hatt jemand muay thai clips?? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : hatt jemand muay thai clips??



Mika82
15-08-2006, 19:30
hallo,sagma habt ihr irgendwelche links zu clips wo man sieht wie
leute ihr schienbein abhärten?hatte damals ma was beim kumpel gesehen is ewig her und er hatts leider auch nicht mehr :(
habe schon ge googled was das zeug hält aber nix!!

MatzeOne
15-08-2006, 22:03
Ja, ich hab nen Video, wie ich auf nen Boxsack eintrete :rolleyes:

Kuang
15-08-2006, 22:39
Narzist;)

Kenne leider Keine Videos in die Richtung.
N harten Sandsack und viel Sparring kannst aber auch ohne Video benutzen.:D

Nak-Muay
16-08-2006, 01:48
Abhärtung ?

http://www.youtube.com/watch?v=-PftoPTZn0E

Viel Spass :D :rolleyes:

Wir machen dass alle mindestens eine halbe Stunde am Tag ! :ironie:

battlefreak
16-08-2006, 16:15
Zum Schienbein Abhärten ist es ganz gut sich einfach einnen Stock oder besenstiel zu nehmen und sich ddamit aufs bein zu schlagen. Und das halt immer so hart wie du willst, lass es einfach aus dir raus ^^. Ich machs auch grad ich denk das bringts.

MatzeOne
16-08-2006, 16:52
Super Tipp. Du bist erst 15, willste in zehn Jahren schon nicht mehr kämpfen können, weil du dir die Beine kaputt gemacht hast? :rolleyes:

Kuang
16-08-2006, 20:24
Na ja kommt auf die Härte an mit der man das macht. Dagegenschlagen würd ich nicht, eher klopfen. Ich mach das manchmal an der Bahnhaltestelle mit der Ferse, immer Ferse des einen Beines gegen das Schienbein des anderen Klopfen bis es unangenehm wird...und dann noch ein bisschen länger:D
Geht auch im Büro mit der Faust:D:D


Cheers Kuang

Mika82
16-08-2006, 22:27
da wäre ich nicht drauf gekommen^^
klar bei uns im studio nehm ich mir auch den sandsack vor und sparring und pratzen und und und....
aber genau sowas wie nak-muay gepostet hatt,vielen dank übrigens,
habe ich gesucht einfach awesome was der da reißt mit seinem schienbein macht! hrhrhr!!da juckts mich doch wieder in den beinen hehe!!
naja da wird man wohl noch etwas trainieren müssen :gruebel:
aber da kommt man noch hin mit intensiven training!!
und zu der sache mit dem schienbein,ich nehme ne flasche und haue so drauf das zwar kein schmerz kommt naja vielleicht nen ziehen,aber druck drauf ausgeübt wird,hatt nen trainings partner mir empfohlen der macht thaiboxen seit 16 jahren und hatt sich so am anfang auch sein schienbein abgehärtet!!
kann also nicht falsch sein,aber übertreiben würd ichs deswegen nicht!!

MatzeOne
17-08-2006, 07:26
Anders gefragt: Was nützt es euch tote Schienbeine zu haben, aber nicht richtig kicken zu können?

Kuang
17-08-2006, 15:02
Anders gefragt: Was nützt es euch tote Schienbeine zu haben, aber nicht richtig kicken zu können?

Man tut sich beim Umzug nicht so weh, wenn man versehentlich mal gegen ein Bettgestell o.ä. rennt :D

Lumpinee
20-08-2006, 21:39
http://www.youtube.com/watch?v=pHZOqqAQxvs&mode=related&search=

Mal was anderes:D

www.youtube.com/watch?v=YGnaOQigIlU&mode=related&search=
Wenn der mal groß ist:o

Nixon
21-08-2006, 09:32
Warum macht man hier einfach nicht closed! Das Thema ist so alt wie das Board selbst und noch viel älter und schon 1000 mal befragt und sowas nervt schon, ich mein ich versteh Thaiboxhosen fragen usw, die waren auch schon 100 mal, aber das abhärten haltet doch echt keiner mehr aus....:rolleyes: