Vollständige Version anzeigen : wann soll ein neues KKB Camp stattfinden?
hallo leute,
wann soll eurer meinung nach ein neues KKB Camp (im sinne vom vergangenen Sommercamp '06) gestartet werden?
bedenkt bitte dass das keine konkurenz zum NBL '06 werden soll, deshalb fehlt der Dezember!!!
wußte gar nicht, dass du sowas organisierten willst ;)
aber gute idee .......
*Azrael*
12-08-2006, 12:33
Bin dabei.
aber gute idee .......
wieso alles andere macht doch dann der aaxx *lol**:D :D
MatzeOne
12-08-2006, 12:36
Kinkon, ElCativo und meiner einer (ich werd gezwungen) wollten nächstes Frühjahr auch ein Camp im hohen Norden organisieren ;)
kampffrosch
12-08-2006, 12:49
bin auch dabei wenns am wochenende ist
Ich schließ mich dieses Mal auch an. Wo ist das dann?
wenn alles gut läuft, wird das camp dann höchstwahrscheinlich hier stattfinden
http://www.kampfkunst-board.info/forum/716342-post328.html
;)
Da fehlt die Option "Kommendes Wochenende" :p
Hmm ne im Ersnst schwer zu sagen. Ich schlies mich der Mehrheit an.
Mal für jemanden, der noch nie dabei war: Was macht ihr da genau? Zusammen Bier trinken, zusammen trainieren, eine Gruppe von Non-Profit-Workshops oder Wettkampf? Wie genau kann ich mir das vorstellen?
Genau so wie du es beschrieben hast, nur ohne ernsthafte Wettkämpfe, eher n bisschen freundschaftliches Sparren.
kampffrosch
12-08-2006, 13:14
köln????:o
also köln????:(
das köln????:mad:
:D :D :D :D :D :D :D
wie soll ich da hin komm fährt jdn von HH aus??
*Azrael*
12-08-2006, 13:25
Fährt jemand ausm Bodenseekreis?
wenn alles gut läuft, wird das camp dann höchstwahrscheinlich hier stattfinden
http://www.kampfkunst-board.info/forum/716342-post328.html
;)
Achso danke!:)
Wenn ne Fahrgemeinschaft im Kreis Hannover gebildet wird bin ich dabei!
Kinkon, ElCativo und meiner einer (ich werd gezwungen) wollten nächstes Frühjahr auch ein Camp im hohen Norden organisieren ;)
Wusste gar nicht, dass ihr mir helfen wollt.:) Herzlich willkommen im Orga-Team.:D
@PeterF: Mach Dir doch nix vor, ab Anfang September bist Du doch sowieso nicht mehr fähig zu trainieren! :D :D :D (bin gut informiert, wa?)
MatzeOne
12-08-2006, 17:35
Könne ma ja beim H-Treffen besprechen - gut, der ElCativo nicht :hammer: *fg* :D
und was trainiert ihr da hauptsächlich?
ist das eher für fortgeschrittene?
kampfkunstübergreifend?
wie soll ich da hin komm fährt jdn von HH aus??
Ich hätte dann das gleiche Problem:(
Ich find´s geil: Es steht noch nichtmal fest wann überhaupt ein nächstes Camp stattfinden soll und die ersten machen sich schon Gedanken, wie sie wohl hinkommen! Das nenne ich mal Motivation! :D
Keine Sorge, da findet sich bestimmt was. Nach Bonn ist auch jeder irgendwie gekommen, der wollte.
MatzeOne
12-08-2006, 18:45
Ich hätte dann das gleiche Problem:(
Hey Vitali,
kommste eigentlich mit zum Hannover Treffen?
Hey Vitali,
kommste eigentlich mit zum Hannover Treffen?
Hey Matze
Hm ich hab nicht mal mitgekriegt wann es stattfindet:o.
ein wenig offtopic ich hab von deinem Sportunfall gelesen was ist passiert??
mfg
MatzeOne
12-08-2006, 19:02
Sie haben Post :)
*Azrael*
12-08-2006, 20:27
Nach Bonn ist auch jeder irgendwie gekommen, der wollte.
