Promi Boxen -Claude Oliver Rudolph [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Promi Boxen -Claude Oliver Rudolph



TotalerBeginner
26-10-2002, 22:05
...gegen Pierre"Brown Sugar*g*" irgendwie.

Wer hat den Kampf gesehen?

Man sagt doch eigentlich Erfahrung wäre doch nichts zu ersetzten:rolleyes:

Der andere war physisch total überlegen. Nicht nur, dass er 12(oder so) Jahre jünger war...

Claude Olli: Shotokan Deutscher Meister, Judo Deutscher Meister, Jahre lang Muay Thai...

Was sagt Ihr zu dem Kampf?

Grüße

ToBe

martin.schloeter
26-10-2002, 23:14
Hi,
Man kann natürlich immer gut klugsch****en wenn man nicht selber im Ring gestanden hat, aber meiner Meinung nach hat er sich schon mit der ersten Runde reichlich was kaputtgemacht. Reingegangen wie ein Stier aber dabei nur - teilweise harte - Treffer kassiert.
2, 3 und 4 Runde hat er eigentlich ganz gut gemacht, war aber immer eher schlecht gedeckt. Hat sich dann halt schlußendlich "den" Treffer gefangen. Halt Schwergewichtspunsch.
Muss man auch den Trainer von "Brown Sugar" loben, was er aus dem Mann gemacht hat. Abgesehen von der Unsicherheit und mangelnder Bewegungsökonomie - die er aber mit guter Kondition verkraftet hat - war das wirklich ansehnlich.
Gruss
Martin

Joachim
27-10-2002, 00:22
Geisensetter hat cleverer gekämpft und einwadfrei gut getroffen.

Am besten war aber das Frauenschubsen...lang lebe Gina.

Ich zieh mir gleich alle Filme;)

Grüsse,

Joachim

Luggage
27-10-2002, 00:32
Mist, hab's verpasst, wird das ganze irgendwann wiederholt?

mfg,
Luggage

Joachim
27-10-2002, 00:37
Ja was treibst Du dich auch wieder in verrauchten Jazzclubs rum??

Keine Ahnung wegen der Wiederholung, war aber wirklich witzig.

Am beeindruckensten war der Kellybruder.

Für dei kurze Trainingszeit gute Technik und auch ne gute Umsetzung trotz der kurzen Vorbereitungszeit.

Luggage
27-10-2002, 00:39
Psssst, nix verraten...

Ist das der Kelly,ableger, der auch schon den Ironman gelaufen ist? Dann ist's kein Wunder...

Hehe, diesmal war's kein Jazzclub, sonder's Café Zentral... Ist aber um die Ecke vom Muddies Blues Club... ;)

mfg,
Luggage

Joachim
27-10-2002, 00:41
Cafe Zentral kenn ich, wars war denn da?

Ausserdem ist der gute in einem Jahr 8 Ironmans gelaufen und hat auch schon so Ultratriathlons (3 fache Strecke) und extremläufe (150 km durch die Wüste) hinter sich gebracht.

Luggage
27-10-2002, 00:44
Net schlecht der Kelly... Morgen geh ich auch mal wieder laufen, war ja nicht mehr feierlich heute...

Heute gab's Jacky, so ne Lokalgröße im deutschrock/funk-bereich und ne Vorband, waren auch net schlecht. Nur der Sänger war etwas sehr introvertiert und hat den blues gelebt ;)

mfg,
Luggage

Benji
27-10-2002, 00:46
Habs gesehen!
Is nich gut fürs Image sowas!
Claude Oliver Rudolfs Gesicht sah hinterher aus wie Pizza. Und der Tiger war als Coach echt...naja - "Du musst draufhaun" is mir noch in Errinerung geblieben.
Von Richter hätte ich wenigstens mehr Biss erwartet, Kelly war dem einfach komplett überlegen.
Beim Frauenschubsen hat die Doro Pesch - nachdem ihr Coach sie vollgelabert hat- gesagt "kanns du das nochmal sagen?" Genau das hab ich an der Stelle auch gedacht, man hat nix verstanden - sah man im Kampf dann ja.
Cheers

Benji

Joachim
27-10-2002, 00:46
Näxte Woche wird alles besser.:)

Joachim
27-10-2002, 00:51
Der gute Claude sieht immer aus wie Pizza, liegt wohl anner schlimmen Akne die er mal hatte...
Klar hatte Richter keine Chance gegen Kelly, aber es ist schon erstaunlich was man mit richtigem Training und der richtigen einstellung in so kurzer Zeit bewegen kann. Der Stand vom Richter hat mich irgendwie an WT erinnert (Gewicht soweit hinten, den General aufrecht und hinten).

