Vollständige Version anzeigen : Privatunterricht bei Kernspecht!
Hallo alle zusammen,
kann mir jemand von euch weiterhelfen und mir verraten, was Privatstunden bei Kernspecht kosten?
Hat jemand schon mal Privatunterricht von Kernspecht bekommen?
Beste Grüße vom Dirrrty:rolleyes:
Asspirin
15-08-2006, 09:18
Ruf ihn doch an :D
Marc1976
15-08-2006, 09:59
200.- €
Das_Vt_Wiesel
15-08-2006, 10:00
pro stunde 200 € ?????
Diokletian
15-08-2006, 10:07
pro 45 min.!
Und wie sagte mir mal einer: "Er zeigt Dir alles, aber erklärt Dir nichts"
Marc1976
15-08-2006, 10:12
War mit ein Grund warum ein Bekannter von mir gegangen ist.
Vielleicht kann ja auch ein WT´ler hier an Board was dazu sagen,vielleicht sind meine Info´s ja veraltet.
Grüße Assalto
Darkpaperinik
15-08-2006, 10:28
ich hab andere infos aus meiner wt zeit.. das war dann noch DM und wesentlich mehr.. und ich glaub der infos hat man glauben schenken dürfen.
aber ist ja auch wurscht. alles eine frage von angebot und nachfrage. die leute zahlens - warum soll ers dann nicht nehmen.
Marc1976
15-08-2006, 10:32
@darkpaperinik:Ich finde 200 .-€ schon ziemlich heftig,um nicht zu sagen unverschämt.
Hast aber Recht,wenn die Nachfrage trotz allem groß genug ist,soll es wohl so sein.
Das_Vt_Wiesel
15-08-2006, 10:40
was heißt denn "privatunterricht"
Ist das eine gruppe von leuten, die mit dem Gm lernt oder lernt man dann alleine mit dem??
Darkpaperinik
15-08-2006, 10:41
was heißt denn "privatunterricht"
Ist das eine gruppe von leuten, die mit dem Gm lernt oder lernt man dann alleine mit dem??
du machst doch wt, da solltest du doch wissen was privatunterricht und was kleingruppenunterricht ist..
Marc1976
15-08-2006, 10:49
@Wt-Wiesel:Macht das einen Unterschied ob man jetzt für Einzelunterricht oder für Gruppenunterricht pro Person so viel Geld bezahlt?
Das_Vt_Wiesel
15-08-2006, 11:22
@Wt-Wiesel:Macht das einen Unterschied ob man jetzt für Einzelunterricht oder für Gruppenunterricht pro Person so viel Geld bezahlt?
kommt drauf an, wie groß die gruppe ist:)
Da ist schon ein unterschied ob nur 3 Leute oder 30 leute in der gruppe sind
Asspirin
15-08-2006, 11:41
Und wie sagte mir mal einer: "Er zeigt Dir alles, aber erklärt Dir nichts"
So hab ich das auch schon von einigen gehört... Hat wohl Angst, dass jemand so "gut" werden könnte wie er :rolleyes:
mad-killer
15-08-2006, 15:49
Wie schrieb Kernie schon so richtig in einer früheren Auflage "Vom Zweikampf": "...Die Welt will betrogen werden..." Interessanterweise fehlt diese Passage, wie einige andere, in aktuelleren Ausgaben.
Und es stimmt: Wenn´s so viele Deppen gibt, warum soll er es nicht nehmen? :D
MatzeOne
15-08-2006, 16:16
200 Euro? Ist ja'n richtiges Schnäppchen :D
Jeder darf und soll soviel Geld nehmen wie er es für richtig hält. Wer hingeht und zahlt trifft eine erwachsene Entscheidung und sollte wissen, ob ihm die Sache das Geld wert ist.
Falls ja, wieder hingehen. Falls nein, wegbleiben.
Ciao
Roberto
und er ist schließlich Großmeister, sollte man auch nicht vergessen...
wenn sich jemand dadurch wirklich weiterentwickelt nach langen probieren und da den entscheidenden Kick bekommt kann es das sicherlich sogar wert sein.
Wenn ich das für eine Trainingseinweisung am Gerät bekommen könnte würde ich da auch nicht nein sagen.
und er ist schließlich Großmeister, sollte man auch nicht vergessen...
So hatte ich das nicht gemeint. Mein Post war nicht pro Kernspecht. Ich wollte lediglich auf Mündigkeit hinweisen, die jeder Erwachsene vorweisen sollte.
Wenn ich werten müßte, würde ich andere *ing *un-Lehrer empfehlen. Das ist aber rein meine persönliche Meinung.
Aber jeder muss machen was er für richtig hält und entsprechen mit der karmatischen Auswirkung zurecht kommen.
