, aber schon mitgemacht, so dass jeder nur dem anblick deiner augen angst bekommt.
Ich weiß nicht wo du herkommst, aber bei uns wäre es den jungs egal gewesen, wer du bist!
Denke das ist in jeder größeren Stadt so!
Aber gut, du musst ja wissen was du tust!
Zu erzählen hab ich hier aber auch ein paar sachen.
Meine erste SV überhaupt war wohl mit 15, bin von drei Männern angegriffen worden, weil sie meinten ich hätte ihrem Lieblings Verbandsliga Fussball verein beleidigt, dabei kannte ich den gar nicht und war nur zufällig am Stadion.
Die sind auf mich zugelaufen, der eine hat mirt eine verpasst, schon lag ich auf dem Boden, dann haben sie mit drei Mann auf mich eingetreten!
Als sie von mir ließen, hat sich einer dieser Idioten an meinem Kopf stehend über mich gelehnt und gefragt ob ich jetzt genug hätte! Dumm wie ich war, trat ich ihm vor die Nase (klang ziemlich gebrochen, was sich nachher als wahr herausstellte). Dann setzte es noch einen tritt!
Sie ließen von mir und gingen weg!
Meine zweite Dummheit war es dann nochmal aufzustehen, und sie als feige H-r-nsöhne zu bezeichnen! Sie stiegen wieder aus ihrem Auto aus, aber da hatte ich schon die Beine in die Hand genommen udn war weg. Ein Mitarbeiter vom Stadion hatte dies aus dem Stadion beobachtet und hatte die Polizei gerufen! 
Fazit: 3 Jahre auf Bewährung für die Spinner!
Obwohl sie alle um die 24 waren und ich erst 16! Tolles rechtssystem!!!
Dann noch eine Sachen, da war ich ca. 21, wir standen mit ein paar Kumpels von mir vor irgendner Dönerbude, kamen gerade aus der Disco. Da ging mein Kumpel irgendwo hin und irgend ein typ lief direkt hinter ihm her, man muss dazusagen, das der typ schulterlanges haar hatte. ich rief dann aus spaß zu meinem kollegen: hey m...i, neue freundin?
Ich weiß, aber besoffene reden halt blödsinn!!!
Der typ dreht sich um kommt auf mich zugelaufen, schreit verdammter hurensohn, holt mitlinks aus, ich hab mich nur kurz geduckt und ihm dann beim vorbeirauschen mit rechts nen Haken verpasst!
Das war dann sein Ende für diesen Abend!
Das schlimmste was ich allerdings erlebt hatte, war bei uns ihn einem Festzelt, wo es auf einmal eine riesenschlägerei gab. Nachher stand in der zeitung, das es wohl mehr als zweihundert leute gewesen sein müssen, und zwar jeder altersstufe!
Ich stand ünglücklicherweise mittendrin. Durfte mir ein paar einfangen, musste aber auch austeilen und das nicht zu knapp!
Das schlimmste in dieser situation ist aber, das du keinen direkten gegner hast, sondern von überall angegriffen werden kannst!
(Gäb zwar noch ein paar andere geschichten zu erzählen, aber das würde zulange dauern.)
Ich muss gestehen, in allen Situationen beherrschte mich ein gefühl, ANGST!
Durch diese Angst wird man denke ich auch härter im nehmen. Man will halt gesund nach hause kommen. und auch niemand anders wirklich schaden! 
gruß fsr
Auch so, ein noch!
Nur ein vermiedener Kampf, ist ein gewonnender Kampf! 
(bezieht sich auf die strasse!)
make LOVE, not WAR
Ich kann euch 2 Situationen erzählen: 
Die erste Situation (konnte noch kein Kampfsport): Ich war auf dem Volksfest und hatte Stress mit Nazis, einer der Jungs hat mich von hinten in die Beine getreten und die anderen Jungs haben munter auf mich eingetreten, meine Reaktion war kleinmachen wie ein Embrio und den Kopf und die Weichteile geschützt. Fakt war ich hatte ne Platzwunde am Kopf und mein Ohrring war rausgerissen. 
Die zweite Situation (konnte Kampfsport): War in der Disko der Typ war besoffen und wollte mir die Bierflasche über den Schädel ziehen, wollte wie gesagt, konnte das Teil blocken und ihm einen Kick in den Bauch geben. Das ganze ging so schnell ohne nachzudenken. 
