brutaler überfall-frau niedergeschlagen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : brutaler überfall-frau niedergeschlagen



Mr.Fister
09-08-2006, 22:22
http://www.kwtx.com/home/headlines/3497596.html

link über dem foto anclicken, aber vorher besser den text lesen ... video ist leider heftig :(

handpratze
09-08-2006, 22:36
Hoffentlich hat er im Knast ganz viele neue Freunde unter der Dusche, falls sie ihn schnappen - so mutige Jungs sind ja sehr beliebt :mad:

Ich hab mir zwar - im Zuge von Suffwetten ;) - auch schon ein paar Mal Glasflaschen aufm Kopp zerdeppert, aber wenn man als Untrainierter die Dinger unerwartet raufkriegt ist das natürlich heftig :(

Mr.Fister
09-08-2006, 23:34
Ich hab mir zwar - im Zuge von Suffwetten ;) - auch schon ein paar Mal Glasflaschen aufm Kopp zerdeppert, aber wenn man als Untrainierter die Dinger unerwartet raufkriegt ist das natürlich heftig :(
... außerdem waren deine flaschen doch wohl hoffentlich leer :ups:

handpratze
09-08-2006, 23:38
... außerdem waren deine flaschen doch wohl hoffentlich leer :ups:

Nö, die waren voll - wenn man den richtigen Punkt an der Stirn kennt, kann man sich die Dinger drüberkloppen, ohne sich die Birne zu brechen :D

Ich musste zwar jedesmal ein paar Splitter aus der Stirn puhlen, aber das war nicht so schlimm ;)

Die Frau auf dem Video hat die Flasche aber seitlich raufgezimmert bekommen, vermutlich auch auf die Schläfe, das ist dann natürlich nicht harmlos :(

Mr.Fister
09-08-2006, 23:49
... der typ hat sie ja nicht nur mit der flasche bearbeitet :(

peter schira
10-08-2006, 00:08
die flasche hat gereicht. was für ein riesen ********* . manche haben keine hemmungen mehr leute zu zerschlagen.
gruss peter schira

handpratze
10-08-2006, 00:28
die flasche hat gereicht. was für ein riesen ********* . manche haben keine hemmungen mehr leute zu zerschlagen.
gruss peter schira

Außer man zerschlägt sie im Anschluß. Aber das hilft natürlich dem Opfer nichts mehr.