Ciao
Roberto
Ich finde der Grandmaster of Disaster ist jeden müden Euro wert! Denn wer ist schon so allmächtig, erhaben, weise, klug und vor allem hübsch ausser Kerni? Na gut ich habe Theo Lingen vergessen den kleinen Gelben an seiner Seite der ist natürlich noch besser! Für den würde ich auch locker 1000€ bezahlen! Ich finde so viel genialität hat seinen Preis und die ganzen Home-Videos die Sie auf den Markt schmeißen kosten doch auch Geld, dabei weiß doch jeder das die Videos noch besser sind als alle Beide zusammen! Ich verbeuge mich in tiefer Ehrfurcht vor den beiden größten Knallköppen die es in der gesamten Kampfsportzene gibt! Mein Opa sagte immer: "wenn Du mit Scheisse Geld verdienen kannst, dann biste sehr Klug!" Hut ab vor Kerni und Theo! Und mein herzliches Beleid für alle die die bei Ihm nur eine Minute Unterricht nehmen! 200€ kann man mit nichts rechtfertigen! Wie will ein Familienvater mit 2 Kindern soviel besorgen? Munter bleiben! ;)
ps3ud0nym
15-08-2006, 18:07
[...]200€ kann man mit nichts rechtfertigen! Wie will ein Familienvater mit 2 Kindern soviel besorgen? Munter bleiben! ;)
Ein Kind verkaufen. Problem gelöst! :p
Chris Sayoc verlangt übrigens $2000 für eine Privatstunde. :ups:
Ansonsten hat es Roberto meiner Meinung nach sehr gut auf den Punkt gebracht.
Ein Kind verkaufen. Problem gelöst! :p
Ansonsten hat es Roberto meiner Meinung nach sehr gut auf den Punkt gebracht.
Wer ist das? Und was hat man dem zu trinken gegeben?
Das ist nicht dein ernst!
Mfg
Das ist nicht dein ernst!
Mfg
Ist doch normal !
Ich verlange für eine JJJ Einheit nicht weniger !
Joergus
Jeder bekommt den Unterricht den er verdient. Und bezahlen kann man wirklich was man will. Keiner zwingt jemanden den Unterricht zu nehmen wenn er einem zu teuer ist. Wem es gefällt für 200T€uro 45 Minuten Unterricht zu erhalten soll dies tun. Wer ein zweites oder drittes Mal das wieder tut hat entweder gute Preis Leistungserfahrungen oder einen Schatten.
Gruß Eric
Ist doch normal !
Ich verlange für eine JJJ Einheit nicht weniger !
Joergus
Ich nehme über 10.000. Aber da reden wir von mir das ist berechtigt aber wer bist du und was ist dein jjj das du es wagst solche summen zu verlangen:D
Klar!!!
MFG
Wer ist das? Und was hat man dem zu trinken gegeben?
http://www.sayoc.com/
bei dem Sayoc sieht man wenigstens wo der das Geld anlegt! Man ist der dick man! :rolleyes:
Ich bin zwar auch nicht pro Kernspecht, aber wenn man ein bißchen darüber nachdenkt, dann sollte man zu dem Ergebnis kommen, dass dieser Preis ( sofern er denn stimmen sollte ) völlig in Ordnung ist.
Ich bin zwar auch nicht pro Kernspecht, aber wenn man ein bißchen darüber nachdenkt, dann sollte man zu dem Ergebnis kommen, dass dieser Preis ( sofern er denn stimmen sollte ) völlig in Ordnung ist.
na ja, bewegt sich halt in der preislichen Dimension von Spitzen Instrumentallehrern, guten Tanzlehrern etc.. Wem das vergleichbar viel wert ist...
Alles andere hätte mich aber auch gewundert. Bei der Bekanntheit und entsprechendn Nachfrage
200 Euro für 45 min - sorry wer nur etwas Bezug zum Geld hat, kann darüber nur lachen. Der Tip ist grottig; wenn der soooo der Übermensch ist, soll er sich mal gegen Fedor beweisen - wenn er das überlebt, sind 200 Euro ok. Naja was reg ich mich so auf. Mein Std-Lohn als Schüler sind 7 Euro im Nebenjob, wer so das Verhältnis zum Geld verloren hat, tut mir Leid.
200 Euro für 45 min - sorry wer nur etwas Bezug zum Geld hat, kann darüber nur lachen. Der Tip ist grottig; wenn der soooo der Übermensch ist, soll er sich mal gegen Fedor beweisen - wenn er das überlebt, sind 200 Euro ok. Naja was reg ich mich so auf. Mein Std-Lohn als Schüler sind 7 Euro im Nebenjob, wer so das Verhältnis zum Geld verloren hat, tut mir Leid.
Überleg einfach mal, wie sich beispielsweise ein Stundenpreis von 50 € auf die Freizeit eines Mannes auswirken würde, der Cheftrainer einer Organisation mit der Mitgliederzahl der EWTO wäre. Er hätte schlichtweg keine Freizeit mehr, weil die Nachfrage aufgrund des relativ erschwinglichen Preises enorm wäre.
hab ich schonmal gemacht, war witzig :halbyeaha
Wenn Sifu Kernspecht in seinem Job 36 mal mehr Erfahrung hat als du in deinem, warum sollte er nicht das 36fache verlangen? ;)
Gruß,
Wolfgang
Katana_Desperado
16-08-2006, 00:00
...soweit ich weiß, nehmen gute und wirklich (welt-)bekannte tätowierer auch 150,- €/std aufwärts! :-)
mal einfach so in die diskussion eingeworfen!
ps: und hängt euch bitte jetzt nicht an den worten "gut" und "weltbekannt" auf. alles subjektiv!
