Vollständige Version anzeigen : Paragliding
Sandy B.
18-08-2006, 09:55
Hey Leutz!
Mich hat Paragliding schon immer fasziniert und ich will des unbedingt mal ausprobieren *nick*
Hat von euch schon mal jemand Paragliding ausprobiert?
Wenn ja,wie war's denn? Was war's für ein Gefühl?
Grüßle Sandy
Ist das das mit dem Boot und dem Schirm hintendran wo man dann gezogen wird ? Das hab ich mal im Urlaub in der Türkei gemacht. Hat richtig Spaß gemacht.
Sandy B.
20-08-2006, 12:08
Jupp,genau das ist das :)
Wie lang hat bei dir so n Flug gedauert?
D_Invader
20-08-2006, 14:16
Hab ich mal in Miami gemacht. Der Flug hat ca. ne halbe Stunde gedauert...
Hat richtig Spass gemacht, je nachdem wo du bist hast du die beste Aussicht die man sich vorstellen kann :D
Ist auch überhaupt nicht schlimm oder so, weil man ja nur schwebt...nicht mit Bungyjumping oder sowas zu vergleichen...nur Höhenangst solltest du nicht haben :)
Genau, ca. ne halbe Stunde hats bei mir auch gedauert. Es ist wirklich traumhaft. Und soo teuer wars auch nicht.
Ich kannte mal jemanden, der das auch versucht hat. Der Schirm bzw. Gurt klemmte ihm leider sein bestes Stück ein, was ihn dazu brachte ca. 30min oben in der Luft zu heulen ;)
Ich selbst würde es nicht machen wollen ...
Sandy B.
20-08-2006, 18:56
Hört sich ja auf jedenfall mal gut an :)
Ich habs mir zumindest mal zum 20. gewünscht(besser gesagt hab ich nur so Andeutungen gemacht),mal schaun ob sich mein Wunsch erfüllt!
Ich stells mir echt schön vor,wenn man das bei richtigem Wetter macht *nick*
Ist das das mit dem Boot und dem Schirm hintendran wo man dann gezogen wird ? Das hab ich mal im Urlaub in der Türkei gemacht. Hat richtig Spaß gemacht.
Nein! Das ist es definitiv nicht! Herrschaftszeiten aber auch...
Paragliding, zu deutsch Gleitschirmfliegen...man startet an einem Hang indem man den Gleitschirm aufzieht, ...ach..vergiss es...
Infos findest du hier (http://www.dhv.de/typo/Gleitschirmfliegen.2158.0.html)
wenn jemand nähere Infos braucht..PM an mich.
Fliege seit mehr als 14 Jahren Drachen und Gleitschirm
Sandy B.
21-08-2006, 10:36
uups,des Boot hab ich wohl überlesen *summ*
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.