Anmelden

Vollständige Version anzeigen : DMX dreht ein Videoclip mit dem Kickbox-Champion Jihad Ali Khan

milka
13-08-2006, 20:30
Wahnsinn DMX dreht ein Videoclip mit Jihad ali khan.Dmx war mit seiner crow in berlin,und sie drehten den Clip in der Kampfkunst schule Ichi Geki.Den Clip könnt ihr euch ansehen unter www.jalive.com.jm www.amazon.de
Unter anderen auch dabei Dean dawson feat.Dmx Streetlife.

Mikro
13-08-2006, 20:42
DEr ali kahn kann sich bei Gerald Meinel bedanken,das der jetzt sogar mit einem berühmten schwarzen musiker einen videoclip dreht.

milka
13-08-2006, 21:05
DEr ali kahn kann sich bei Gerald Meinel bedanken,das der jetzt sogar mit einem berühmten schwarzen musiker einen videoclip dreht.

Wir wissen zwar nicht wer der gerald ist?,aber eins können wir sagen das der jihad bei dem dreharbeiten sehr Profisionell mit gearbeitet hat,klasse leistung.
Ein Dank nochmal an die zusammenarbeit unter anderen:Jihad ali khan ,ingo freier,janet ingeborg und an dem gesamten Team von DMX.:cool: :cool:
Danke und bis bald...........

KENNWOOD
13-08-2006, 21:43
Bomben Clip:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

Piff-Paff-Man
13-08-2006, 21:50
Is aber eigentlich eher Offtopic oder?

Rocky777
13-08-2006, 21:58
sry kann jemand nen direkt link psoten ich finds nicht.. (obwohl ich hip hop nicht sonderlich mag ^^)

FightForceBerlin
13-08-2006, 21:58

Das denke ich hat sicher nichts mit gerald zu tun! Ich denke nicht mal das gerald solsche leute wie DMX überhaupt kennt!

Kuang
13-08-2006, 22:02
Das ihr immer noch auf solche Spamer reinfallt:rolleyes:

acidphase
13-08-2006, 22:09
Das ihr immer noch auf solche Spamer reinfallt:rolleyes:
Jo allerdings :D

Kannix
13-08-2006, 22:38
Was ein Scheiß!:rolleyes:

peter schira
13-08-2006, 22:45
joo
gruß peter schira

elbaro
13-08-2006, 22:57
Klärt mich jemand auf ?

Kuang
13-08-2006, 23:07
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f9/nd8-berlin-23-09-06-a-45043/

Und jetzt hört auf Fantasiewesen, die in Höhlen und unter Brücken wohnen mit Nahrung zu versorgen!!;)

Joachim Deeken
13-08-2006, 23:11
Also hb ich das jetzt richtig verstanden, Jihad Ali Khan fährt jetzt BMX ?

Kuang
13-08-2006, 23:15
Nee Olli Kahn macht Kickboxen und hat das PMS:rolleyes:

ZillioNN
13-08-2006, 23:30
lol...

Rocky777
13-08-2006, 23:46
Direktlink? :/

Kuang
14-08-2006, 03:17
Direktlink? :/

Zu Fakes gibt es keine Direktlinks;)

Rocky777
14-08-2006, 09:28
w00t? da kenn ich so einige..^^ :p

julia m.
14-08-2006, 10:53
Wow Jihad mit dem MTV Star DMX,was für ein Clip.
Der läuft auf VIVA.:cool: :cool: :cool:

Ostblocker
14-08-2006, 11:38
Viel Erfolg und auch sonst viel Spaß für eigene Produktionen und die Umsetzung seiner Pläne e.t.c Er wird sein Ding machen - mit mir hat das nichts zu tun. Ich bin lediglich mit einem entfernten Verwandten von ihm befreundet, der genau wie wir im Sicherheitsbereich tätig ist.

Dein Meister
14-08-2006, 12:00
kann mir jemand sagen:
war der Mejid vielleicht auch auf Clip?
er hatte schon lange zuvor davor geprotzt, leider habe ich den Clip noch nicht gesehen. :confused:

joggo
14-08-2006, 12:14
Ich finde das es nichts besonderes war für Jihad mit Dmx zu drehen.Er liebt es immer noch jemand im Ring weh zu tun.Jihad wird sein Weg gehen,mit sein erfolgs Manager AHmad Mohammed wird er sein Weg schon machen davon bin ich sehr überzeugt.

