Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Luta Livre Crosstechnik Seminar in der neuen ELLO Akademie Mülheim

Jaycee
14-08-2006, 21:47
28.-29.10.2006
In der neu eröffneten ELLO Akademie in der Sportschule Mülheim (http://www.sportschule-muelheim.de)unterrichtet ELLO Headcoach Andreas Schmidt am Samstag und Sonntag Techniken des Luta Livre für das Submission Wrestling und Vale Tudo.

Infos und Anmeldung bei Luta Livre Lehrer Jean-Claude Capanna (info@sportschule-muelheim.de)

Jaycee
28-09-2006, 10:17
Und nicht vergessen...;)

Meelias
02-10-2006, 14:38
Also wir sind auf jeden Fall dabei, schreib uns mal ein, damits nicht nachher heißt: "Tut mir leid, für Euch ist kein Platz mehr" ;)

Haben ja schoneinmal vor der L&C n kurzes Training mit Andy gehabt - einfach klasse.

pinky
02-10-2006, 14:56
denke auch das ich zumindest einen Tag reinschauen werde

Mister Little
02-10-2006, 15:11
Hier entdeckt man Sachen :rolleyes:

Wenn es schon eine Warteliste gibt, möchte ich mich nun auch einreihen, damit ich mir das Wochenende jetzt nicht umsonst dick in meinem Kalender eingekringelt habe! :horsie:

Der PDF-Flyer klingt auf jeden Fall vielversprechend! Freue mich schon auf das Seminar :)

Gruss
Mister Little

Jaycee
02-10-2006, 16:08
Dieses Seminar ist auch sehr interessant für Kampfkünstler anderer KK's/KS wie zb. Ju Jutsu, Jiu jitsu, Judo, JKD, Krav Maga, FMA (Siehe DBMA Gathering Thread) und alle anderen...
Die Techniken werden auch für den Laien sehr verständlich vermittelt. So kann jeder sein Wissen erweitern und von dem Seminar profitieren...
Also... gebt gas...:D

gruß

Jaycee

pinky
13-10-2006, 12:42
Aloha Jaycee
ich werde jetzt wohl doch zusammen mit nem befreundeten Krav Maga Instructor kommen, evt kommt noch ein Freund aus dem Jiu mit.
Von meinen LL-Jungs hat keiner Kohle, sind fast alles Studenten :D

Also bis zu dann
der Holger

Jaycee
18-10-2006, 21:26
Hallo... Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt... Wer sich noch einen Platz sichern wird der sollte mir bitte schnell eine mail info@sportschule-muelheim.de senden.

Bis zum Seminar

Gruß

Jaycee

PS. Ende November das nächste Seminar Highlight ín der Sportschule Mülheim
Frank Burczinsky aka JKD Berlin gibt ein WE Seminar in Grappling, Vale Tudo und JKD.
Näheres hier in Kürze.

JKD-Akademie NRW
19-10-2006, 08:40
Hi Jaycee!
Ich werde auch auf jeden Fall schon mal einen Tag vorbei kommen. Werd heute Abend beim Training mal in unsere Akademie nachfragen, wer noch mit kommt. Freu mich schon riesig. Gibt es auch wieder die leckeren Waffel? Dann komm ich vielleicht auch an zwei Tagen! :)

Jaycee
19-10-2006, 08:58
Hi Jaycee!
Ich werde auch auf jeden Fall schon mal einen Tag vorbei kommen. Werd heute Abend beim Training mal in unsere Akademie nachfragen, wer noch mit kommt. Freu mich schon riesig. Gibt es auch wieder die leckeren Waffel? Dann komm ich vielleicht auch an zwei Tagen! :)
Hi Michael,

wenn Du sooooooo leicht zu bestechen bist, werde ich meine Liebste bitten Euch wieder mit den Waffeln zu versorgen...
Dann trage ich Dich schon mal für 2 tage ein...:D

Gruß

Jaycee

Frank Burczinsky aka JKD Berlin gibt ein WE Seminar in Grappling, Vale Tudo und JKD.
Näheres hier in Kürze.

andyconda
19-10-2006, 19:15
waaaaaaffelllln!

Bitte! ;) :klatsch: :beer: :verbeug: :sport146:

Jaycee
20-10-2006, 09:39
waaaaaaffelllln!

