Vollständige Version anzeigen : NACHT der ACHT 23. September arena Berlin
Journalist
11-08-2006, 09:11
Da es bezüglich der Berliner Veranstaltung unterschiedliche Meinungen gibt. Nichtteilnehmer hier das Board ja eher als Emotionsventil - Teinehmer und Gäste optjektiv nutzen, ist es sicher produktiver gleich einen offenen Tread zu eröffnen.
23. september 06
arena Berlin
beginn 20.00 Uhr
Nacht der Acht 2006
Moderation : Marek Erhardt
Musik : Ayman
Mit dabei im Turnier - Glyschinski - Hannemann - Thielecke - Komsic - Karaman - Gülay - Muller - Bayrami
Reservefights - van Damme - Parsch u.a.m
EM Fight Brian al Amin vs. Amir Taremizard
WM Schwergewichtsfight Andre Mewis vs. Jean Marc Gerard
Siegprämie 10.000 Euro
Journalist
11-08-2006, 09:30
Saki soll nach Angaben des Gyms nach Haftentlassung an der Sehne ( Hand ) durch eine Schnittwunde verletzt sein.
KO König
11-08-2006, 09:50
Da es bezüglich der Berliner Veranstaltung unterschiedliche Meinungen gibt. Nichtteilnehmer hier das Board ja eher als Emotionsventil - Teinehmer und Gäste optjektiv nutzen, ist es sicher produktiver gleich einen offenen Tread zu eröffnen.
23. september 06
arena Berlin
beginn 20.00 Uhr
Nacht der Acht 2006
Moderation : Marek Erhardt
Musik : Ayman
Mit dabei im Turnier - Glyschinski - Hannemann - Thielecke - Komsic - Karaman - Gülay - Muller - Bayrami
Reservefights - van Damme - Parsch u.a.m
EM Fight Brian al Amin vs. Amir Taremizard
WM Schwergewichtsfight Andre Mewis vs. Jean Marc Gerard
Siegprämie 10.000 Euro
Ich könnte mir gut Vorstellen, wie der Ostblocker die paarungen macht, damit seine 2 Lieblinge ins finale kommen können (Thielecke & Gülay)
Glischinsky vs Muller
Thielecke vs Karamann
Hanneman vs Komsic
Gülay vs Bajrami, weil Gülay schonmal Bajrami ko geschlagen hat
Ich würde als ersatrzkampf nicht den Parsch nehmen, sondern den Kreisskott nehmen, weil der passt besser rein. Er hat ja schonmal den Vandam KO geschlagen bei DM. Ausserdem passt Werner besser ins turnier!!!
Journalist
11-08-2006, 10:00
Vermutlich aber nicht , da am 14. September die Auslosung ist und Veränderungen nur krankheitsbedingt stattfinden. ich würde eher auf die ganz harte Variante
Glischynski vs. Gülay und Muller vs. Thielecke tippen.
Jeder Kämpfer ist eine Bereicherung für das Turnier. Im Gespräch ist weiterhin , dass Stefan Leko momentan im Versus Gym Dimitri Alexuidis für den Turnierreservekampf vorbereitet. Parsch vs. van Damme ist nur als Superfight geplant.
Vermutlich aber nicht , da am 14. September die Auslosung ist und Veränderungen nur krankheitsbedingt stattfinden. ich würde eher auf die ganz harte Variante
Glischynski vs. Gülay und Muller vs. Thielecke tippen.
Jeder Kämpfer ist eine Bereicherung für das Turnier. Im Gespräch ist weiterhin , dass Stefan Leko momentan im Versus Gym Dimitri Alexuidis für den Turnierreservekampf vorbereitet. Parsch vs. van Damme ist nur als Superfight geplant.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Glischynski und Thielege wir sind Deutschland.
Das ich nicht lache wo ist den Jihad ali kan geblieben?:o :o
KO König
11-08-2006, 11:12
Jetzt Fängt die scheisse von vorne an:mad: :mad: :mad:
Journalist
11-08-2006, 11:28
Meine Großmutter sagt immer : Steht der Kuchen erst auf dem Tisch , so sind die Wespen nicht weit.
Meine Großmutter sagt immer : Steht der Kuchen erst auf dem Tisch , so sind die Wespen nicht weit.
Wem meinst du?
Ossi bist du es?Andre mein lieber oder Godzilla?Mr.Lee ist gerade am sch..... riechen.
Auf einmal sind alle nicht da,irgendwie komisch das ganze.
