Neueröffnung Sportschule Mülheim [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Neueröffnung Sportschule Mülheim



Jaycee
14-08-2006, 21:44
Neueröffnung Sportschule Mülheim.
Heute röffnet die Sportschule Mülheim Ihre Pforten. Als Nachfolger der Luta Livre Akademie Mülheim wird die Sportschule Mülheim die neu Heimstätte des Luta Livre Teams um Jean-Claude Capanna.
Trainiert werden neben dem Luta Livre auch K-Gym und zukünftig werden weitere Kampfkünste hinzukommen.
Zur Eröffnung wird ein Team von Lutadores aus dem ELLO Hauptquartiers ein Feuerwerk an techniken aus dem Luta Livre und dem Vale Tudo vorführen.
Angeführt wird das Team durch ELLO Headcoach Andreas "Andyconda" Schmidt himself.


Gruß

Jaycee

andyconda
03-09-2006, 12:04
Eine durchweg gelungene Neueröffnung! ;)

Die Sportschule Mülheim ist eine sehr umfassend ausgestattete Luta Livre Schule mit hervorragenden Trainingsmöglichkeiten.

Die Strassenbahn hält direkt vor der Tür und Parkmöglchkeiten gibt es ebenfalls direkt vor der Tür.

Die Schule besticht durch den besonderen Charme, eines nagelneu renovierten Anwesens. Helle Räumlichkeiten, nagelneue Matten, die schwingend verlegt wurden und neue sanitäre Anlagen machen richtig Lust auf Training.

Im linken Teil der Schule befindet sich ganz nach guter Sitte die Courage Corner, die alles enthält, was Kämpfer stark macht. Ein Sortiment Kettlebells und Kurzhanteln bis hin zum maximal ausgestatteten Power Rack lässt keine Wünsche offen.
Sandsäcke und ein reichhaltiges Angebot an Pratzen lässt auch auf ausgeprägte Stand up Einheiten schließen.

Kurz: Tolle Schule mit viel Liebe zum Detail!

Zur Eröffnung gab es ein kleines Crosstraining, welches ich leitete.
Unter den Teilnehmern waren sowohl Schulleiter der umliegenden Schulen, Kämpfer, die schon eine Weile unter Jaycee trainiert hatten, als auch Neueinsteiger, die einfach mal Luta Livre kennen lernen wollten.

Die Zuschauer waren recht angetan, von den effektiven Rangel- Rauf- und Selbstverteidigungstechniken, welche die Jungs zum Besten gaben! ;)

Abschließend lässt sich sagen: Wer in Mülheim und Umgebung unterwegs ist, sollte dringend mal bei Jaycee in der Sportschule Mülheim vorbeischauen!

Infos: www.sportschule-muelheim.de

Gruß Andy

www.sportschule-koeln.de - Sicherheit durch Training!

pinky
03-09-2006, 15:05
kann ich nur zustimmen ist auf jeden Fall ne coole Trainingsstaette die was hat.

da zieh ich mal neidlos meinen Hut

marq
03-09-2006, 16:03
Für 2 Trainingseinheiten pro Woche braucht man dafür eigene Räume ? Oder werden die Räumlichkeiten noch von anderen Trainingsgruppen genutzt?

Jaycee
03-09-2006, 16:44
Für 2 Trainingseinheiten pro Woche braucht man dafür eigene Räume ? Oder werden die Räumlichkeiten noch von anderen Trainingsgruppen genutzt?

Oh Shit... Da habe ich mich wohl verkalkuliert...:rolleyes:
Nein... Scherz beiseite... Ziel ist es, dass die Schule voll ausgelastet wird. Also min 6-10 Einheiten die Woche... Unter anderem wird es einen Frauenkurs geben, K-Gym und noch einiges mehr... Und es wird einige freie Einheiten geben wo meine Jungs sich ohne Coaching austoben können...
Hatte durch den Umbau noch keine Zeit die neue HP mit den Kurszeiten hochzuladen...

@Marq
Hauptsache Du hast wieder mal was zu kammellen...:D

@ Andyconda
Auf diesem wege auch noch mal vielen Dank für Deine Unterstützung
@ Pinky, Michael und Carsten
Vielen Dank auch an Euch das Ihr die Anreise (Incl. der unglaublich langen Staus) in Kauf genommen habt um unseren Sport bei der Vorführung zu representieren...

Gruß

Jaycee

marq
03-09-2006, 16:52
nö ! habe mich nur gefragt wie sich das rechnet ! nicht immer was böses denken ;).

Mister Little
03-09-2006, 17:11
Und ich habe mich immer gefragt, warum Jaycee hier nicht postet, dass er seine neuen Räumlichkeiten eröfnet. Na ja, besser ich entdecke den Thread einen Tag später, als gar nicht. Hab es ja trotzdem hin geschaft! :rolleyes:

Fand es ziemlich cool das gestern so viele Leute da waren, mit denen man Raufen konnte. Ich konnte sogar mit LL-Trainern aus anderen Schulen und Andycondy raufen :cool:

Der Tag hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Zu der guten Lage, der prima Ausstattung und der gelungen Eröffnung hat Andy ja schon alles gesagt :klatsch:

Hoffentlich kommen bald so viele Schüler, das wir gar nicht mehr alle auf die Matte passen. Aber das wird schon :halbyeaha

Gruss :ringerohr
Mister Little

Jaycee
03-09-2006, 19:21
nö ! habe mich nur gefragt wie sich das rechnet ! nicht immer was böses denken ;).
Hab nix böses hinter Deinem Kommentar vermutet...;)
Mein Kommentar lag mir nur gerade so auf der Zunge...:D
Ich hab mir schon die ganzen Kosten usw durchgerechnet... Hab sogar einen Businessplan erstellt ( kein Wunder, dass bringt meine Hauptberufliche tätigkeit so mit sich), weiss genau was zu tun ist um kostentechnisch den Break-Even zu erreichen und was passieren muss um mir den ROI (Return of invest) zu sichern etc... Alles genauestens durchkalkuliert, auch der worst case...:cool:

Gruß

Jaycee