Bitte! ;) :klatsch: :beer: :verbeug: :sport146:

Hey hey... Ich weiss das die Waffeln einen enorm hohen Suchtfaktor haben, aber erst trainieren wir und dann gibt es Waffeln...
Ich überlege ob wir nicht ein Bonussystem einführen... Sprich man erhält xx Waffeln für erbrachte Leistung XX....:D
Hey Andy... Akzeptierst Du die Waffeln auch als Währung um Deine Auslagen zu finanzieren...
Dann zahlen die Seminarteilnehmer mit Zutaten...:rolleyes:

Jaycee
21-10-2006, 18:53
Der Countdown läuft...
Noch 7 Tage...

Gruß

Jaycee

Näheres hier in Kürze.

Jaycee
24-10-2006, 08:11
Noch 4 Tage
Nur noch ganz wenige Plätze frei...:ups:

Näheres hier in Kürze.

Jaycee
26-10-2006, 07:40
Noch 2 Tage

Hier noch ein paar Infos zu den Inhalten...

Hi!

Am WE gibt es ein sogenanntes Crosstechnikseminar beim Jaycee in der Sportschule Mülheim.

Dort zeige ich Techniken queerbeet durch die Positionen des Luta Livre.

Auch Escapes aus finalen Techniken gehören bei diesen Seminaren zum Programm.

Da wir diese Seminare immer recht flexibel gestalten, werde ich die besten Befreiungen aus der Guillotina, der Triangelo, dem Franchesa, Americano und Armlock im Verlauf der beiden Seminartage vermitteln.

Also: Jaycee anmailen auf www.sportschule-muelheim.de und für das kommende WE anmelden!

Gruß Andy

Näheres hier in Kürze.

Mister Little
26-10-2006, 12:28
Dort zeige ich Techniken queerbeet durch die Positionen des Luta Livre.

Auch Escapes aus finalen Techniken gehören bei diesen Seminaren zum Programm.

Da wir diese Seminare immer recht flexibel gestalten, werde ich die besten Befreiungen aus der Guillotina, der Triangelo, dem Franchesa, Americano und Armlock im Verlauf der beiden Seminartage vermitteln.

Das wird bestimmt ein richtig spaßiges Seminar, wo die Zeit viel zu schnell rumgehen wird. Hoffentlich halte ich die beiden Tage konditionell gut durch :(
Ich bin mal gespannt wie dicke mein Muskelkater am Montag sein wird :ups:

Dann zahlen die Seminarteilnehmer mit Zutaten...:rolleyes:
Das ist ja mal cool, ich bringe Zimt und Zucker mit :hehehe:

Dann bis Samstag, heut schaff ich es leider nicht zum Training

Gruss
Mister Little

Jaycee
27-10-2006, 10:28
Morgen um 13.00Uhr geht es los...

Gruß

Jaycee

Näheres hier in Kürze.

Meelias
29-10-2006, 00:01
Der erste Tag war ja schonmal klasse, bin mal gespannt was morgen noch folgt :D

andyconda
29-10-2006, 22:47
Hi!

Ich hoffe der 2. Tag hat Euch auch gefallen!

Ich fand die Gruppe Klasse! Alle machten einen äusserst interessierten Eindruck, die Stimmung war grandios, und die Waffeln.... -Ein Gedicht! :D

Bis zum nächsten Mal im März in der Sportschule Mülheim! :)

Einige sehe ich ja bereits am 11.11.06 bei mir in Köln wieder zum Neustart der Basisseminarreihe! ;)

Gruß Andy

www.sportschule-koeln.de - Neustart Seminarreihe Luta Livre Basics am 11.-12.11.2006 in Köln

pinky
29-10-2006, 23:53
der Lehrgang war wieder top.
sehr interessante neue moves und auch zu den bereits gekannten und geglaubt gekonnten Techniken gab es auch wieder verbessereungen in der Detailarbeit.
ein wirklich sehr lohnendes Wochenende liegt hinter mir :yeaha:

hier noch einige Bilder vom Lehrgang

Frank G.
30-10-2006, 08:01
Fand der Lehrgang doch in Köln statt? Es sind doch eine menge Po`s zu sehen.:D

