Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 02.09. Gala bei Athletics in Oberhausen

Bruce Low
17-08-2006, 12:11
Habe heute auf der Seite der IKBA gelesen das es wieder mal eine Gala bei Andreas Maslanka gibt!
Wird bestimmt wieder ein knaller.
Hoffe auch auf Clubs aus Holland, die sind immer schön an zu sehen.

Christoph S.
17-08-2006, 12:20
Geht bestimmt keiner hin zu dieser Kinderparty:D

Bruce Low
17-08-2006, 13:12

Genau, dewegen sind auch immer ca. 400 Leute da!

Ladykicks
18-08-2006, 07:05

Verstehe nicht warum die Kids runtergemacht werden. Ich meine es sind doch die Kämpfer von Morgen. Wenn sie keine Chance bekommen als Jugendliche zu Kämpfen, werden auch keine guten "Erwachsenen-Kämpfer" daraus. Dein Kommentar ist schon echt traurig! Aber der Erfolg spricht für sich!

Bruce Low
18-08-2006, 20:44
Verstehe nicht warum die Kids runtergemacht werden. Ich meine es sind doch die Kämpfer von Morgen. Wenn sie keine Chance bekommen als Jugendliche zu Kämpfen, werden auch keine guten "Erwachsenen-Kämpfer" daraus. Dein Kommentar ist schon echt traurig! Aber der Erfolg spricht für sich!

Sehe ich ganz genau so, sind meistens schönere Kämpfe wie bei Erwachsene!

Alleswisser
24-08-2006, 14:21
Nichts gegen Andi, er macht tolle Galas. Es sind immer mind 200 - 300 Gäste da. Und Fair ist er auch.

Scheuermann
24-08-2006, 14:24
Nichts gegen Andi, er macht tolle Galas. Es sind immer mind 200 - 300 Gäste da. Und Fair ist er auch.

Also bist "du" Andy???:D

Kein wunder das die Masters Kämpfer so schlecht gemacht werden und Amrani Leko und Köse gutgeredet werden, weil die konntakt mit dir haben oder???:mad:

Alleswisser
24-08-2006, 15:17
Ja genau.hihihihi. Ich mache niemanden schlecht. ich benote sie einfach nur. Und das Masters Gym ist durchaus nicht schlecht, das weiss ja wohl auch jeder.:p

Bruce Low
26-08-2006, 19:18
Ja genau.hihihihi. Ich mache niemanden schlecht. ich benote sie einfach nur. Und das Masters Gym ist durchaus nicht schlecht, das weiss ja wohl auch jeder.:p
Tcha Alleswisser, leider können hier die meisten nicht die Wahrheit vertragen!
Aber mach dir nichts draus!

Alleswisser
27-08-2006, 00:53
Mach ich auch nicht. Andi macht seine dinger ganz gut. Klaus hat ja auch nicht gleich als Supermann gestartet.;)

Daniel L.
27-08-2006, 02:48
Nichts gegen das Masters <Gym>. Die machen ihre Arbeit gut. Ich denke das muss man wissen. Nichts desdo trotz wünsche ich dem Andreas viel erfolg. Sind ja eigentlich immer genug Zuschauer da. Vielleicht bin ich auch dort.

Bruce Low
01-09-2006, 11:12
Habe gerade gehört da sind wieder 23 Paarungen gemacht worden und für die nörgeler, es sind auch eine Menge Erwachsene die kämpfen.
Freue mich besonders auf die Holländer, sollen die besten Kinder und Jugendliche aus Holland haben!
Wird mal wieder eine Menge los sein bei Athletics!

KO König
01-09-2006, 11:42
............Fightcard?????????????????

Bruce Low
01-09-2006, 11:50
Wird, wenn Andreas schnell genug ist, heute Abend auf der Athletics Seite stehen!!

xchrisx
01-09-2006, 11:59
soweit ich weiss kämpfen von uns fast nur leute, die relativ wenig kampferfahrung haben. enrico picone kämpft wohl nicht.

Bruce Low
03-09-2006, 08:56
War wiedermal eine super Gala und die Stimmung war 1a.
Aber das kennen wir ja vom Andreas, das er immer super Dinger auf die Beine stellt und seine Leute voll hinter Ihm und seine Kämpfer stehen.
Freue mich schon auf die nächste Gala am 25. November 2006.
Und für die Nörgeler, es gab nur 5 Jugend kämpfe!

