Ving Tsun Training [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ving Tsun Training



Joggingpeitsche
19-08-2006, 22:02
Hallo da draussen,

ich wollte mir mal das WSL VT angucken. Ich hab eine E-mail nach Münster geschickt weil das am nahesten für mich ist. Das ist 14 Tage her, keine Antwort. Kann mir da jemand helfen? Hier gibt es ja wohl einige VT ler. Wenn man das hier so verfolgt, ist es ja wohl das originalste. Oder fahr ich da besser zu dem Phillip, auch wenn´s ein bisschen weiter ist?

Lieben Gruß an alle.

FCVT
19-08-2006, 22:16
Hallo da draussen,

ich wollte mir mal das WSL VT angucken. Ich hab eine E-mail nach Münster geschickt weil das am nahesten für mich ist. Das ist 14 Tage her, keine Antwort. Kann mir da jemand helfen? Hier gibt es ja wohl einige VT ler. Wenn man das hier so verfolgt, ist es ja wohl das originalste. Oder fahr ich da besser zu dem Phillip, auch wenn´s ein bisschen weiter ist?

Lieben Gruß an alle.


Hier schreibt auch der MK aus bielefeld. den kannste anrufen... oder den philipp direkt... Aber anrufen wäre vorher angebracht...

Michael Dreher
19-08-2006, 22:39
Münster - Menden , das is doch nicht so weit weg ,ich glaub der Lehrer aus Münster hat im Moment etwas wenig Zeit , das is bestimmt nicht böse gemeint dass du da noch keine Antwort hast!!!

Fahr am besten mal zu Philipp und lass dir alles erklären , ich glaub der könnte dir auch noch ne andere Adresse in Münster vermitteln ...

gruss, Waldo

Joggingpeitsche
19-08-2006, 22:45
Kann man denn da zu jeder Tageszeit anrufen? Gibt es bestimmte Zeiten?

PH_B
19-08-2006, 22:48
Kann man denn da zu jeder Tageszeit anrufen? Gibt es bestimmte Zeiten?


Kannst mich jederzeit anrufen: Schule: 02373-963621 täglich 10:00 - 21:00 Uhr.

Gruß Philipp

Joggingpeitsche
19-08-2006, 23:22
Kannst mich jederzeit anrufen: Schule: 02373-963621 täglich 10:00 - 21:00 Uhr.

Gruß Philipp

Mann was ein Service, das haut mich jetzt echt vom Hocker.
Ich ruf nächste Woche mal an.

Beste Grüße

martin.schloeter
19-08-2006, 23:57
<mod>
Alle glücklich und zufrieden, Thread hat seinen Zweck erfüllt. :)
-> CLOSED
</mod>