Du bist auch keine 15.
Du bist auch keine 15.:confused:
Macht nichts, dafür sehe ich so aus.;)
*Azrael*
12-08-2006, 20:50
Aber du kommst besser von zu Haus weg.
*Azrael*
12-08-2006, 20:52
Wieso, ich hab nicht einal Geld fürn Zug.
aber gute idee .......nene, ich wollte nur mal ein bischen schubsen :D
Blackguard
12-08-2006, 21:36
Fahr mit mitfahrgelegenheiten
das hat mich auf der Hinfahrt 7 € gekosten
und rückfahrt 12 €
ach Mannheim - Bonn Zugpreis für eine fahrt Mindestens 30€ eher mehr
@PeterF: Mach Dir doch nix vor, ab Anfang September bist Du doch sowieso nicht mehr fähig zu trainieren! :D :D :D (bin gut informiert, wa?)ich werd's schon überleben, und dann sparren wir zwei mal :p:D
Sebastian
12-08-2006, 22:38
Sehr gute Idee Peter...ich könnte mir auch vorstellen da zu Organisationszwecken ein eigenes Forum für zu erstellen...was meinst du?
Gruß
Sebastian
Sehr gute Idee Peter...ich könnte mir auch vorstellen da zu Organisationszwecken ein eigenes Forum für zu erstellen...was meinst du?
Gruß
Sebastianähm, ich will doch nichts organisieren :o der Yalcin oder Kinkon sollen das machen :o
nene, ich wollte nur mal ein bischen schubsen :D
schade! du bist geeignet für die orga...:D :D
schade! du bist geeignet für die orga...:D :Dich werde zuhause gelyncht wenn ich mir das aufhalsen lasse :(
lass dich scheiden ;) - dann kannste auch mal anständig trainieren ;)
lass dich scheiden ;) - dann kannste auch mal anständig trainieren ;)hört euch den hier an!!! :ups: :D
Sebastian
13-08-2006, 09:52
hihihi, bin ja fast marqs Meinung ;) :D
Yalcinator
14-08-2006, 14:02
Also Leute wenn der Andreas wirklich die Halle in Rommerskirchen (Köln) anbietet dann sollten wir die Chance wahrnehmen ich denke da wir alle soooo viel Spaß gehabt haben auf dem SC 06 wird ein Winter oder Frühlingscamp auch der totale Burner wenn ihr wollt werde ich dann mit dem Aaxx (wenn er will???) die Planung übernehmen wenn ne Halle da ist wird das auch nicht soo übel vom planen her wie das SC was meint ihr??????
Zu Thema Referenten ich würde mich wieder sehr gerne anbieten en bissl JKD oder Grappling zu machen aber auf dem SC bin ich Sparrings mäßig echt ein wenig kurz gekommen das muss ich ändern........
ansonsten die anderen Referenten die auf dem SC waren würden sich auch gerne wieder wenn es zeitlich passt anbieten also lasst es mich wissen
:cry: :cry: guguck yalci.. märz ist doch aber noch ne halbe ewigkeit hin :o :o
gruss.
D.
Yalcinator
14-08-2006, 14:07
:cry: :cry: guguck yalci.. märz ist doch aber noch ne halbe ewigkeit hin :o :o
gruss.
D.
Deshalb hab ich ja auch den Oktober gewählt...;) mann muss mal schauen ich kläre das mal mit den anderen ab und ich hoffe dann bekommen wir was auf die Beine gestellt.......;)
juhu, ich hab gedacht du hättest nur bei märz geklickt ;)
:verbeug: :verbeug:
Yalcinator
14-08-2006, 14:20
juhu, ich hab gedacht du hättest nur bei märz geklickt ;)
:verbeug: :verbeug:
Ne ne D ich will euch alle schnellstmöglich wieder sehen **Vermisseeuchalle***:o
*Azrael*
14-08-2006, 14:23
Diesmal komm ich auch, ansonsten würde ich mal bei mir im Dojo fragen, aber der Bodensee wär halt für einige recht weit weg.