Und Gina war einfach besser...die istr halt auch durch die harte Schule gegangen;)

Benji
27-10-2002, 00:57
Diese "harte Schule" und "Nahkampferfahrung hat se ja" Witze vom Ekel Ebel fand ich reichlich ätzend.

Joachim
27-10-2002, 01:02
Ebel ist ein armer Trottel, der aus was für Gründen auch immer seinen Lebensunterhalt mit diesem Job verdienen darf.
Bei ihm wars wirklich der Ton, der dei Musik machte.
Ich mag Frau Schaffrath wirklich ganz gerne, und nicht wegen ihrer "Heimatfilme" sondern wie sie nach ihrem Ausstieg aus der Branche auftritt find ich klasse.
Aber Körperliche Grenzerfahrungen hat sie mit Sicherheit in der Branche gemacht und ich bin froh das sie über die Metalschnepfe Pesch gesiegt hat (verdient).

ypc vaihingen
27-10-2002, 02:46
Hi würd mich mal interessieren ob die Doro in echt gedacht hat das sie durch ihr muay tai train. (das sie eh nur für Fitness zwecke macht) sie würde so locker gewinnen? Hat ihr keiner gesagt das sparring bzw Wettkampf was ganz anderes ist ??? Oder gehörte das zur Show? Aber egal war ja wohl Spass pur ! Hehe



Gruss Joe

Jazzman
27-10-2002, 03:13
Hallo zusammen

habs mir auch angeguckt. Und erst mal :respekt: für alle 6 Fighter die antraten, das muss man sich erst mal trauen.
Also ich fand Rudolp vs Geisensetter ziemlich spannend, der eine mit Erfahrung, der andere mit der Physis. Rudolph versuchte halt in der ersten Runde Geisensetter zu schocken mit seiner Kamikaze-Methode.War wahrscheinlich ziemlich überrascht, das sich Geisensetter nicht beeindrucken liess, und wechselte danach die Strategie.
Aber das peinlichste des ganzen Abend war keiner der 6 Fighter, sonder Tom Jones. Zuerst bei seinem Klassiker *Sex Bomb" dauernd neben dem Playback, und danach absolut peinliches "posen" als Möchtegern-Hip-Hopper. Bin ja auch kein Fan von so "krassen" Brüdern, aber das drückte selbst mir das Augenwasser in die Glupscher.:bang:


Grüsse

Jazz

Dragonball
27-10-2002, 09:06
Hallo zusammen.

Junge, Junge wenn ich die Zeiten sehe wo ihr vor dem Compi hockt...
Das Boxen war super. Hätte nicht gedacht das die richtig zuschlagen! Dachte das wird eher sone Werbeveranstaltung für Promis dies nötig haben.:respekt:

Dosmo
27-10-2002, 09:14
Ich fand den Auftritt von C.O.Rudulph ein wenig schwach, also ich meine, was er in der ersten Runde gemacht hat. Von einem erfahrenen Kampfsportler hätte ich irgendwie mehr erwartet. Von Eigenschutz war da nicht viel zu sehen. Aber sein Gegner hat halt auch eine gute Figur gemacht.

Bis dann,

Dosmo

martin.schloeter
27-10-2002, 12:51
Original geschrieben von Joachim

[...]Am besten war aber das Frauenschubsen...lang lebe Gina.

[...]
Meine Frau (macht selber WT) meinte: "Du weisst doch warum in Frauen-Kampfsportarten Mundschutz und Handschuhe vorgeschrieben sind! Damit die Zicken nicht Beißen und Kratzen." :p
Spaß beiseite, die Gina hat für die geringe Erfahrung boxerisch m.E. einen guten Job gemacht.
Für nur zwei Wochen Vorbereitung hat auch die Metal-Kickboxerin tapfer gehalten, ich konnte allerdings nichts von Kickbox-Technik ("box") entdecken.

Aber so gesamtheitlich fand ich die Veranstaltung OK. Hatte 'ne peinliche Show erwartet, war aber ansehnlich. Auch wenn unser Freund Narbengesicht vielleicht nicht seine Nase so oft als Deckung hätte dazwischenhalten sollen. ;)

Ciao
Martin

kiesel
27-10-2002, 13:02
HI!

Aber was hat denn der Trainer vom Ralf Richter dem für eine Deckung bei gebracht?