D-Nice
14-08-2006, 12:24
Ich finde das es nichts besonderes war für Jihad mit Dmx zu drehen.Er liebt es immer noch jemand im Ring weh zu tun.Jihad wird sein Weg gehen,mit sein erfolgs Manager AHmad Mohammed wird er sein Weg schon machen davon bin ich sehr überzeugt.

stimmt ! dreht ja jede woche ein kk`ler n video mit dem DMX :rolleyes:

Andreas K.
14-08-2006, 12:33
Kann es sein das es immer die gleichen sind die was gegen Herrn Ali KHan haben,das sind immer KUANG,acidphace und KAnnix seit ihr eifersüchtig:mad: :mad: :mad: ,das muss man jetzt wirklich sagen oder ist es normal das ein berühmter sänger mit jemanden einfach ein videoclip dreht, ich meine es geht ja auch um sein Ruhm was dmx angeht.Der junge hats drauf,die leute müssen ihm einfach lieben:cool: :cool: ,nicht umsonst hat er hier so viele anhänger:cool: :cool: .Ich glaube der herr ALi khan wird nach diesem video ein paar anhänger mehr haben:D :D .
Glückwunsch von mir euer .....
Andreas K.

Westblocker
14-08-2006, 12:55
Der Clipp ist Klasse!
Respekt!

marq
14-08-2006, 13:11
wo kann man den clip sehen?

D-Nice
14-08-2006, 13:20
wo kann man den clip sehen?

also ich find den clip auch nicht :o :o

eL_bonGo
14-08-2006, 13:30
der letzte clip mit dean dawson

http://www.jalive.com.jm/VideoStreamSearch.asp?psearch=dmx&Submit=Go&psearchtype=

D-Nice
14-08-2006, 13:57
ok danke schön , aber ganz ehrlich hab ich tomaten auf den augen.. oder redet ihr jetzt da von den 3 sekunden auf n sandsack klopfen in dem video ??? :ups: :ups:

gruss.

Klaus
14-08-2006, 14:30
Ich finde es recht merkwürdig daß "alle" die pro Jihad Dingens Khan Partei ergreifen ihren "eigenen" Font einstellen müssen, damit man es auch bloß nicht einfach lesen kann ... Vielleicht "alle" Mitglied im Club der anonymen Fontversteller.

*Azrael*
14-08-2006, 14:35
Kann bitte einer den link posten?

game
14-08-2006, 14:38
Ich finde es recht merkwürdig daß "alle" die pro Jihad Dingens Khan Partei ergreifen ihren "eigenen" Font einstellen müssen, damit man es auch bloß nicht einfach lesen kann ... Vielleicht "alle" Mitglied im Club der anonymen Fontversteller.

Endlich jemand der es sagt ,ich krieg schon Augenkrebs davon:mad:

mfg game

Kuang
14-08-2006, 14:49
Kann es sein das es immer die gleichen sind die was gegen Herrn Ali KHan haben,das sind immer KUANG,acidphace und KAnnix seit ihr eifersüchtig:mad: :mad: :mad: ,das muss man jetzt wirklich sagen oder ist es normal das ein berühmter sänger mit jemanden einfach ein videoclip dreht, ich meine es geht ja auch um sein Ruhm was dmx angeht.Der junge hats drauf,die leute müssen ihm einfach lieben:cool: :cool: ,nicht umsonst hat er hier so viele anhänger:cool: :cool: .Ich glaube der herr ALi khan wird nach diesem video ein paar anhänger mehr haben:D :D .
Glückwunsch von mir euer .....
Andreas K.

Einer kann man nicht als viele bezeichnen, auch wenn dieser eine schitzo is;)

*Azrael*
14-08-2006, 15:15
Find den Ali Khan auch net so toll, und ich höre ne Menge Rap, eigentlich fast alles, ausser sowas wie Ecko oder Bushido.
Der hat kein Talent würd ich sagen.

Tiger6
14-08-2006, 19:21
Kenne nur Oli Khan.

gymkwanboss
14-08-2006, 19:38
Wow Jihad mit dem MTV Star DMX,was für ein Clip.
Der läuft auf VIVA.:cool: :cool: :cool:
Hallo Julia,

ich kenne nur BMX und das ist ein Fahrrad.

Gruß

acidphase
14-08-2006, 19:46
netter clip, wenn auch nicht meine bevorzugte musikrichtung.
war der ali da am sandsack? konnte man schlecht erkennen.
wenn ja dann Glückwunsch zu dem Auftritt.

...trotzdem halte ich ihn nicht für den Hammer fighter

xenia
14-08-2006, 20:51
der letzte clip mit dean dawson

http://www.jalive.com.jm/VideoStreamSearch.asp?psearch=dmx&Submit=Go&psearchtype=

I love you Jihad;) :rolleyes: ,es wird ja immer besser mit dir.Was kommt als nächstes?
Dean dawson ist Cool.................