Patrick Krause
03-09-2006, 09:16
es war sehr nett und unsere fabienne hat gegen die lisa gewonnen
kommen gerne wieder

Fightclub
03-09-2006, 09:59
Kampfpaarungen und Ergebnisse ! ? !

Bruce Low
03-09-2006, 15:18
kommen gerne wieder

Schön das es dir gefallen hat,kannst du dir ja schonmal vormerken,
25. November 2006,
dann vielleicht auch mit mehr Kämpfern!!!!

Schläfer
03-09-2006, 17:59
Ja, es war mal wirklich wieder sehr schön beim Andreas, schöne anzuschauende Kämpfe gute Stimmung,auch zwei Damen(Mädchen) kämpfe. Waren fast nur D- und C-Klasse kämpfe und nicht wie ständig hier behauptet wird nur Kinderkämpfe, wobei die unsere Zukunft sind und unseren Sport weiter oben halten, die Jugend (gerade vom Athletics) zeigen teilweise bessere Kämpfe und mehr Herz wie die Erwachsenen.:halbyeaha

Ladykicks
04-09-2006, 09:17
kommen gerne wieder
War ein Super Kampf. Herzlichen Glückwunsch. Die ganze gala war überhaupt wieder sehr gelungen. Freue mich schon auf die Nächste!!!

Außerdem verstehe ich nicht warum immer zwischen Masters und anderen Vereinen verglichen werden. Beide machen ihre Sache gut, genau wie viele Andere Vereine auch. Kommt es hier nicht darauf an das Veranstaltungen stattfinden und das die Kinder-, Jugendlichen- oder Erwachsenen-Kämpfer eine Chance bekommen sich zu messen und ihr Können unter Beweis zu stellen. Ich finde diese Diskussionen totalen Unfug. Wenn alle Verbände unter einen Hut zu kriegen wäre, dann könne man ja mal eine riesen Veranstaltung machen und wirklich den Besten der Besten Kämpfer herausbekommen.

Thomas-Marc
04-09-2006, 14:59
Ergebnisse? Von der letzten Gala gabs auch schon keine!

Big Punch
04-09-2006, 16:05
Dann hätten die aber viel zu tuen, bei derletzten haben die über 35 Kämpfe gehabt und jetzt 24 Kämpfe!
Wenn es dich so sehr interresiert, dann gehe doch bei der nächsten Veranstalltung da hin.
Lohnt sich echt, war auch da, waren ein paar schöne k.o.
Aber bei dem Frauenkampf stimmte doch bestimmt nicht das Gewicht der beiden,das Mädel aus Neumünster war doch (optisch) schwerer als die von Oberhausen!
War aber trotzdem schön, gute Stimmung und kein Ärger unter den Zuschauern, so wie bei manch anderen Veranstalltung, wo man Angst haben muss hin zu gehen.

Quälgeist
04-09-2006, 21:53
Dann hätten die aber viel zu tuen, bei derletzten haben die über 35 Kämpfe gehabt und jetzt 24 Kämpfe!
Wenn es dich so sehr interresiert, dann gehe doch bei der nächsten Veranstalltung da hin.
Lohnt sich echt, war auch da, waren ein paar schöne k.o.
Aber bei dem Frauenkampf stimmte doch bestimmt nicht das Gewicht der beiden,das Mädel aus Neumünster war doch (optisch) schwerer als die von Oberhausen!
War aber trotzdem schön, gute Stimmung und kein Ärger unter den Zuschauern, so wie bei manch anderen Veranstalltung, wo man Angst haben muss hin zu gehen.
Vor den Kämpfen wird doch gewogen. Wenn Kämpfer und Trainer mit dem Gewicht einverstanden sind, spricht doch nichts dagegen den Kampf auszutragen. Das Gewicht stimmte schon sicherlich, allerdings war der Stil des Neumünster-Mädels nicht immer ganz fair. Trotz allem ein guter Kampf, schade nur für Lisa, die nicht ganz in ihren Kampf gefunden hat.Ansonsten Klasse Veranstaltung und wirklich gute Kämpfe.

Patrick Krause
05-09-2006, 10:35
was war denn nicht fair ?
das lisa den kopf immer runtergenommen hat oder das sie nach dem niederschlag in der ersten runde nicht angezählt wurd?;)

Big Punch
05-09-2006, 11:37
was war denn nicht fair ?
das lisa den kopf immer runtergenommen hat oder das sie nach dem niederschlag in der ersten runde nicht angezählt wurd?;)

Gut, das kann man sehen wie man will, ob niederschlag oder nicht, Kopf runter gedrückt oder Kopf zu tief!
So wie der Kampfrichter gehandelt und entschieden hat war es vollkommen O.K.
Und euer Mädchen hat doch gewonnen, also ist doch alles klar!

