Vollständige Version anzeigen : Der Richter mit der Penispumpe
Hier ist der Link zur Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/08/19/usa-richter-onanieren-haft/usa-richter-onanieren-haft.html
:verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug:
Respekt.
Na bei der seriösen Quelle muß das ja stimmen;)
Der Journalist, der den Online-Artikel verfasst hat, muss permanent beim beim Schreiben in schallendes Gelächter ausgebrochen sein.
Würde mir aber auch so gehen. Besonders bei der Stelle mit dem Hoden-Rasieren :D
Na bei der seriösen Quelle muß das ja stimmen;)
Sehr geil in bezug auf Bilds Chefredakteur Kai Diekmann und den Penis-Artikel:
"...Kai Diekmann klagte gegen die tageszeitung, als taz-Autor Gerhard Henschel am 8. Mai 2002 auf der Satire-Seite Die Wahrheit behauptete, Diekmann habe sich in Miami seinen Penis mit Leichenteilen vergeblich operativ verlängern lassen wollen. Diekmann verklagte die taz daraufhin auf 30.000 Euro Schmerzensgeld wegen unzulässigen Eingriffs in seine Persönlichkeitsrechte, Verleumdung und Beleidigung. Das Berliner Kammergericht entschied in zweiter Instanz, dass Diekmann als Chefredakteur der Bild „bewusst seinen wirtschaftlichen Vorteil aus der Persönlichkeitsrechtsverletzung Anderer sucht“ und daher „weniger schwer durch die Verletzung seines eigenen Persönlichkeitsrechtes belastet wird“. Er müsse „davon ausgehen, dass diejenigen Maßstäbe, die er anderen gegenüber anlegt, auch für ihn selbst von Belang sind“.
..."
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Kai_Diekmann
Roland von Gilead
19-08-2006, 16:39
//EDIT Habs selber gemacht :D
@Tornado bitte editiere deinen ersten Post indem Du den text durch einen Link ersetzt. Danke. Sonst sehe ich mich gezwungen ihn zu löschen, da er eine Copyright verletzung darstellt.
Grüße
Roland
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.