Frage zu UGC [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage zu UGC



telemachos
20-08-2006, 12:02
Wenn ich mir mal die bisherigen Ergebnisse des UGC anschaue wundere ich mich warum die Sieger der bis ca. 99 kg oder der darüber nicht unter den ersten dreien der offenen Klasse waren. Haben die einfach bei der offenen Klasse nicht mitgekämpft? Warum?
Das gilt z.B. 2006 für Lukas Auer und Timo Bayer 2005 für alle über 99 aber auch z.B. "Tito" Beltran 2004 für Bartholome Aguilera alle über 99 aber auch
Mike Cüppers 2003 für Björn Friedrich usw.
Ist das einfach an nem anderen Tag - d.h. alle versuchen es nur die Form stimmt vielleicht nicht mehr?
Immerhin gehts da ja auch um Geld...

maximus
20-08-2006, 16:30
Immerhin gehts da ja auch um Geld...
:rotfltota

die schwersten sind halt oft nicht die besten und zwei gewichtsklassen an einem tag kämpfen und dann noch erfolgreich sein ist halt nicht jedermanns sache.

Björn Friedrich
20-08-2006, 19:53
Wenn ich kämpfe fixiere ich mich immer nur auf eine Gewichtsklasse und bei der UGC kann man nur in der offenen Klasse kämpfen, wenn man auch in seiner Gewichtsklasse startet.

Deshalb hab ich die offene nie probiert.:-)

Tschüß
Björn

Luke
20-08-2006, 20:26
Wenn ich hier schon angesprochen werde, muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass ich mich im Finale verletzt habe, prinzipiell aber schon gerne angetreten wäre. Ansonsten hat Maximus recht, die schwersten sind bei weitem nicht immer die Besten.

andyconda
20-08-2006, 23:38
Wenn ich kämpfe fixiere ich mich immer nur auf eine Gewichtsklasse und bei der UGC kann man nur in der offenen Klasse kämpfen, wenn man auch in seiner Gewichtsklasse startet.

Deshalb hab ich die offene nie probiert.:-)

Tschüß
Björn

Äh, soll jetzt nicht schon wieder falsch verstanden werden, aber es ist einfacher in beiden Klassen zu gewinnen, wenn man einfach schnellere Tapouts bewirkt... :D hält ja sonst auch kein Mensch durch! ;)

Gruß Andy

Jetzt neu: ELLO in der www.sportschule-koeln.de

akita-inu
21-08-2006, 00:20
Äh, soll jetzt nicht schon wieder falsch verstanden werden, aber es ist einfacher in beiden Klassen zu gewinnen, wenn man einfach schnellere Tapouts bewirkt... :D hält ja sonst auch kein Mensch durch! ;)

Gruß Andy

Jetzt neu: ELLO in der www.sportschule-koeln.de

nicht jeder kaempfer laest sich so einfach tapen. oder gewinnst du alles durchs tapen ?

Gruss aus Rio

Machmellow

andyconda
21-08-2006, 00:41
nicht jeder kaempfer laest sich so einfach tapen. oder gewinnst du alles durchs tapen ?

Gruss aus Rio

Machmellow

Tudo bem?

Tapen? Leukoplast? -so habe ich noch nie gewonnen! :D

Ate mais!

Andy

www.sportschule-koeln.de - Rio kann so nah sein...

peter schira
21-08-2006, 01:51
ähh soll jetzt nicht schon wieder falsch verstanden werden. bist du perfekt ?

akita-inu
21-08-2006, 02:04
Tudo bem?

Tapen? Leukoplast? -so habe ich noch nie gewonnen! :D

Ate mais!

Andy

www.sportschule-koeln.de - Rio kann so nah sein...

Ja Ja die Fremdsprachen, Sorry. Aber verloren !! siehe Dean Lister das sah nicht so aus alls wenn Du auf tapauts gekaempft hast oder ?

Da hast Du recht. Sportschuhle Köln-Rath
Oder Akita-Inu Dojo/Eifel. Rio ist nah.

andyconda
21-08-2006, 02:12
Ah, sorry! Ihr sprecht mich an... :)


ähh soll jetzt nicht schon wieder falsch verstanden werden. bist du perfekt ?

Meinst Du mich? :confused:
So was brauche ich Dich ja glücklicher Weise echt nicht zu fragen! Das beantwortest Du ja fleißig selber! :p


Ja Ja die Fremdsprachen, Sorry. Aber verloren !! siehe Dean Lister das sah nicht so aus alls wenn Du auf tapauts gekaempft hast oder ?

Da hast Du recht. Sportschuhle-Köln -Rio ist nah.