FightForceBerlin
14-08-2006, 23:57

iCH DENKE SCHON DAS DER ALI KAHN KEIN SCHLECHTER FIGHTER IST"! er ist ja NICHT MOHAMMAD ALI ODER? ABER FÜR SEIN ALTER HAT ER SCHON NE MENGE ERREICHT! ER IST JA AUCH KEIN SHOW KÄMPFER WIE ANDRE ODER TOMAS NE ACIDPHASE! NAJA ICH FIND IHN GUT! TOLLER KÄMPFER GUTE TECHNIK UND VIEL KONDI DAS IST ALLES WAS MAN BRAUCHT UND DAS HAT ER AN DIESER STELLE TOY TOY TOY AN ALI KAHN! DA SOLL JA AUCH NICHT DER ANDRE MEWIS ZU KURZ KOMMEN VIEL GLÜCK! ACH JA DA FÄLLT MIR JA EIN DAS DER ANDRE MEWIS NICHT GEGEN ALI KAHN KÄMPFEN WILL? WARUM NICHT? GERALD HATTE DOCH DAS ANGEBOT GEMACHT! NAJA ICH KANN DEN ANDRE VERSTEHEN! ICH WÜRDE AUCH NICHT IN DER 2 RUNDE KO GEHEN WOLLEN! NAJA

FightForceBerlin
15-08-2006, 00:01

OH JETZT KRIEG ICH ANGST LASS DASS BLOß NICHT BAYRAHM ODER ANDRE HÖREN MEIN FREUND! DENK DRAN DU KENNST MICH NICHT ABER ICH DICH!

Kuang
15-08-2006, 00:09
Haha dafür kennst Du mich nicht:cool:
Man man las doch mal die Drohungen, das ist ja wirklich unangebracht:mad:

Branco Cikatic
15-08-2006, 00:52
OH JETZT KRIEG ICH ANGST LASS DASS BLOß NICHT BAYRAHM ODER ANDRE HÖREN MEIN FREUND! DENK DRAN DU KENNST MICH NICHT ABER ICH DICH!
:megalach:

Tiger6
15-08-2006, 03:55

UIJUIJUI!! Da hat wohl jemand den krassen Khan beleidigt.

Sorry, aber solche Drohungen sind einfach nur peinlich.

GanzOhr
15-08-2006, 05:12
ey du spasst, du gehst mit deinen drohungen und beleidigungen echt auf den sack.............

GanzOhr
15-08-2006, 05:14
und späääärt den maggger bloooss ein, der hat echt ein am baloooong:ups:

milka
15-08-2006, 10:00
Leute,leute haltet euch bitte ans Thema.So wie ich das mit kriege das Jihad kein Talent hat würde ich nicht so sagen,denn vorm dreh musste DMX ,Jihads können sehen,nach einige kunststücke endschied sich DMX für ALI KHAN und nicht für ANDRE MEWIS,denn MEWIS war auch im gespräch.Wenn sogar DMX sagt, das der JIhad Talent und ausstrahlung hat dann weiss ich nicht was ich euch noch sagen muss.BITTE BITTE schreibt einfach wie euch der Clip gefallen hat.?

D-Nice
15-08-2006, 10:11
Leute,leute haltet euch bitte ans Thema.So wie ich das mit kriege das Jihad kein Talent hat würde ich nicht so sagen,denn vorm dreh musste DMX ,Jihads können sehen,nach einige kunststücke endschied sich DMX für ALI KHAN und nicht für ANDRE MEWIS,denn MEWIS war auch im gespräch.Wenn sogar DMX sagt, das der JIhad Talent und ausstrahlung hat dann weiss ich nicht was ich euch noch sagen muss.BITTE BITTE schreibt einfach wie euch der Clip gefallen hat.?

oh ja die 3 sekunden am sandsack waren echt ganz toll ... die basketball-szenen haben mir aber viel besser gefallen :o :o

rattle666
15-08-2006, 10:12
@milka
Weiß zwar nicht ob dieser Jihad Ausstrahlung hat aber seit wann ist die Aussage eines Rappers ein Kriterium ob einer ein guter Kämpfer ist oder nicht???

D-Nice
15-08-2006, 10:16
@milka
Weiß zwar nicht ob dieser Jihad Ausstrahlung hat aber seit wann ist die Aussage eines Rappers ein Kriterium ob einer ein guter Kämpfer ist oder nicht???