BakMuay
05-09-2006, 11:41
Macht doch einen Rückkampf um den Titel! Wär doch mal was..

:) Veranstaltung war sehr schön und die Frikandellen sehr lecker! Natürlich auch schöne Kämpfe!

Schläfer
05-09-2006, 12:27
Macht doch einen Rückkampf um den Titel! Wär doch mal was..

:) Veranstaltung war sehr schön und die Frikandellen sehr lecker! Natürlich auch schöne Kämpfe!

Ich glaube dann muss das Mädchen aus Neumünster aber eine ganze Menge Gewicht machen.
Andreas Maslanka und Lisa waren einverstanden gegen eine schwerere Gegnerin zu kämpfen, da es ja sowieso immer so scxhwer ist Generinnen zu bekommen, um den Titel war es in der 57 kg Klasse.
Währe aber mal ein guter Vorschlag wenn sie das hinkriegen würde.
Sollte der Trainer von Neumünster sich mal mit Andreas Maslanka in Verbindung setzen.

Patrick Krause
05-09-2006, 13:10
das kriegen wir hin mit den 57 kg dann brauche wir aber zwei monate

Patrick Krause
05-09-2006, 13:11
werde mal andreas anrufen

Scheuermann
05-09-2006, 13:26
werde mal andreas anrufen

...Und K.W. hat nichts dagegen, wen IKBO vereine jetzt bei der IKBA mitmachen???
So kenne ich ihn ja gar nicht.......

Patrick Krause
05-09-2006, 14:29
@ scheuermann
hast du was dagegen?

wenn ich einen kampf für mein mädel kriege nehme ich ihn an verband hin oder her:ups:

Schläfer
05-09-2006, 21:02
@ scheuermann
hast du was dagegen?

wenn ich einen kampf für mein mädel kriege nehme ich ihn an verband hin oder her:ups:

Sehr gute Einstellung !!!!

Big Punch
06-09-2006, 12:31
Ich fand das war aber nicht die Klasse eines Titelkampfes was die beiden da gezeigt haben!
Sie waren beide nicht schlecht, aber für einen Titelkampf ?:rolleyes:
Vielleicht haben beide ja mehr drauf, aber das konnte man am Samstag nicht sehen.

BakMuay
06-09-2006, 13:20
Die sind beide auch sehr Jung. Und es wäre ja eine Herrausforderung der Champinoesse.

thaibiene
06-09-2006, 16:47
Und euer Mädchen hat doch gewonnen, also ist doch alles klar![/QUOTE]

Ich wurde eher sagen, klar gewonnen. Verdient, muß ich sagen.

thaibiene
06-09-2006, 16:50
Ich fand das war aber nicht die Klasse eines Titelkampfes was die beiden da gezeigt haben!
Sie waren beide nicht schlecht, aber für einen Titelkampf ?:rolleyes:
Vielleicht haben beide ja mehr drauf, aber das konnte man am Samstag nicht sehen.

Naja, das Mädel aus Neumünster hat nicht so viele Kämpfe gemacht, aber die Deutsche Meisterin. Da wünsche ich mir mehr sehen zu können

Alleswisser
07-09-2006, 18:49
schöne Gala. Andreas hat das wieder mal toll hinbekommen. Auch der Frauenkampf war gut.

Alleswisser
07-09-2006, 18:53
Fabienne hat verdient gewonnen. Sie hat viel mehr Technik gezeigt, und ist auch aus brenzlichen situationen problemlos rausgekommen. Das sie zukunft hat ist nicht zu bezweifeln. Ich denke mal wenn sie am Ball bleibt wird sie erfolg haben. Glückwünsche auch meinerseits. Glückwünsche aus ganz Oberhausen und Duisburg, wir stehen dir zu Füssen. Knabber Knabber Knabber.:D

thaibiene
14-09-2006, 09:45
gibt es irgendwo bilder von der veranstaltung

Schläfer
14-09-2006, 11:03
gibt es irgendwo bilder von der veranstaltung

Bilder gibt es leider nicht, kann euch aber einen Film mit euere Kämpferin besorgen.
Patrick soll sich einfach mal melden.

BakMuay
16-09-2006, 20:53
http://video.google.de/videoplay?docid=-3545829737153322835