Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Problem beim Training, aber welches ?

DerRoteTee
15-08-2006, 07:42
Hallo Leute !

Ich hab ein seltsames Problem, immer wenn ich versuche Pad-Trining zu machen. Jedoch halte ich den Schmerz immer aus, wenn ich das Training durchführe. Bevor ich kurz drauf eingehe schildere ich euch wie ich trainiere :

Warmup:

-Als warum-up 20 Minuten Seilspringen, mit 3 1/2 Minuten auf einem Bein, je Bein
- ca 5 minuten Rennen halt, mit kleinen Übungen drinnen.
- 3 Bahnen Kniepunchen
- 3 Bahnen Frontkicks ohne das Beinabzulegen
- 3 Bahnen seitliches stehen und hüpfen auf die Fußballen mit einem Bein Nachoben gehalten. ( geht auf die Waden )

- 3x 100 mal boxen mit 3 Kg Hanteln und nach jedem einmal hundert geh ich zur Holzwand und mache 30 Frontkicks.
- 3x 25-30 mal treten pro Bein gegen Boxsack
- 3x 25 Kniepunches gegen Boxsack

dann 20-30 mins gegen nen Boxsack

und dann kommt das Pad-training..

u.s.w.

ok, es ist ein übelst blödes gefühl in meinem Unterleib, als würde der untere Teil meines Bauches.. ich könnte sagen schwächeln aber er will beim Padtraining nicht 100 %. Eigentlich sollte ich an das Programm gewöhnt sein... aber ich hab das Gefühl es liegt an der Ernährung.

Ich hab seit einigen Wochen verzichtet herzhafte Sachen zu futtern, also weniger Fleisch.

Wie ernährt ihr euch wenn ihr so ein ähnliches Programm habt ? Was ratet ihr zu essen und was kann ich gegen diesen Gefühl im unterleib anstellen ?
Bauchtraining ? bzw mehr Bauchtraining ?

Weil das ist jedes mal so, das atmen wird dadurch schwieriger.. ´

mfg

drt

ps: manchmal zwischen im Training trink ich auch mineralwasser ? könnts daran auch leigen ?

locko
15-08-2006, 07:47
also ich denke doe kohlensäure macht das bin mir aber nicht sicher gibt viele gründe

bissig
15-08-2006, 08:42
Hm, klar, könnte an der Kohlensäure liegen. Vielleicht trinkst du aber auch zu wenig beim Training. Wenn du nach dem Ausschlussverfahren vorgehen möchtest, würde ich zuerst mal da ansetzen, also, bein nächsten Training ohne Kohlensäure und nicht so viel auf einmal trinken.