Vollständige Version anzeigen : Playstation vs. Wii
http://www.youtube.com/watch?v=3aJEcD4wKlc
:megalach:
sehr geil, mal sehen ob der Schuß nicht nach hinten losgeht...
Hehe, ich will auf jeden Fall ein Wii :D
Das Ding is der Hammer, herrlich mit dem Controller rumwedeln beim Tennis oder Zelda is der Kracher, da is mir die top Grafik der PS3 latte. Das Ding soll ja unter 200 EUR rauskommen ... yeeehaa :horsie:
Immerhin muß der Controler von Nintendo ja bei Sony etwas ausgelöst haben,da die ja so eine ähnliche Technik jetzt auch im Controler einbauen wollen.
Aber von der Idee finde ich den Spot gut.
Aber von der Idee finde ich den Spot gut.
ist leider geklaut von apple Original (http://www.apple.com/de/getamac/ads/)
ist aber lustig gemacht
ist leider geklaut von apple Original (http://www.apple.com/de/getamac/ads/)
ist aber lustig gemacht
Der Spot ist noch besser
9InchSnails
13-08-2006, 16:39
Also,
für lustige Party-Abende oder andere Anlässe bei denen man zusammen im Wohnzimmer rumgammeln kann ist die Wii so gut wie unschlagbar. Ist ja auch schon so bei der Gamecube.
Trotzdem glaube ich das über lange sicht SONY mit ihrer PS3 die Nase vorn haben werden aufgrund des doch großen Namens und generell genialen Game-Supports ,insofern sich die Macher dazu erbarmen den Preis etwas zu senken.
Derzeit besitze ich noch keine der NextGen Konsolen...mal sehen, eventuell hol ich mir ne 360 ins Haus...oder doch lieber die Wii? Oder...PS3? :(
Was soll ich sagen. Ich warte einfach ab und beobachte. Je nach dem was mich mehr überzeugt wird eingekauft.
Als Rollenspieler (sowohl p&p als auch virtuell) hab ich mein Auge aufjeden schon auf die PS3 geworfen :D
Die Zeit wird es zeigen.
Also entweder wird es die PS3, wenn sie so aussieht wie auf der E3 vorgestellt oder es wird die Wii, wenn sie so aussieht, wie auf dem Video. :D
Ich glaube, wenn die Wii so günstig wird, kaufe ich es mir auch... :D
Mercyless
14-08-2006, 00:40
Wann soll den die Wii rauskommen ?
Und noch ne Frage am Rande...was hat das hier mit Kampfkunst zu tun ? :D
9InchSnails
14-08-2006, 01:08
Lol...genau....dachte das hier sei OT :D :D was macht das hier?
Ende des Jahres.
Ein Controller ist eine mächtige Waffe. Du kannst nicht nur Sachen & Dinge mit ihm machen, sondern er fördert auch Dein Chi/Ki/Prana und dient - wie ja wohl allgemein bekannt - als das Trainingsmittel für virtuelle Nunchakus :rotfltota :D
Ganz einfach(ist jetzt kein Scherz),der Controller wurde in der Produktentwicklung bei Nintendo als Nunchak bezeichnet,und wahrscheinlich behält er diese Bezeichnung auch.Also hat Zoid noch nicht mal einen Witz gemacht.
Mercyless
14-08-2006, 18:41
Ganz einfach(ist jetzt kein Scherz),der Controller wurde in der Produktentwicklung bei Nintendo als Nunchak bezeichnet,und wahrscheinlich behält er diese Bezeichnung auch.Also hat Zoid noch nicht mal einen Witz gemacht.
lol wie geil :D
Rocky777
14-08-2006, 18:54
oder der kampf zwischen zwei konzernen :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.