Vollständige Version anzeigen : Wer hat gestern Pride auf Eurosport gesehen?
Branco Cikatic
13-08-2006, 12:24
Wer von euch hat den Pride GP von 2002 gesehen?
Da haben Bob Sapp sowie CroCop gegen Silva gekämpft!
peter schira
13-08-2006, 12:32
habe es leider nicht gesehen . schade
gruß peter schira
GRACIE BARRA equipe CAVEIRINHA GERMANY
MatzeOne
13-08-2006, 12:34
Hab's gesehen - und?
Ich habs auch gesehen , war ja das Debüt von Crocop bei Pride.
mfg game
Jep, es war PRIDE 20 - "Armed and Ready".
CroCop gab sein Debut aber gegen Takada bei PRIDE 17.
MatzeOne
13-08-2006, 14:39
Zumal lag für mich CroCop nach Punkten gegen Wanderlei Silva hinten.
Es gab doch glaube ich eine Regel, also wenn es über die Runden geht gibt es automatisch ein Unentschieden. Wie gegen Takada.
Gladbeck
13-08-2006, 16:58
Kannte ich schon,das Event meine ich.Bin gespannt was sie beim nächsten mal zeigen.
Den 2. Teil von Pride 20. Das stand zumindest in der Vorschau.
Gruss
Alex
Ich hab darauf gewartet, dass CroCop wie Vitor gegen Silva losstürmt.
Ich finde es schon ziemlich heftig, dass die eine Veranstaltung ausstrahlen, die vier Jahre alt ist! Da kommt man sich ja gar nicht verarscht vor. Das sollen die mal bei der Tour de France oder den olympischen Spielen machen :D
Besser ne schöne Alte als garnix.
Kann ja sein, dass sie nichts aktuelles gefunden/bekommen haben.
Ich denke nicht, dass das Team, dass für Fight Club zuständig ist allzu groß ist oder die riesen mittel Von Erosport bekommt.
Cheers Kuang
schaltet ja auch kaum wer ein bei dem kommentar
MatzeOne
14-08-2006, 11:42
schaltet ja auch kaum wer ein bei dem kommentar
Haste was gegen "Haltegriffe" und "Würfe" auszusetzen? :D
Jap hab ich gesehen fand aber die Kämpfe bis auf Crocop vs Silva nicht so toll und Crocop vs Silva hab ich auch auf dem Rechner also kannte ich schon auswendig ^^
Silva hätte meiner Meinung nach gewinnen müssen nach Punkten aber kA was da für Regeln waren o.O
Ich finde es auch schwachsinnig, dass sie uns so alte Events zeigen ich will mal aktuelles im TV sehen v_v"
Ich finde es auch schwachsinnig, dass sie uns so alte Events zeigen ich will mal aktuelles im TV sehen v_v"
Das liegt an den Kosten. Alte Kamellen sind billiger. :D
Das liegt an den Kosten. Alte Kamellen sind billiger. :D
Die gleiche Philosophie hatten se beim Kommentator auch :p
Frag mich was so ein Typ eigentlich kostet... Angestelltenlohn?
Besser ne schöne Alte als garnix.
Kann ja sein, dass sie nichts aktuelles gefunden/bekommen haben.
Ich denke nicht, dass das Team, dass für Fight Club zuständig ist allzu groß ist oder die riesen mittel Von Erosport bekommt.
Cheers Kuang
vor paar monaten gabs nen artikel im spiegel dazu und darin hieß es, dass fightclub die besten quoten bei eurosport hat und ein ziehmlicher erfolg (für eurosportverhältnisse) ist.
hatte mich auch überrascht, aber wenn man sich anguck wie stark dieser part in den letzten jahren bei eurosport ausgeweitet wurde, dann klingt das schon realistisch.
ich erinner mich an zeiten, da kam alle paar wochen nur samstag nacht eine sendung.
inzwischen gibt es teilweise montag, donnerstag und samstag eine (wobei es wirklich mal gut wäre, wenn sie sich an regelmäßige sendezeiten halten würden).