Die Händen waren ja meist unten und es war geradezu eine Einladung für Joey Kelley. Der Kelly hatte immer schön eine Deckung oben.

Aber von dem Kampf mit Gina und Doro war ich überrascht. Diese Verbissenheit die beide an den Tag gelegt haben.....

mfg
markus

Benji
27-10-2002, 13:59
Richter hat doch sinngemäss gesagt: "Ich dachte das wär ne Schwuchtel, die Hausfrauen fit macht, aber..."
Nix aber! Vielleicht ist der Typ nicht schwul, aber weder nen ordentlichen Stand noch ne ordentliche Deckung hat der in den Richter reingekriegt. Und sein "du bist garnicht getroffen" Geschwafel hat nu garnix gebracht.

Ujio
27-10-2002, 17:12
Hi , Respekt,vor Herrn Geisensetter,hätte nicht gedacht das er Claude so ein vor die Birne haut.Aber Claude mußte sich auch schwer beherrschen nicht die Beine hochzureißen. Gruß Michael

Der Chef
27-10-2002, 17:24
Original geschrieben von TotalerBeginner
.
Claude Olli: Shotokan Deutscher Meister, Judo Deutscher Meister,

Stimmen diese Titel überhaupt ???
Ich habe anhand von C.O.Rudolphs Kampfsportszenen im Einspieler vor dem Kampf schon nicht daran geglaubt. Das sah gelinde gesagt stümperhaft aus.
Könnte ja auch sein, daß die Kampfsportmasche gut zu seinem Bösewicht Image passt.


[i] Jahre lang Muay Thai...[/B]
Hat er ja behauptet. Da hat er wohl einiges trainiert, aber kein MT.
Der Boxkampf war von seiner Seite aus unterste Kategorie.
Hätte er nicht auf die linke Tour versucht den Sugarboy zu überrumpeln und platt zu hauen, hätten das vielleicht sogar 5 ruhige saubere Boxrunden werden können.

Wer jahrelang MT trainiert, kann definitiv gut genug boxen um gegen einen Herzblatt Moderator nicht unterzugehen.

Außerdem war es peinlich für alle Kampfsportler wie C.O.Rudolph körperlich aussah und wie er sich aufgeführt hat.

Max13
27-10-2002, 18:45
Original geschrieben von Der Chef
Außerdem war es peinlich für alle Kampfsportler wie C.O.Rudolph körperlich aussah und wie er sich aufgeführt hat.
Auch wenn´s von außen immer einfach ist, ich stimme zu 100% zu.
Zu seinem ganzen "Bad Boy" Gelaber scheinen seines Ermessens wohl einige KK ganz gut zu passen.
Was stimmt und was Legende ist weiß ich nicht, dass das was Rudolph abgeliefert hat wirklich peinlich war ist nach meinem Empfinden keine Frage!!!

Das Problem was ich sehe ist dass sich jetzt wieder eine Reihe von Klugscheißern bestätigt fühlen. "...guck dir die MTs und KBs an, hauen wild drauf und können auch nichts anders."

Wer soll jetzt dein Herzblatt sein...?

TotalerBeginner
27-10-2002, 19:46
Na ja wegen seines Körperbaus war er keine Schande bedenke man mal sein Alter..Jahrgang 1958

Was sein Verhalten angeht geb ich Dir recht, wobei man nicht weiß, wie die Leute reagiert hätten wenn er das "Herzblatt" tatsächlich umgepusted hätte.

Ich fand das Pierre Geisensetter sich für die kurze Vorbereitungszeit und dafür, dass es sein erster Kampf war sehr gut gemacht hat. Damit hat der Herr Rudolph wahrscheinlich nicht gerechnet.

Na ja seis drum unterhaltsam wars.

Gruß

lostboy
28-10-2002, 08:24
kelly hat sich intensiv und gut konzentriert mit einem richtigen trainier auf den kampf vorbereitet - das hat man gesehen... ralf richter war meiner meinung in jeder sekunde überfordert!

von c. o. rudolph war ich wirklich enttäuscht - hätte mir wesentlich mehr von ihm erwartet (trotz seines "hohen alters") - wenn jemand jahrelang kampfsport trainiert muss er auch mit 44 eine saubere deckung hinbekommen und darf nicht wie ein anfänger so stümperhaft in seinen gegner reinrennen!

zu den damenkämpfen sage ich nichts! ich mag es nicht, wenn sich das schöne geschlecht die nasen platthaut!

resumee: hätte nicht gedacht, dass das wirklich so eine ernsthafte sache wird. dachte mehr an eine werbe-veranstaltung, wo jeder aufpasst dass dem anderen nicht wehgetan wird ;) fand´s trotzdem sehr interessant! und mut gehört auf jeden fall dazu! respekt vor den promis die angetreten sind!!!

