Pakha's "Sampler" [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Pakha's "Sampler"



Pakha
10-08-2006, 21:39
also...ich will euch jetzt echt nicht zumuten auf die noch nicht fertige homepage, mit dem noch nicht fertigen forum zu gehen, um euch einen sampler anzugucken, der
1.kurz ist
2.nicht sehr vielseitig ist und
3.nicht sehr gute qualität hat

...aber wenn ihrs sehen wollt www.team-shleeze.de.vu :D

Samurai85
10-08-2006, 22:25
naja is doch nich schlecht für den anfang :D wenn ich so springen könnte :rolleyes:

opperator
11-08-2006, 07:24
Sieht ja nicht so schlecht aus ;)
Du solltest nur vielleicht bei den wall- bzw. Baumflips versuchen den step etwas tiefer zu setzten, sodass du etwas nach oben springen kannst. Dann drehst du dich nicht so in den Boden hinein.

Zoid
11-08-2006, 07:57
Sieht gut aus, weiter so :)

Dahaka
11-08-2006, 08:22
nicht schlecht und das schon mit 13...

Pakha
11-08-2006, 15:16
hey, danke :)

hmhm...das mit den baumflips is so ne sache... ich bin nämlich mal bei so einem ausgerutscht, bin auf den händen gelandet und hab dann einen "wall-flip-flickflack" gemacht...
seitdem traue ich mich nicht mehr richtig und setze den step zu hoch :(

aber das wird schon wieder...und dann gibts ein neues video mit gainer und richtigem wallflip und und und...:D

Sputnik
11-08-2006, 15:21
Hey Pakha, sieht doch schon ganz gut aus.
Bei deinen FlickFlacks würde ich dir empfehlen mehr nach hinten zu springen und nicht nach oben, deswegen gehen deine Beine immer so weit auseinander. Und probiers mal aus ner Radwende, dann hast du viel mehr Schwung.

Greez

Sputnik

Pakha
22-10-2006, 20:12
danke für die tipps und feedback...

ein neuer minisampler is draußen, könnt ihn ja mal angucken... sind aber auch nur ein paar neue tricks.

www.teamshleeze.de.vu

Sputnik
23-10-2006, 15:10
Hey du wirst ja immer besser. Besonders die Layouts gefallen mir.

Pakha
23-10-2006, 17:01
:D danke... wenn ich nicht besser werden würde, wäre es ja auch iwie doof :p
ich arbeite im moment aber viel zu viel am b-twist, der sieht bei mir so komisch aus...

Sputnik
24-10-2006, 20:20
ich arbeite im moment aber viel zu viel am b-twist, der sieht bei mir so komisch aus...

Vielleicht weil du zu kleine Beine hast!?! :D :winke: ;)

Pakha
24-10-2006, 20:34
:D kleine beine hab ich... aber ich finde mit zu langen beinen sieht alles viiiieeeel komischer aus.

neee, ich glaub ich dreh mich zu früh :-/

und ich sitze gerade am gestreckten rückwärtssalto mit schraube dran, ist gar nicht sooo schwer wie ich dachte... :p