Vollständige Version anzeigen : PRIDE: "The real Deal" 21. Okt. 2006
hier die bisherige Fightcard vom USA-Debut von PRIDE:
Fedor Emelianenko vs. Mark Coleman
Mauricio Rua vs. Kevin Randleman
Josh Barnett vs. TBA
Phil Baroni vs. TBA
Vitor Belfort vs. TBA
Mirko Filipovic vs. TBA
Kazuyuki Fujita vs. TBA
Wanderlei Silva vs. TBA
Quelle (http://www.sherdog.com/news/news.asp?n_id=5350)
Hört sich schonmal nciht schlecht an :)
Gladbeck
20-08-2006, 09:46
Fedor-Coleman?
Sollte eine klare sache werden.
Tyson war auch da und hatte ein Vitor Belfort T-Shirt an. Vitor soll übrigens angeblich gegen Nakamura ran.
Toe_Choke
20-08-2006, 15:17
Wie sehen denn nun die Regeln aus? :gruebel:
Junge, junge, dieser Fedor heckt doch schon wieder irgendetwas aus...
Schaut Euch doch mal diese Fotos von der Pressekonferenz an, dann wisst Ihr was ich meine:
http://www.sherdog.com/news/pictures.asp?n_id=5351
was hat pride mit mike tyson vor?
hmm ich weiss nicht ich könnte mir vorstellen, dass tyson für ein bischen mehr publicity sorgt,da es ja in las vegas statt findet oder ?
vieleicht wollen die so pride noch bekannter in den staaten machen !?
ich könnte mir vorstellen wenn der dort auf die fresse... ähm kämpft,würden sich noch mehr dafür,also für pride intressieren... nur so eine vermutung,da ich mich nicht so in der usa auskenne und nicht weiss, wie bekannt dort pride ist.
Frank G.
20-08-2006, 22:27
Coleman ist nun wirklich kein Gegner für Fedor. Aber es musste wohl unbedingt ein Ami sein der gegen ihn antritt. Sie hätten "All American" Hulk Hogan nehmen sollen. Der hat im Wrestling doch schon so oft die "bösen" Russen besiegt.;)
Valentin.Kruse
20-08-2006, 22:58
Gab es nicht vor längerer Zeit nicht schon einmal Gerüchte um Vertragsverhandlungen zwischen Tyson und einem MMA-Veranstalter?
Mich zumindest würde es freuen, wenn mit Tyson einer der talentiertesten Boxer aller Zeiten, einen Neuanfang im MMA wagt.
Immerhin ist der Mann pleite und hat bereits mehrmals verlauten lassen, dass er nicht in den Boxsport zurückkehren möchte (was MMA ja nicht ausschließt) - irgendwoher muss das Geld ja kommen! :D
MfG,
Valentin
Gab es nicht vor längerer Zeit nicht schon einmal Gerüchte um Vertragsverhandlungen zwischen Tyson und einem MMA-Veranstalter?
Ja, aber ich glaub beim UFC.
Junge, junge, dieser Fedor heckt doch schon wieder irgendetwas aus...
Joa, vielleicht ein...KO ????;)
tach ihr menschen. bin neu hier und sage mal hallo. ich will nur sagen das ich mich tierisch auf das real deal event freue!!!
Wusste gar nicht, dass der Event in den USA stattfindet. Tyson wird hoffentlich nie mehr in einem Ring kämpfen und sich zum Affen machen.
Das wäre ein guter zukünftiger Gegner für Fedor: http://www.sherdog.com/fightfinder/fightfinder.asp?fighterid=12354
Coleman ist nun wirklich kein Gegner für Fedor. Aber es musste wohl unbedingt ein Ami sein der gegen ihn antritt.
ich würde auch behaupten, dass Fedor gewinnt und Coleman seinen Zenit schon länger überschritten hat; andererseits ist er sicher noch für ne Überraschung gut.
Außerdem ist es einleuchtend, dass Fedor nach der langen Pause (OP) erstmal einen Aufbaugegner bekommt.
Wusste gar nicht, dass der Event in den USA stattfindet. Tyson wird hoffentlich nie mehr in einem Ring kämpfen und sich zum Affen machen.
Das wäre ein guter zukünftiger Gegner für Fedor: http://www.sherdog.com/fightfinder/fightfinder.asp?fighterid=12354
Junior kämpft bald erst einmal gegen Aleksander Emeilianenko.
