Anmelden

Vollständige Version anzeigen : ~*FiGhT-sTyLe*~

pYr0
13-08-2006, 09:10
Herzlich Willkommen!

Stolz möchte ich euch mein neuestes Fight Movie "Fight-Style" präsentieren.

Am Anfang gleich mal eine kurze Erklärung: Dieses Video ist anders als die anderen. Bei den meisten anderen Videos dreht es sich um nur einen Kämpfer. (HL) Ich habe hier die bekanntesten und besten Kämpfer rausgesucht und deren besten Szenen (imo) gezeigt. Unterstrichen hab ich diese durch ein paar kleinere Effekte was auch selten vorkommt. Natürlich hab ich es nicht übertrieben. Es sind ziemlich viele "neuere" Kämpfe dabei und spektakuläre Szenen. Der Download lohnt sich ; )

Kurzinfos:

Name des Movies: FiGhT-sTyLe
Länge des Movies: 2:53 min
Größe des Movies: 34,3 MB

Download: => http://**********.de/files/29212744/fIgHtsTyLe.wmv.html

(Auf der Downloadseite - unten auf Free - warten bis die Sekunden abgelaufen sind - 3 Buchstaben eingeben - Downloaden)

alex>maddog>cirin
13-08-2006, 09:51
Ein sehr guter Highlight:halbyeaha
zwar nicht grad meine Musik richtung aber Danke sehr gut:D

kannst du eventuell den Fight Cro Cop gegen Mark Hunt MMA hier reinposten?

jkdberlin
13-08-2006, 09:54
Danke!

Grüsse

pYr0
13-08-2006, 11:02
Freut mich, dass es jemandem gefallen hat ^^

Hätte gerne noch konkrete Verbesserungsvorschläge für weitere Videos ; )

Seb
13-08-2006, 13:32
Nicht schlecht...
Dann wollen wir mal etwas Korinthen kacken: diesen "Verwackelungseffekt" der v.a. am Anfang kommt hätt ich noch etwas sparsamer eingesetzt, im Gegensatz zu den Anderen Stilmitteln kann man damit nämlich deutlich weniger von der eigentlichen Aktion sehen.
Den Tumult im Ring nach der Coleman-Aktion hätt ich auch rausgelassen, stört den Eindruck der anderen Szenen etwas.
Und das du manche Szenen 2-3 mal hintereinander zeigst find ich persönlich auch nicht so gut.
Aber ansonsten gute Szenen ausgewählt, schön zusammengeschnitten.

Aber ans Furious Angels Highlight kommts noch nicht GANZ ran ;)
Seb

Zoid
13-08-2006, 15:38
Schön gemacht, thx :)

pYr0
13-08-2006, 17:16
THX für die die zu faul zum Downloaden sind hab ich es auch auf YouTube geuppt da ist es halt kleiner und in schlechterer Qualität. Wem es dort gefällt der kann sichs dann ja ganz downloaden ^^

YouTube --> http://www.youtube.com/watch?v=uEl_rej-rXs

Meelias
13-08-2006, 18:01
Wow, klasse Video ... das reisst einen echt mit!

mykatharsis
13-08-2006, 18:10
Ich find die Musik unpassend und die Musikauswahl ist extrem wichtig bei so einem Video.

pYr0
13-08-2006, 19:07
Welche Musik hättest du denn genommen?

Kommt ja auf den jeweiligen Musikgeschmack an oder? ; )

pYr0
14-08-2006, 14:56
Sonst noch Verbesserungsvorschläge, Feedback, Kritik???

sphinX1985
14-08-2006, 20:26
also die Musik als total unpassend zu beschreiben ist totaler Quatsch. Ich finde sie passt gut dazu... was wollt ihr zu sowas hören ne Oper ?? meine güte..

-SmEAgol-
14-08-2006, 23:22
Sehr nices Video ich Finde Rock passt total zu Free Fight ich höre selber Hip Hop aber wenn ich Rock höre dann animiert mich das immer zum Kämpfen und dadurch bockt das Video derbe guht;)
(mit h)

ArschmitRingerohren
14-08-2006, 23:29
Endlich mal vernünftige Mucke....

pYr0
15-08-2006, 15:38
Hehe danke danke freut mich zu hören ; )

Kalli
15-08-2006, 16:31
nen schönes Vid, danke

Schnueffler
17-08-2006, 07:24
Mir gefällt es!
Danke!
MfG
Markus

mykatharsis
17-08-2006, 12:13
Zur Musik:
Der Rhytmus war mir zu schnell und auch sonst konnte ich dem Liedchen nix abgewinnen. Vergleich das jetzt mal mit dem Furious Angels Video...da sind Welte dazwischen...und genau darum ist das FA-Video 10000 mal geiler. Da wurde auch zuerst die Musik ausgewaehlt und das Video richtet sich nach dieser, nicht andersrum.