:D jo das hab ich mich auch gefragt ;)

kasper-1
15-08-2006, 10:19
Der junge ist so schnell am sandsack das ich es mit Zeitlupe sehen musste,saubere technik.Ich wird mal sagen,jihad in Aktion.Hab gehört das der junge beim kämpfen auch so schnell ist,ich glaube er liebt die sekunden,was hat er für sein Englischen gegner gebraucht ,war auch was mit 35 sekunden :ups: echt cool der junge,wann kämpft der wieder?Ich kauf mir die CD ,echt cool fürs training:cool: :cool: :cool: .

milka
15-08-2006, 10:32
@milka

Wenn du es nicht weisst, dann mach dich schlau und seh nach,denn wie wir wissen muss bei so ein DMX track alles perfekt sein.Ich habe nämlich alles organisiert,Der Track hat ein haufen geld gekostet.Wir nehmen nicht jeden,der nur 3 sekunden am sandsack schlägt der muss noch mehr können.Wie wir auch wissen kostet sogar jede sekunde ein ????,ne menge geld.Macht den jungen nicht so fertig den ihr seit nicht was besseres.Wenn doch, dann bewirbt euch,ich glaube aber nicht, den die leute die es einen nicht gönnen ,die erreichen im Leben gar nichts,EIFERSÜCHTIG und NEID:mad: müsst ihr euch abgewöhnen.Wenn ihr nochmal solche fragen habt werde ich die nicht beantworten!Nochmal wie gefällt euch der Clip?

D-Nice
15-08-2006, 10:35
Wenn du es nicht weisst, dann mach dich schlau und seh nach,denn wie wir wissen muss bei so ein DMX track alles perfekt sein.Ich habe nämlich alles organisiert,Der Track hat ein haufen geld gekostet.Wir nehmen nicht jeden,der nur 3 sekunden am sandsack schlägt der muss noch mehr können.Wie wir auch wissen kostet sogar jede sekunde ein ????,ne menge geld.Macht den jungen nicht so fertig den ihr seit nicht was besseres.Wenn doch, dann bewirbt euch,ich glaube aber nicht, den die leute die es einen nicht gönnen ,die erreichen im Leben gar nichts,EIFERSÜCHTIG und NEID:mad: müsst ihr euch abgewöhnen.Wenn ihr nochmal solche fragen habt werde ich die nicht beantworten!Nochmal wie gefällt euch der Clip?

kannst du bitte noch kleiner schreiben?? :D :D

der beste clip aller zeiten wow !!!

soso und nur weil man feststellt dass nur ca. 5 teure sekunden von nem sandsackschlagenden kämpfer zu sehen sind ist man eifersüchtig und neidisch....ich glaub du solltest lieber beim videoclip organisieren bleiben anstatt hier so einen mist zu erzählen.............................:winke: :gnacht:

Prizefighter
15-08-2006, 10:37
Mal ganz Ehrlich:

Der DMX zeigt doch öfter seinen Köter wie den Jihad ali khan! Komisch, aber naja, wenn es mehr mitglieder bringt und vielleicht auch noch dem Jihad ali khan ein paar tausender eingebracht hat.

FightForceBerlin
15-08-2006, 10:51
Haha dafür kennst Du mich nicht:cool:
Man man las doch mal die Drohungen, das ist ja wirklich unangebracht:mad:
nein nein das ist keine drohung sondern eine tatsache! Mein scheißerle weiß schon bescheid!

chapmann
15-08-2006, 10:52
kannst du bitte noch kleiner schreiben?? :D :D

der beste clip aller zeiten wow !!!

soso und nur weil man feststellt dass nur ca. 5 teure sekunden von nem sandsackschlagenden kämpfer zu sehen sind ist man eifersüchtig und neidisch....ich glaub du solltest lieber beim videoclip organisieren bleiben anstatt hier so einen mist zu erzählen.............................:winke: :gnacht:

Ich wünschte mir ,ich wär ein halbe sekunde dabei gewesen.Das muss ein spass gemacht haben.Mit Dmx unterwegs gewesen zu sein.Für alle die eine Brille tragen.

D-Nice
15-08-2006, 10:56
Ich wünschte mir ,ich wär ein halbe sekunde dabei gewesen.Das muss ein spass gemacht haben.Mit Dmx unterwegs gewesen zu sein.Für alle die eine Brille tragen.

oh ein scherzkeks .... :dumm: :dumm: :dumm: :rofl: :rofl:

und was hat diese aussage jetzt mit dem video zu tun ???

D-Nice
15-08-2006, 10:57
am besten macht mal hier jetzt jemand die tür zu .. jetzt wirds ja echt albern mit euch dubioslingen :p

joggo
15-08-2006, 10:59
am besten macht mal hier jetzt jemand die tür zu .. jetzt wirds ja echt albern mit euch dubioslingen :p

Warum halte dich einfach ans thema.Sonst muss man dich sperren.Weil du bringst alles durcheinander.

joggo
15-08-2006, 11:02

Bitte keine ausdrücke oder beleidigung,sonst muss man dises thema wieder sperren,danke.

Thomas-Marc
15-08-2006, 11:06
Wir wissen jetzt alle Bescheid und deshalb CLOSED!