Zur Zeit ist es eher ruhig und das auch gut so
handpratze
21-08-2006, 01:27
Die zweite Situation (konnte Kampfsport): War in der Disko der Typ war besoffen und wollte mir die Bierflasche über den Schädel ziehen, wollte wie gesagt, konnte das Teil blocken und ihm einen Kick in den Bauch geben. Das ganze ging so schnell ohne nachzudenken.
Wie sich doch mit einfachen (KS-)Mitteln so manche Situationen lösen lassen :yeaha:
Block und Frontkick (vermute ich) und gut is :D
Der Kuang und die SV:
Ein paar Pöbeleien in meiner Jugend mal aussen vor habe ich dank dem richtigen Umgang und den richtigen Clubs am Wochenende nur ein mal einen Herren zurechtweisen müssen.
Ich habe mich wieder besseren Wissens von ein paar Kolleginnen (Rechtsanwaltsgehilfinen ich hätte es wissen müssen:D) in ihren Lieblingsladen schleifen lassen, schon am Eingang hab ich mir meinen Teil gedacht (Alle kurze einen Euro), das Teil heist Pflaumenbaum vielleicht kennt ihr die Läden. Da will sich doch um kurz vor Zehn ein ca 17 jähriges Bürschchen mit mir vor der Tür treffen, da ich nicht von seinen amurösen Intentionen überzeugt war habe ich ihn nur ungläubig angeschaut und ihn gefragt "Ist das dein Ernst:ups: ", dann habe ich nur angefangen zu lachen und habe mir eine meiner Kolleginen zum Tanzen gekrallt(Im ernst der Typ war ungefähr 15 Kilo leichter als ich und hatte Beine wie ich Oberarme:D), habe ihn aber weiter im Blickfeld behalten.
Danach wollte er sich mit nem Amerikaner prügeln, der noch mal zehn kilo mehr gewogen hat als ich, ich glaube der Typ hatte ne Wette verloren oder er war Masochist:D .
Mittwochs bei uns im Pflaumenbaum: jeder Kurze nur 50 Cent... :D 
Aber so sind dann auch einige Leute da...
handpratze
21-08-2006, 09:59
Danach wollte er sich mit nem Amerikaner prügeln, der noch mal zehn kilo mehr gewogen hat als ich, ich glaube der Typ hatte ne Wette verloren oder er war Masochist:D .
Hihi, das kenne ich :rofl:
Die klassische Fraktion "Ich bin nur ein unbedeutendes Lichtlein im normalen Leben, sauf mir aus Frust einen an, und versuche mir weit überlegene Gegner anzumachen" ;) 
Naja, so lange es die Krankenversicherung zahlt ... :D
Ja keine Ahnung was mit dem los war, ich grübel heute noch darüber nach:D 
Vielleicht ist er ja ein Nachfahre von Cyrano de Bergerac (http://de.wikipedia.org/wiki/Cyrano_de_Bergerac):rolleyes: 
Diese Pflaumenbaum-Dinger ist das ne Kette wie McDonalds?!
Rocky777
22-08-2006, 07:06
Besoffener kommt auf mich zu.. holt aus aber sooooooooooooo laaaangsammmmmm ich bin einfach weggeGANGEN.
ende :D
ach mom die frage war ja wegen kampfsport...
ich HATTE vor ihm ein pusch-kick zu verpassen:cool: :D habs aber sein gelassen :o :)
LeeveJung
28-02-2007, 11:56
Moin ich wollte von euch mal wissen ob ihr schohn mal eine SV Situation miterlebt habt und wenn ja wie ist sie entstanden und hat euch eure KK etwas badei Gebracht oder konntet ihr sie nicht anwenden?
Was waren eure Gefühle dabei?
Seit ehrlich ich wollte jetzt kiene Schnacker hören die sagen wen sie alles zusammen geschlagen haben! 
gruß 
smeagol:narf:
Hmmm, ja es gab da mal die ein oder andere Situation. In jungen Jahren hab ich 1-2 Situationen gehabt wo ältere nach mir geschlagen haben und ich mich wegducken konnte und aufgrund von Selbstbewußtem auftreten und ner großen Klappe die Situation für mich gewinnen konnte.