...soweit ich weiß, nehmen gute und wirklich (welt-)bekannte tätowierer auch 150,- €/std aufwärts! :-)
mal einfach so in die diskussion eingeworfen!
ps: und hängt euch bitte jetzt nicht an den worten "gut" und "weltbekannt" auf. alles subjektiv!
Wie kommst du jetzt in dem Zusammenhang auf Tätowierer:rolleyes:
mfg
Katana_Desperado
16-08-2006, 00:20
Wie kommst du jetzt in dem Zusammenhang auf Tätowierer:rolleyes:
mfg
... :-) ... weil "man" sich generell über den hohen studensatz "beschwert". wollte nur mal so einwerfen, dass andere "künstler" oder vertreter anderer berufsrichtungen auch sehr viel geld nehmen.
guck ´mal, was so ein "tschakaaaa"-motivator für ein 3 std-seminar nimmt. da muss man schon mal 2500,- euro hinlegen (habe ich mal in so ´ner reportage gesehen). mein rechtsanwalt nimmt sich auch eine ganz schöne mark. :-) wenn man mal genau nachdenkt, fallen einem bestimmt noch eine ganze menge "gutverdiener" (stundenlohn) ein.
wem es wert ist, soll hingehen und es bezahlen. wem nicht....anderweitig umsehen.
/edit: fehlerkorrektur
Eine Stunde Paris Hilton aus deiner Party kostet ja auch mehr als 200€ :halbyeaha !! :confused:
Sind denn hier auch Leute, die mit Privatstuden von Kernie schon mal Erfahrungen gemacht haben?
Ist das wirklichso, dass er dir dann alles zeigt aber nichts erklärt? "Diese Aussage ist weiter vorne schon mal gefallen"
Muss ich dann für das erklären nochmal 500 Euro zusätzlich bezahlen, oder bleibt es !!!nur!!! beim zeigen?
Eine Stunde Paris Hilton aus deiner Party kostet ja auch mehr als 200€ :halbyeaha !! :confused:
Wenn man bei kerni eh nur was gezeigt bekommt, lass ich es mir lieber von Paris Hilton zeigen:D
Obwohl da gäbe es noch andere, von denen ich es mir Lieber zeigen lassen würde aber anderes Thema!
... bei Paris Hilton würde ich sogar freiwillig auf Erklärungen verzichten ... zeigen reicht ... :D
falscher Gasmann
16-08-2006, 08:19
... bei Paris Hilton würde ich sogar freiwillig auf Erklärungen verzichten ... zeigen reicht ... :D
Am besten den Hungerhaken in der Früh, ungeschminkt und ohne ne Tonne Koks in der Nase anschauen..:D
@falscher Gasmann:
Zitat von el toro
... bei Paris Hilton würde ich sogar freiwillig auf Erklärungen verzichten ... zeigen reicht ...
falscher Gasmann:
Am besten den Hungerhaken in der Früh, ungeschminkt und ohne ne Tonne Koks in der Nase anschauen..
... jetzt hast Du's mir versaut ... Danke ... :D
Was für eine Wahl: "One night in Langenzell" oder "One night in Paris"... Wenn ich die Wahl habe zwischen einem unattraktiven Bärtigen und einem aus meiner Sicht unattraktiven Modepüppchen, dann muss ich doch auf andere Qualitäten zurückgreifen um mich zu entscheiden. Und da Paris durch 100%ige Talentlosigkeit auffällt (selbst ihr Heimvideo widerlegt meiner Ansicht nach die Korrelation von mangelnder Intelligenz und anderen Fähigkeiten ;) ) würde ich zu Kernie gehen. Der fängt wenigstens nicht an zu singen - hoffe ich jedenfalls.
wangshiyuan
16-08-2006, 15:00
Tach, erstens nimmt er 175€ und zweitens, ja er erklärt auch. Keiner ist gezwungen bei ihm Stunden zu nehmen. Ich nehme auch keine, aber ich kenne welche die das tun. Die sind zufrieden. Man kann ja auch bei seinem Sihing Stunden nehmen, die Kosten nur 15 - 20€. Und meiner nimmt es mit der Zeit nicht so genau und macht aus einer Stunde schon mal zwei.
Gruß
Andere Leute aus der Taiji-Oberklasse nehmen 1500 Dollar für Einzelunterricht. Einfach weil es Leute gibt die das bezahlen.
Man kann ja auch bei seinem Sihing Stunden nehmen, die Kosten nur 15 - 20€. Und meiner nimmt es mit der Zeit nicht so genau und macht aus einer Stunde schon mal zwei.
GrußHabe schon sihings erlebt die wesentlich mehr als 15-20 € nehmen!
Am besten den Hungerhaken in der Früh, ungeschminkt und ohne ne Tonne Koks in der Nase anschauen..
Heute 07:57
Schminken geht schnell und das andere einzunehmen dauert hoffentlich auch nicht so lange!
MFG
@ Klaus
Ein gutes Beispiel , wusste ich garnicht das es so extrem ist .
