Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Disco...

strive4perfection
17-08-2006, 23:17
Naja heut Abend war ich mal wieda ina disco. Alles schön und gut, aufeinmal läuft ein lied wo man sich halt gegenseitig schubsen kann ( kennt man ja vom rock auch.) Also paar kumpels und ich machen das untereinander. Kommt plötzlich der türsteher, wir hören naklar auf. Er packt einen und sagt etwas zu ihm. Ich und noch so ein anderer lachen unter uns. Kommt das "*********" (sry musste sein) zu mir und packt mein arm , sagt : Hop raus!
Ich reiß mein arm los und sage das ich kein ärger will und was los sei. Der schubst mich und sagt wieda raus. Ich sage dann ja schubs nicht ich geh ja schon. Aber nein das "hirnamportierte" muskelberg versteht nur das eine Wort "raus" und packt mich in so ein Würgegriff. Er schlept mich zum Ausgang, ich krieg natürlich keine Luft dabei.(am liebsten hätte ich mich mit Gewalt daraus befreit, aber zum Glück hat mein Verstand gesiegt, sonst lege ich jetzt im Krankenhaus oder hätte ne Anzeige) Draussen angekommen lässt er mich los.
Ich frage wieso er mich rausgeschmissen hat, da ich doch gar nichts gemacht habe!
Dann sagt er mit so einem Russischen dialekt : Du hast mich Verascht. Ich frage wie er darauf komme und wenn er sich verascht gefühlt habe , dass es mir leid tut. Aber nein der Assi lässt mit sich nicht reden. Er wollt mir schon eine rein hauen, aber dann bin ich einfach weg.

Boha ey so einen Assi der nix im Kopf hat. Sowas gibs nicht, wie wütend ich bin!!
Ohne Grund... Und jetzt is der Abend gelaufen. Der hat mal wieda bewießen, dass der schlechte Ruf als türsteher vollkommen gerecht ist!!

So wollt ich mal los werden, habt ihr evtl. Erfahrungen mit Türstehern oder haltSecuritys gemacht ? Und wat meint ihr zu dir geschichte

BeatTakeshi
17-08-2006, 23:22
Hast halt Pech gehabt. Warte, bis Du 18 bist und geh dann in die richtigen Läden. Übrigens war ich selbst auch Türsteher und hatte immer einen tadellosen Ruf, was uns wieder zu dem Punkt bringt, an dem es angebracht wäre Pauschalisierungen zu wiederlegen und den Post zu editieren.

bLaZe
17-08-2006, 23:23
naja, schlechte erfahrungen nicht gemacht, aber ich find auch, dass fast alle securitys dumme arschlöcher sind und sich nix anhören können.

elbaro
17-08-2006, 23:26
Hast halt Pech gehabt. Warte, bis Du 18 bist und geh dann in die richtigen Läden. Übrigens war ich selbst auch Türsteher und hatte immer einen tadellosen Ruf, was uns wieder zu dem Punkt bringt, an dem es angebracht wäre Pauschalisierungen zu wiederlegen und den Post zu editieren.

Naja, er ist nunmal aufgebracht, was ich verstehen kann. Er hat dich nicht persönlich angreifen wollen.

BeatTakeshi
17-08-2006, 23:30
Bin ja auch nicht sauer;)
Habe ja selbst auch schon schlechte Erfahrungen mit Arbeitskollegen gemacht, als ich Gast war. Es ist nun einmal so, dass die Angestellten immer direkt das Niveau des Etablissements wiederspiegeln.

scared1
17-08-2006, 23:33
gibt halt überall schwarze schafe...

aber wenn er dir wegen sowas gleich eine reinhauen will, glaub ich nicht das er den job noch lange macht...

strive4perfection
17-08-2006, 23:39
Ja ich wollt niemanden hier Angreifen oder ähnliches.
Aber echt sowas wie der Kotz mich einfach nur an! Lässt nichtmal normal in Ruhe mit sich reden ... aber dann vor der Tür seinen Russichen kumpel ( der eigentlich hausverbot hat ) reinlassen und er musste soga kein eintritt zahlen :narf:
Aber mich ohne GRund rauswerfen und mir den Abend kaputt machen!

BeatTakeshi
17-08-2006, 23:40
Hoffen wir's mal,
wer sich mit Jugendlichen rumprügelt gehört eingesperrt.

reno
18-08-2006, 08:04
@Kingkemal: In welcher Disco war das?

enraged_Clown
18-08-2006, 11:03
naja kingkemal,
wo liegt dein problem? die türsteher vertreten das hausrecht des veranstalters und wenn sie meinen das du den frieden des abends störst bist du eben draussen. da gibts dann auch nichts zu disskutieren.

elbaro
18-08-2006, 11:34
Trotzdem ist man danach ziemlich wütend. Ich wurde mal mit meiner Schwester und meinem Cousin aus einem Eis Cafe geschmissen. Das ist zwar eine ganz andere Dimension aber ich war schon sehr wütend. Wir haben übrigens nichts gemacht und die Begründung war, dass die Tische für leute da sind die einen Kaffee trinken wollen.