Fazit: Danach war ich unzufrieden mit mir selber weil ich nicht gleiches mit gleichem vergolten habe und die Hose voll hatte.
Später dann eine Situation in Köln Bonner Str. ein jugendlicher tickt vor der Filiale in der ich gearbeitet habe aus drum herum standen 4-5 Männer im Kreis und wischen den Attacken (rechter, linker Schwinger + schupsen) des Verstörten so gut es ging aus. Aber keiner hat was "entgültiges" gemacht außer Hände heben und Worte wie "nun beruhige dich doch bitte" zu stottern.
Ich also raus kurz Situation angeschaut, gesehen wie er einen älteren Herrn auf ne Motorhaube drückt und würgt, der Mann schreit "Hilfe, so helfen Sie mir doch!" ....da hab ich das denken gelassen und gebrüllt "hey kannst du die scheiße mal aufhören!". Reaktion war gleich Null also bin ich an ihn ran gesprungen arme von hinten umklammert und fest gehalten, er haut danach 2-3 x volles Programm seinen Kopf nach hinten mir genau ins Gesicht. An der Stelle möchte ich erwähnen das sind Schmerzen die ich keinem wünsche. Intuitiv den Kopf an ihn gelegt und gehört wie einer schreit: "vorsicht der zieht ne waffe"....das ist dann kurz so als ob dir das herz stehen bleibt denn mit dem kopf an seinem körper siehst du nicht was er da an seiner hose rumwurschtelt. Ich hab also seine Beine weggesichelt und mich mit ihm zu boden fallen lassen weil ich den Kontakt nicht verlieren wollte. Die "Waffe" ist dabei aus seiner Hand gefallen und wurde glücklicherweise von wem mit dem Fuss weggeschoben. Mir kam es vor als hätte ich Stunden mit ihm gerungen als wir so halb unter einem Auto lagen hat mir dann endlich wer geholfen und irgendwann kam auch die Polizei. Der Typ stand total unter Drogen wie man festgestellt hat und er war nicht wirklich geistig vorhanden.
Fazit: Ich habe unüberlegt gehandelt und hatte sehr viel Glück, solche Situationen können fix anders ausgehen. Ich hatte 2 Tage später ein blaues Auge da eine kleine Beule über meinem Auge runter gewandert ist :) für meine Kollegen war ich für 1 Tag ein Held und dann wars fix wieder vorbei. Ich hätte eigentlich n bissl mehr anerkennung erwartet aber es kam nie was von der Polizei nicht, auch von der Stadt Köln nicht.  Aber ich hab mich gut gefühlt eingeschritten zu sein und das ist mir auch heute noch wichtig.
Ich hatte also noch Situationen wo es zu rangeleien kam, eine Schlägerei und einmal wurde ich auch mit einer Pistole bedroht aber irgendwie rede ich mich aus solchen Situationen immer wieder gut raus....ich sag mir halt immer Glück gehabt und hoffe dann das die Welt besser wird *g*.
Zum Thema Kampfsport und solchen Situationen:
Ich hab anfangs solche Situationen ohne zu denken angegangen. Das erste mal gebracht hat es mir in der oben genannten Position als ich 2-3 seiner "headnuts" abbekommen habe den Kopf an seinen körper zu legen und im nächsten moment als es hieß der zieht ne Waffe, seine Beine wegzusicheln. 
Bei einer anderen Situation habe ich rein Intuitiv meine erworbenen Kenntnisse eingebracht und kann nur sagen ich bin froh für jede "gute" Technik die ich lerne. Da ich sie je nach Situation und jeder gewonnen Erfahrung mit einbringen kann.