@mauerblümchen:
Geh wieder spielen! Vom Kämpfen hast Du ja scheinbar keinen wirklichen Plan! :D
Wenn Dir die Fremdsprachen nicht so liegen, dann schreib doch "Abschlagen". :D

Boa noite!

www.sportschule-koeln.de

akita-inu
21-08-2006, 02:27
Ah, sorry! Ihr sprecht mich an... :)



Meinst Du mich? :confused:
So was brauche ich Dich ja glücklicher Weise echt nicht zu fragen! Das beantwortest Du ja fleißig selber! :p



@mauerblümchen:
Geh wieder spielen! Vom Kämpfen hast Du ja scheinbar keinen wirklichen Plan! :D
Wenn Dir die Fremdsprachen nicht so liegen, dann schreib doch "Abschlagen". :D

Boa noite!

www.sportschule-koeln.de

Ja Ja das die grossen immer Persoenlich werden !
Aber vieleicht weiss ich mehr von kaempfen als Du denkst.
Kannst ja mahl alte Freunde fragen wo und was ich schon gekaempft habe.

gruss Machmellow

Yamatodamashii
21-08-2006, 04:55
Alle mal wieder runterkommen. Ist doch von keinem böse gemeint und im Board redet man auch mal leicht aneinander vorbei.

@akita-inu: in der Advanced Division bei der UGC kannst Du nur durch tappen gewinnen, da es keine Punkte und kein Zeitlimit gibt. Lass Dir mal von Ortega erzählen, wie lange seine letzten Halbfinals- und Finalkämpfe gedauert haben :D. In der Zeit kann meiner-einer nach Mainz ins Training und wieder zurück fahren...

Lass Dir von Ortega einfach beim nächsten Besuch in Köln mal die DVD von der UGC zeigen, es lohnt sich....

peter schira
21-08-2006, 14:14
danke peter . meine schüler sind schon für die ugc am trainieren .auch wenn sie noch so gut wie nie ohne gi gekämpft haben .
GRUSS AUS RIO

akita-inu
21-08-2006, 14:37
Alle mal wieder runterkommen. Ist doch von keinem böse gemeint und im Board redet man auch mal leicht aneinander vorbei.

@akita-inu: in der Advanced Division bei der UGC kannst Du nur durch tappen gewinnen, da es keine Punkte und kein Zeitlimit gibt. Lass Dir mal von Ortega erzählen, wie lange seine letzten Halbfinals- und Finalkämpfe gedauert haben :D. In der Zeit kann meiner-einer nach Mainz ins Training und wieder zurück fahren...

Lass Dir von Ortega einfach beim nächsten Besuch in Köln mal die DVD von der UGC zeigen, es lohnt sich....

Danke fuer den hinweiss der regeln aber ich habe nur auf die aussage von Andreas Schmitd geandwortet (Äh, soll jetzt nicht schon wieder falsch verstanden werden, aber es ist einfacher in beiden Klassen zu gewinnen, wenn man einfach schnellere Tapouts bewirkt... hält ja sonst auch kein Mensch durch! ) das das nicht so einfach ist, sieh die kaempfe von Ortega.

Deswegen muss Andreas mich nicht Beleidigen,und das ist doch Boese oder ?(@mauerblümchen:
Geh wieder spielen! Vom Kämpfen hast Du ja scheinbar keinen wirklichen Plan! )

Aber Du hast recht wir sollen alle wieder auf den Boden kommen.
Also fange ich mahl an Sory an alle die sich auf die Fuesse getrehten fuelen

Gruss aus Rio

Machmellow

alex>maddog>cirin
21-08-2006, 14:50
Ja Ja die Fremdsprachen, Sorry. Aber verloren !! siehe Dean Lister das sah nicht so aus alls wenn Du auf tapauts gekaempft hast oder ?

Da hast Du recht. Sportschuhle Köln-Rath
Oder Akita-Inu Dojo/Eifel. Rio ist nah.

1.Ja er hat wenigstens Gefightet sogar gegen einen Top man wie Dean Lister
2.und er hat viel vorzuweissen!

und du im Graplling oder Bjj?

Grüsse

akita-inu
21-08-2006, 21:25
1.Ja er hat wenigstens Gefightet sogar gegen einen Top man wie Dean Lister
2.und er hat viel vorzuweissen!

und du im Graplling oder Bjj?

Grüsse

Hallo komm mahl wieder runter.

ich habe schon einige BJJ kaempf vorzuweisen und das mit 39 jahre

Allso jetzt sind wir lieb.