Was du geschrieben hast macht es einem noch mal richtig bewusst ,
" Einfach weil es Leute gibt die das bezahlen. " . Ich weiss jetzt garnicht
ob das gut oder schlecht oder wedernoch sondern einfach sinnvoll ist .
Wie siehst du das ? Auch aus der Perspektive dessen der soviel nimmt .
ps3ud0nym
16-08-2006, 18:19
Nachfrage <-> Angebot
Diese Wechselwirkung besteht überall in der Wirtschaft. Warum sollte das bei WT anders sein?
Privatunterricht bei einem Sihing deiner Wahl - 20-30€
Privatunterricht bei Kernspecht - 200€
Eines Abends von einem wildfremden Penner voll auf die Schnauze bekommen - unbezahlbar
Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen! Für alles andere gibt es Mastercard!
Andere Leute aus der Taiji-Oberklasse nehmen 1500 Dollar für Einzelunterricht. Einfach weil es Leute gibt die das bezahlen.
echt ?? :ups: wer zum beispiel ?
Pilsgenuss
16-08-2006, 18:55
Nachfrage <-> Angebot
Diese Wechselwirkung besteht überall in der Wirtschaft. Warum sollte das bei WT anders sein?
Boah, eine profunde Erkenntnis.
_Niemand_ macht KRK das Recht streitig, soviel Geld zu verlangen wie er moechte.
Die Diskussion kreist um das Thema der Verhaeltnismaessigkeit. Sprich: Wir wollen wissen ob und warum dieser Preis gerechtfertigt ist.
BTW: Wenn er 175-200 Euro pro Stunde verlangt, und das ganze in Vollzeit betreibt, dann sind das eh nur ca. 500.000 Euro pro Jahr. Ich finde das (in Anbetracht der Persoenlichkeit KRK) eher unspektakulaer.
Es gibt Leute denen sind die 45 Minuten mit KRK 200€ wert. Sie halten die, die über die Höhe des Preise lästern für Ignoranten.
Es gibt Leute denen sind die 45 Minuten mit KRK keinen einzigen Cent wert. Sie halten die, die 200€ dafür bezahlen für Schwachköpfe.
Keiner von denen wird dazu gezwungen. Wo ist das Problem?
Ob der Preis gerechtfertigt ist oder nicht, wird man hier nicht herausfinden (können).
Die Verhältnismäßigkeit des Preises kann nur von jedem Einzeln und nur für sich selbst herausgefunden werden.
Mir wären es absolut keine 200€ wert. Aber mir reicht auch mein Sifu/Trainer, um mich weiterentwickeln zu können.
:gnacht:
ps3ud0nym
16-08-2006, 19:12
Boah, eine profunde Erkenntnis.
[...]
Die Antwort war an Till J. gerichtet, du Schlaumeier.
Pilsgenuss
16-08-2006, 19:26
Die Antwort war an Till J. gerichtet, du Schlaumeier.
Dann sende "Till J." doch bitte eine PN, wenn du dich nicht an der oeffentlichen Diskussion beteiligen willst. Danke.
ps3ud0nym
16-08-2006, 19:32
Dann sende "Till J." doch bitte eine PN, wenn du dich nicht an der oeffentlichen Diskussion beteiligen willst. Danke.
Fühl dich halt mal nicht bei jede für dich offensichtliche Information angesprochen. Anscheinend gibt es hier genügend Leute, denen gewisse Dinge nicht selbstverständlich sind. Woher kommt denn deine Schlussfolgerung, dass ich nicht an einer öffentlichen Diskussion beteiligen möchte?
Ausser Du möchtest mir auf 'n Sack gehen. Mach' das dann einfach offensichtlicher, dann hat sich das Thema schneller erledigt. ;)
Michael Dreher
16-08-2006, 21:12
Mir deucht Adelskronen Export is back:D
Alex1965
16-08-2006, 21:32
ich komme da gerne auf meine Signatur zurück :>
wir lieben die EWTO :D;)
Naja Bruce Lee soll auch 250 genommen haben.
Das mit dem Preis wäre doch jetzt zur Genüge geklärt...
Er liegt zwischen 150 und 200 Euro Punkt aus fertig
Das zweite was ich wissen wollte ist, ob jemand von dem KB schon mal Erfahrungen damit gemacht hat (Privattraining bei Kernspecht) und nichts weiter...
Eure verdammt langweilig, blöden (Entschuligung) Diskussionen und Beiträge über irgend einen Scheiß (Entschuligung), der mit dem Thema nicht viel gemein hat könnt ihr euch sparen.
Das kotzt mich mitlerweile in diesem Forum echt an, dass man keine vernünftigen, klaren, aussagekräftige Statements bekommt.
Das kann doch nicht so schwer sein!!!
Beste Grüße vom Dirrrty :rolleyes:
Peaceful Warrior
17-08-2006, 07:00
Hallo alle zusammen,
kann mir jemand von euch weiterhelfen und mir verraten, was Privatstunden bei Kernspecht kosten?
Hat jemand schon mal Privatunterricht von Kernspecht bekommen?
Verkauf das Haus deiner Eltern, nimm einen Kredit auf und verschulde dich für den Rest deines Lebens - dann kannst du lernen wie man mit den Armen Schlagsahne macht :D
Ich kann mich irren...aber MÖGLICHERWEISE antworten Dir Leute, die Privatschüler von KRK sind genau wegen der von Dir genannten Mißstände nicht.
