Vollständige Version anzeigen : Valuev verteidigt Titel in den USA
ghostdog1982
15-08-2006, 10:15
http://sport.ard.de/sp/boxen/news200608/14/walujews_naechste_titelverteidigung_in_den_usa.jht ml
chapmann
15-08-2006, 10:38
Yeah MR. VALUEV.
Gladbeck
15-08-2006, 17:43
Gegen Monte Barrett.
An dem Abend schau ich lieber Die Schlagerparade.:D
Budo_Vienna
16-08-2006, 08:25
Hoffentlich gibts bald wieder einen Weltmeisterschaftskampf im Schwergewicht, wo attraktives Boxen geboten wird :)
Ich hoffe das sich der Fall Valuev bald erledigt, das man sich das nicht mehr antun muss :rolleyes:
europakamikaze
16-08-2006, 09:27
Ich hoffe irgendwann auf Valuev vs. Klitschko. Angeblich wollen sie ja alle...
Ein gewisser Herr Hasim R. hat gegen genau diesen Monte B. seinen Titel "gewonnen". Damals wurde dieser Hasim R. noch als der stääääääärkste Titelträger gehandelt, weil, er hat den bärenstarken Monte B. geschlagen, in zwölf Runden nach Punkten. Ich frage mich wieso plötzlich derselbe Monte B. nicht für eine freiwillige Titelverteidigung taugen soll.
the stranger
16-08-2006, 11:38
John Ruiz hätte in USA gewonnen damals. Ich hoffe, dass die Ringrichter dort die Sache anderes sehen als die hierzulande. Valuev gehört wo anders.
Ein gewisser Herr Hasim R. hat gegen genau diesen Monte B. seinen Titel "gewonnen". Damals wurde dieser Hasim R. noch als der stääääääärkste Titelträger gehandelt, weil, er hat den bärenstarken Monte B. geschlagen, in zwölf Runden nach Punkten. Ich frage mich wieso plötzlich derselbe Monte B. nicht für eine freiwillige Titelverteidigung taugen soll.
Das Thema Hasim Rahman hat sich ja nun mit seine Niederlage gegen Maskaev (zumindest vorerst) auch erledigt.
Frage mich wie jemand gegen Vitali Klitschko gewinnen wollte wenn er nicht mal den 37 Jahre alten Maskaev besiegt...
netwolff
16-08-2006, 13:33
Das Thema Hasim Rahman hat sich ja nun mit seine Niederlage gegen Maskaev (zumindest vorerst) auch erledigt.
Frage mich wie jemand gegen Vitali Klitschko gewinnen wollte wenn er nicht mal den 37 Jahre alten Maskaev besiegt...
Mal schauen wie du argumentierst, sollte der alte Maskaev jemals den Klitschko besiegen :)
Es soll Gerüchte geben daß ein Maskaev einen Vitali zu Amateur Zeiten böse verhauen hat. ;)
Nein es gibt den Hinweis in einem Buch daß Vitali in einem Pflichtturnier zu Militärzeiten mit verletzter Hand kämpfen musste, und als Maskaev so stark war daß Vitali ihm mit einer Hand nicht Paroli bieten konnte hat seine Ecke das Handtuch geworfen, daher TKO. Genauer gesagt, als er gezwungen war beide Hände zu benutzen. Daß man einen Maskaev einhändig nicht auf Distanz halten kann ist so überraschend nicht. Beide Klitschkos haben ohnehin Amateurkämpfe verloren, genauso wie ein gewisser Lennox Lewis.
