Grappler vs. neo_nazi [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Grappler vs. neo_nazi



S.T.H
10-08-2006, 11:02
Sieht mir verdächtig nach einem Ringer oder Grappler aus. Da sieht man wie effektiv Bodenkampf ist.

Mir tut einerseits das Opfer leid, aber andererseits hat er mit seinen Nazi Freunden bestimmt auch ein par wehrlose Menschen angegriffen (http://www.bagarres.com**/fights**/neo_nazi_vs_etranger)

pYr0
10-08-2006, 11:04
Kann sein, dass mein PC spinnt aber du hast keinen Link zu einem Video gepostet ^^

EDIT: ah jetzt seh ichs auf einmal XD

lol auf was für ner *****seite is das denn? o.O"

sumbrada
10-08-2006, 11:04
Vielleicht wäre es von Vorteil, wenn du uns den Link etc. mal geben würdest.
;)

sumbrada
10-08-2006, 11:07
Jetzt hast du ihn reingestellt und ich muss ihn schon wieder rausnehmen.
Du bist doch eigentlich auch schon lang genug jetzt hier, um zu wissen, dass wir keine Direktlinks zu Seiten mit sexuellem Hintergrund dulden.

Grüße

pYr0
10-08-2006, 11:10
Hmm der Link ist immer noch da ^^"

@Threadersteller

du könntest uns ja schildern was genau in dem Video passiert ; )

sumbrada
10-08-2006, 11:12
Hmm der Link ist immer noch da ^^"

@Threadersteller

du könntest uns ja schildern was genau in dem Video passiert ; )

Nicht der Direktlink

Ist eigentlich auch eher eine SV Sache und gehört auch da hin.

marq
10-08-2006, 11:19
der soccerkick brachte die entscheidung.........

Mr.Fister
10-08-2006, 11:19
geiler beatdown ... allein die suplexe auf dem untergrund waren schon heftig :ups:

S.T.H
10-08-2006, 11:19
Sorry, der Kampf sah halt so geil aus....Dann Bitte lieber schliessen. Danke.

ArschmitRingerohren
10-08-2006, 13:28
Naja, ich weiß nicht, ob der Typ das verdient hat. "Sein" Schal spricht dafür, andererseits ist das kein Beweis, dass er irgendwem was getan hat.

Russisch müsste man können...

Einigermaßen fair find ich, dass sich die anderen (bis auf den kleinen Rempler) raushalten. Obwohl der Typ a) durch ihre Anwesenheit schlecht abhauen kann, und b) der andere ja auch von Anfang an klar überlegen ist...

Asspirin
10-08-2006, 13:58
Technisch auf jeden fall sehr fit der Junge...
Nach dem Nazi-Treff, den ich hier gestern wieder erlebt hab, sag ich nix gegen die Umstände des Videos ;)

Andreas Stockmann
10-08-2006, 14:28
Russisch müsste man können...wer kann????
Irgendjemand aus der Systemafraktion müßte uns doch weiterhelfen können...



CU

Joergus
10-08-2006, 16:11
Technisch auf jeden fall sehr fit der Junge...
Nach dem Nazi-Treff, den ich hier gestern wieder erlebt hab, sag ich nix gegen die Umstände des Videos ;)

Sie machen doch das gleich mit ihm ...:mad:

Asspirin
11-08-2006, 09:38
Sie machen doch das gleich mit ihm ...:mad:
Sie machen ALLE das gleiche miteinander. Und solange jeder von ihnen mal aufs Maul bekommt, ist das gerecht verteilt. Ärgerlich wirds nur, wenns auch unbeteiligte Personen trifft, aber das ist ne andre Geschichte.

Glasskinn
11-08-2006, 11:26
Hi!

Beim Link die Sterne rauslöschen:

http://www.bagarres.com**/fights**/neo_nazi_vs_etranger

Max13
11-08-2006, 11:43
Naja, ich weiß nicht, ob der Typ das verdient hat. "Sein" Schal spricht dafür, andererseits ist das kein Beweis, dass er irgendwem was getan hat.



mir reicht der schal...

pYr0
11-08-2006, 11:50
kA why aber bei mir funkt der Link nicht also kann ich mir das Video nicht anschaun.

