ADCC UK Open - Sunday October 1st 2006 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : ADCC UK Open - Sunday October 1st 2006



marq
12-08-2006, 13:24
TERMININFO:

http://www.bjj.eu.com/images/stories/tournaments/ADCC_UK_open/adcc_ug_london_poster.jpg


The rumour has been floating around for a while, but as the Urban Gorillaz tournament network gains momentum, we have partnered up with ADCC to bring you the ADCC UK Open on October 1st, in one of Europe's finest capitals......London. This event will see the winners qualify for the European Finals which will be held in Finland in January.



Venue:
WESTWAY Sports Centre
1 Crowthorne Road London W10 6RP
United Kingdom

Date: Sunday 1st October 2006

Competitors: £25

Spectators: £5

Event Schedule

Competition starts at 11am


REGISTRATION: http://www.bjj.eu.com/enroll/


weitere INFOS: http://www.bjj.eu.com/index.php?option=com_content&task=view&id=280&Itemid=27

andyconda
20-08-2006, 09:42
Hi!

Nur zur Info!

Wie evtl. bereits bekannt, ist mir die Ehre zu Teil geworden ADCC in Deutschland zu repräsentieren und deren Interessen in Deutschland zu verwalten.

Dies bringt folgendes mit sich:

Noch in diesem Jahr findet der erste deutsche Qualifier für die europäischen Trials im Januar 2007 in Stockholm statt.

Momentan kann sich für noch für die Ausrichtung beworben werden.

Vorraussetzung ist eine Sporthalle mit drei Kampfflächen in der Mitte Deutschlands, die alle sporthallenüblichen Bedingungen erfüllt.

Bewerber können per PN oder per Email anfragen:

info@luta-livre.de


Gruß Andy

Fätze1
20-08-2006, 10:20
Das hört sich ja superan Andy. Wie können wir Schweizer uns für die ADCC Trials 2007 in Stockholm qualifizieren?

Müssen wir auch via der geplanten Ausscheidung in Deutschland vorgehen oder wie?

maximus
20-08-2006, 11:44
Das hört sich ja superan Andy. Wie können wir Schweizer uns für die ADCC Trials 2007 in Stockholm qualifizieren?

Müssen wir auch via der geplanten Ausscheidung in Deutschland vorgehen oder wie?

am 23. september finden in der schweiz eigene adcc trials statt. organisator ist augusto frota. melde dich bei ihm oder bei mir für nähere infos.

kungfuzius
20-08-2006, 12:04
Und was ist mit Österreich?

Luke
20-08-2006, 19:30
Was willst denn bei uns mit ADCC Trials?? Als Österreicher würd ich in Deutschland mitmachen, übersteht man die, wird man sich in weiterer Folge dann wohl nicht ganz so blamieren...

Gong Fu
20-08-2006, 20:05
Noch in diesem Jahr findet der erste deutsche Qualifier für die europäischen Trials im Januar 2007 in Stockholm statt.



Hast Du schon eine Idee wann ungefähr?So lang ist das Jahr ja nicht mehr;)

Gruss,
Gong Fu

Lehrgang am 2.9 zu Gunsten der Aktion www.Kampfkunst-vs-Kinderleukaemie.de

kungfuzius
20-08-2006, 20:58
Was willst denn bei uns mit ADCC Trials?? Als Österreicher würd ich in Deutschland mitmachen, übersteht man die, wird man sich in weiterer Folge dann wohl nicht ganz so blamieren...

Bei uns im Westen gibts schon das ein oder andere Talent...
Es ging mir bei meiner Frage aber mehr um das "Wie kommt ein Österreicher zu den Trails?"

andyconda
20-08-2006, 22:34
Hast Du schon eine Idee wann ungefähr?So lang ist das Jahr ja nicht mehr;)

Gruss,
Gong Fu

Lehrgang am 2.9 zu Gunsten der Aktion www.Kampfkunst-vs-Kinderleukaemie.de

Hi!

Voraussichtlich November oder Dezember!
Sobald das Datum feststeht machen wir natürlich auch entsprechende Werbung! ;)

Gruß andy

Gong Fu
20-08-2006, 22:45
DANKE! Für die schnelle Antwort:)

Gruss,
Gong Fu

Lehrgang am 2.9 zu Gunsten der Aktion www.Kampfkunst-vs-Kinderleukaemie.de