Ich werde versuchen auch zu kommen, notfalls häng ich mich einfach an Matzeone an:D falls er dies natürlich zulässt:hehehe:
Und falls es nicht all zu weit sein wird.
mfg game
Jea ist das dann ein HC oder ein WC? Ich kann ja den leuten nicht erklähren, dass ich auf dem WC wahr, die schauen mich jetzt immer schon so komisch an, wenn ich vom Training erzähle:D
Yalcinator
14-08-2006, 15:09
Jea ist das dann ein HC oder ein WC? Ich kann ja den leuten nicht erklähren, dass ich auf dem WC wahr, die schauen mich jetzt immer schon so komisch an, wenn ich vom Training erzähle:D
WC ........ :D nice nice !!!!!!! Nö also ich würde sagen man kann das ganze als KKB Vier Jahres Zeiten Treffen ansehen ;) quasi so das man sich im Winter - Frühling - Sommer und im Herbst trifft und ein WE zusammen trainiert und Spaß hat find ich ne gute Idee.....
MatzeOne
14-08-2006, 15:09
Solang du kein WC aufm WC machst ist alles in Ordnung.
Ja hoffentlich isses dann nicht während der IDM im Oktober. Da müssen wir doch Titel und Medaillen holen, game. Mein Chef wird begeistert sein, wenn ich noch nen Samstag freihaben will. Ich glaub, ich kann mich schon mal nach'm neuen Job umschauen ^^
hi-there
14-08-2006, 15:14
also ich bin auf jeden fall dabei!
acuh wenns keinen interessiert. :D:p
MatzeOne
14-08-2006, 15:20
also ich bin auf jeden fall dabei!
acuh wenns keinen interessiert. :D:p
Ich werd dich slammen ;)
hi-there
14-08-2006, 15:31
immer musst du das maul aufreißen und mich anpöbeln. :D:p
und nimm dir nicht zu viel vor kleiner. :D du wiegst ´mehr als 30 kg weniger. :D
MatzeOne
14-08-2006, 15:31
Komm lieber in den Chat, dann sag ich dir auch, wieviel ich abgenommen habe :D
Hab für März gestimmt, werde am 10. März 18 und kann Autofahren. :D Nehme auch wohl wen mit =)
Gruß
*Azrael*
14-08-2006, 21:17
Hab für September gestimtt:D , habs eilig.
Der Lieblingstermin ist im Moment ja wohl eindeutig....
nö wenn man die mitzählt die schon im september und im oktober lust haben .. dann wird s eng für den märz als gewinner monat :D :D ;)
okay, machen wir Oktober und März :D
MatzeOne
15-08-2006, 11:40
Dann mach mal :p
kampffrosch
15-08-2006, 22:53
@matzeone also wie kommst du von hamburg nach köln kannst mich mitnehmen bin auch pflege leicht;)
MatzeOne
16-08-2006, 19:05
Je nachdem wann's stattfindet auch gar nicht. Wenn ich's Auto von meinem Vater ausgeliehen bekomm, kann ich sicherlich ein paar Leute mitnehmen ;)
Also Oktober klingt gut, aber März.... :(
okay, machen wir Oktober und März :D
Ok, dann machen wir Oktober in Köln und im März irgendwo zwischen Osnabrück und Hannover. Um zweiteres würde ich mich auch kümmern.