Gruss Machmellow

andyconda
22-08-2006, 01:33
Also fange ich mahl an Sory an alle die sich auf die Fuesse getrehten fuelen

Machmellow

Welche ist denn keine Fremdsprache für Dich? :rolleyes:

akita-inu
22-08-2006, 14:09
Welche ist denn keine Fremdsprache für Dich? :rolleyes:

Komm mahl wieder runter. Schreibe Du mahl mit dem PC hir.

Gruss marshmellow

Tornado
22-08-2006, 14:25
Komm mahl wieder runter. Schreibe Du mahl mit dem PC hir.

Gruss marshmellow

Sind manche Tasten am PC verklebt oder was ? Ein Schlem wer Bsöes debai dänckt. :D

So, ich gehe mir jetzt einen Kaffee malen (!). Hahaha. Wo sind meine Buntstifte :D :D


Tornado

netwolff
22-08-2006, 14:59
Ach Leute, er hats nunmal nicht so mit der Schriftsprache, ist das so schlimm? Habt ihr nicht mehr Hirn zu bieten, als jemanden wegen seiner Schriftprobleme derart dumm anzumachen? Zuviel am Boden aufs Hirn bekommen in eurer Laufbahn?
Zugegeben, der Gag von Andreas Schmidt ist wohl nicht verstanden worden, aber offensichtlich wusste der Empfänger nicht, dass tapen=abkleben und tappen=abschlagen ist. So, jetzt habe ich den toooooootal lustigen Witz auch noch ent-witzt.
Und jetzt versucht doch mal wieder mit fachlicher Güte zu glänzen.

alex>maddog>cirin
22-08-2006, 15:02
Hallo komm mahl wieder runter.

ich habe schon einige BJJ kaempf vorzuweisen und das mit 39 jahre

Allso jetzt sind wir lieb.

Gruss Machmellow

Ich bin doch lieb!:)

akita-inu
22-08-2006, 15:22
Ach Leute, er hats nunmal nicht so mit der Schriftsprache, ist das so schlimm? Habt ihr nicht mehr Hirn zu bieten, als jemanden wegen seiner Schriftprobleme derart dumm anzumachen? Zuviel am Boden aufs Hirn bekommen in eurer Laufbahn?
Zugegeben, der Gag von Andreas Schmidt ist wohl nicht verstanden worden, aber offensichtlich wusste der Empfänger nicht, dass tapen=abkleben und tappen=abschlagen ist. So, jetzt habe ich den toooooootal lustigen Witz auch noch ent-witzt.
Und jetzt versucht doch mal wieder mit fachlicher Güte zu glänzen.

Danke

Gruss aus Rio

Marshmellow

Tornado
22-08-2006, 15:28
Ach Leute, er hats nunmal nicht so mit der Schriftsprache, ist das so schlimm? Habt ihr nicht mehr Hirn zu bieten, als jemanden wegen seiner Schriftprobleme derart dumm anzumachen? Zuviel am Boden aufs Hirn bekommen in eurer Laufbahn?
Zugegeben, der Gag von Andreas Schmidt ist wohl nicht verstanden worden, aber offensichtlich wusste der Empfänger nicht, dass tapen=abkleben und tappen=abschlagen ist. So, jetzt habe ich den toooooootal lustigen Witz auch noch ent-witzt.
Und jetzt versucht doch mal wieder mit fachlicher Güte zu glänzen.

Wer sich in einem deutschen Forum an einer Diskussion beteiligt - ob von Rio (ja ja ich weiß, Master Mundial :D ) oder von sonstwo aus - und dann seine schlechte Rechtschreibung mit der Computer-Tastatur rechtfertigt, der muss damit rechnen den ein oder anderen Kommentar zu kassieren. Besonders wenn vorher eine Selbstbeweihräucherung stattgefunden hat. :D
Vielleicht schreibst Du Deinen nächsten Beitrag mit etwas Baldriantropfen intus. Dann klingst Du nicht mehr so schrecklich unentspannt :D


Tornado

peter schira
22-08-2006, 15:28
ja ja so ist das mit den gebildeten leuten. immer auf die kleinen.
jetzt freuen wir uns auf die UGC.
gruss aus rio

akita-inu
22-08-2006, 15:29
Sind manche Tasten am PC verklebt oder was ? Ein Schlem wer Bsöes debai dänckt. :D

So, ich gehe mir jetzt einen Kaffee malen (!). Hahaha. Wo sind meine Buntstifte :D :D


Tornado

Nein aber anders.