hmm hatte ma ne auseinandersetzung mit n typen am hauptbahnhof. es war am 1. mai. ein kollege und ich (er war sturzbetrunken weil er 1(!!!) flasche vodka in 4 schlücken leer trank (also 4 mal angesetzt hatte) aba das is ja auch egal. jedenfalls hatte ich ein paar bierchen getrunken und wie man weiß muss man danach richtig dolle strullern. jedenfalls ich geh hinter nem baum und erfreu mich meines gemütes als mein freund irgendeinen typen ansaugte. als ich zurück kam stand der typ da böse guckend vor meinen kollegen. ich versuchte ihn zu beruhigen und mein kollege entschuldigte sich bei ihn doch das war den typen scheiß egal und er knallte meinen kollegen eine. da wurd ich schon leicht wütend und sagte er soll damit aufhören und dann sah er mich an und knallte mir eine und...das war das heftigste fand ich....spukte mir ins gesicht. ich der zuvor noch ganz ruhig war rastete sofort aus. er meinte er macht thai boxen seit 15 jahren aba war selber knapp 17 dann sagte ich ihn ich mache kick thai boxen und kung fu. er wollte noch mal schlagen, ich blockte und gab ihn ein lowkick und danach einen schlag gegen den unterkiefer. kurz daraufhin ging er in die knie und ich zog mein bein sichelartig hoch und schleuderte es mit aller kraft und seinen kopf. das war ihn genug und er blieb erst mal liegen. mein kollege war begeistert aba ich stinke-wütend denn zu schlagen ist eine sache aber jemanden anzuspucken ist was anderes. man muss sich ja nicht alles gefallen lassen. 
dann war da noch was von einen typen der jeden dumm anmacht, sogar erwachsene mit kindern. der hatte es mal auf mich abgesehn weil er meinte ich hätte ihn ausgelacht, dabei hab ich ihn mehr oda weniger ignoriert. er meinte mir eine auf die backe hauen zu müssen also meinte ich zu ihn "gut wenn du das klären willst dann wie ein mann und ohne kollegen". ich kannte seine kollegen und sie mich und die meisten konnten ihn sowieso net leiden XD. er meinte okay und wir blieben stehn. er wollte zuschlagen und ich habe nur geblockt und ihn einma weg geschupst. dann hab ich mit ihn geredet das es nichts bingt und bla und blabla und irgendwann hat er dann aufgehört und wir sind mit den armen um die schulter zu den andern gegangen :)
flying daggers
06-07-2007, 10:35
also, meine meinung von dir wird sich auch nach diesem beitrag nicht ändern.
15 Jahre alt, aber schon mitgemacht, so dass jeder nur dem anblick deiner augen angst bekommt.
Ich weiß nicht wo du herkommst, aber bei uns wäre es den jungs egal gewesen, wer du bist!
Denke das ist in jeder größeren Stadt so!
Aber gut, du musst ja wissen was du tust!
Zu erzählen hab ich hier aber auch ein paar sachen.
Meine erste SV überhaupt war wohl mit 15, bin von drei Männern angegriffen worden, weil sie meinten ich hätte ihrem Lieblings Verbandsliga Fussball verein beleidigt, dabei kannte ich den gar nicht und war nur zufällig am Stadion.
Die sind auf mich zugelaufen, der eine hat mirt eine verpasst, schon lag ich auf dem Boden, dann haben sie mit drei Mann auf mich eingetreten!
Als sie von mir ließen, hat sich einer dieser Idioten an meinem Kopf stehend über mich gelehnt und gefragt ob ich jetzt genug hätte! Dumm wie ich war, trat ich ihm vor die Nase (klang ziemlich gebrochen, was sich nachher als wahr herausstellte). Dann setzte es noch einen tritt!
Sie ließen von mir und gingen weg!
Meine zweite Dummheit war es dann nochmal aufzustehen, und sie als feige H-r-nsöhne zu bezeichnen! Sie stiegen wieder aus ihrem Auto aus, aber da hatte ich schon die Beine in die Hand genommen udn war weg. Ein Mitarbeiter vom Stadion hatte dies aus dem Stadion beobachtet und hatte die Polizei gerufen! 
Fazit: 3 Jahre auf Bewährung für die Spinner!
Obwohl sie alle um die 24 waren und ich erst 16! Tolles rechtssystem!!!
Dann noch eine Sachen, da war ich ca. 21, wir standen mit ein paar Kumpels von mir vor irgendner Dönerbude, kamen gerade aus der Disco. Da ging mein Kumpel irgendwo hin und irgend ein typ lief direkt hinter ihm her, man muss dazusagen, das der typ schulterlanges haar hatte. ich rief dann aus spaß zu meinem kollegen: hey m...i, neue freundin?
Ich weiß, aber besoffene reden halt blödsinn!!!
