Was macht Sfu Dolnitzki nach 30 Jahren EWTO??? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Was macht Sfu Dolnitzki nach 30 Jahren EWTO???



wingchun 1982
13-08-2006, 21:57
Was eigentlich was Sifu Dolnitzki jetzt macht??
Nach 30 Jahren EWTO , kennt ihr den hat jemand erfahrungen mit ihm?

PH_B
13-08-2006, 22:00
Was eigentlich was Sifu Dolnitzki jetzt macht??
Nach 30 Jahren EWTO , kennt ihr den hat jemand erfahrungen mit ihm?

Der müsste doch schon GM sein oder ?

wingchun 1982
13-08-2006, 22:17
Ich denke er war nah dran , nur gibt es wenige die nach so langer
Zeit Kerspecht-Liebe das Handtuch werfen.
Vielleicht hat auch nur der Umsatz nicht gestimmt,es geht eben immer um das gute Geld.......

Dirrrty
14-08-2006, 05:25
Ja und was ist jetzt mit ihm? Ist er noch fleißig in der EWTO?

Beste Grüße vom Dirrrty:rolleyes:

shin101
14-08-2006, 10:14
Sich wenn er schlau ist fragen warum er immer noch 4 . TG ist ?!


Was leicht OT:

In welchen Kontext steht das ?? Weiß das wer ?


http://www.wingtsunwelt.com/artikel.php?id=739



Gruß!!!!:)

PH_B
14-08-2006, 10:59
Sich wenn er schlau ist fragen warum er immer noch 4 . TG ist ?!


Was leicht OT:

In welchen Kontext steht das ?? Weiß das wer ?


http://www.wingtsunwelt.com/artikel.php?id=739



Gruß!!!!:)

der Text ist Oberklasse... im gewohnten Stil....es gibt ähnliche Texte aus den frühen 80ern, alle im gleichen Stil... man könnte fast meinen der Verfasser ist immer derselbe :rolleyes:

viento
14-08-2006, 11:40
ganz netter Fülliger, habe ihn nur mal auf Lehrgängen gesehen und auch mal kurz gesprochen. Aber nie beim Unterrichten oder in "Aktion"

Vielleicht melden sich hier mal Schüler von ihm. Gehen die mit raus aus der EWTO.
Macht er seinen eigenen Verband auf ?
Macht er WT nur noch nebenberuflich und fängt mit einer anderen Arbeit an ?

30 Jahre WT und kein PG ! Könnte einen ja auch ärgern und zum Austritt veranlassen.
Aber ob das klug war..

domme
14-08-2006, 11:41
Man muss solche Dinge diferenziert betrachten. Auf meiner HP würde ich auch erstmal korrekturlesen, bevor ich draufstelle, sonst zieht man Anwälte an....;) :D

gruss

domme

Franz
14-08-2006, 11:56
immerhin wurder Brief damals veröffentlicht und nicht unter den Tisch gekehrt

d12345678
14-08-2006, 12:05
:)

Das er den PG nicht hat war glaub ich eher politik :)
Sollte man Ihn aber persönlich mal fragen.

Vielleicht liegts auch dran das er nich so ganz der Arschkriecher ist :)

Also in meiner WT Zeit damals in Stuggi hatte ich ein sehr gutes Verhältnis zu ihm und fand ihn echt nett.

Hab zwar jetzt durchs TC jetzt ein etwas anderen Focus bekommen und geh einen anderen Weg und interessier mich für wt nichmehr groß. Aber in Sachen WT ist er mit Sicherheit einer von dem man ne menge lernen kann. Und er is auch keiner von den "Abzockern". War in Sachen Kleingruppe und Privat immer fair und man hat ganz normal auch alles im Unterricht gelernt, nich so schoten also wie man die aus anderen Ecken hört manchmal.


Ich wünsch ihm jedenfalls viel Glück für die Zukunft meinem alten SIfu :)

Diokletian
14-08-2006, 13:40
Für mich gibts auch nur ein WT und wird es immer geben ... ! Darum bin ich froh, daß ich da weg bin!!!

Aber das nur am Rande!