Gruss Marshmellow

akita-inu
22-08-2006, 15:41
Wer sich in einem deutschen Forum an einer Diskussion beteiligt - ob von Rio (ja ja ich weiß, Master Mundial :D ) oder von sonstwo aus - und dann seine schlechte Rechtschreibung mit der Computer-Tastatur rechtfertigt, der muss damit rechnen den ein oder anderen Kommentar zu kassieren. Besonders wenn vorher eine Selbstbeweihräucherung stattgefunden hat. :D
Vielleicht schreibst Du Deinen nächsten Beitrag mit etwas Baldriantropfen intus. Dann klingst Du nicht mehr so schrecklich unentspannt :D


Tornado

Ich habe nie gesagt das ich eine gute Rechtschreibung habe aber die Tastatur macht es nicht leichter hier.
also darf ich jetzt hier nicht mehr schreiben weil es Typen wie Dich gibt.
Ich schreibe aber weiter damit Du was zu lachen hast.

Marshmellow

chivas
22-08-2006, 18:22
so: ich glaube jeder weiss jetzt,
wer alles in RIO ist...wurde ja oft genug in diversen postings drauf hingewiesen :rolleyes: :D

aba mal was anderes:
ich als unbedarfter grappling-Laie würde gerne mal (z.B. auf der UGC...)
die AndyConda gegen Björn F. grappeln sehen:

dürfte gewichtstechnisch kein allzu großer unterschied sein!?

alex>maddog>cirin
22-08-2006, 20:58
so: ich glaube jeder weiss jetzt,
wer alles in RIO ist...wurde ja oft genug in diversen postings drauf hingewiesen :rolleyes: :D

aba mal was anderes:
ich als unbedarfter grappling-Laie würde gerne mal (z.B. auf der UGC...)
die AndyConda gegen Björn F. grappeln sehen:

dürfte gewichtstechnisch kein allzu großer unterschied sein!?

Oder auf einem BJJ turnier gegen Andy mit Kimon(GI):D

peter schira
22-08-2006, 21:28
so: ich glaube jeder weiss jetzt,
wer alles in RIO ist...wurde ja oft genug in diversen postings drauf hingewiesen :rolleyes: :D

aba mal was anderes:
ich als unbedarfter grappling-Laie würde gerne mal (z.B. auf der UGC...)
die AndyConda gegen Björn F. grappeln sehen:

dürfte gewichtstechnisch kein allzu großer unterschied sein!?
denke björn gewinnt.
gruss aus rio

Tornado
22-08-2006, 21:32
denke björn gewinnt.
gruss aus rio

Ich würde sofort 1.000 Euro auf Andy setzen. Ganz klar.

Soll jetzt kein Schmidt vs. Friedrich-Thread werden. Oder die Negierung der Leistung von Friedrich. Beide sind Experten und machen gute Arbeit, jeder in seinem Bereich. Ich halte Andreas Schmidt einfach für den besseren Grappler.

Friedrich ist meines Wissens um mind. 5 Kilo schwerer als Andy. Und kräftemäßig extrem gut ausgestattet.

Mensch peter-köln, wo hälst Du Dich gerade nochmal auf ? Hab ich glatt vergessen ! In Beirut ? Oder wars Warschau ??? :D

Gong Fu
22-08-2006, 23:23
Ich würde sofort 1.000 Euro auf Andy setzen. Ganz klar.


Da halte ich mit,Björn gewinnt :D

Gruss,
Gong Fu

Lehrgang am 2.9 zu Gunsten der Aktion www.Kampfkunst-vs-Kinderleukaemie.de

Jaycee
22-08-2006, 23:26
denke björn gewinnt.
gruss aus rio

Hab Björn noch nicht kämpfen gesehen, von daher kann ich keine sachliche Wertung über einen eventuellen Kampfverlauf geben und das denken überlasse ich generell meinen Pferden (die haben eindeutig den größeren Kopf).
Aber wie wäre es mal mit einem Kampf zwischen Dir und Andy...???
Schau mal, der Björn ist "nur" ein Purple Belt.;) Und Du ein Brown Belt. Das wäre doch ein interessanter Kampf:cool:
Na... was hälst Du davon...??? :D

Gruß

Jaycee

Tito_Ortiz
22-08-2006, 23:32
Andreas ist ein guter Grappler keine Frage, da Björn BJJ ohne Gi trainiert denke ich ist er ohne Gi ein guter Kämpfer obwohl ich seine Bilanz nicht kenne.
Ich würde einfach aus BJJ Sympathie auf Björn tippen.