WENN jemand bei KRK Unterricht nimmt -ob der genannte Preis stimmt oder nicht sei mal dahingestellt- dann wird ihm das etwas bedeuten. Und vielleicht hat er keine Lust, dass diverse Member hier auf Dinge, die ihm etwas bedeuten, ihren üblichen Kram ejakulieren..?
mad-killer
17-08-2006, 10:00
...so wirds wohl sein. Verkriech dich wieder unter deinen Stein und buch das nächste Tutorial für 200 Ocken und Kernie wird dich lieben, du Held...:D
von der Paris Hilton würde ich auch mind. 200,--€ für den Privatunterricht verlangen. Viel erklären würde ich nicht, aber ZEIGEN würde ich es ihr.:D
Die 200,- würde ich dann am Wochenende verkloppen.:cool:
Holzfäller
17-08-2006, 10:17
Aber wo CMW Recht hat, hat er recht.
Wie kann man nur WT lernen ?
Dann auch noch in der EWTO ?
Auch noch als Privatschüler ?
Und noch beim König der Dummköpfe ?
Für 150/175/200 EUR die Stunde ?
Da muss man ja schon echt Masochist sein, um sich hier als KRK-Privatschüler zu outen.
Einer blökenden Herde Schafe kann man nur aus dem Weg gehen ... :confused:
Oder unauuffällig mitmachen...
MÄÄÄHHHH!!!!
;-)
Alex1965
17-08-2006, 12:37
Aaalso: als ich bei der EWTO war, von 1987-96, (Gott vergebe mir :D ) habe ich damal 425 Mark(!) gezahlt. Nach einer Privatstunde war mir das dann zuviel, erstens zuviel Geld UND zweitens konnte ich Kernspecht nicht leiden. Ich fand ihn dumm und nur wenig intelligent :o ...
Aber es bleibt dabei^^:
Wir lieben die EWTO (schalala *sing*) :D
Lange Rede kurzer Sinn: Ich oute mich hier als einstündiger Privatschüler vom Opi der EWTO und ruf einfach mal in der Zentrale an ( Achtung könnte eine 0190iger Nummer sein ;) ) und frag nach.
in diesem Sinne; viel Spaß noch bei der EWTO und dem Herrn Dr.
Holzfäller
17-08-2006, 13:11
DA IST EINER ! AUF IHN !!!!!
BLÖÖÖÖÖÖÖÖÖK .... :D :D :D
A propos Schafherde:
Ein Mann will sich eine Schafherde aufbauen und kauft dazu 8 Schafe und einen Schafbock. Leider klappt es irgendwie nicht, er wartet ein Jahr lang vergeblich auf Lämmer.
Die Schafe werden einfach nicht schwanger und so bringt der Mann seinen Schafbock zum Tierarzt. Dieser stellt Impotenz beim Bock fest und empfiehlt eine künstliche Befruchtung. Der angehende Schafzüchter nickt und meint, es wäre alles klar. In Wahrheit hat er aber nichts verstanden, will jedoch vorm Tierarzt nicht als Blödmann dastehen.
Zu Hause denkt er die ganze Nacht darüber nach, was der Tierarzt denn nur mit künstlicher Befruchtung meint. Schließlich kommt er zu dem Fazit, er selbst müsse wohl die Schafe befruchten.
Am Morgen lädt er die 8 Schafe auf seinen Lastwagen und fährt mit ihnen in den Wald. Dort nimmt er sich jedes Schaf einzeln vor und fährt danach erschöpft mit den Schafen wieder nach Hause. Er ruft noch beim Tierarzt an, meint die Schafe wären nun befruchtet und fragt, woran er erkennen könne, wenn es tatsächlich geklappt habe. Die Antwort lautet, dass die Schafe dann nicht mehr einzeln auf der Wiese stehen, sondern zusammengekuschelt in einer Gruppe liegen würden.
Als er am nächsten Morgen aus dem Fenster schaut, sieht er, dass alle Schafe einzeln auf der Wiese stehen. Also packt er seine 8 Schafe noch mal auf den LKW und fährt abermals in den Wald. Jetzt besorgt er es jedem Schaf zweimal und fährt schließlich wieder nach Hause.
Völlig fertig fällt er ins Bett und schläft sofort ein.
Was er am folgenden Morgen als erstes macht, ist sofort aus dem Fenster schauen. Er sieht die Schafe jedoch wiederum einzeln auf der Wiese stehen.
Seufzend lädt er seine Schafe auf den LKW, fährt erneut in den Wald und besorgt es nun jedem Schaf drei mal! Total erschöpft kommt er nach Hause und fällt umgehend in einem tiefen Schlaf.
Am nächsten Morgen ist er zu schwach um aufzustehen. Er bittet seine Frau nachzusehen, was die Schafe machen.
"Du, irgendwas stimmt mit den Schafen nicht", meint sie.
"Wieso? Liegen sie zusammengekuschelt auf der Wiese?" fragt er hoffnungsvoll.
"Nein, sie sitzen alle im LKW ... und eines hupt...!"