Könnte bitte jemand genau sagen was passiert?

ghostrider
11-08-2006, 12:34
kA why aber bei mir funkt der Link nicht also kann ich mir das Video nicht anschaun.

mach die sterne raus;)

tja da ist mal jemand an den richtigen geraten:p

Mr.Fister
11-08-2006, 13:47
... nehmt den direktlink gleich raus und erspart den mods arbeit ;)

myone
11-08-2006, 18:04
bitte mal jemand übersetzen doanngeeee :D

Ghost-Dog
11-08-2006, 20:21
Hallo!

Gibt es auch eine Möglichkeit, dass vid zu downloaden oder muss man es sich so anschauen?
Wenn man es downloaden kann, könnte ich es evt. sogar übersetzen (lassen).

Weiß jemand Hilfe?
:(

ikkyo
12-08-2006, 00:01
Ich frage mich gerade, inwieweit sich mehrere Typen, die jemanden einkreisen, zusammenschlagen und dabei Filmen, sich von denen unterscheiden, denen sie genau solches Vorgehen unterstellen. Ist hier irgendjemand der Meinung, der Kampf war fair ?
Ist vielleicht auch jemand der Meinung, der "Nazi" hätte den anderen an-oder ausknocken können und wäre mit seiner Gesundheit davongekommen ?
Was für ein Dreck. Toll wie man hier sabbert, wenn es nur den "Richtigen" trifft, um im umgekehrten Fall wieder die Gewalt der Gegenseite zu verdammen. Was für eine beschissene Doppelmoral, wenn's um Legitimierung von Gewalt geht.

peter schira
12-08-2006, 01:23
Ich frage mich gerade, inwieweit sich mehrere Typen, die jemanden einkreisen, zusammenschlagen und dabei Filmen, sich von denen unterscheiden, denen sie genau solches Vorgehen unterstellen. Ist hier irgendjemand der Meinung, der Kampf war fair ?
Ist vielleicht auch jemand der Meinung, der "Nazi" hätte den anderen an-oder ausknocken können und wäre mit seiner Gesundheit davongekommen ?
Was für ein Dreck. Toll wie man hier sabbert, wenn es nur den "Richtigen" trifft, um im umgekehrten Fall wieder die Gewalt der Gegenseite zu verdammen. Was für eine beschissene Doppelmoral, wenn's um Legitimierung von Gewalt geht.
genau richtig
GRUß PETER SCHIRA

alex>maddog>cirin
12-08-2006, 03:11
Die anderen leute im hintergrund meinten nur
gib dem noch eine
mach noch ein wurf
steh auf und mach im stand weiter
einer sagt nein lasst ihn er hat genug
einer sagt hau im auf die nieren und der ringer fragt hast du genug willst du noch mehr
dann sagt einer steh auf sonst bringen wir dich gleich um
und dan sagt einer bruder mach weiter hau ihn paar mal
und so weiter

Lars´n Roll
12-08-2006, 03:34
Ich frage mich gerade, inwieweit sich mehrere Typen, die jemanden einkreisen, zusammenschlagen und dabei Filmen, sich von denen unterscheiden, denen sie genau solches Vorgehen unterstellen. Ist hier irgendjemand der Meinung, der Kampf war fair ?
Ist vielleicht auch jemand der Meinung, der "Nazi" hätte den anderen an-oder ausknocken können und wäre mit seiner Gesundheit davongekommen ?
Was für ein Dreck. Toll wie man hier sabbert, wenn es nur den "Richtigen" trifft, um im umgekehrten Fall wieder die Gewalt der Gegenseite zu verdammen. Was für eine beschissene Doppelmoral, wenn's um Legitimierung von Gewalt geht.


Naja... kann sein, weiß man aber alles ned. Soweit man´s im Video sieht ist es ein Zweikampf und keiner mischt sich ein.
Ist zwar IMHO auch primitiv, aber mich haben die Beteiligten auch nicht gefragt. :cool:
Was ich doof finde, ist dass der "Sieger" nochmal rangeht, obwohl der andere schon eingesehen haben dürfte, wer der Chef ist.
Allerdings - er hätte ihn auch schon zusammentreten können, als er lag. Hat er nicht gemacht und die Zuschauer auch nicht.
Ist also meiner Meinung nach für nen Hinterhof-*******vergleich noch recht zivil abgelaufen.

sumbrada
12-08-2006, 10:56
@Glaskinn

Ich gehe mal davon aus, dass du den Direktlink nochmal reingestellt hast.