Sifu Andreas Geller
14-08-2006, 14:42
Thomas D. wird sich in Kürze der ISMA anschliessen.Hatte genug von der EWTO.
JvH

netwolff
14-08-2006, 14:55
Echt? Geil, Thomas D. macht....halt...ach...ihr meint den, der da oben genannt wurde...hm, und ich dachte schon der von Fanta4, ja ne...den kennt dann ja keiner...aber schön, dass hier wieder erwähnt wurde, das Mitglied X sich vom Verband Y losgesagt hat, total interessant...ja...total...

d12345678
14-08-2006, 15:03
van Helsing

wäre ein naheliegender Entschluss, aber ich glaub im Moment gefällt ihm seine neue Freiheit, die sollte man ihn erstmal genießen lassen

netwolf
;) keiner zwang dich mitzureden oder?
Könn wir ja nix für wenn du keinen kennst :D

Cornell
14-08-2006, 18:54
Was leicht OT:
In welchen Kontext steht das ?? Weiß das wer ?
http://www.wingtsunwelt.com/artikel.php?id=739


Hallo iron101headDareius, hallo Gemeinde :) ,

der obige Brief stand im Zusammenhang mit S.I.s Austritt aus der EWTO und der darauffolgenden Schlammschlacht. Etliche damals "wichtige" Leute der EWTO (von denen einige den Verband jetzt auch verlassen haben) hatten sich in Loyalitätsbekundungen für Leung Ting und das EWTO-WT geradezu überschlagen. Besonders pikant finde ich dabei, daß die Liebdienereien auch von Sifus kamen, die schon kurz danach ebenfalls absprangen.

Da schrieb z.B. ein jetzt-auch-Verbandschef zustimmend



GGM Leung Ting spricht von „Krebsgeschwüren"

Also, wie schon gesagt: eine recht alte, für manche im nachhinein peinliche Geschichte - die EWTO hat die Briefe auch nicht aus dem Netz genommen, unter

http://www.wingtsunwelt.com/artikel.php?id=730

sind noch alle zu finden, namentlich aufgelistet zum allgemeinen Amusement ... wobei die Löschung sicherlich dem ein oder anderen nicht unrecht wäre ...

PH_B
14-08-2006, 19:46
GGM Leung Ting spricht von „Krebsgeschwüren"

Mal im Ernst.... Nach Andersdenkende, Dissidenten, Rebellen, Scharlatane Blitzkrieg und Mein Zweikampf gibt er mit Krebsgeschwüre ja wenigstens zu, dass es irgendwo bei ihm krankt...

Man kann nur mit dem Kopf schütteln..

PH_B
14-08-2006, 19:46
GGM Leung Ting spricht von „Krebsgeschwüren"

Mal im Ernst.... Nach Andersdenkende, Dissidenten, Rebellen, Scharlatane, Blitzkrieg und Mein Zweikampf gibt er mit Krebsgeschwüre ja wenigstens zu, dass es irgendwo bei ihm krankt...

Man kann nur mit dem Kopf schütteln..

shin101
14-08-2006, 19:54
Hallo iron101headDareius, hallo Gemeinde :) ,

der obige Brief stand im Zusammenhang mit S.I.s Austritt aus der EWTO und der darauffolgenden Schlammschlacht. Etliche damals "wichtige" Leute der EWTO (von denen einige den Verband jetzt auch verlassen haben) hatten sich in Loyalitätsbekundungen für Leung Ting und das EWTO-WT geradezu überschlagen. Besonders pikant finde ich dabei, daß die Liebdienereien auch von Sifus kamen, die schon kurz danach ebenfalls absprangen.

Da schrieb z.B. ein jetzt-auch-Verbandschef zustimmend



Also, wie schon gesagt: eine recht alte, für manche im nachhinein peinliche Geschichte - die EWTO hat die Briefe auch nicht aus dem Netz genommen, unter

http://www.wingtsunwelt.com/artikel.php?id=730

sind noch alle zu finden, namentlich aufgelistet zum allgemeinen Amusement ... wobei die Löschung sicherlich dem ein oder anderen nicht unrecht wäre ...


Ah danke für die Infos !:)




Gruß!!!!!!:)

FCVT
14-08-2006, 21:28
Apropos

the secret ist out! :D

http://uploaded.to/?id=c1a285

einfach downloaden! :D

shin101
14-08-2006, 21:55
Apropos

the secret ist out! :D

http://uploaded.to/?id=c1a285

einfach downloaden! :D



Verdammt Ferdi ! :mad:





Du hast uns ertappt !:D




Ps : Mal im Ernst is das eigentliche Video überhaupt erschienen ? Hab nur mal den Trailer gesehen !




Gruß!!!!:)

kresse
15-08-2006, 00:22
Sehr böse, Ferdi!!!

FCVT
15-08-2006, 14:39
Hab ich nichts mit zutun. :D

EDIT: Aber ich habe gut gelacht, als ich das gesehen habe. :D Holländer haben echt guten Humor! :D