Lacoste
18-08-2006, 11:49
Wenn ich schon lese, dass der einen russischen Dialekt hat - falscher Laden für dich.

Wenn ausländische Mitbürger (Russen / Türken) an der Türe stehen, weisst gleich, was das für eine Bude ist.

Ich weiss, ist pauschalisiert, aber die Wahrheit. Geh in ordentliche Discos, dann hast im Normalfall auch keine Probleme mit den Securitys. Die halten sich da im Hintergrund und nerven nicht, sondern sind freundliche Mitmenschen ;)

Prizefighter
18-08-2006, 11:51
Trotzdem ist man danach ziemlich wütend. Ich wurde mal mit meiner Schwester und meinem Cousin aus einem Eis Cafe geschmissen. Das ist zwar eine ganz andere Dimension aber ich war schon sehr wütend. Wir haben übrigens nichts gemacht und die Begründung war, dass die Tische für leute da sind die einen Kaffee trinken wollen.

Nichts gegen dich, aber du hättest anders reagieren müssen! ;-)

Am besten hättest du gesagt::cool:
"Ja ich wollte ja einen bestellen, aber ihr schlechte Servicepersonal hier hat es mir nicht erlaubt meine Bestellung zu äußern!":cool:

Wenn der Besitzer clever gewesen wäre hätte er sich dann entschuldigt. Hatte mal einen ähnlichen Fall, hat geklappt sogar schon 3 mal!:D :D

Rocky777
18-08-2006, 11:55
elbaro das ist auch so ôo

elbaro
18-08-2006, 12:00
Ja bei sowas denkt man sich nachher immer: Hätt ich bloß das und das gesagt.

Prizefighter
18-08-2006, 12:00
Ihr hab ja recht! Ein rausschmiss ist überl und verdirbt die Laune!

Wer was anderes sagt lügt!

Um nochmal auf die Disco zurück zu kommen, Securitys haben halt auch einen schweren Job! Wie würdet ihr euch fühlen wenn der 20. besoffene mit dir diskutieren will und du dann natürlich keinen bock mehr hast eine Philosophie eines Betrunkenen anzuhören. Klar sollten die herren sich unter Kontrolle halten, aber das kann halt nicht jeder. Auf Diskussionen reagieren alle Securitys allergisch! Das ist nun mal ne Tatsache!

Tornado
18-08-2006, 12:01
naja, schlechte erfahrungen nicht gemacht, aber ich find auch, dass fast alle securitys dumme arschlöcher sind und sich nix anhören können.

Was für ein Schwachsinn. In wievielen Clubs und Diskos warst Du mit Deinen zarten 17 Jahren denn bisher ?

Ich bin 31 und war in zig Clubs, Diskos und auf Megaevents und ziehe insgesamt einen positiven Schluss-Strich unter die Arbeit der Securities.

Prizefighter
18-08-2006, 12:11
Hast recht Tornado!!

Das liegt aber auch oft daran wie man sich selber verhält!

Hab durchweg auch nur gute Erfahrungen gemacht, aber auch schon krasse sachen gesehen in Bezug auf Securitys. Zum Glück hatte ich damit nichts zu tun. Unter anderem aber auch sachen, da denken die Aussenstehenden da wird ein unschuldiger und seine 10 Freunde verprügelt, aber in wirklichkeit war es ein feindlicher Übernahmeversuch einer "Türstehermafia" wie man gerne sagt. Also die Securitys haben auch ihre altagssorgen, keine Angst. Manchmal gibt es Vorgeschichten die keiner kennt und dann sind die Securitys die Bösen. Obwohl es oft die richtigen Arschlöcher trifft. Klar ist das bei Klingelmal ne andere Sache! Da war es dann nicht ganz berechtigt! Aber auch Securitys machen Fehler! Sind halt auch nur Menschen!

strive4perfection
18-08-2006, 13:08
Ja die disco heisst "Nachtflug" Eigentlich nicht grad so der Brenner. Aber donnerstags ist dort immer "all you can drink" deswegen gehen wir öfters mal hin.
Das ist vollkommen klar das Türsteher auch mal fehler machen können, aber wirklich, schon alleine das in den Würgegriff nehmen ohne Grund, und dann draussen wo ich wirklich ganz lässig und freundlich mich noch Entschuldige (obwohl ich nix gemacht hab:mad: ) und den Grund erfahren will, und der mir gleich eine Reinhauen will.... Also wirklich das ist kein Fehler! Der hat ganz klar kein Grips der type! Bestimmt jeden Tag ina Fittnesstudio.
Naja kann sich sowas bei Jugendlich erlauben.

hobbes_s
18-08-2006, 14:25
Sei doch einfach froh, daß du clever und überlegt genug warst, um dich nicht mit ihm zu prügeln. Und nächstes Mal suchste dir halt 'nen besseren Laden aus. So einfach isses...