Ruiz hätte für seine pathetischen Tauchnummern nirgendwo auf der Welt gewinnen dürfen. Seine "Schläge" zum Körper waren Stubser, dafür gewinnt man keine Runde. Valuev hat fast jeden Jab getroffen, und der hat Ruiz jedesmal einen halben Meter zurückgeschoben. Man sehe sich ihn mal an, wie er nach dem Kampf aussah. Mit Sicherheit nicht wie ein Sieger. Donald war wesentlich näher dran Valuev klar zu schlagen, wenn der nicht die ersten drei Runden durch abwarten verschenkt hätte, hätte er klar gewonnen. So war es höchstens ein Unentschieden, auch wenn er optisch der klar bessere Boxer war, und seine Runden viel deutlicher gewonnen hat als Valuev seine. Es wird halt jede Runde einzeln und gleich gewertet.
Gegen Monte Barrett.
An dem Abend schau ich lieber Die Schlagerparade.:D
Da der Kampf in den USA stattfindet kannst du dich ruhig ins Bett legen. Allerdings haben die den Rückkampf Adamek/Briggs auf Fightcard gesetzt. Dafür kann man schon aufstehen.
chapmann
20-08-2006, 19:32
Da der Kampf in den USA stattfindet kannst du dich ruhig ins Bett legen. Allerdings haben die den Rückkampf Adamek/Briggs auf Fightcard gesetzt. Dafür kann man schon aufstehen.
setze auf Valuev
Ich würde für JIhad ali khan schon aufstehen.....:p
ergebnis: http://www.boxen.com/themen/aktuelles/topthema.php?pageid=673
Gladbeck
08-10-2006, 16:51
Verdammte Freaks!:mad:
Sorry für meine Wortwahl.
Tja, immerhin hat er nicht in einem vollkommen lahmen Kampf knapp nach Punkten gewonnen sondern durch KO.
Allerdings sah er im Vergleich zu den früheren Kämpfen vor ein paar Jahren gegen Vidoz, Bango, Levin, usw. so langsam wie ein Gelähmter aus. Ich befürchte daß die Knie nicht mehr mitmachen, so unbeweglich war er noch nie. Ich hatte gehofft daß das Problem nur im Donald- und Ruiz-Kampf existiert hat und die OP was gebracht hat. Sah so aber nicht danach aus. Entweder er verliert jetzt bald mal einen Kampf klar nach Punkten, oder er muß einfach so aufgeben, weil er nicht mehr laufen kann. So kann das jedenfalls nicht weitergehen, er schlägt immer weniger, kommt kaum noch vorwärts.
Dein Meister
09-10-2006, 05:19
Kampf!!!
das Käse:cool:
Der Fight Adamek vs Briggs war ein wahnsinns "W A R". FOTY!!!!!
Valuev vs Barett war zum einpennen. Das Valuev jetzt einem langsamer vorkommt ist kein Wunder. Denn Barett, Donald und Ruiz sind doch andere Kaliber als Vidoz, Bango, Levin.
Dennoch wurden die Gegner für Valuev mit Bedacht ausgesucht.
Klitschko, Brewster, Sam. Peter, Shannon Briggs und noch einige andere würde Valuev zerstören.
Hoffentlich kommt der Tag bald.
Old Fist
09-10-2006, 11:19
http://sport.ard.de/sp/boxen/news200608/14/walujews_naechste_titelverteidigung_in_den_usa.jht ml
Schwachsinns Showkampf.
Alle Gewichtsklassen sind peinlich genau eingeteilt, aber im Schwergewicht ist es nach oben offen und ein 50 KG schwererer Boxer wird zugelassen um einen schlechten Kampf abzuliefern. Lächerlich.
Ist doch klar das man gegen so ein "Monster" keine oder wenig Chancen hat.
Völige Freakshow für die Massen. Nichts gegen Valuev, aber das geht zu weit und hat mit Boxen nicht mehr viel zu tun.
Da kann man auch Regina Halmich gegen Godzilla antreten lassen, das bringt auch Einschaltquote.
Gruß
Mindwalker
09-10-2006, 12:00
Der Komentat zum Kampf (Komentator des Kampfes): " Zwei Straßenschläger ohne Technik":hammer:
Quelle: Marler Tageszeitung
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.