Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die Jugend von heute

senose
19-08-2006, 09:41
Also erstmal dass es klar ist ich hör für mein leben gern hiphop und dass schon seit etwa 10 jahren. ich reg mich jedoch auf über die neue hiphopgeneration und bin bekennendes mitglied von www.stophiphop.de

ich hab da was gefunden ich muss euch das zeigen so nach dem motto: geteiltes leid ist halbes leid

Ich finds so traurig das ich schon fast wieder heulen muss, wurden die gezwungen??

gucksdu hier (http://**********.de/files/1734410/rap.wmv.html)

armer hiphop...

peace

ghostdog1982
19-08-2006, 09:46
Ohh man ist das lächerlich- Die sind aber auch alle schon länger in der 6. Klasse die sind ja mindestens 15. :( :( :(
Deutsch können se auch net richtig.

Rocky777
19-08-2006, 10:02
ne das alter kommt schon hin (ausser par leutz ausm video , is warscheinlich ein gym.)
Aber das ist einfach nur lächerlich... ich werde mal ein paar bilder von den mitgliedern meiner klasse schießen mal sehen was ihr davon haltet.. (versprochen ist es nicht ^^)

BigTony
19-08-2006, 10:19
Ich höre hip hop und stehe dazu.
Aber das ist kein hiphop ! Das ist müll ! Sieht stark nach Projecktwochen Auftrag oä. aus. Die Lehrer hätten sonst sicher nicht mit gemacht.

WuWei
19-08-2006, 10:24
Ich weiß nicht, ob man sich darüber aufregen muss. Ich kann das nicht so ganz ernst nehmen, und ich denke die haben es auch nicht getan.
AUßerdem ist es doch besser, wenn sie lustige Musikvideos machen anstatt die Kinder aus der 4. zu verprügeln.

p.s.: tragen die nen cap oder nen crepes

Rocky777
19-08-2006, 10:25
das essbare ^^

senose
19-08-2006, 10:39
@ big tony: ach was!

ist mir schon klar das es projektwoche ist und die sind ja noch jung (die lehrer sind das traurigste an der sache) aber die bewegungen und die flachen raps hört man auch von viel älteren und die finden das cool, ist ein schlechtes beispiel aber ich wette solches zeug findest du massenweise, auch von älteren

btw Ein cooles cap, nicht nen coolen cap (sicher auch ein lehrer der das gesagt hat)

ich finds ja auch lustig, aber die texte mit dem geh mir aus dem weg und so und die bandanas zeigen doch schon den schlechten einfluss, sogar auf solche kiddies. die mädchen und die normalos sind ja okay, aber man erkennt schon den einen oder anderen der in 10 jahren noch die gleiche einstellung zu hiphop haben wird. irr ich mich?

bajo
19-08-2006, 10:41
Hehe, das Video ist doch mehr Punk als HipHopps. Ein typisches Schulprodukt, aber wenigstens lustig. :D

Rocky777
19-08-2006, 11:32
bröschen? der wecker ist unser bröchenmann?

Naitsabes
19-08-2006, 12:34
niedlich ... ich glaub mit musik würde das nur halb so bekloppt klingen.
aber sie scheinen gar nicht mal so unerfolgreich mit ihrem debüthit gewesen zu sein -Klick (http://www.vs-erl.de/daten/klassen/6/klasse6b.htm)-

...ist ein schlechtes beispiel aber ich wette solches zeug findest du massenweise, auch von älteren.

grup tekkan :D. wobei das ja mehr soul oder r'n'b ist..

leutnant
19-08-2006, 13:05
Oh Gott, gibts noch andere Deutsche als nur die Lehrer?

Das ist der Barbapapparap mit der coolen Cap, diese Texte klingen wirklich pädagogisch wertvoll!

Ich glaube die Lehrer orientieren sich aus lauter Frust mit diesen Gören schon am Fernsehen wie sie den Unterricht gestalten können, Hauptsache die Leute geben Ruhe!

Das war dann wohl das Fach Musik oder wars Deutsch??? -Bei so vielen Ausländern ist die Frage berechtigt!

Als Inspiration diente Deutschland sucht den Superstar, oder der Abklatsch auf Pro7.

PS: Du bist Deutschland!

Fragnade
19-08-2006, 13:11
das ist der barbababarossa rap *sing*
ist schon älter
ich finds ziemlich billig von den reimen usw. selbst für eine 6. klasse

Ohh man ist das lächerlich- Die sind aber auch alle schon länger in der 6. Klasse die sind ja mindestens 15.
Deutsch können se auch net richtig.
Ist in den Hauptschulen häufig(bei denen die ich kenn auf jeden Fall)

Primo
19-08-2006, 13:15
Also erstmal dass es klar ist ich hör für mein leben gern hiphop und dass schon seit etwa 10 jahren. ich reg mich jedoch auf über die neue hiphopgeneration und bin bekennendes mitglied von www.stophiphop.de

ich hab da was gefunden ich muss euch das zeigen so nach dem motto: geteiltes leid ist halbes leid

Ich finds so traurig das ich schon fast wieder heulen muss, wurden die gezwungen??

gucksdu hier (http://**********.de/files/1734410/rap.wmv.html)

armer hiphop...

peace

Wenn Dir die neue Hip Hop Generation nicht gefällt(mir übrigens auch nicht) dann zieh doch selbst was auf ! Dazu brauchst Du nur ein Mic, 2 Mks,Battlemixer und paar Boxen ! ;)

p.s. oder zieh Dir halt die guten alten Sachen rein wie: Advanced Chemistry, Stieber Twins,Ebony Prince,STF,Blitzmob,Spax, Mc Rene,Blumentopf,Eins Zwo,Future Rock, Rick Ski,Creme de la Creme,Torch,Toni-L,Duales System,Main Concept, Too Strong

ChriStyle
19-08-2006, 13:29
Wir mussten so ne Scheisse in der 7ten auch machen :S

Allerdings in Gruppen, ich hab natürllich alleine gerappt da ich der einzige bin der ne Ahnung von sowas hatte (hat). HAHAHHAHA