D-Nice
18-08-2006, 15:05
aber um 0:00 gehts artig nach hause gell :D :D :D ;)

scientist
18-08-2006, 15:28
falls dir as wieder passiert und du sowieso auf den laden nicht stehst, mach es wie ich vor einigen jahren:
1. anzeige wegn körperverletzung (blaue flecke findet man immer)
2. verlang vom veranstalter das gezahlte geld zurück, wenn notwendig setzt du das gerichtlich durch
3. geh nicht mehr in den laden

senose
18-08-2006, 15:57
blaue flecken findet man immer... so nen scheiss

also: es war nicht zufällig das lied "jump" von house of pain? es gibt immer wieder idioten die denken das man da "pogen" (rumschubsen) muss.

2. war es all you can drink abend, logisch das der türsteher auf 120 war.

3. hast du ihn verarscht weil du über ihn gelacht hast (hat er sich gedacht)

4. wird es kaum das einzige gewesen sein an diesem abend, und er wollte an dir ein exempel statuieren für den rest deiner klika...

5. er war russe, was erwartest du? dass er sagt OKKAY ICH CHAB FECHLER GEMACHT CHOM WIDER REIN WIR TRINCHEN GUTE VODCHA SUSAMMEN. CHENNST DU SCHON MEINE MAMUSCHKA, die sind viel zu stolz! einmal raus ist raus, mit securitys kann man nicht diskuteiren vorallem nicht auf promille siehe beitrag von Prizefighter. Wenn schon muss einer deiner kollegen drinnen mit dem chef reden. Wenn schon.

6. Damit musst du leben, lern daraus fürs nächste mal

off-topic @ elbaro

Ich wurde mal mit meiner Schwester und meinem Cousin aus einem Eis Cafe geschmissen.

Dass ihr da zu dritt platz gehabt habt, so n eisbecher ist nicht sehr geräumig... hat bestimmt weh getan da runterzufallen.... Bist du ein zwerg?
(just joking)

Samurai85
18-08-2006, 16:35
ich geh gar nich in die disco :rolleyes:

Kaiminator
18-08-2006, 17:22
falls dir as wieder passiert und du sowieso auf den laden nicht stehst, mach es wie ich vor einigen jahren:
1. anzeige wegn körperverletzung (blaue flecke findet man immer)
2. verlang vom veranstalter das gezahlte geld zurück, wenn notwendig setzt du das gerichtlich durch
3. geh nicht mehr in den laden

:mad:

elbaro
18-08-2006, 19:38
Dass ihr da zu dritt platz gehabt habt, so n eisbecher ist nicht sehr geräumig... hat bestimmt weh getan da runterzufallen.... Bist du ein zwerg?

Nein, aber die haben ziemlich große Eisbecher

(just joking)

:ups:

senose
19-08-2006, 08:12
:ups:

man weiss ja nie vielleicht fühlt sich jemand von sowas angegriffen

scientist
19-08-2006, 10:35
wer lesen kann, ist klar im vorteil...das gilt auch für mich..:)
meine tips waren für den fall einer willkürlichen handlung des türstehers ohne irgendeinen grund...
klar, wenn der schreiber hier zu irgendeinem lied (ich tippe auf einen nirvana song) herumjumpt und die anderen gäste gefährdet, gehört er RAUS! vielmehr als RAUS würde ich dann auch nicht sagen...:D

Kannix
19-08-2006, 11:31
Ich sehe immer mehr das Problem, daß Jugendliche und 20-25Jährige großkotzig mit einer "Ich bin Kunde"-Einstellung rumlaufen sich absolut daneben benehmen und meinen überall damit durch zukommen. Wenn sie dann in die Schranken gewiesen werden müssen, weil ihre Eltern das versäumt haben, dann ist das Geschrei groß. Natürlich rennen die wenn möglich zur Polizei, lassen sich irgendwas vom Arzt attestieren. Da bereut doch jeder, daß er den nicht wenigstens ordentlich gefaltet hat.

Aus meiner Sicht, der Security hat alles richtig gemacht
Eventuell hat er Euch sogar davor bewahrt von irgendjemanden der von Euch genervt war richtig aufs Maul zu bekommen

Alex1965
19-08-2006, 16:40
ich geh gar nich in die disco :rolleyes:

was ist denn mit dir los? Du bist jung, geh feiern! :p