Vollständige Version anzeigen : Andy Hug vs Changphuak Kiatsongrit
ishigeki
10-08-2006, 15:46
http://www.youtube.com/watch?v=QvFDjvAf10o
-SmEAgol-
10-08-2006, 16:07
Warum wird denn da immer unterbrochen was weint der denn rum .. uhh ich wurde getroffen..merkwürdeiger kampf...
ishigeki
10-08-2006, 16:18
Fauststöße zum Kopf sind verboten .
-SmEAgol-
10-08-2006, 16:22
Aso hmm scheiß kampf warum machen die das ciht mal mit thaiboxregeln dann verkackt der Karateka zumindest in diesem Fall
Aso hmm scheiß kampf warum machen die das ciht mal mit thaiboxregeln dann verkackt der Karateka zumindest in diesem Fall
danke für den Clip
du kannst dir genug kämpfe von Andy hug im K1 ansehen ;)
ruff³°°°
10-08-2006, 16:29
Warum wird denn da immer unterbrochen was weint der denn rum .. uhh ich wurde getroffen..merkwürdeiger kampf...
stimmt schon...
für mich siehts so aus als ob der thai nur körpertreffer bringen darf, aber hug kickt sogar zum kopf. versteh ich auch nicht so ganz...
am besten: wo er vom schiri umgeschubst wird :-)
sonst super scheiss kampf.
//edit:
ja hug hat schon tausendmal bessere kämpfe abgeliefert...
stimmt schon...
für mich siehts so aus als ob der thai nur körpertreffer bringen darf, aber hug kickt sogar zum kopf. versteh ich auch nicht so ganz...
am besten: wo er vom schiri umgeschubst wird :-)
sonst super scheiss kampf.
//edit:
ja hug hat schon tausendmal bessere kämpfe abgeliefert...
so wies für mich aussieht wurde nach kyokushinkai regeln gekämpft und der Muay Thai Kämpfer hätte auch zum Kopf treten dürfen.
also anders gesagt jegliche angriffe mit den händen zum kopf sind verboten und getreten darf überall hin außer auf rücken und Hoden. (kann man auch rappen :D)
Gruß
Pedro el Negro
ishigeki
10-08-2006, 17:53
http://www.youtube.com/watch?v=7jpst4jtVgo
Hier verliert der ITF Kämpfer:D
FireFlea
10-08-2006, 17:57
Weist Du überhaupt wer Andy Hug ist ? Der macht auch mit Boxhandschuhen eine gute Figur.
Weist Du überhaupt wer Andy Hug ist ?
...war. Leider weilt er ja nicht mehr unter den Lebenden...
Aber ansonsten habt Ihr recht. Das war sicher einer der schlechteren von seinen vielen Kämpfen. War aber wohl auch dadurch bedingt, dass sich der Thaiboxer nicht wirklich auf die Kyokushin-Regeln umstellen konnte und der Kampf daher laufend wegen seiner unerlaubten Techniken unterbrochen werden musste. Ist halt immer das Problem mit derartigen Vergleichskämpfen. Man muss sich auf ein Regelwerk einigen und da hat dann in der Regel einer von beiden gewisse Vorteile...
D_Invader
11-08-2006, 14:01
haha...da kennt jemand Andy Hug nicht :D
ishigeki
11-08-2006, 14:36
Dann stell doch mal einen kleinen Kung Fu Kämpfer im K-1 Ring . Habe bis jetzt noch keinen gesehen . Außerdem war Andy Hug einer der besten K-1 Kämpfer.
FastStrongRuthless
11-08-2006, 15:03
Amen!!!
einer der besseren Kämpfe von Andy (gegen Crocop)
in der Art gibt's noch genügend....
http://www.youtube.com/watch?v=ev-A0X3z8-w
@smeagol: ist deine Tastatur im ***** oder kannst du nicht richtig schreiben?
kopfschüttel
-SmEAgol-
12-08-2006, 02:11
Dann stell doch mal einen kleinen Kung Fu Kämpfer im K-1 Ring . Habe bis jetzt noch keinen gesehen . Außerdem war Andy Hug einer der besten K-1 Kämpfer.
Was weinst du denn glecih habic hdein karate beleidigt oder was enspann dich doch mal oder fandst du den Kampf so berauschend? ich bin der letzte der irgend einen Stil beleidigen würde.
mfg
smeagol
Immer mit der Ruhe, Freunde. Und ein bisschen weniger Fäkalsprache würde dieser Diskussion auch nicht schaden...