Alex1965
17-08-2006, 13:16
HAHA, endlos geil! :D :D
Das mit dem Preis wäre doch jetzt zur Genüge geklärt...
Er liegt zwischen 150 und 200 Euro Punkt aus fertig
Das zweite was ich wissen wollte ist, ob jemand von dem KB schon mal Erfahrungen damit gemacht hat (Privattraining bei Kernspecht) und nichts weiter...
Eure verdammt langweilig, blöden (Entschuligung) Diskussionen und Beiträge über irgend einen Scheiß (Entschuligung), der mit dem Thema nicht viel gemein hat könnt ihr euch sparen.
Das kotzt mich mitlerweile in diesem Forum echt an, dass man keine vernünftigen, klaren, aussagekräftige Statements bekommt.
Das kann doch nicht so schwer sein!!!
Beste Grüße vom Dirrrty :rolleyes:
Reg dich mal nicht so auf.
Willst du wissen wieviel er nimmt?
Ruf ihn an, schreib ne Mail und frag ihn!
Du willst wissen wie sein Privateunterricht ist fahr hin und nehme eine.
Viel Spaß
amen.die besten erfahrung sind immer noch die,die man selbst gemacht hat.
greetz
zig
Alex1965
18-08-2006, 14:18
Reg dich mal nicht so auf.
erster Punkt stört mich auch ein bissle hier im Forum, aber ich bleibe cool :D
Hier die heftige Stellungnahme. :D
Stellungnahme (http://objection.mrdictionary.net/go.php?n=807364)
Diokletian
18-08-2006, 14:46
Stellungnahme (http://objection.mrdictionary.net/go.php?n=807364)Genau! :D
COOL!
MFG
Apropos:
Die Privatstunden sind natürlich absolut traditionell! Es wird echtes WT gezeigt.
Das "echte" WehTeh (oh weh oh weh) (http://www.thatvideosite.com/view/1694.html)
Pilsgenuss
18-08-2006, 15:09
UND zweitens konnte ich Kernspecht nicht leiden. Ich fand ihn dumm und nur wenig intelligent
So darfst Du das nicht sehen. Er sah dich nur am Rande der Grenzdebilitaet herumduempeln und versuchte sich auf dein Niveau zu begeben. Da ist er wohl ueber's Ziel hinausgeschossen.
Traumfänger
18-08-2006, 15:23
Apropos:
Die Privatstunden sind natürlich absolut traditionell! Es wird echtes WT gezeigt.
Das "echte" WehTeh (oh weh oh weh) (http://www.thatvideosite.com/view/1694.html)
So vertreibst Du dir also deine Freizeit:devil:
Wie findet man nur sowas:gruebel:
Apropos:
ÄÄHHH was ist das!
Diokletian
18-08-2006, 16:28
@FCVT
DAS ist geil!!! Laß uns ein paar Mädels organisieren, wir machen einen Service für sowas auf! Damit werden wir noch viel reicher als der mit dem BART!!! :sport006:
@FCVT
DAS ist geil!!! Laß uns ein paar Mädels organisieren, wir machen einen Service für sowas auf! Damit werden wir noch viel reicher als der mit dem BART!!! :sport006:
Warum das denn? Sei mal ein wenig geiziger! Ich setz mir ein Kopftuch auf. :D
Aber dann müssen wir befürchten, das die Leutz nicht mehr wieder kommen. :D
Diokletian
18-08-2006, 16:41
Gut, daß wir beim VT keine Kettenfauststöße haben...! :D
Alex1965
18-08-2006, 20:33
So darfst Du das nicht sehen. Er sah dich nur am Rande der Grenzdebilitaet herumduempeln und versuchte sich auf dein Niveau zu begeben. Da ist er wohl ueber's Ziel hinausgeschossen.
also wirklich nicht., mag sein, daß ich nicht soviel WT kann wie er, aber ich sage dir nimm eine Stunde bei ihm, und als Akademiker wirst du sofort merken, daß er nicht mehr als WT im Hirn hat und sowas hat promoviert. (Muss er auch nicht er verdient ja auch sein Geld damit. :cool: ).. Außerdem hatte ich zu der Zeit schon meinen Dan. und hatte Ahnung von KS-Systmen und seins hat mir eben nicht gut gefallen :)
wangshiyuan
18-08-2006, 21:42
Wo hast du nur immer die geilen Sachen her. Neid
Diokletian
19-08-2006, 15:41
also wirklich nicht., mag sein, daß ich nicht soviel WT kann wie er, aber ich sage dir nimm eine Stunde bei ihm, und als Akademiker wirst du sofort merken, daß er nicht mehr als WT im Hirn hat und sowas hat promoviert. Hat er doch gar nicht!!! Er hat den Dr. h.c., d.h. Ehrenhalber hinterhergeschmissen!
Asspirin
19-08-2006, 16:01
Hat er doch gar nicht!!! Er hat den Dr. h.c., d.h. Ehrenhalber hinterhergeschmissen!
