Vollständige Version anzeigen : Muay Thai in GE und Umgebung?
coneyisland
15-08-2006, 18:01
nabend !
trainier jetzt seit einem halben jahr WT und wollte nun gemeinsam mitm Kollegen mit Muay Thai anfangen. Wohnen in GE bzw, Wattenscheid
also wer kann helfen?
schau mal in THE BASE (http://at-the-base.de) auf der Daimlerstr. vorbei.
Bis vor kurzem hat da noch der Ralf Kussler das Training gegeben und jetzt fuehrt es einer seiner Schueler fort.
Gruss der Pinky
coneyisland
17-08-2006, 14:41
ok vielen dank erstmal ! mehr scheints echt in GE nicht zu geben..:confused:
gruss
Thomas-Marc
17-08-2006, 15:08
Wenn es Dir nicht zusagt, musst Du wohl den Weg in eine andere Stadt in Kauf nehmen.
coneyisland
17-08-2006, 18:35
das es mir nich zu sagt hab ich nie gesagt,hab ja auch noch nie dort trainiert;) fand nur die auswahl in meiner stadt n bischen "bescheiden" hehe
andre stadt geht leider nich weil ich soweiso schon kaum zeit hab und n trainingsweg der länger als 45min dauert kommt leider nich in frage
Gruss
In GE gibt es noch die Future Kicks (man hört nix von denen,also mal anschauen und berichten) sind im Zentrum! The Base in Erle (gute Adresse,nette Leute) die machen am 26.8. ne Gala!Reinschauen und berichten:D .Und sporthalle Liboriusstasse 13 (glaube Grenze Zentrum/Bismark, Future kicks ist sogar in der nähe ) ist die Inzana akademie. Die kenne ich auch nur aus dem KKB ,sind aber verlinkt anschauen ! Viel Spaß und laß mal hören wer gut ist !:)
coneyisland
19-08-2006, 10:28
alles klar danke ! bei inzana-academy steht irgendtwie nix auf der HP wann genau MT training is? hab den mal in GB geschrieben und nachm Probetraining gefragt - naja werd dann mal berichten falls was neues gibt !
gruss
coneyisland
29-08-2006, 15:14
so bin jetzt bei THE BASE gelandet .. nette leute da und gute trainingzeiten ! von der inzana-academy hat sich überhaupt keiner gemeldet naja egal tozdem danke !
In THE BASE bist du auf jeden Fall gut aufgehoben
Michael Inzana
02-09-2006, 01:38
so bin jetzt bei THE BASE gelandet .. nette leute da und gute trainingzeiten ! von der inzana-academy hat sich überhaupt keiner gemeldet naja egal tozdem danke !
Hallo,
ich hatte oft versucht dir eine Email zu senden. Aber leider bekam ich jedesmal eine Fehlermeldung. Hast du vielleicht deine Email-Adresse falch gepostet?
meine Schule befindet sich in Wattenscheid und nicht mehr in Gelsenkirchen.
Naja da du nun bei Joshi (The Base) bist, hat sich es wohl erledigt :)
Wenn du dennoch mal vorbei kommen willst, kannste es gerne tun.
ps.
Wir starten am 23.09.06 ein 4-stündiges Seminar mit Yoddenchai Sitpholek in Gelsenkirchen. Näheres unter www.inzana-academy.de oder www.strikezonedortmund.eu
Mfg
Michael Inzana - Cheftrainer I.M.A.A.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.