Ach wo... Das ist doch gerade das spannende! Gibt doch nix besseres als abends beim Zappen ne Fightclubausgabe zu finden. :D
vor paar monaten gabs nen artikel im spiegel dazu und darin hieß es, dass fightclub die besten quoten bei eurosport hat und ein ziehmlicher erfolg (für eurosportverhältnisse) ist.
hatte mich auch überrascht, aber wenn man sich anguck wie stark dieser part in den letzten jahren bei eurosport ausgeweitet wurde, dann klingt das schon realistisch.
ich erinner mich an zeiten, da kam alle paar wochen nur samstag nacht eine sendung.
inzwischen gibt es teilweise montag, donnerstag und samstag eine (wobei es wirklich mal gut wäre, wenn sie sich an regelmäßige sendezeiten halten würden).
Echt krass, auch wenn es mich nicht wirklich überrascht, ich hatte nur wegen der Komischen Sendezeiten und dem mittelmäßigen Sprecher auf das kleine Budget geschlossen.
Naja dass lässt ja hoffen:D
Valentin.Kruse
16-08-2006, 01:03
MMA ist noch ein sehr junger Sport, die Szene wächst stetig an und momentan ist Eurosport der einzige Sender, der MMA-Events ausstrahlt.
Vielleicht sieht dort mal jemand ein, dass es sich dabei um ein äußerst profitables "Monopol" handeln könnte.
Dann "schenken" sie ihren dankbaren Zuschauern vielleicht einmal ein paar aktuelle Events, Reportagen und Kommentatoren, die die Grappling-Techniken besser zu benennen wissen.
MfG,
Valentin
Takeda Shingen
16-08-2006, 11:03
lieber sehe ich das monopol in den händen von eurosport als dass sich noch arena, premiere und konsorten darum prügeln.... =D
Valentin.Kruse
16-08-2006, 15:02
Ui, dann werden nicht mehr ganze Events, sondern einzelne Kämpfe verkauft und man muss Premiere abonnieren und ununterbrochen hin- und herzappen, damit man ein komplettes UFC- oder Pride-Event ansch.auen kann, da die konkurrierenden Sendungen zeitgleich laufen. :D
Echt krass, auch wenn es mich nicht wirklich überrascht, ich hatte nur wegen der Komischen Sendezeiten und dem mittelmäßigen Sprecher auf das kleine Budget geschlossen.
Naja dass lässt ja hoffen:D
DER SPIEGEL (17/2005) - 25.04.2005 (5068 Zeichen)
THAIBOXEN : Tritte zur Schalmei
Die härteste aller Kampfsportarten macht dem klassischen Boxen Konkurrenz: Die "Superleague" holt das Thaiboxen aus dem Schmuddelmilieu heraus.
da stand das drin wenn ich mich nicht irre, kostet bei spiegel online allerdings 50 cent :(
bzgl dem moderator:
zum einen hat der gröben das schon immer gemacht...wär etwas treulos ihn jetzt rauszuschmeißen wenn "sein" format jetzt erfolgreicher ist.
außerdem - wie viele deutsche kampfsportmoderatoren gibt es?
ich hatte mir bei bittorrent mal eine kampfsportveranstaltung aus den 80ern (?) runtergeladen; und der moderator was sowas von mies, dagegen ist gröben das reinste labergenie.
bas rutten soll endlich deutsch lernen!
MatzeOne
16-08-2006, 20:43
bas rutten soll endlich deutsch lernen!
Oder die Welt englisch :rolleyes:
Toe_Choke
16-08-2006, 22:09
Ja, Bas Rutten Doitsch - oder einer von uns muss lernen Bas Rutten zu imitieren. :D
Und meckert mal nicht über Eurosport. Dass die überhaupt MMA zeigen ist ihnen hoch anzurechnen, zumal sie sogar gute Pride-Events zeigen. Nur die Kommentation ist echt sehr bescheiden - ob für den Laien und für die MMA-Sportler und -Fans sowieso.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.