Cool, sowas will ich auch... wie kriegt man das? :D
Cool, sowas will ich auch... wie kriegt man das? :D
http://www.degreesonline24.com/de.php
Diokletian
19-08-2006, 16:44
Mit dem richtigen Papier kann ich mir das auch selbst ausdrucken. Was ich nicht verstehe ist, daß ich mir tatsächlich die Mühe mache und momentan eine Doktorarbeit schreibe. Wozu bloß?
Was mache ich hier eigentlich? :D
Alex1965
19-08-2006, 16:49
Mit dem richtigen Papier kann ich mir das auch selbst ausdrucken. Was ich nicht verstehe ist, daß ich mir tatsächlich die Mühe mache und momentan eine Doktorarbeit schreibe. Wozu bloß?
Was mache ich hier eigentlich? :D
deine Mühe wird dich später ehren.
Ich wusste nicht das er nur h.c hat. HA! Jetzt fühle ich mich gestärk mich mit ihm geistigt zu duellieren!
Pilsgenuss
19-08-2006, 17:09
aber ich sage dir nimm eine Stunde bei ihm, und als Akademiker wirst du sofort merken, daß er nicht mehr als WT im Hirn hat und sowas hat promoviert.
Akademiker? Sind das die Mueslifresser die ich immer nach die Schicht zusammenkloppe? Ich bin Hilfsarbeiter und daher wohl nicht befaehigt mit geistigen Groessen wie dir auf Augenhoehe zu diskutieren.
Wie auch immer: Du hast ihn als "wenig intelligent" beschrieben. Inwiefern wuerde mir denn ein akademischer Grad helfen seine Intelligenz zu beurteilen?
Außerdem hatte ich zu der Zeit schon meinen Dan. und hatte Ahnung von KS-Systmen
Na, _das_ ist dann natuerlich was anderes. Wenn Du einen _DAAAAN_ hast, bist Du ueber jeden Zweifel erhaben. DAAAAAN-Traeger duerfen natuerlich andere Menschen als "dumm" bezeichnen.
Diokletian
19-08-2006, 17:13
Inwiefern wuerde mir denn ein akademischer Grad helfen seine Intelligenz zu beurteilen?
Das ist nicht die Frage! KRK führt seinen Dr. nur zu gern an, um anderen Menschen seine geistige Überlegenheit unter die Nase zu reiben.
Übrigens: Akademiker bin ich auch - und ich hasse Müsli.
Pilsgenuss
19-08-2006, 18:02
Das ist nicht die Frage! KRK führt seinen Dr. nur zu gern an, um anderen Menschen seine geistige Überlegenheit unter die Nase zu reiben.
Kann es sein, dass Du dem Argumentationsfaden nicht folgen kannst? "Alex1965" fuehrte den Bildungsgrad des Lesers (also uns) als Kriterium zur Faehigkeit der Beurteilung der geistigen Faehigkeiten des KRK an. Ich habe das in Frage gestellt.
Diokletian
19-08-2006, 18:34
Habe ich schon verstanden. Tatsächlich gibt KRK aber gern mit seinem Dr. h.c. an, um Menschen, die keinen so hohen Abschluß haben, zu beeindrucken. Das mag bei manchen auch fruchten. Wenn aber jemand mit vergleichbarem Abschluß ihn nicht intelligent findet, bewirkt das ein doppeltes Versagen dieser Taktik.
Daß ein Dr.-Titel nicht zwanghaft zur Intelligenz verpflichtet, da stimme ich Dir allerdings zu! :D
Alex1965
19-08-2006, 18:40
Habe ich schon verstanden. Tatsächlich gibt KRK aber gern mit seinem Dr. h.c. an, um Menschen, die keinen so hohen Abschluß haben, zu beeindrucken. Das mag bei manchen auch fruchten. Wenn aber jemand mit vergleichbarem Abschluß ihn nicht intelligent findet, bewirkt das ein doppeltes Versagen dieser Taktik.
Daß ein Dr.-Titel nicht zwanghaft zur Intelligenz verpflichtet, da stimme ich Dir allerdings zu! :D
danke du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
An den Hilfsarbeiter dort, ich habe nicht dich angegriffen oder deinen Bildungsgrad(!), sondern den von KRK. Der mir, als ich ihm die Hand gab und mich vorstellte, er mir vorhalten musste (in einem Satz alles), wie er zu seinem Dr. kam, das es ein h.c erwähnte er nicht(!) und mich ließ er nicht richtig ausreden. Er hat mich überrannt; mag sein, das ich mich auch überrennen habe lassen, und dadurch dumm auf ihn gewirkt habe. In diesem Sinne. Keine gute Erfahrung mit dem Dr. :rolleyes:
Pilsgenuss
19-08-2006, 19:03
Habe ich schon verstanden.
Ne, das hast Du nicht.
Tatsächlich gibt KRK aber gern mit seinem Dr. h.c. an
Darum geht es doch nicht. Allmaehlich wird's mir zu doof. "Alex1965" hat KRK als "dumm" und "wenig intelligent" bezeichnet. Ohne Beispiele/Beweise. Das ist eine hoechst undifferenzierte Aussage. Ach was, sie ist verleumderisch, von Neid triefend und gehaessig. Erbaermlich.
Wenn Du der Meinung bist, dass er seinen "hc" nicht verdient hat, dann begruende das.
Wenn Du der Meinung bist, dass er "dumm" ist, dann begruende das.
