@Rene www.jeetkunedo-ev.de [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : @Rene www.jeetkunedo-ev.de



Krider
31-10-2001, 12:40
Hehe Rene, hab gerade bei dir gelesen dass die Brüder endlich offline gegangen sind.

Anfangs dachte ich ja noch es wäre ein Fake, aber die meinten dass wohl wirklich ernst. :rolleyes:

Wer möchte kann sich hier nochmal ein paar Passagen durchlesen die ich noch finden konnte.

http://www.google.de/search?q=cache:WOyelS0fyac:www.jeetkunedo-ev.de/autoren/autoren.htm+%2BWesseling+%2Binosanto&hl=de&lr=lang_de

Rene
31-10-2001, 15:02
Das haben die ernst gemein. :biglaugh:

A.M.
31-10-2001, 15:46
...

Rene
31-10-2001, 16:01
Hmm, ich seh da jetzt nicht den Zusammenhang.

Zum einen ist meine Site auch und gerade an den Anfänger grichtet. Und die Beiden sind ein schlechtes Beispiel par Exelánce. Selbst wenn Sie off sind können sie immernoch als schlechtes Beilspiel dienen. Und da habe ich eine mir selbst auferlegte Informationspflicht.


Es gibt genügend Peinliches in der ganzen Bruce Lee/JKD-Szene, was auch noch das Stempel des Authentischen bzw. das Etikett des "Jeet Kune Do" trägt.

Mag sein, aber ich kann nicht überall sein. Ausserdem kann ich nur behaupten was weis. Ich weis nicht Ob Bruce Lee Unglücklich wäre und ich weis auch nicht ob XYZ ein gute oder schlechter Lehrer ist.

Allerdings ich weis das man aus Büchern vielleicht das proffessionelle Nasenpopeln lernen kann aber keine Kampfkunst. Und dies möchte ich meinen Leser deutlich Vermitteln.

...und die unbekannten "JKD-Träumer" sind mit diesem mist Online gegangen und waren schnell keine Unbekannten mehr. Ich möchte nicht wissen wieviele das gelesen und dann geglaubt haben.

A.M.
31-10-2001, 18:13
...

Rene
01-11-2001, 10:31
auch und gerade an den Anfänger gerichtet.

Das ;) ist für die anderen.


auch wenn's a bisserl spinnert waren...Sind wir das nicht alle ein wenig? ;-)

Aber sicher. :biglaugh:

Und zu guter letzt. Jeder Artike spielgelt die persönlich Ansicht des Verfassers wieder. In diesem Fall meine. Und in den Bereichen Medien und Kurios erlaube ich mir auch mal Seitenhiebe. Das ist halt meine Meinung als Kampfkunst Ausübender. Aber Du hast mich zurecht drauf hingewiesen. deshalb werde ich zukünftig in solchen Artikeln darauf hinweisen.

Wenn Du mal in die anderen Bereiche reinschaust wirst Du feststellen das es da sowas nicht gibt. Ich will mich ja nicht selbst Veralbern. Deswegen sind die meissten Artikeln von den Trainern der verschiedenen Kampfkunstsysteme selbst.

A.M.
01-11-2001, 11:58
...