Du machst ein Video fuer die Masse, also muss man auch ne Musik nehmen, die jedem einigermassen eingaenglich ist und nicht nur Freaks des jeweiligen Genres.

pYr0
17-08-2006, 12:24
Tja da hast du wohl recht aber außer dir hat das Lied jedem gefallen bzw meinten alle, dass es zu so einem Video passt ; )

Wie gesagt ist imo Geschmacksache und man kanns nicht jedem recht machen ^^

sumbrada
17-08-2006, 13:49
Zur Musik:
Der Rhytmus war mir zu schnell und auch sonst konnte ich dem Liedchen nix abgewinnen. Vergleich das jetzt mal mit dem Furious Angels Video...da sind Welte dazwischen...und genau darum ist das FA-Video 10000 mal geiler. Da wurde auch zuerst die Musik ausgewaehlt und das Video richtet sich nach dieser, nicht andersrum.

Du machst ein Video fuer die Masse, also muss man auch ne Musik nehmen, die jedem einigermassen eingaenglich ist und nicht nur Freaks des jeweiligen Genres.

:heulnich:

Lass dir nichts erzählen von den Schnarchnasen ;) , HipHop Highlights gibts inzwischen wie Sand am Meer und es spricht nur für eine gehörige Portion Intoleranz, dies bei jedem Vid, wo mal andere Musik gespielt wird zu fordern, besonders in der manchmal dargelegten Form.
Der Schnitt passt IMO zur Musik, die Musik spielt gut die Dynamik der Kämpfe wieder und die Szenen sind (auch wenn man die meisten schon hundertfach gesehen hat) immer wieder geil.

Grüße
Andreas

P.S. Das Riff war aber gehörig von Metallica geklaut.

pYr0
17-08-2006, 14:28
Viele Dank schön das das jemand auch so sieht ^^

All > Hip Hop xDD

jkdberlin
17-08-2006, 14:33
HipHop sucks :teufling:

pYr0
17-08-2006, 14:36
HipHop sucks :teufling:

du sagst es ^^

mykatharsis
17-08-2006, 15:01
Wer hat denn was von Hip Hop gesagt?

sumbrada
17-08-2006, 15:21
Wer hat denn was von Hip Hop gesagt?

Emo auch, Techno/Electro und Pop noch viel mehr

pYr0
17-08-2006, 15:42
Techno passt zu solchen Videos aber auch nicht wirklich. Ich hab sogar mit dem Gedanken gespielt das Lied von Mortal Kombat zu nehmen da das ja mit Kämpfen zu tun hat aber hab mich dann anders entschieden da ich nicht glaube, dass das den Leuten gefallen hätte ^^

Nixon
17-08-2006, 19:42
:thx:

pYr0
18-08-2006, 18:09
:thx:

Warum bedanken sich so viele Leute hier? ^^

Ich habe zu danken für das Feedback und die Kritik.

PS: Verbesserungsvorschläge wären auch gut da ich demnächst noch ein Video machen will und da könnte ich ja Fehler welche ich in diesem Video möglicherweise gemacht habe, beheben ; )

Nixon
19-08-2006, 15:58
Für die Mühe und für ein neues Video auf meiner Festplatte! Leider sind es halt lauter bekannte und schon vielfach in Highlights eingebaute Szenen, aber macht nichts, sonst ganz gut...

pYr0
19-08-2006, 16:01
Ja beim nächsten Video versuche ich Szenen zu nehmen welche nicht so oft gesehen wurden wobei man da ja nie sicher sein kann und gut müssen sie ja auch noch sein ; )

PS: noch 10 Downloads dann sind es 200 ^^

Hana-Bi
20-08-2006, 20:32
ich sag danke dass du NICHT das MK Lied genommen hast....das wird sooooooooo oft hergenommen...ich kanns schon nicht mehr hören...und mit kämpfen hat das auch nix zu tun...shao kahn zählt nur ein paar namen auf und so...

bumaye
20-08-2006, 23:32
gutes video, spitzen musik:bang:

UnknownSoldier
24-10-2006, 16:06
ja die szenen kennen inzwischen leider alle... ich hab noch gar nix dazugeschreiben, weil ich es als erster sehen durfte ;-)

ich bekomme demnächst ein paar alte vale tudo videos (brasilien, wenig regeln:D usw.)

das geb ich ihm dann, dass er ein hl machen kann, von kämpfen, die nicht alle kennen!

musik dann wohl mit grey matter, dead kennedys, gorilla biscuits, oder casualties (punk rock love)

und ich bedanke mich dafür, dass du kein lied von rage against the machine genommen hast... weil die sind ECHT ÜBERALL und nerven bis zum gebrechpunkt...