Ach, was frag ich eigentlich :D Der Yalci und ich klären das schon...spammt ihr man fleissig weiter derweil....:p
also wenn ich hier und da n bissl hilfe bekomm...könnt ich das für oktober übernehmen...ich werde mich aber erstmal mit dem aax kurzschliessen :o ;)
MatzeOne
17-08-2006, 14:49
Hey Sönny,
wenn du nächste Woche Samstag dann noch in Hamburg bist, kann ich dich ja auch gleich mit aufs Hannovertreffen schleppen ;)
Hey Sönny,
wenn du nächste Woche Samstag dann noch in Hamburg bist, kann ich dich ja auch gleich mit aufs Hannovertreffen schleppen ;)
ist das nächste wochen juhee.. dann kann ich dir ja endlich mal eins auf die nuss klopfen :D :D
@liebes fräulien sönny.. mein lieber buddy herr peter würde sich auch ein wenig engagieren :) :) :) :)
MatzeOne
17-08-2006, 15:00
Jupp. Sozusagen übernächsten Samstag. Hast Glück, Dee. Morgen kommt mein Gips ab :p
Jupp. Sozusagen übernächsten Samstag. Hast Glück, Dee. Morgen kommt mein Gips ab :p
der nächste gips steht schon in den startlöchern :D :D
MatzeOne
17-08-2006, 15:03
Hinten anstellen, Großer :D
Das Camp im März organisiere ich. Der MatzeOne und ElCativo helfen mir. Und es finden sich bestimmt noch welche, ne wahr trioxine?:D
Freu mich schon auf Oktober!:)
hi-there
18-08-2006, 14:34
ich seh euch beide ja schon morgen sönny. :D freue mich schon total. :D
Yalcinator
21-08-2006, 15:34
Hehe ich und der Samm haben jetzt jedes WE ein Camp ;) zusammen :)
Hehe ich und der Samm haben jetzt jedes WE ein Camp ;) zusammen :)aber alleine :p
trioxine
21-08-2006, 18:23
rofl sönny^^
Yalcinator
22-08-2006, 10:24
Nicht nur rofl....
Fiesling nur weil das Bier schal war????
Fiesling nur weil das Bier schal war????wenn du kein schales bier trinken willst, darfst du nicht in einen "Pub" gehen ;) :p
Roland von Gilead
22-08-2006, 15:36
Ich find die Schrift so goil:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=9555&stc=1&d=1156257555
Grüße
Roland
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=9555&stc=1&d=1156257555
Grüße
Roland
also den ersten teil kann man fast nicht lesen :D :kbsmilie:
corsafreak2005
22-08-2006, 17:54
Kurze frage um was gehts beim KKB Camp ??? Mfg der Bademeister
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/sommercamp-2006-daten-fakten-infos-45248/?highlight=sommercamp
viel spass beim schmökern ;)
Da treffen sich so user wie wir und haben spass, feiern a bissl und trainieren und haun uns ab und an auch!;)
@all::kbsmilie: Was bedeutet dieser Smiley?:weirdface
Da treffen sich so user wie wir und haben spass, feiern a bissl und trainieren und haun uns ab und an auch!;)
@all::kbsmilie: Was bedeutet dieser Smiley?:weirdface
das ist der neue kettlebell smiley kinkster ;)
bitte frag jetzt nicht, was ein kettlebell ist da gibts hier zig threads :p :p
das ist der neue kettlebell smiley kinkster ;)
bitte frag jetzt nicht, was ein kettlebell ist da gibts hier zig threads :p :p
*Spam*Ich weiss wasn Kettlebel ist!:p
Ist das Schleichwerbung oder was?:D *Spam*
corsafreak2005
22-08-2006, 18:04
Alles klar na das kann ja bestimmt lustig werden fresse voll hauen saufen so in der richtung das gefällt mir da komm ich auch hehe :D
Grüße
Rolandhab ich an irgend einer klowand schon mal gesehen :D
ich werd's schon überleben, und dann sparren wir zwei mal :p:D
:ups: Das sehe ich ja jetzt erst!:p
Okö, ich hätt da schon nen Termin: Wie wärs mit dem 3. September gleich morgens!;) :D
:ups: Das sehe ich ja jetzt erst!:p
Okö, ich hätt da schon nen Termin: Wie wärs mit dem 3. September gleich morgens!;) :Dokay, da bin ich noch warm :p
lol
Ist das Selbstbewusstsein oder Erfahrung?:o
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.