Der typ dreht sich um kommt auf mich zugelaufen, schreit verdammter hurensohn, holt mitlinks aus, ich hab mich nur kurz geduckt und ihm dann beim vorbeirauschen mit rechts nen Haken verpasst!
Das war dann sein Ende für diesen Abend!
Das schlimmste was ich allerdings erlebt hatte, war bei uns ihn einem Festzelt, wo es auf einmal eine riesenschlägerei gab. Nachher stand in der zeitung, das es wohl mehr als zweihundert leute gewesen sein müssen, und zwar jeder altersstufe!
Ich stand ünglücklicherweise mittendrin. Durfte mir ein paar einfangen, musste aber auch austeilen und das nicht zu knapp!
Das schlimmste in dieser situation ist aber, das du keinen direkten gegner hast, sondern von überall angegriffen werden kannst!
(Gäb zwar noch ein paar andere geschichten zu erzählen, aber das würde zulange dauern.)
Ich muss gestehen, in allen Situationen beherrschte mich ein gefühl, ANGST!
Durch diese Angst wird man denke ich auch härter im nehmen. Man will halt gesund nach hause kommen. und auch niemand anders wirklich schaden! 
gruß fsr
Auch so, ein noch!
Nur ein vermiedener Kampf, ist ein gewonnender Kampf! 
(bezieht sich auf die strasse!)
make LOVE, not WAR
hört sich aber so an als hättest du in jungen jahren auch schon ordentlich was erlebt :D
Dirk1969
26-07-2007, 14:52
Ich musste zum Glück noch nicht rabiat werden.
(ausser vielleicht in jungen Jahren: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f16/hasta-la-vista-baby-60991/ )
Außer mal einen Handhebel wegen nicht genehmigtem Festhalten meines Arms und derlei Kleinigkeiten. Ansonsten halte ich mich zurück und gehe der Eskalation aus dem Weg. So werde ich nicht angegriffen und muß mich auch nicht mit anderen Figuren rollen.
ich habe bis jetzt imer glueck gehabt im suff haben mich meine freunde zurueck gehalten und bei richtig grossem stress habe ich mich immer rausgehalten.
eine tolle situation hatte ich allerdings:
so ein wicht aus meier klasse wollte mich schon den ganzentag lang schlagen.
ich lehn also in der pause an der wand er kommt an und faengt mich anzupoebeln.
ich sag einfach nur: jajajjajaja du hast vollkommmen recht aber nerv nicht.
und schubs ihn aus dem weg.
er kommt wieder an und nervt mich ich will ihn wieder aus dem weg schubsen aber er war dieses mal ja vorbereitet.
haelt also dagegen.
weil ich mich mit freunden unterhalten habe lehne ich meinen kopf zur seite um den augenkontakt mit ihnen nicht zu verlieren.
und genau in dem moment will der vogel mir ne kopfnuss verpassen...
UAhsuahuHSA der idiot hat mit seiner stirn die wand getroffen....
fazit: dicke beule und viel gelaechter :D
hahahaha das hat zwar nicht viel mit Sv zutun.
aber so ein glueck muss man erstmal haben. :D
Neopratze
26-07-2007, 21:42
und genau in dem moment will der vogel mir ne kopfnuss verpassen...
UAhsuahuHSA der idiot hat mit seiner stirn die wand getroffen....
fazit: dicke beule und viel gelaechter :D
hahahaha das hat zwar nicht viel mit Sv zutun.
aber so ein glueck muss man erstmal haben. :D
Gute Weiterleitung erwischt :yeaha:
war nicht direkt ne situation wo es hoch her ging und da bin cih auch stolz drauf! ich will gar nciht von mir behaupten können, dass ich in ner sv situation jemanden groß zusammgeschlagen habe bzw. musste!!