Harrington
28-10-2002, 09:44
Meine Meinung zum Promiboxen:Lächerlich,vor allem der Schwätzer Claude Oliver Rudolph.

Der hat vielleicht mal von den KK`s in denen er angeblich Meister ist gehört,aber man hat ja wohl gesehen das er nix davon gelernt hat...Deutscher Meister Kickboxen,das ich nicht lache...:D

Zu Joey:Er hat früher schon mal etwasgeboxt da einer seiner Personalguards früherer Deutscher Meister im MT und KB (Ingo Mertens,Bujin Gym Rommerskirchen)war und fast die ganze Familie gecoacht hat,daher sah er ganz gut aus.

Der Chef
28-10-2002, 13:09
Original geschrieben von Zeroboy
[B
Zu Joey:Er hat früher schon mal etwasgeboxt da einer seiner Personalguards früherer Deutscher Meister im MT und KB (Ingo Mertens,Bujin Gym Rommerskirchen)war und fast die ganze Familie gecoacht hat,daher sah er ganz gut aus. [/B]

Ein Kickboxtrainer aus Hagen behauptet seit Jahren Joey würde regelmässig bei ihm Kickboxen trainieren. In seinem Studio hängen auch Bilder von Joey und ihm.
Daß Joey ein Laie sein soll, glaube ich einfach nicht.

Harrington
28-10-2002, 13:14
Ernst Skerra meinste wohl??

Das stimmt wohl auch zum Teil.Der Mertens kommt auch ursprünglich vom Skerra.

Der Chef
28-10-2002, 13:18
Ingo Mertens kommt nicht von Skerra, sondern von Detlef Türnau.
Bei Ernst Skerra hat er nie trainiert.
Bei Joey Kelley stimmt`s wohl.
Jedoch weiß ich nicht, wieviel davon echt und wieviel Werbung ist.
Warum hat Joey sich denn nicht von Skerra vorbereiten lassen ?

Harrington
28-10-2002, 13:21
Keine Ahnung,wahr wahrscheinlich doch nicht so zufrieden mit dem Ernstl...:D

Der Chef
28-10-2002, 13:25
Original geschrieben von Zeroboy
Keine Ahnung,wahr wahrscheinlich doch nicht so zufrieden mit dem Ernstl...:D

Vielleicht sollte man mal die aktiven Wettkämpfer dort fragen.
Ach nee, geht gar nicht. Die sind ja alle jetzt bei anderen Trainern:D :D :D

Harrington
28-10-2002, 13:28
Du warst wohl auch beim Skerra,was?Stimmt mit den Jungs,alle hauen ab.

Sind viele nach Asia Hagen gegangen.Lukanowski,Iks,und Henke z.B.

Warum weiß ich allerdings nicht genau.:D

kalimaniac
28-10-2002, 19:40
Ich kann nur den Altmeister der Commedy (und des Wohnwagens), Rudy Carrell zitieren: Lieber ein Boxkampf mit Gina Wild als ein ***** mit Axel Schulz...

Nitram
29-10-2002, 07:47
Zu Richter und Rudolph kann ich nur sagen : Hochmut kommt vor dem Fall .
Außerdem mag ich es , wenn Großmäuler was auf die Glocke bekommen. Richter leider nicht genug !
Gruß Nitram

Hausmeister
02-11-2002, 02:18
Gibt´s davon Videos im Netz oder so?

biZiz
24-06-2005, 19:38
Du warst wohl auch beim Skerra,was?Stimmt mit den Jungs,alle hauen ab.

Sind viele nach Asia Hagen gegangen.Lukanowski,Iks,und Henke z.B.

Warum weiß ich allerdings nicht genau.:D

oha...der threat ist ja 3 jahre alt....egal: tja...und jetzt ist die asia hagen geschlossen ...war zwei monate da ...hab den henke kennengelernt....netter kerl....aber dann alles dicht.... jetzt bin ich beim skerra...und da sind selbst bei über 30 °C noch im schnitt 20 leute.... :boxing:

grüße

Bruklyn
18-04-2006, 11:15
du wirst auch noch hinter kommen das der skerra nichts kann und deshalb alle leute woanders sind...