ikkyo
12-08-2006, 11:16
Naja... kann sein, weiß man aber alles ned. Soweit man´s im Video sieht ist es ein Zweikampf und keiner mischt sich ein.
Ist zwar IMHO auch primitiv, aber mich haben die Beteiligten auch nicht gefragt. :cool:
Was ich doof finde, ist dass der "Sieger" nochmal rangeht, obwohl der andere schon eingesehen haben dürfte, wer der Chef ist.
Allerdings - er hätte ihn auch schon zusammentreten können, als er lag. Hat er nicht gemacht und die Zuschauer auch nicht.
Ist also meiner Meinung nach für nen Hinterhof-*******vergleich noch recht zivil abgelaufen.


Es ist "zivil" abgelaufen, weil sich der Typ kaum gewehrt hat. Hätte er den Ringer auch nur im entferntesten dominiert oder angeknockt hätten sie ihn zerlegt. Er hatte von Anfang an keine faire Chance heil aus der Sache herauszukommen. Das ist das Problem. Wie gesagt, Gewalt ist ja bei so manchem hier immer legitim, wenn's den Richtigen trifft. Möchte wissen ob man hier ähnlich kulant wäre, wenn der eingekreiste ein Schwarzer gewesen wäre.

Ghost-Dog
12-08-2006, 13:02
Anscheinend kann man es wohl nicht downloaden?

Max13
12-08-2006, 17:01
Möchte wissen ob man hier ähnlich kulant wäre, wenn der eingekreiste ein Schwarzer gewesen wäre.

der vergleich ist ja wohl ein paar meter daneben, oder?

Mc Duff
13-08-2006, 00:52
und wenn der eingekreiste ein schwarzer neo nazi gewesen wäre?????

ikkyo
13-08-2006, 18:14
der vergleich ist ja wohl ein paar meter daneben, oder?

Warum, könntest Du das weiter ausführen ?

ikkyo
13-08-2006, 18:27
und wenn der eingekreiste ein schwarzer neo nazi gewesen wäre?????

Weder die politische Gesinnung, ein bescheuerter Schal, die Nationalität oder Hautfarbe sollte als Rechtfertigung von Gewalt gegen Andere gelten, wenn es sich nicht um SV oder andere Notsituationen handelt. Jemanden zum Spass schikanieren und verletzen fällt nunmal nicht darunter. Wer das nicht kapiert, verwirkt in meinen Augen sein Recht ähnliches zu kritisieren.
Entweder man ist komplett gegen sinnlose Gewalt, oder man sollte es komplett lassen, das wäre ehrlicher.



p.s.: Deine lustige Hypothese kannst Du Dir auch gerne unter die Arme reiben.

Max13
13-08-2006, 18:27
Warum, könntest Du das weiter ausführen ?

na ja, ich sehe schon mal grundlegend einen unterschied zw. politischer einstellung und hautfarbe.

sollte jmd. gewalt angetan werden, der selbst zu einer gewaltverherrlichenden und gewaltausübenden gruppierung gehört, relativiert das m. E. das, was er als opfer erlebt. wenn jmd. wg. seiner herkunft, religion usw. auf die fresse kriegt ist das immer verachtenswert...

ikkyo
13-08-2006, 18:55
na ja, ich sehe schon mal grundlegend einen unterschied zw. politischer einstellung und hautfarbe.

sollte jmd. gewalt angetan werden, der selbst zu einer gewaltverherrlichenden und gewaltausübenden gruppierung gehört, relativiert das m. E. das, was er als opfer erlebt. wenn jmd. wg. seiner herkunft, religion usw. auf die fresse kriegt ist das immer verachtenswert...


Gratuliere zu dieser schönen Sinneshaltung.
Um Dir mal mit "McDuff" zu kommen:
Was wäre, wenn ein Afrikaner mit einer radikal-fundamentalistischen Religiosität durch Deutschlands Strassen spaziert ?

lass mal sehen...

"gewaltverherrlichenden und gewaltausübenden gruppierung"...würde auch in diesem Fall passen.

Schützt ihn nun seine Hautfarbe vor der, Deiner Meinung nach, verdienten Tracht Prügel ?