Tornado
22-08-2006, 23:36
Da halte ich mit,Björn gewinnt :D

Gruss,
Gong Fu

Lehrgang am 2.9 zu Gunsten der Aktion www.Kampfkunst-vs-Kinderleukaemie.de

Die 1.000 Euro würd ich aber dann einfordern. Überleg Dir gut, was Du tust :D

Gong Fu
22-08-2006, 23:47
Jupp,würd ich ja genauso machen:D
Was sind denn schon 1000€ :rolleyes:
Und da ich ja eh die Wette gewinne...:cool: :D

Gruss,
Gong Fu

Lehrgang am 2.9 zu Gunsten der Aktion www.Kampfkunst-vs-Kinderleukaemie.de

jkdberlin
23-08-2006, 08:47
Hehe...Peter-Köln vs. Andyconda ist echt eine nette Idee, Jaycee...Und Björn vs. Andy ist dann sicher auch interessant. Aber das müssen nunmal die Jungs ausmachen, da hilft unser Rumgeschrei wenig.

Grüsse

Jaycee
23-08-2006, 09:24
Hehe...Peter-Köln vs. Andyconda ist echt eine nette Idee, Jaycee...Und Björn vs. Andy ist dann sicher auch interessant. Aber das müssen nunmal die Jungs ausmachen, da hilft unser Rumgeschrei wenig.

Grüsse
:yeaha:

jkdberlin
23-08-2006, 09:41
Btw: Jaycee, wo bleibt deine Anmeldung zum L&C ?

Grüsse

Jaycee
23-08-2006, 10:01
Btw: Jaycee, wo bleibt deine Anmeldung zum L&C ?

Grüsse

@Frank

Willst mich wohl verdreschen... Wie...;)
Da ich wieder in der Orga voll eingespannt bin, macht es für mich keinen Sinn auch noch zu starten.
Haben ja beim LLC gesehen das beides zusammen nicht wirklich funktioniert.

Gruß

Jaycee

jkdberlin
23-08-2006, 10:03
@Frank

Willst mich wohl verdreschen... Wie...;)

Naja, du hattest es ja angekündigt...und ich wollte nicht alleine mit dem Bulgaren da stehen...ist ein weiter Weg für nur einen Kampf...

Grüsse

Jaycee
23-08-2006, 10:07
Naja, du hattest es ja angekündigt...und ich wollte nicht alleine mit dem Bulgaren da stehen...ist ein weiter Weg für nur einen Kampf...

Grüsse
Mal sehen wie gut wir alles organisiert kriegen.
Sollte sich abzeichnen das wir weniger Stress haben als die letzten male, werde ich nachmelden...
Ausserdem bist Du ja auch als Coach mit nem großen Team da. Also lohnt sich die Anfahrt alle male...;)

Yamatodamashii
23-08-2006, 12:42
Heute kam die Anmeldung von Tito Beltran und seinem Team aus Spanien. Die Teilnehmerliste wurde aktualisiert.

Frank G.
23-08-2006, 14:15
Heute kam die Anmeldung von Tito Beltran und seinem Team aus Spanien. Die Teilnehmerliste wurde aktualisiert.

Tito Beltran bis 76,9kg. Hat der abgenommen?

Yamatodamashii
23-08-2006, 19:07
Scheint so... Auf jeden Fall ist die -65 und die -76 kg Klasse schon sehr gut besetzt. Da darf man sich schon jetzt auf ein paar Grappling-Leckerbissen freuen. Und wir haben ja noch ein paar Wochen bis zum Anmeldeschluss.

peter schira
23-08-2006, 20:40
in der -76 kg klasse ist auch furäo bjj black belt von caveirinha brasil.
gruss aus rio .

kungfuzius
23-08-2006, 21:50
Tito Beltran bis 76,9kg. Hat der anbgenommen?

Kann sein das er mit Alex Martinez die Gewichtsklasse getauscht oder beim anmelden vertauscht hat. Alex ist zumindest letztes Jahr noch au 76,9 gestartet. Wenn Tito wirklich auf 76,9 runter ist dann gute Nacht!

Gruss Kung

Frank G.
23-08-2006, 23:00
Wird es denn wieder Superfights geben?

fightforfun
25-08-2006, 12:44
aba mal was anderes:
ich als unbedarfter grappling-Laie würde gerne mal (z.B. auf der UGC...)
die AndyConda gegen Björn F. grappeln sehen:



selbst ein kampf peter-köln vs. björn, den ja peter als braungurt (der nur ein 3-satz posting vom schwarz-gurt entfernt ist) eigentlich gewinnen müsste, wäre sehr interessant.
aber leider...

jkdberlin
25-08-2006, 12:48
auch hier noch mal: keine weiteren Flames!

Yamatodamashii
25-08-2006, 15:20
@fightforfun: Lass doch solche Kommentare und Anspielungen wo Du willst, aber nicht hier in diesem Thread, ok?