PDA

Vollständige Version anzeigen : trainingsplan von fedor und monson?

omoplata
14-08-2006, 19:37
salut

wollte mal wissen ob wer von euch die trainingspläne von den zwei fightern hat?

danke bye

Frank G.
14-08-2006, 21:29
Ich könnte mir vorstellen, daß Monson sehr auf seine Ernährung achtet!;)

Manolo
15-08-2006, 11:46
Ich könnte mir vorstellen, daß Monson sehr auf seine Ernährung achtet!;)

Ja, sein Körper sieht nach viel Hühnchen und Reis aus... :D

Die Trainingspläne würden mich auch interessieren, allerdings denke ich nicht, daß die so einfach preisgegeben werden. Mit den wenigen, aber guten Einblicken, die Fedor in der Pride Doku gewährt hat, kannn ich mich zwar fit halten, aber werde mit Sicherheit kein Pride HW-Champion.

Gruß

rattle666
15-08-2006, 12:45
In irgendeiner alten Kampfsportzeitung waren mal Trainingspläne von Frank Shamrock u. Marco Ruas. Hat die noch jemand zufällig. Mich würde jeder Trainingsplan von den Profis interessieren. Hat jemand da Material?

polderi
15-08-2006, 13:03
Hier meiner Meinung nach der vernünftigste Trainingsplan:

Cro Cop's Trainingsplan

MONDAY
Morning: Running, about 4-5 km's, stretching
Evening: a lengthy warming-up, sparring/heavy beg work, working with the pads, grappling.

TUESDAY
Morning: Weight Lifting + BJJ technique at low intensity after
Evening: a lengthy warming-up, sparring/heavy beg work, working with the pads, grappling

WEDNESDAY
Running at medium intensity, or just playing basketball

THURSDAY
Morning: Running, about 4-5 km's, stretching
Evening: a lengthy warming-up, sparring/heavy beg work, working with the pads, grappling

FRIDAY
Morning: Weight Lifting + BJJ technique at low intensity after

SATURDAY
Running or weight lifting at medium intensity

SUNDAY
Resting

Tips:
- Mirko usually combines grappling, striking, pads work in one single round on th evening training
- the end of the training is allways good for wrestling or BJJ technique
- Mirko's warming up is arround 30 min. and it includes push-up, neck warming-up, wrestling in stand-up on low intensity, shadow boxing
- Mirko usually runs at 60%, he almost never does a low jogging tempo
- when lifting weights he's doing a 40-min training without break almost. He's not lifting big weights, he's doing from 8 to 15 reps all the time. Aftert he training he's working on his BJJ technique with Fabrizio, more to relax the muscles, using no strength at all
- if Mirko feels tired he's not pushing hard. He's training at low intensity then, because he says it's the best way to earn an injury if you're training when you're very tired
- resting is the most important part between two daily workouts!

marq
15-08-2006, 13:46
ob crop cop der massstab für ein gutes konditionstraining sein sollte, weiss ich nicht. ;) er hat doch meistens in diesem bereich größere probleme.

polderi
15-08-2006, 16:02
ich habe damit gemeint, dass dieser trainingsplan im gegensatz zu vielen anderen nicht übertrieben und machbar ist (auch ohne steroide).

Till J.
15-08-2006, 19:53
@ polderi

Ja , du hast recht machbar ist der Trainingsplan ohne Steroide !
Aber das Ergebnis das Mirko damit erziehlt weniger !
Ich frage mich woher die ( Muskel ) Masse kommt bei dem Plan .

polderi
15-08-2006, 21:12
@ Till J.

Von Steroiden vielleicht...? ;)

Trainingspläne von Profis sind eh nicht 100% wahrheitsgetreu, da gibts viele Märchen.

rattle666
16-08-2006, 14:44
ja, da hast du wahrscheinlich recht. naja, trotzdem ist es immer ein interessanter anhaltspunkt.

bin mal gespannt ob jemand noch einen t-plan postet.