Vollständige Version anzeigen : Interview mit Hasan Cataltas bei groundandpound.de
The Iceman
09-08-2006, 21:20
Auf www.groundandpound.de gibt es ein Exklusiv-Interview mit Hasan Cataltas. Ich denke dass es recht gut geworden ist. Teilweise kritisch, aber ich denke im grossen und ganzen ist es echt ok.
Andreas Stockmann
10-08-2006, 15:04
wie lange seid ihr noch offline?
CU
Thomas W.
10-08-2006, 16:14
Finde das er total nett ist. Andere äussern sich aber gemein ihm gegenüber. Sind wohl nicht auf einer Ebene.:)
Dein Meister
10-08-2006, 16:23
Finde das er total nett ist. Andere äussern sich aber gemein ihm gegenüber. Sind wohl nicht auf einer Ebene.:)
dann heirate ihn doch:D :D
Thai-Kickboxing
10-08-2006, 18:17
dann heirate ihn doch:D :D
Mach doch bitte deine Arbeit, falls du eine Arbeit hast... :D
The Iceman
10-08-2006, 18:24
Ich denke jeder hat seine Visionen von unserem Sport. Ganzgleich in welche Richtung die gehen. Dann versucht man sich halt die Leute zu suchen, mit denen man seine Visionen erreichen kann. Wenn man in unserem Sport von Verbandschef bzw. auch Promoterseite her etwas kompromissbereiter wäre, dann würde das sicherlich um einiges weiterhelfen.
acidphase
10-08-2006, 18:43
ansprechendes Interview
Ich komme mit Hasan gut klar, K.W. auch.;)
Er ist ein Typ mit Ecken und Kanten auch mit Fehlern, aber die haben wir doch alle.
Hasan ist ein Fanatiker, solche typen braucht der Sport.
Auf www.groundandpound.de gibt es ein Exklusiv-Interview mit Hasan Cataltas. Ich denke dass es recht gut geworden ist. Teilweise kritisch, aber ich denke im grossen und ganzen ist es echt ok.
Wer ist diese Person?
Ich kenne eine Klaus Waschkewitz oder einen Steko,,
aber diese Person ist mir unbekannt!
[/privat on]
Komisch...die kenne ich nicht...jedenfalls nicht persönlich.
Hasan habe ich kennen gelernt...und schätze ihn!
Gruß
Tengu
[/privat off]
Hallo Sportsfreunde,
so spielt das Leben, kann ja nicht jeder jeden kennen...:engelteuf
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.