Toe_Choke
21-08-2006, 15:16
Ähm. ... Wie sehen jetzt die Regeln aus nach denen die in den USA kämpfen dürfen? :winke:
Ähm. ... Wie sehen jetzt die Regeln aus nach denen die in den USA kämpfen dürfen? :winke:
Ring, plus UFC Regeln minus Ellbogen. Also - keine Soccerkicks, keine Stomps und keine Knie am Boden. Vermutlich auch 5-5-5, keine gelben Karten und Boxpunktrichter. Kurz: PRIDE muss sich komplett nach der NSAC richten.
was hat pride mit mike tyson vor?
Tyson wird wohl ne kleine Tour mit Exhibition Bouts machen, also quasi Showkämpfe. Einer davon wohl auch bei der Pride Show.
@Amok
Wenn ich Fedor auf den Fotos sehe habe ich auch das Gefühl der freut sich ,
so nach dem Motto : Ich kann Colemann immer Schlagen , überall .
Sicher hat Coleman eine Chance aber diese Fotos vermitteln mir irgendwie ein Gefühl von Hoffnungslosigkeit :p
Wenn Pride in Zukunft Shows in den USA regelmässig macht , wie kriegen die den die Anzahl an notwendigen Top Fightern ? Die können ihren jetzigen Fightern doch nicht sagen " OK , jetzt kämpft mal doppelt soviel "
Werden die dann für den Amerikanischen Markt vermehrt Amerikanische nachwuchs Kämpfer oder mittel - gute Fighter einkaufen ?
Toe_Choke
23-08-2006, 03:00
Ring, plus UFC Regeln minus Ellbogen. Also - keine Soccerkicks, keine Stomps und keine Knie am Boden. Vermutlich auch 5-5-5, keine gelben Karten und Boxpunktrichter. Kurz: PRIDE muss sich komplett nach der NSAC richten.
Das hört sich so richtig besch...en an. :(
...
Wenn Pride in Zukunft Shows in den USA regelmässig macht , wie kriegen die den die Anzahl an notwendigen Top Fightern ? Die können ihren jetzigen Fightern doch nicht sagen " OK , jetzt kämpft mal doppelt soviel "
Werden die dann für den Amerikanischen Markt vermehrt Amerikanische nachwuchs Kämpfer oder mittel - gute Fighter einkaufen ?
Wenn die Nachfrage entsprechend groß ist werden bestimmt auch gute Nachwuchskämpfer auf dem Parkett erscheinen:)
Shanghai Kid
23-08-2006, 03:48
Coleman ist nun wirklich kein Gegner für Fedor. Aber es musste wohl unbedingt ein Ami sein der gegen ihn antritt. Sie hätten "All American" Hulk Hogan nehmen sollen. Der hat im Wrestling doch schon so oft die "bösen" Russen besiegt.;)
Ich respektiere Coleman, denn er hat Herz. Sowohl wenn es darum geht zu kaempfen, als auch wenn man sieht wie er zu seinen Teamkameraden steht.
Und warum es unbedingt er seine musste? Da hilft vielleicht dieser Bericht weiter:
"I just got back from Fox Sports Grill at the Irvine Spectrum where they hosted Pride fight night. Nobohuki Sakakibara, the Pride President, was on hand, as well as Pride fighters Fedor, Barnett, Coleman, Vitor, Shogun, and Baroni.
The place was packed, and it erupted when it was announced that Tim Sylvia was offered a fight against Fedor, AND HE BACKED OUT. TIM SYLVIA REFUSED TO FIGHT FEDOR. They went on to say Mark Coleman was the only heavyweight to accept a challenge against Fedor."
Abgesehen davon gewinnt Fedor.
Kid
Und warum es unbedingt er seine musste? Da hilft vielleicht dieser Bericht weiter:
The place was packed, and it erupted when it was announced that Tim Sylvia was offered a fight against Fedor, AND HE BACKED OUT. TIM SYLVIA REFUSED TO FIGHT FEDOR. They went on to say Mark Coleman was the only heavyweight to accept a challenge against Fedor."
naja, ob das jetzt die Erklärung ist?
Man weiss doch nie so genau,
was im Hintergrund abläuft und aus welchen Gründen
(wenn es sich überhaupt so wie dargestellt abgespielt hat!!)
Tim S. "nicht will".
Vielleicht hat ja Dana gesagt er darf nicht,
sonst bekommt er keine 2000$ mehr pro Kampf :ups: :D
wird das eigentlich im Bezahlfernsehen übertragen?
Hab zwar selber keins würde dann aber in eibe Sportbar gehen...