Also Jungs gaaanz ruhig;)
Da ich Andy von Jung her kannte (gleiche Strasse aufgewachsen, gleicher Club usw.) kenne ich diesen Kampf fast ausdem FF.
Also der Thaiboxer durfte wirklich nicht zum Kopf Boxen, es war ja auch Seido-Regeln (der Anfang des K-1) Kicken/Knie zum Kopf erlaubt, 5 Sek. Halten erlaubt anfangs auch Würfe erlaubt. Mit der Faust oder Ellenbogen durfte zum Körper und Beine geschlagen werden aber nicht zum Kopf. In der Anfangszeit von K-1 wurden viele sog. Vergleichskämpfe veranstaltet. Z.B. Karate vs Thaiboxer, Karate vs Boxer usw.
Sicher nicht der beste Kampf aber wenn zwei Stile aufendertreffen und beide gut sind kann das schon mal so aussehen.
Aber was ishigeki geschreiben hat, ist wirklich was drann. Wie würde sich ein Kung Fu Kämpfer im K-1 schlagen?
Andy Hug hatte Spirit, er hatte eine Ausstrahlung und das Herz zu Kämpfen. Wenn ich heute den ganzen K-1 Zirkus ansehe kommt mir das ganze wie eine Freak-Show vor.
Schade es fehlen halt die alten Vergleichskämpfe wie in der anfangszeit.
peter schira
13-08-2006, 00:14
@ Fätze1
habe mal gehört das andy sehr arogant sein sollte. stimmt das ?
gruß peter schira
-SmEAgol-
13-08-2006, 01:17
Also Jungs gaaanz ruhig;)
Da ich Andy von Jung her kannte (gleiche Strasse aufgewachsen, gleicher Club usw.) kenne ich diesen Kampf fast ausdem FF.
Also der Thaiboxer durfte wirklich nicht zum Kopf Boxen, es war ja auch Seido-Regeln (der Anfang des K-1) Kicken/Knie zum Kopf erlaubt, 5 Sek. Halten erlaubt anfangs auch Würfe erlaubt. Mit der Faust oder Ellenbogen durfte zum Körper und Beine geschlagen werden aber nicht zum Kopf. In der Anfangszeit von K-1 wurden viele sog. Vergleichskämpfe veranstaltet. Z.B. Karate vs Thaiboxer, Karate vs Boxer usw.
Sicher nicht der beste Kampf aber wenn zwei Stile aufendertreffen und beide gut sind kann das schon mal so aussehen.
Aber was ishigeki geschreiben hat, ist wirklich was drann. Wie würde sich ein Kung Fu Kämpfer im K-1 schlagen?
Andy Hug hatte Spirit, er hatte eine Ausstrahlung und das Herz zu Kämpfen. Wenn ich heute den ganzen K-1 Zirkus ansehe kommt mir das ganze wie eine Freak-Show vor.
Schade es fehlen halt die alten Vergleichskämpfe wie in der anfangszeit.
Ich glaube dir schohn aer ich denke einfach das Kung fu gar nciht für den Ring gemacht ist. Wir lernen Augenstechen; Kehlkopftreffen ... das ist ncihts für den Ring.
wegen was die im RIng machen Sifu Dasos Efstathiadis ist Deutscher meister im Vollkontackt geworden damals in seiner Aktiven Zeit und er macht Kung Fu und konnte sich gegen Kickboxer durchsetzten. Natürlcih ist es nicht K1 aber ich denke wen der Trainingsschwehrpunkt auf dem "geregelten" kampf liegen würde das auch Kung Fu Kämpfer im Ring bestehn könnten.
FireFlea
13-08-2006, 10:50
[QUOTE=-SmEAgol-]Ich glaube dir schohn aer ich denke einfach das Kung fu gar nciht für den Ring gemacht ist. Wir lernen Augenstechen; Kehlkopftreffen ... das ist ncihts für den Ring.
[QUOTE]
Im Karate lernt man z.B. auch Kehlkopfschläge und Tritte in die Weichteile. Im Ring muß man es dann halt weglassen.
@ Fätze1
habe mal gehört das andy sehr arogant sein sollte. stimmt das ?
gruß peter schira
Andy war ein Mensch der jeden so akzeptierte wie er war, egal was er für Kampfsport machte und wie auch immer. Andy verfolgte seine Ziele aber vergass nie seine Freunde und seine Herkunft. Es kam daher schon mal vor, das er, wenn er in Wohlen unserem Ort war plötzlich in unserer Kneipe oder bei dir auftauchte und mitfeierte.
Vergiss das was du über Andy gehört hast. Es werden auch viele Märchen über Andy erfunden. Aerso ist das halt mit "Legenden"
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.