PDA

Vollständige Version anzeigen : Guter Tätowierer in Bankok???

Jessy
14-08-2006, 22:35
hey leute
also ich hab eigentlich schon mit der suchfunktion bisschen gestöbert, aber nichts gefunden was mir wirklich weiterhilft. also fakt ist, ich flieg ende september für 2 wochen nach bankok. und naja, ich will mir unbedingt ein tattoo machen lassen (motiv und alles schon ausgesucht) aber es ist hier einfach schweineteuer und ich kanns mir fast nicht leisten. nun, kennt jemand von euch einen guten tätowierer in bankok? wo ihr euch vielleicht sogar selber habt stechen lassen oder so? also top hygiene?

greeeetings from switzerland

MatzeOne
14-08-2006, 23:16
Jimmy Wong - nimmt aber als weltbekannter Top Tattoo Artist denselben Stundenlohn einer bekannten Größe in Berlin.

Alex!
14-08-2006, 23:55
Das ist was fürs Leben, ich denke gerade bei sowas sollte man nicht auf den Preis achten ...

btw. falsches Forum ...

MatzeOne
14-08-2006, 23:56
Jupp... Aber Jimmy Wong ist trotzdem toll :D

peter schira
15-08-2006, 06:20
in der schweitz gibt es bestimmt auch gute. ansonsten komm mal nach köln . einer meiner schüler hat ein super tatoo studio.
gruß peter schira

Jessy
15-08-2006, 07:50
klar ist das was fürs leben. aber ich kanns mir halt kaum leisten, gerade darum hab ich ja nach einem GUTEN tätowierer in bankok gefragt. najo, werd mir dann jimmy wong mal ansehen. wir haben hier auch ein top studio in der stadt, dort hab ich schon mein piercing gemacht, aber ist halt teuer...
najo, danke trotzdem!

D-Nice
15-08-2006, 07:54
klar ist das was fürs leben. aber ich kanns mir halt kaum leisten, gerade darum hab ich ja nach einem GUTEN tätowierer in bankok gefragt. najo, werd mir dann jimmy wong mal ansehen. wir haben hier auch ein top studio in der stadt, dort hab ich schon mein piercing gemacht, aber ist halt teuer...
najo, danke trotzdem!
kurze frage ? gehst du dort auch schwimmen ??? wenn du dort bist ???

gruss.

d.

Jessy
15-08-2006, 07:56
kurze frage ? gehst du dort auch schwimmen ??? wenn du dort bist ???

gruss.

d.

ja ich nehms mal an. darum würd ich mir das tattoo auch erst gegen schluss machen lassen.

D-Nice
15-08-2006, 08:11
ja ich nehms mal an. darum würd ich mir das tattoo auch erst gegen schluss machen lassen.

:klatsch: schön, ich seh du bist gut informiert ..dann mach ich mir mal keine sorgen um dich ;) ;) jetzt wo du ja im keller neben mir sitzt muss ich das doch **lol****

gruss.

Jessy
15-08-2006, 08:17
:klatsch: schön, ich seh du bist gut informiert ..dann mach ich mir mal keine sorgen um dich ;) ;) jetzt wo du ja im keller neben mir sitzt muss ich das doch **lol****

gruss.

looool, stell dir vor, ich hab mich sogar über allergien und so beraten lassen! glaub mir, ich kann auch sehr gut auf mich selbst aufpassen ;) aber darfst dich trotzdem neben mich setzen ;)

D-Nice
15-08-2006, 08:20
glaub mir, ich kann auch sehr gut auf mich selbst aufpassen ;) aber darfst dich trotzdem neben mich setzen ;)

:D :D das sind meine natürlichen vater-instinkte ***räusper,bin ja noch gar keiner *** :ups: :p ..aber danke schön dann bleib ich mal sitzen :) :) :)

Franz
15-08-2006, 09:19
Das Risiko von Hepatitis und AIDS ist recht hoch, wenn nicht steil gearbeitet wird. Spare lieber etwas länger und gehe in ein zuverlässiges hygienisch einwandfreies Tatoo Studio, anstatt deine Gesundheit / Leben aufs Spiel zu setzen, nicht alle haben immer Glück.