Hat jetzt nichts mit dem Topic zu tun aber ist euch auch mal aufgefallen,
dass Fedor immer recht groß wirkt? Überall steht der wäre 1,83 aber auf Fotos und Videos sieht das nicht so aus...
Doctorfaustus
23-08-2006, 23:59
Wenn ich Fedor auf den Fotos sehe habe ich auch das Gefühl der freut sich ,
so nach dem Motto : Ich kann Colemann immer Schlagen , überall .
Ne Mann, der lacht immer. Als er mit Cro Cop bei CC im Ring stand hat er auch gelacht. Coleman und Fedor sind Kumpels ;)
PS Guckt euch mal Fedors Shirt an. Hochmut kommt vor dem Fall kann man da nur sagen :D
*gähn*
Coleman vs. Fedor, hätten die nicht gleich das rematch Mauricio vs. Coleman ansetzen können ?
Fedor wird Coleman noch schlimmer das Gesicht massieren, als Filipovic es tat. So wird Coleman dann wohl ziemlich geknickt in ein rematch mit Mauricio gehen, ziemlich ungeschickte Sache das. :)
wird das eigentlich im Bezahlfernsehen übertragen?
Hab zwar selber keins würde dann aber in eibe Sportbar gehen...
Hat jetzt nichts mit dem Topic zu tun aber ist euch auch mal aufgefallen,
dass Fedor immer recht groß wirkt? Überall steht der wäre 1,83 aber auf Fotos und Videos sieht das nicht so aus...
Ich werde beim Event in Las Vegas mal ein paar Fotos und Videos machen und hier veröffentlichen.
Anfang nächsten Jahres werden wir ein Seminar mit Fedor in Gelsenkirchen/Haltern veranstalten. Mirko CroCop und Alistar Overeem sind ebenfalls in Planung. Wir werden nicht nur K1 Stars holen, sondern auch für die Freefightszene etwas zu bieten haben.
Gruß
Frank
3 runden über 5 minuten find ich schlecht!
wen die erste 10minuten lang geht, kristallisiert sich mehr
heraus wer dominiert
Gladbeck
28-09-2006, 12:42
Anfang nächsten Jahres werden wir ein Seminar mit Fedor in Gelsenkirchen/Haltern veranstalten.
Gruß
Frank
Da wäre ich sofort dabei!
Schnueffler
28-09-2006, 13:27
Anfang nächsten Jahres werden wir ein Seminar mit Fedor in Gelsenkirchen/Haltern veranstalten. Mirko CroCop und Alistar Overeem sind ebenfalls in Planung. Wir werden nicht nur K1 Stars holen, sondern auch für die Freefightszene etwas zu bieten haben.
Gruß
Frank
SAg da dann bitte frühzeitig bescheid! Auch per pm, denn sowas werde ich mir nicht entgehen lassen!
MfG
Markus
peter schira
28-09-2006, 23:44
das hört sich ja sehr gut an .
gruß peter schira
Pedro Rizzo
29-09-2006, 00:40
Junior kämpft bald erst einmal gegen Aleksander Emeilianenko.
Er hat den Kampf gegen Aleksander abgesagt. Keine Ahnung warum. Verletzung denke ich nicht, denn der Kampf ist erst im November,bis dahin hätte er Zeit zu regenerieren.
Stattdessen kämpft aleksander gegen Werdum. Werdum ist zwar ein Top Kämpfer, aber leider so extrem Langweilig. Naja, kann trotzdem interessant werden. Hätte trotzdem lieber Junior gegen Alex gesehen
peter schira
29-09-2006, 01:56
werdum langweilig ?:confused:
Frank G.
29-09-2006, 11:49
werdum langweilig ?:confused:
Also ich finde Werdum im MMA auch nicht sonderlich prickelnd. Er konzentriert sich immer zu sehr auf seine Guard.
Was das Seminar mit Fedor angeht, jaaaaaaa!!!! Ich wäre dabei!:D
Er hat den Kampf gegen Aleksander abgesagt. Keine Ahnung warum. Verletzung denke ich nicht, denn der Kampf ist erst im November,bis dahin hätte er Zeit zu regenerieren.
Stattdessen kämpft aleksander gegen Werdum. Werdum ist zwar ein Top Kämpfer, aber leider so extrem Langweilig. Naja, kann trotzdem interessant werden. Hätte trotzdem lieber Junior gegen Alex gesehen
Richtig. Mein Post ist aber auch schon über einen Monat her. ;)
Ansonsten denke ich Werdum vs. Aleksander wird richtig interessant werden.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.