wie dem auch sei: ich werde in nem park zu ner pöbelei gerufen, da man dachte ich könne sie entschärfen. ich stell mich also dahin und sag: hey lasst doch gut sein. tut uns leid (ich wusste gar nciht was los war:D ). der typ stzellt sich vor mcih hin und will mir ne backpfeife geben. ich hab das aba sehr schnell gechnallt und hatte meine arme schon oben. ( keine kampfstelung oder so. quasie wie in blitzdefense^^)  und hab ihm einfach vorher eine geben bevor er mich traf. er guckt mich verdutzt an und wir gehen einfach weiter.^^
BrandomLee
29-07-2007, 21:39
Meine leinzigste  Schlägerei ist au scho ne ganze weile her damals war ich noch 15, grundsätzlich gehe ich sowas ja immer aus dem weg ( war meine einzigste Auseinandersetzung). Ich war gerade auf dem Heimweg von der Schule als ich und mein Kumpel aus dem Bus ausstiegen, da kam schon ein älterer Junge aus dem Bus und wollte sich meinen Kumpel vornehmen den er gleich mal mit Hu***sohn bezeichntete der wusste natürlich nicht was er machen sollte und war wie erstart ich bin dazwischen gegangen mit "er soll sich doch bitte verziehen und kein stress schieben" es war nicht das erste mal das er irgend welche leute aus dem bus anmachte, das beste war das der busfahrer das mitbekommen hatte und meinte er müsste mit dem busstehen bleiben und zuschauen ( mit den ganzen schülern die es beobachteten)das merkte ich aber erst später...dann passierte das dümmste was so ein IDIOT machen konnte er sagte zu mir "ich zähl bis drei und dann haue ich dir eine in deine fresse":D:D:D ja und ich hab halt bei 2 zugeschlagen...:cool:
da begann der ganze spaß erst richtig er war irgendwie geschockt das sich jemand gegen ihn wehrte und meinte er müsste seine freunde anrufen ; er hollte sein handy raus wählte die numer und ich wusste nicht was ich machen sollte (adrenalin) und hab ihm das handy weggenommen darauf hin ist er ausgetickt und wir rangelten rum bis ich ihn in einen arm hebel bringen konnte bei dem ich ihn verletzt hatte er lag auf dem boden und weinte (er war 18) und weinte. Die Leute an der Bushalte stelle lachten ihn aus als ich fast zu hause war bin ich zurück gegangen und hatte ein recht intensives gespräch mit ihm wieso er sowas machte (das war das beste erlebniss was ich hatte er sagte er mache es nur um vor seinen freunden cool zu sein..
er konnte mir nicht mehr in die augen schauen als wir die tage darauf im bus sahsen. 
Ist eine recht krasse geschichte und konnte es gar nicht fassen das es so ausging und auch eingrund wieso ich mit kampfsport angefangen habe ...
gruß thomas
*Azrael*
29-07-2007, 21:51
Neulich aufm Fest, alle waren knülle, kam ein gewisser Massimo mit seinen kollegen seiner "Gang" zu mir und meinte ob ich ihn gerade angestresst hätte, hab ich gemeint das ich mich nicht daran erinnern könnte ihn angesprochen zu haben, hat er mich angestarrt, ich ihm in die augen, macht man so micht hunden, wieso also nicht auch bei diesem, hat er mir also ne Kopfnuss gegeben was dann wohl für seine "Jungs" das zeichen war mitzumachen, zu mehr als einem Schlag in seine Niere(soweit zu frage der KK, der schlag zielte automatisch) kam ich zu gar nichts weil sie mich alle weggezogen haben. Danach ne anzeige erstattet, geh jetzt noch mit seinem boxtrainer schwätzen und gut. Das Fazit: ne Platzwunde für mich, nen Monat knast für ihn!
dorffest:
ich nüchtern
ein typ, ca  n halben kopp grösser als ich und bstimmt 15-20 kg schwerer, macht sich an meine freundin ran.
ich sag ihm (wirklich) friedlich, er solle das doch bitte lassen, da es eben meine freundin war.
er (sinngemäß) "von dir lass ich mir gar nix sage, du w*****" und versucht mich zu schlagen. ich duck mich unter dem schwinger weg und er kriegt mein knie in den bauch. das war, warum auch immer (beim kickboxen trainiern wir sehr selten mal knie), meine instinktive reaktion (naja, immerhin hats meine hand geschont und die situation "geklärt")
gott sei dank war er danach vernünftig, oder besser gesagt seine kollegen (ähnliche statur wie er), die, obwohl mit 3 mann in der überzahl, ihn mit entschuldigenden worten alá "er ist ziemlich dicht" wegzogen und gingen.
mehr situationen gabs nich (zum glück :) )
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.