D-Nice
15-08-2006, 09:24
Das Risiko von Hepatitis und AIDS ist recht hoch, wenn nicht steil gearbeitet wird. Spare lieber etwas länger und gehe in ein zuverlässiges hygienisch einwandfreies Tatoo Studio, anstatt deine Gesundheit / Leben aufs Spiel zu setzen, nicht alle haben immer Glück.

jo franz also ich glaub bei dem muss man sich da kein sorgenmachen ;)

http://tattoos.com/articles/mccabe/wong/index.html
http://tattoos.com/articles/mccabe/wong/index2.htm
http://www.worldtattoofestival.com/

ich glaub der mann weiss was er tut und wird bestimmt auch sterile nadeln benutzen ;)

ghostdog1982
15-08-2006, 10:21
Hi

vielleicht solltest Du bedenken das das veränderte Klima in Thailand eine zusätzliche Belastung für deinen Körper ist.

MatzeOne
15-08-2006, 11:39
jo franz also ich glaub bei dem muss man sich da kein sorgenmachen ;)

http://tattoos.com/articles/mccabe/wong/index.html
http://tattoos.com/articles/mccabe/wong/index2.htm
http://www.worldtattoofestival.com/

ich glaub der mann weiss was er tut und wird bestimmt auch sterile nadeln benutzen ;)

Hab ich doch gesagt :p

Ich werd immer ignoriert :cry:

Alex!
15-08-2006, 11:53
Viel günstiger wird es wohl nicht werden, wenn man dort Qualität möchte. Daher würde ich lieber einen schönen Urlaub verbringen und mir das Tattoo hier stechen lassen.

game
15-08-2006, 11:55
hey leute
also ich hab eigentlich schon mit der suchfunktion bisschen gestöbert, aber nichts gefunden was mir wirklich weiterhilft. also fakt ist, ich flieg ende september für 2 wochen nach bankok. und naja, ich will mir unbedingt ein tattoo machen lassen (motiv und alles schon ausgesucht) aber es ist hier einfach schweineteuer und ich kanns mir fast nicht leisten. nun, kennt jemand von euch einen guten tätowierer in bankok? wo ihr euch vielleicht sogar selber habt stechen lassen oder so? also top hygiene?

greeeetings from switzerland

Darf man auch fragen wo (am Körper)du das Tattoo machen lassen willst:D :blume:

mfg

Jessy
15-08-2006, 12:25
Hi

vielleicht solltest Du bedenken das das veränderte Klima in Thailand eine zusätzliche Belastung für deinen Körper ist.

thailand ist mein zweites zuhause. von dem her sollte das klima kein allzu grosses problem darstellen...

ghostdog1982
15-08-2006, 12:31
thailand ist mein zweites zuhause. von dem her sollte das klima kein allzu grosses problem darstellen...

Habe eher an veränderte Wundheilung auf Grund der erhöhten Luftfeuchtigkeit gedacht.

D_Invader
15-08-2006, 14:59
Anderes Klima, viel zu intensive Sonne, nicht Schwimmen...also ich sehe keinen Grund warum ich mir mein Tattoo in Bangkok machen lassen sollte...

Zudem ist da noch die Gefahr von AIDS / Hepatitis, und die ist auf jeden Fall ernstzunehmen. Die Studios da sind schon was anderes als hier (ja ich war schon da). Klar, die international bekannten Tätowierer haben bestimmt auch internationale Standarts, aber da ist dann auch der Preis genau so hoch wie in Deutschland.

Fazit: Ich würds hier in Deutschland machen lassen. Vergiss nicht, dass das Tattoo ca. 2 Wochen lang richtig gepflegt werden muss. Keine Sonne, kein Wasser. Warum ist man dann in Thailand ? Und wenn du es eh am Ende machen willst, dann gehts auch gleich in D.

Kung-fuWurst
15-08-2006, 21:27
Warum ist man dann in Thailand ?

Wenn die jetzt männlich, fett und ekelig wär hätte ich da schon ein Antwort. :D

D_Invader
16-08-2006, 02:14

Lass mich raten...Fettabsaugen ? :D

ghostdog1982
16-08-2006, 12:46

Na ja eines trifft schon mal mit Sicherheit nicht auf die Threastellerin zu :D :D :D

Jessy
16-08-2006, 14:55
Darf man auch fragen wo (am Körper)du das Tattoo machen lassen willst:D :blume:

mfg

hinten aufm hals, bis zwischen die schulterblätter... chinesische schriftzeichen um genau zu sein.

Kung-fuWurst
16-08-2006, 15:51
Lass mich raten...Fettabsaugen ? :D

abnehmen kann man dabei vielleicht auch :D