Oh mann, jetzt geht das wieder los, geschlossene Threads in nem anderen Forum aufmachen bringt uns auch nicht weiter, vor allem kommen jetzt die ganzen Ali Baba hohlpratzen hier rüber:mad: :wuerg:
kasper-1
11-08-2006, 22:10
Oh mann, jetzt geht das wieder los, geschlossene Threads in nem anderen Forum aufmachen bringt uns auch nicht weiter, vor allem kommen jetzt die ganzen Ali Baba hohlpratzen hier rüber:mad: :wuerg:
Wenn ihr die auch andauernd beleidigt ist es ja kein Wunder bei euren äuserungen.Ali Baba ,dir würde ja auch nicht gefallen wenn man dich als Kartoffel-fresser bezeichnet.:mad:
Ich mag keine Kartoffeln, zu viele kurzkettigen Kohlehydrate durch die stärke:(
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Glischynski und Thielege wir sind Deutschland.
Das ich nicht lache wo ist den Jihad ali kan geblieben?:o :o
DEAN DAWSON feat.DMX STREETLIFE mit JIHAD ALI KHAN WOWWWW........
Wenn ihr schon über Jihad schreibt,schaut euch mal an mit wem er zusammen ein Video clip dreht.Die rede ist von Star sänger von MTV DMX.Jihad zerfetzt da den Sandsack.unter www.jalive.com.jm oder www.amazon.de oder Google könnt ihr ohne probleme es ansehen.
Gute Nacht.
Ich mag keine Kartoffeln, zu viele kurzkettigen Kohlehydrate durch die stärke:(
Hi Kuang eine schönen guten abend ich finde es nicht toll wenn jemand über mein schatz was schlechtes schreibt.Es juckt einige das er nicht dabei ist ,aber wir wissen jetzt das es stimmt mit seinen Aufstieg.Ahmad Mohammed ist sein Manager. Der jahrhundert sportler Muhammad ali gibts enge kontakte und ein Videoclip mit DMX.So ein mann wünscht sich jede Frau.
***Nakatomi***
11-08-2006, 22:58
ach xenia- niemand schreibt über deinen mann schlecht.
aber ein paar "kumpels" von ihm, die ihn exessiv hier im forum promoted haben, sind den anderen tierisch auf den sack gegangen.
nimms nicht persönlich- du weisst ja schliesslich am besten, ob er ein hengst ist oder nicht:) da kann dir das geschreibsel der anderen doch am ***** vorbeigehn
Der Jihad Ali Kahn ist mir total egal, ihr geht mir auf den Sa**;)
***Nakatomi***
11-08-2006, 23:02
ist uns doch allen egal:rolleyes: naja fast...ich besorg mir nur ne karte wenn ich da auch spektakuläre untergänge sehen kann:p wenn ja, kommste mit kuang?
DEAN DAWSON feat.DMX STREETLIFE mit JIHAD ALI KHAN WOWWWW........
Wenn ihr schon über Jihad schreibt,schaut euch mal an mit wem er zusammen ein Video clip dreht.Die rede ist von Star sänger von MTV DMX.Jihad zerfetzt da den Sandsack.unter www.jalive.com.jm oder www.amazon.de oder Google könnt ihr ohne probleme es ansehen.
Gute Nacht.
Wenn das stimmt dann heisse ich ab heute Hase.
Mit Dmx?
Andreas K.
11-08-2006, 23:52
Mit Dmx?
Ich bin zwar gar kein Fan von jihad aber ich glaube ab heute heißen sie Hase.
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
ist uns doch allen egal:rolleyes: naja fast...ich besorg mir nur ne karte wenn ich da auch spektakuläre untergänge sehen kann:p wenn ja, kommste mit kuang?
Ich bring Bier und Popkorn.
julia m.
12-08-2006, 12:29
Mit Dmx?
Hallo Hase heut schon ne Möhre gegessen....
*Azrael*
12-08-2006, 12:38
Hallo Hase heut schon ne Möhre gegessen....
Hätte da noch paar rumliegen...
komisch, komisch alle sind schlafen,auf einmal.
Westblocker
13-08-2006, 13:12
Der Jihad Ali Kahn ist mir total egal, ihr geht mir auf den Sa**;)
Drückt euch doch nicht immer so aus,sonst muss man euch sperren.
Ich kann es verstehen wenn einige ihm nicht mögen,Bruce Lee mögen auch viele nicht.Ist aber trozdem sehr beliebt.
Wie sagt man schön ,jeder hat ein anderen geschmack.
Roland von Gilead
20-08-2006, 20:11
Was ist den das für ein Thread :ups:
~Closed 4 Ever~
@Xenia solche vulgäre Postings sind unerwünscht! Deshalb werde ich ihn löschen.
Grüße
Roland
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.