Wenn Du der Meinung bist, dass er "wenig intelligent" ist, dann begruende das.
Pilsgenuss
19-08-2006, 19:16
An den Hilfsarbeiter dort, ich habe nicht dich angegriffen oder deinen Bildungsgrad(!), sondern den von KRK.
Bist Du unfaehig einer Diskussion zu folgen die mehr als 10 Zeilen beansprucht? Es geht nicht um den Bildungsstand von KRK. Vielleicht ist KRK ja tatsaechlich fast so doof wie Du, das will ich nicht ausschliessen. Ich habe jedoch seitens KRK's keinerlei verleumderische Worte ueber dich gehoert. Du hingegen bist in dieser Hinsicht ja sehr explizit.
Erklaere dich, Dummschwaetzer.
Diokletian
19-08-2006, 20:41
Erklaere dich, Dummschwaetzer.Das hat er doch gerade! Ich denke nicht, daß er Dich angreifen wollte, also komm doch wieder ´runter, bitte!!!
Es geht sehr wohl darum, daß KRK mit einem Abschluß renommiert, den er sich nicht wirklich erarbeitet hat! Und daß er Leuten, die sich diesen Titel auf akademischem Wege verdient haben, nicht automatisch das Wasser reichen kann.
Daß ein akademischer Grad nicht unbedingt nottut, die Intelligenz von irgendjemand subjektiv zu bewerten, da gebe ich Dir Recht. Aber das war auch nicht so gemeint!
Alex1965
19-08-2006, 21:03
Ne, das hast Du nicht.
Ohne Beispiele/Beweise. Das ist eine hoechst undifferenzierte Aussage. Ach was, sie ist verleumderisch, von Neid triefend und gehaessig. Erbaermlich.
Wenn Du der Meinung bist, dass er seinen "hc" nicht verdient hat, dann begruende das.
Wenn Du der Meinung bist, dass er "dumm" ist, dann begruende das.
Wenn Du der Meinung bist, dass er "wenig intelligent" ist, dann begruende das.
BEWEISE WILLST DU! dann nimm eine Stunde bei ihm und rede mit ihm. Himmel herr Gott. Mehr sage ich dazu nicht mehr, ich kann alles begründen, aber so ist mir das zu blöd, man könnte ja meinen du seist sein Bruder oder ähnliches.
Mei Ling
20-08-2006, 00:59
Das hat er doch gerade! Ich denke nicht, daß er Dich angreifen wollte, also komm doch wieder ´runter, bitte!!!
Es geht sehr wohl darum, daß KRK mit einem Abschluß renommiert, den er sich nicht wirklich erarbeitet hat! Und daß er Leuten, die sich diesen Titel auf akademischem Wege verdient haben, nicht automatisch das Wasser reichen kann.
Daß ein akademischer Grad nicht unbedingt nottut, die Intelligenz von irgendjemand subjektiv zu bewerten, da gebe ich Dir Recht. Aber das war auch nicht so gemeint!
Hallo Diokletan,
hinzu kommt auch noch sein Adelstitel - Graf von Rothenburg. Seine Frau hat damals so eine schwindelige Geschichte erzählt, es sei ein alter Familientitel, der ihr wieder zugefallen wäre. Schmarrn, früher hieß sie ein Sigrun und war Künstlerin. Aber das haben die Künstler so an sich - bewegen sich gern in gesitigen anderen Regionen:o
Alex1965
20-08-2006, 12:54
Ich meine, es ist schon armselig genug sich mit Adelstitel und Dr. h.c. zu rühmen. UND SOWAS spricht eben nicht für seine Intelligenz. UND mir geht es um KRK Intelligenz und wie er sich damit gibt. Und ob Pilsgenuss intelligent ist, und sich gekränkt fühlt weil ich KRK als dumm bezeichne, weil er mit nicht-geleistetem ( dem Dr. und dem Titel angibt), oder weil er in meinen Posts irgendeine Intention heruassieht die ihn angreift, interessiert mich nicht. Ich frage mich sowieso wieso er sich hier so aufregt, ich gebe zu ihm im WT-Wissen das Wasser reichen zu können; aberdas ist auch sein Job.
Diokletian
20-08-2006, 14:02
Und für seine Seriosität.
Michael Dreher
20-08-2006, 16:39
KRK hat nen kleinen Pimmel , das muss er halt irgendwie kompensieren :D
h.c heisst doch humoris causa , also spasseshalber :cool:
habt Mitleid mit dem kleinen (Kern)Specht :D
ps3ud0nym
20-08-2006, 16:57
Jetzt, wo das Niveau nicht mehr zu unterbieten ist, moechte ich den Sieger verkuenden. And the winner is........waldo33! Glueckwunsch!
:gnacht:
martin.schloeter
20-08-2006, 22:29
<mod>
Nachdem wir das anatomische jetzt durch haben und es jetzt auch einen Gewinner hier gibt, möge jeder bei KRK Privatstunden nehmen der will.
Who the fuck cares?
--> CLOSED
</mod>
PS: War zu spät, schlage gerade auf ein totes Pferd ein. --> "Von der Kunst tote Pferde zu reiten."
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.