Vollständige Version anzeigen : Wer kennt diese Schule oder den Lehrer??
ghostdog1982
14-08-2006, 19:57
http://www.karate-do-kyokushinkai.at/
ghostdog1982
14-08-2006, 22:22
ich...
Und was hälst du von der Schule??
netwolff
15-08-2006, 08:00
Sein Nick ist Weudl, hört sich Österreichisch an, er ist in Wien ansässig, wie man sehen kann und er macht Karate, wie man sehen kann. Evtl ist er in der Schule oder es ist seine?
Sein Nick ist Weudl, hört sich Österreichisch an, er ist in Wien ansässig, wie man sehen kann und er macht Karate, wie man sehen kann. Evtl ist er in der Schule oder es ist seine?
:) Nein, das ist definitiv nicht meine Schule und ich trainiere dort auch nicht. Aber ich kenne die Schule von früher als ich mich selber noch mit Kyokushinkai beschäftigt habe und kenne die Leute daher auch noch etwas. Ich habe damals auch ein paar mal dort mittrainiert.
@ghostdog1982
Was würde Dich denn konkret interessieren, bzw wonach bist Du auf der Suche? Könnte ja sein, dass unsere Interessen da so weit auseinandergehen, dass ich Dir etwas empfehle das Dir überhaupt nicht zusagt oder natürlich auch umgekehrt...
Sollte sich unser Dahaka hier nicht melden, könntest Du ihm auch eine PN schicken und ihn direkt darauf ansprechen. Der trainiert nämlich wirklich dort...
kasper-1
15-08-2006, 10:08
kenne es nicht
Funkenschuster
16-08-2006, 02:04
hallöchen!
i kenn a dass dojo.
ist im 15 bez. am friedrichsplz.
ist iko 1 wass dort trainiert wird
mfg funky
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.