naja...SAS - Self Defence Video [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : naja...SAS - Self Defence Video



jkdberlin
17-08-2006, 08:24
Ich mag die Location...;)

http://www.youtube.com/watch?v=vOTwg_YXYy0

Hank McCoy
17-08-2006, 10:22
"BAM BAMBAM I'm fuckin aggressive when i'm doing this"
die messer und pistolen abgwer techniken fand ich ganz gut bis auf messertechnik nr3 wo er so komisch über die hände des gegners gleitet :ups:

ghostdog1982
17-08-2006, 10:48
Cooles Video
so ein bisschen im Stil von Bas Rutten aber der ist lustiger

PeterF
17-08-2006, 11:20
"BAM BAMBAM I'm fuckin aggressive when i'm doing this"
die messer und pistolen abgwer techniken fand ich ganz gut bis auf messertechnik nr3 wo er so komisch über die hände des gegners gleitet :ups:nicht nur nr.3, er berührt verdächtig oft das messer :ups:
aber sonst sind einige bekannte sachen dabei :cool:

mykatharsis
17-08-2006, 12:08
Wahnsinns Geheimnisse. Gut fuer die SAS, dass die Waffen haben und sich nur in Kneipen pruegeln muessen.

Messerjocke2000
17-08-2006, 14:50
Na, was erwartet ihr denn von Engländern,alles Hools :D

Nein, mal ernsthaft.
Ich denke, das gibt deren Training schon ganz gut wieder.
Jedenfalls beschreiben es die Ex-SASler, die Bücher geschrieben haben so.
Waffenlos brauchen die Jungs nur, wenn sie Undercover arbeiten und keine anderen Waffen dabeihaben, bzw. diese nicht nutzen können, weil sonst ihr Cover auffliegt. Deshalb siehts auch nach Kneipenschlägerei aus. Ist schnell zu erlernen und fällt weniger auf, als wenns nach "jap slapping" aussieht.

Kilian

mykatharsis
17-08-2006, 15:04
Das sieht auch nur nach Kneipenschlaegerei aus, weil der Typ halt nicht nur einmal zuschlaegt sonder pauschal mal 3 -5 mal. Ohne das waer's standardmaessiges Budo-Ballett. Einer deutet nen Angriff an und haelt fuer den Rest still. Voll die 'secrets'...

Mr.Fister
25-08-2006, 18:53
von dem herren, der den angreifer gespielt hat, damals gepostet im gt-forum:


Member
Member # 2068

posted June 20, 2006 10:28 PM
--------------------------------------------------------------------------------
ok bob spour

let me just say this, i shot a dvd with him on sunday on SAS unarmed combat techniques (he is a fomer memeber of SAS) and his knowledge and understanding of self protection is encyclopedic
Bob wont teach anything he hasnt used himself

after 20 minutes of showing work with Bob, him going at half speed remember i started to get a runny nose on the set... went to blow it and loads of straw coloured fluid came out

we carried on working and this straw coloured fliud kept on shooting out- i thought i had a snotty nose after being hit in the sinuses

the next day i was in A+E with severe concussion a fractured nose and multiple fractures to my skull as well as multiple contussions all over my body!

the straw coloured fluid was from my brain...
bearing in mind Bob wasnt even going full pelt, i have to say i've worked with a lot of martial arts instructors and suffered a lot of injuries in training and fighting when on the door

nobody has ever made cranial fluid shoot out my nose before! lol!

in fact nobody has broken my nose before or fractured my skull

i highly, highly recommend bob spour, he knows how to fight and he knows how to teach people to fight
he is an NLP master trainer (the highest qualification in NLP) and his use of psychology and accelerated learning means you will get the fastest increase in your skill and ability

and he is funny (used to be a pro standup comic)

so whilst hes' poppinng your brain stem, he will make u laugh

highly recommended if ur serious about self protection

ps dont worry about getting hurt by the way! lol!, i asked him repeatedly to hit me harder it was my own fault- i'm sick like that and i wanted to show some solid contact work for the dvd ... sick i know... ;0)

Aguirre
25-08-2006, 19:32
@Fister

Könnte auf Dauer ein bißchen anstrengend sein so ein Training...:D

senose
25-08-2006, 20:37
was heisst SAS?

Also ich finds geil: simpel, effektiv, schnell und aggressiv, das ist mal effektive sv!

BigTony
25-08-2006, 21:07
was heisst SAS?




Der Special Air Service (SAS), ist eine Spezialeinheit des britischen Militärs, die 1941 während des Zweiten Weltkriegs vom schottischen Oberstleutnant David Stirling gegründet wurde. Der SAS operiert weltweit und ist bei dem Dorf Credenhill in der Nähe von Hereford stationiert. Er gilt als eine der erfahrensten und als die dienstälteste noch existierende Spezialeinheit der Welt.

Also ich fand es ganz okay. Nicht viel neues aber das macht ja nichts. Fand auch interessant das besonders viel mit den Handballen und offener Hand gemacht habe

senose
25-08-2006, 21:21
@big tony: danke

off-topic: btw cooles avatar ist doch der chinese aus matrix nicht? weisst du wo man diese stylishe brille kriegt hab überall gesucht...

BigTony
25-08-2006, 21:41
@big tony: danke

off-topic: btw cooles avatar ist doch der chinese aus matrix nicht? weisst du wo man diese stylishe brille kriegt hab überall gesucht...

Jop das ist Seraph (weiß nicht ob richtig geschrieben) hab sie leider auch noch nicht gefunden

Jadefalke
25-08-2006, 22:22
the straw coloured fluid was from my brain...

auch off-topic, sorry.

Aber kann mir das wer erklären?
Was ist das? Woher kommt das?
Und warum gibt das keine Folgeschäden?

senose
25-08-2006, 22:31
EDIT: :ups: hab nichts gesagt *duckundwegabervorhernochmeinenbeitraglösch*

ja stimmt (mr.fister) er erzählt von den dreharbeiten er war eines der "opfer" und kann die wirksamkeit des systems jetzt bestätigen :D :ups:

"i asked him repeatedly to hit me harder it was my own fault- i'm sick like that and i wanted to show some solid contact work for the dvd ... sick i know... ;0)"

der wollte das so hart das die dvd realistisch aussieht der kranke typ! und ich hab mich schon gewundert was immer so klatscht...

Mr.Fister
25-08-2006, 23:04
... der typ dachte, er sei erkältet, weil ihm immer dieses zeug aus der nase lief, bis man ihm im krankenhaus erklärt hat, dass das hirnflüssigkeit sei... zu folgeschäden kann ich nix sagen, bin kein mediziner...

Kalumet72
28-08-2006, 22:20
Klärt mich bitte auf, wenn ich falsch liege, aber ich sehe da keinen wesentlichen Unterschied zu Krav Maga!!!


kalumet72

PeterF
28-08-2006, 22:56
Klärt mich bitte auf, wenn ich falsch liege, aber ich sehe da keinen wesentlichen Unterschied zu Krav Maga!!!


kalumet72in der SV generell gibt es keine wesentlichen unterschiede ;)

F-factory
29-08-2006, 16:16
was heisst SAS?
SAS - Special Air Sevice
(Eliteeinheit der englischen Armee) ;)
http://en.wikipedia.org/wiki/Special_Air_Service