PDA

Vollständige Version anzeigen : Petr Kalenda Prag vs.Chistian Schulz Berlin 2 Champs am 23. September im Vergleich

Ostblocker
17-08-2006, 16:03
Nach dem ganzen Wahnsinn hier , benutze ich diese Seite auch nicht mehr so offt. Nun ja Information gehört dazu. Die Nacht der Acht am 23. September in Berlin hat neben 2 Titelkämpfen auch 2 Rahmenkämpfe und 3 Showackts. Ein sehr guter Rahmenkampf ist sicher der Kampf von Chirstian Schulz aus Berlin und Petr Kalenda aus Prag. Gladiator Prag ist ja schon mit Jan Muller am Start, der im ersten Kampf gleich auf Dirk Thielecke trifft. Als Aushängeschild von King of the Ring und Worldchamp der WKA ist Petr sicher einer der besten Fighter überhaupt. Mit aktuell 87 kg steigt er für einen 6x2 min Fullcontakt Kampf - 91 kg mit dem WAKO Champp Christian Schulz in den Ring. Christian wird von der WAKO momentan sehr hoch gehandelt. Petr hat sicher viel Erfahrung, doch ist Fullkontakt sein Ding? Wie wird sich der Gewichtsunterschied auswirken ? Meinung bitte zum Kampf .... nix Verwirrtes sind gefragt .

Andreas K.
17-08-2006, 17:52
Ich wünsche dir wirklich sehr viel erfolg und eine gute veranstaltung,ich hoffe es werden sehr viele zuschauer kommen.
;) ;) ;)

Ostblocker
17-08-2006, 18:05
Lieber Andreas ich hoffe die Leute, welche ihre Karten schon erworben haben , geben sie nicht zurück . Es werden sich mehr als im letzten Jahr. danke für Deine freundlichen Wünsche.

marq
17-08-2006, 21:14
Nach dem ganzen Wahnsinn hier , benutze ich diese Seite auch nicht mehr so offt.

Was können die normalen User für einige -wie du es sagst- Wahnsinninge? Warum sich von sowas / solchen Leuten verschrecken lassen?

Mit aktuell 87 kg steigt er für einen 6x2 min Fullcontakt Kampf - 91 kg mit dem WAKO Champp Christian Schulz in den Ring. Christian wird von der WAKO momentan sehr hoch gehandelt.

Christians "Hauptdisziplin" ist ja der Leichtkontakt. Im VK ist er allerdings auch sehr gut, vorallem durch seine Boxtechnik, die er ja auch öfter im olympischen Boxen unter Beweis gestellt hat. Ich würde ihm den Heimsieg gönnen.....

Asgard
17-08-2006, 21:38
Christians "Hauptdisziplin" ist ja der Leichtkontakt. Im VK ist er allerdings auch sehr gut, vorallem durch seine Boxtechnik, die er ja auch öfter im olympischen Boxen unter Beweis gestellt hat. Ich würde ihm den Heimsieg gönnen.....

soweit ich weiss, hat Christian bisher alle VK Turniere gewonnen, an denen er teilgenommen hat. Ich denke, die Serie hält noch an und würde daher, ohne Petr zu kennen, auf Sieg tippen. Schulz steht kompakt, ist schlagstark und hat n gutes Auge - und Heimvorteil. Bin gespannt darauf, wie sich Petr präsentiert....scheint ja bisher nur Thai und Lowkick gekämpft zu haben. Mir fehlt da bisschen die Erfahrung - von daher weiss ich nicht, ob da nicht ab und zu einer unter die Gürtellinie geht...so im Affekt praktisch...;) ...nix desto trotz bestimmt ne interessane Paarung...beide mit beeindruckender Bilanz. Hoffe ich bin live dabei...

marq
17-08-2006, 23:14
aber eine Paarung WKA vs Wako hat ja immer Brisanz.. wird gut nicht schlecht für ein Rahmenprogramm.

reno
18-08-2006, 08:16
Christians "Hauptdisziplin" ist ja der Leichtkontakt. Im VK ist er allerdings auch sehr gut, vorallem durch seine Boxtechnik, die er ja auch öfter im olympischen Boxen unter Beweis gestellt hat. ..

Wieviel Amateurkämpfe hat er gemacht? Bilanz?

Christoph S.
18-08-2006, 09:26
Habe gehört das schulz Wako Weltmeister geworden ist, bei den amateuren im Leichtkonntakt. Weiss aber nicht wie er im Vollkontakt sich beweisen wird.
Wird sicher ein spanender Fight