Vollständige Version anzeigen : training - für was?
hi! ich hab neulich beim training bei uns im park ein paar menschen gesehen, die haben anscheinend für irgendetwas trainiert und ich wüsste gern für was.
einer von ihnen hatte ein seil an dessen ende ein körper befestigt war und ein anderer hatte einen ca. 2m langen elastischen stock. die beiden sind aufeinander losgegangen und der mit dem stock musste versuchen den mit dem seil zu ... äh hauen oder pieksen, während der mit dem seil versucht hat den anderen davon abzuhalten indem er damit wirbelte und versuchte den mit dem stock mit dem am seil befestigten körper zu treffen. es waren ungefähr 5 leute mit stock die sich abwechselten. ne knappe stunde später hab ich dann gesehen, dass sie irgendwas gespielt haben (mit dem equipment). also
weiß einer was die da gemacht haben?
grüße!
Wolltest du die Leute nicht so gern selber fragen?
Wenn du die noch mal siehst, frag mal nach.
Rein von der Beschreibung: Keine Ahnung. :confused:
hmja hab ich überlegt, aber ich war grad so vom training vereinnahmt, dass ich irgendwie keine lust hatte, weil ich dann ja den trainingsfluss hätte unterbrechen müssen. weißt schon... wie's numal so is ^^
Achso. :D
Na dann fragst du halt nächstes Mal. Oder es weiß hier tatsächlich jemand etwas?
Schnueffler
20-08-2006, 20:53
Hm, üben für Rollenspiele? ;)
MfG
Markus
warst du in nem sm-bordell?
habs grad nochmal gelesen, jetzt hört es sich irgendwie komisch an...
Vielleicht waren das Jugger?
musste ich erstmal googlen aber yea genau das isses. supi! merci :))
Padawan Vergel
20-08-2006, 21:53
Vielleicht waren das Jugger?
was ist denn ein Jugger?
was ist denn ein Jugger?
Das ist ein Sport der auf den Film die Jugger basiert.
Schaust du hier:http://www.jugger.de/
www.google.de --> jugger --> 3. treffer -_______-
Einfach Spass, man stelle sich vor, einige Leute haben Spass mit abstrakten oder altertümlichen Waffen zu kämpfen.
Ich "Spiele" auch gern mit Messern oder wirbel mit Stöcken, weils stylisch ist :D
Schwertkampf finde ich auch recht cool, aber die steifen Bewegungen vom Iaido oder Kendo sind langweilig, Freestyle Swordfighting wäre mal was :)
Waren ringsrum Zuschauertribühnen und hast Du irgend wo Löwen brüllen gehört? Dann warst Du sicher in einer Arena und hast Gladiatoren beim Training gesehen.:)
Einfach Spass, man stelle sich vor, einige Leute haben Spass mit abstrakten oder altertümlichen Waffen zu kämpfen.
Ich "Spiele" auch gern mit Messern oder wirbel mit Stöcken, weils stylisch ist :D
Schwertkampf finde ich auch recht cool, aber die steifen Bewegungen vom Iaido oder Kendo sind langweilig, Freestyle Swordfighting wäre mal was :)
Dann schau doch mal bei den Jungs im Europ Forum vorbei, ich habe mal mit Jörg B. auf dem Sommercamp trainiert (Historisches Schwertfechten) und da mach men keine Katas oder steife Bewegungsabläufe, sondern man lernt, sich mit größter efektivität, schnell und unkompliziert das Licht auszublasen:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.