Wer bestimmt eigentlich gegen wen Gewalt angewand werden darf und gegen wen nicht ? Du ?
Wenn Du Dir die Freiheit nimmst, solltest Du nicht darüber klagen, wenn andere, Dir vielleicht unliebsame Menschen, sich ebenso die Freiheit nehmen.
Entweder hält sich jeder daran, oder wir brauchen mit der "gegen Gewalt-Schiene" erst gar nicht anfangen. Man muss bei sich selber beginnen.
Wenn ich die Aktion im Video nicht gut heisse, bedeutet das nicht, dass ich mit der Anschauung des Opfers sympathisiere. Aber ich kann nicht genau die gleiche Schiene fahren, die ich bei anderen anprangere und mich dann als Samariter abfeiern lassen.

Lars´n Roll
13-08-2006, 19:08
ikkyo hat Recht. Ich will nicht verhehlen, dass "linke" Chaoten bei mir weniger Abscheu verursachen, als Faschos.
Einfach weil das Weltbild weniger von dem meinen entfernt ist. Trotzdem sind beide Seiten gewaltbereit und zu verurteilen und ein paar Punks, die nen Fascho zusammentreten, einfach weil er einer ist, sind genauso Täter wie Faschos, die nen Punk durchnehmen, weil er Punker ist.

Was das Video angeht, so mag ikkyo auch Recht haben - aber das bleibt Spekulation. Einer hat ihn vermobbt, die anderen haben zugesehen.
Dass die anderen eingegriffen hätten, wen´s anders gelaufen wäre ist denkbar, wir wissen es aber nicht.
Der Grappler hätte ihm auch so noch übler mitspielen können - hat er aber nicht. Da war also durchaus noch eine Hemmschwelle vorhanden.

Agamemnon
13-08-2006, 22:51
Dobry dyen
Ich denke ich hab noch was gehört. Kannst du mir dass bestätigen oder liege ich da falsch?


Die anderen leute im hintergrund meinten nur
gib dem noch eine
mach noch ein wurf
steh auf und mach im stand weiter
einer sagt nein lasst ihn er hat genug
einer sagt hau im auf die nieren und der ringer fragt hast du genug willst du noch mehr
dann sagt einer steh auf sonst bringen wir dich gleich um
und dan sagt einer bruder mach weiter hau ihn paar mal
und so weiter

Hat da nicht noch einer was von Deutscher und Sau gesagt? (Swinja, nemac oder so) oder mehr,mehr. ich dachte ich hätte noch was von erwürgen gehört (uguw(sh)aj oder so) könnte mich irren da ich nicht direkt russisch spreche.

Agamemnon

Mc Duff
14-08-2006, 12:30
Gratuliere zu dieser schönen Sinneshaltung.
Um Dir mal mit "McDuff" zu kommen:
Was wäre, wenn ein Afrikaner mit einer radikal-fundamentalistischen Religiosität durch Deutschlands Strassen spaziert ?

lass mal sehen...

"gewaltverherrlichenden und gewaltausübenden gruppierung"...würde auch in diesem Fall passen.

Schützt ihn nun seine Hautfarbe vor der, Deiner Meinung nach, verdienten Tracht Prügel ?

Wer bestimmt eigentlich gegen wen Gewalt angewand werden darf und gegen wen nicht ? Du ?
Wenn Du Dir die Freiheit nimmst, solltest Du nicht darüber klagen, wenn andere, Dir vielleicht unliebsame Menschen, sich ebenso die Freiheit nehmen.
Entweder hält sich jeder daran, oder wir brauchen mit der "gegen Gewalt-Schiene" erst gar nicht anfangen. Man muss bei sich selber beginnen.
Wenn ich die Aktion im Video nicht gut heisse, bedeutet das nicht, dass ich mit der Anschauung des Opfers sympathisiere. Aber ich kann nicht genau die gleiche Schiene fahren, die ich bei anderen anprangere und mich dann als Samariter abfeiern lassen.


Sag mal, wie lange willst jetzt noch auf mir rumhacken?

Das ganze interessiert mich nicht die Bohne, vor allem umso mehr weil du schon persönlich wirst und mich tierisch nervst !

Von mir aus kannst du dir noch Tagelang den Kopf mit dem Thema zerbrechen un da kommt trotzdem nix dabei raus, aber bitte erwähne nicht mehr meinen Namen in deinen Postings.



MFG
Mac Duff

jkdberlin
14-08-2006, 12:39
Kommt da noch irgendwas in Richtung SV? Nix? Na dann: closed.