Jaycee
30-10-2006, 09:01
Hallo,

erstmal möchte ich mich recht herzlich bei den Teilnehmern bedanken...
Hat echt Spaß gemacht mit Euch...
Vielen Dank auch an Andy, hab schon einige Seminare bei Ihm mitgemacht, aber dieses war von der Auswahl der Techniken auch für mich was neues und sehr beeindruckend...
Gratulation auch an meine beiden Schüler Patrick und Said. Sie haben am WE von Andy den Gelbgurt verliehen bekommen...
Danach war ein Fröhliches durch die Gegend werfen angesagt...:D
Gratulation auch an Pinky... Willkommen im Kreis der Blue Belts... Hast Ihn Dir wirklich verdient... :yeaha:
Ich freue mich schon auf das nächste Seminar bei uns im März... :klatsch:

So... Und jetzt bereiten wir uns alle mal schön auf das bevorstehende Seminar mit Frank Burczynski am 25 & 26.11.2006 in der Sportschule Mülheim vor...:bang:
Die Ausschreibung folgt heute im Laufe des tages und es wird einen Extra Thread geben...

@ Frank G.
Was hast Du denn erwartet...??? Wenn der Fotograf als Nick Namen schon Pinky wählt, ist es ja klar das fast ausschließlich Bilder aus der Rückansicht entstehen...:p

Gruß

Jaycee

pinky
30-10-2006, 13:07
na es lag wohl kaum nur an dem Fotografen:biggrinan
die Hauptperson auf dem Lehrgang kann halt nicht seine Koelner Herkumft verleugnen ;)

Frank G.
30-10-2006, 15:22
Zu dem Thema Popo möchte ich ein Zitat anbringen. Die Insider werden wissen wer gemeint ist;)

"Geld stinkt nicht":)

pinky
30-10-2006, 15:50
:confused: :confused: :confused: da binich wohl ein outsider :confused: :confused: :confused:

Mister Little
30-10-2006, 16:54
Mir hat das Seminar auch sehr gut gefallen. Es wurden sehr viele Techniken aus allen Bereichen gezeigt, die Andy alle sehr gut erklärt hat, so dass wir die Sachen alle gut umsetzen konnten.

Besonders gut haben mir die ganzen Escapes gefallen, denn oft ist es mindestens genauso schwer aus einer Technik wieder raus zukommen, als sie anzusetzen.

Die schon erwähnten Waffeln waren wirklich sehr lecker und nach jedem Tag eine gute Belohnung.

Gratulation auch an meine beiden Schüler Patrick und Said. Sie haben am WE von Andy den Gelbgurt verliehen bekommen...
Danach war ein Fröhliches durch die Gegend werfen angesagt...:D
Jo, vielen Dank :D
Das geworfen werden war auch lustig, auch wenn man seinen Waffelverzehr danach um ca 10 min aufschieben musste, bis sich der Magen wieder beruhigt hat.

Gratulation auch an Pinky... Willkommen im Kreis der Blue Belts... Hast Ihn Dir wirklich verdient... :yeaha:
Da kann ich mir nur anschließen :)
Das Raufen mit Pinky hat sehr viel Spass gemacht auch wenn ich nicht den Hauch einer Chance hatte :o

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die kommenden Seminare!

@Frank G
Noch witziger als die Bilder waren die gequälten Geräusche die in den Positionen entstanden :ups:

Gruss
Mister Little

Jaycee
30-10-2006, 16:59
Zu dem Thema Popo möchte ich ein Zitat anbringen. Die Insider werden wissen wer gemeint ist;)

"Geld stinkt nicht":)
Stimmt... Dat einzije wat stink is dat wat use popo russkütt...;)

Frank G.
30-10-2006, 21:56
:confused: :confused: :confused: da binich wohl ein outsider :confused: :confused: :confused:

Alte Kerpener Schule!

andyconda
02-11-2006, 21:41
Oh Mann!

Da hatte der Fotograf wohl den POlarisationsfilter auf der Kamera! :D

Gruß Andy

www.sportschule-koeln.de - Neustart der Seminarreihe Luta Livre Basics am 11.-12.11.2006 in der Sportschule Köln! info@sportschule-koeln.de

pinky
02-11-2006, 21:56
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ich weiss nicht was du meinst :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: