Leozinho vs Judo Blackbelt [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Leozinho vs Judo Blackbelt



Shanghai Kid
16-08-2006, 04:26
http://www.youtube.com/watch?v=0JsdIAKDXB8

Und ja, ich werde Leozinho's "Get the Back from Turtle"- Move solange ueben, bis ich von meinen Leozinho-Ohren direkt zur Leozinho-Nackenverletzung uebergehen kann.

;)

El Kid

xtasian
16-08-2006, 12:15
Wo hast du denn her, dass das ein Judo BB war? Ich dachte bisher, das wären Vergleichskämpfe im BJJ zwischen Brasilien und Japan gewesen.
Hier noch aus dem gleichen Event Mario Reis gg. Yuki Nakai (den sollte ja jetzt jeder aus Choke kennen): http://kr.img.dc.yahoo.com/b1/data/dci_etc/yuki.wmv .

Aguirre
16-08-2006, 13:06
Hmm...und sicher daß das kein Fake ist? Kann mir nicht vorstellen, daß ein Judo BB beim ersten leichten Fußfeger einfach umfällt...

Luggage
16-08-2006, 14:10
Ziemlich cool - wo auch immer der Japaner herkommen mag, seine einzige Beschäftigung war irgendwie die Schadensbegrenzung ;)

Soto
16-08-2006, 20:01
und sicher daß das kein Fake ist? Kann mir nicht vorstellen, daß ein Judo BB beim ersten leichten Fußfeger einfach umfällt...

Wenn der Fußfeger ein gutes Timing hat ist es egal, ob du Judo BB oder sonst was bist (der Japaner war aber auch schwach im Stand)

Lustig finde ich Leozinho's Gi: man ERAHNT das es sich mal um einen blauen gehandelt haben müsste...:D

Mal eine Frage: Kenne mich überhaupt nicht aus was BJJ Regeln angeht, aber eins interessiert mich doch: Wenn ich meinen Gegner mit irgendeinem Wurf klassisch auf die Matte schmettern würde und er nicht mehr fähig ist weiter zu kämpfen, hätte ich dann gewonnen?

xtasian
16-08-2006, 20:30
Das müsste schon ein ordentlicher Wurf sein, aber wenn er aufgibt oder KO ist hast du gewonnen.

MatzeOne
17-08-2006, 07:31
Für mein Verständnis ist ein Wurf im BJJ nur ein Übergang zum Boden. Slammen darfste ja auch nicht. KO durch Schwerkraft ist daher wohl unerwünscht :D

Kenne mich aber leider auch nicht genau aus. Bin leider noch nicht fündig geworden, nach einem genauen Regelwerk.